Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
17.05.2012 20:09
supi mimi
Mimi24
3548 Beiträge
17.05.2012 20:11
Ich muss meine begeisterung einfach teilen...hihihi...

Usa...wie gehts dir und deiner Maus???
Usa83
34788 Beiträge
17.05.2012 20:13
habt ihr das buch so bekommen? oder habt ihr nen vorzugspreis oder so erhalten??? das kostet ja so um die 15,- eur wenn ich mich nich verguckt hab

och, hier is soweit alles schick... anna schläft endlich und wir genießen den abend
und bei euch??
Mimi24
3548 Beiträge
17.05.2012 20:22
Zitat von Usa83:

habt ihr das buch so bekommen? oder habt ihr nen vorzugspreis oder so erhalten??? das kostet ja so um die 15,- eur wenn ich mich nich verguckt hab

och, hier is soweit alles schick... anna schläft endlich und wir genießen den abend
und bei euch??

Ne leider nicht...ich habe auch 15€ bezahlt ,aber es lohnt sich echt!!!wenn du auf die Internetseite von dem Autor gehst haste auch eine leseprobe

Lenny ist top fit...er ist gerade bei papa aufm arm...
Oh man aber seine Laune schwankt ganz oft..die gemeinen Zähne!!!!!!

Ansonsten ist alles gut hier!!Kann mich echt absokut garnicht beklagen
2kleineKuecken
878 Beiträge
17.05.2012 20:23
Zitat von Mimi24:

Ich muss meine begeisterung einfach teilen...hihihi...

Usa...wie gehts dir und deiner Maus???

Das Buch hört sich wirklich klasse an.Werd ich mal danach schauen
Rachel85
1663 Beiträge
17.05.2012 20:25
@Mimi
Schön,das es bei euch jetzt so gut klappt. Ich hab da eigentlich keine bedenken was die erziehung von Janosch betrifft. Aber ich bin da natürlich geschult durch meine Ausbildung und Arbeit mit den kids! Hannes sagt immer, wenn ich unser Kind so erziehe,wie die kinder auf der arbeit,ist er vollkommen zufrieden

An die Mamas die jetzt schon Rückbildung mit ihren Babys machen...
Macht ihr da eher übungen,die man mit dem kind zusammen macht,oder eher übungen allein und die kinder liegen nur in der mitte? Ich dachte,wenn man das mit Baby macht,werden die auf jeden fall mit einbezogen wie hier z.B:

http://www.youtube.com/watch?v=u2ND1dQXfY4
Usa83
34788 Beiträge
17.05.2012 20:32
@ mimi, ja, ich bin schon auf der suche nach dem buch
schön, dass sonst alles schick bei dir is
Isabel1987
3259 Beiträge
17.05.2012 20:39
Also ich habe die Rübi auch zusammen mit Ben, aber eigentlich nur, weil vorher noch Babymassage ist.
Danach wenn die Frauen Rückbildung machen, schlafen die Zwerge meistens auf den Stillkissen...das sieht immer zum Knutschen aus, wenn sie da alle aufgereiht liegen. Wenn ein Baby mal aufwacht, nimmt es entweder die Hebi, oder wird neben die Mama auf die Matte gelegt.
Das klappt eigentlich ganz gut...
Mimi24
3548 Beiträge
17.05.2012 20:51
ioch bin hier für heute raus..will nur noch nen bissel bei fb stöbern und dann geh ich auch bald schlafen...bin schon ewigkeiten wach!

Habt alle noch einen ganz tollen Abend
Mimi24
3548 Beiträge
17.05.2012 20:55
Zitat von Rachel85:

@Mimi
Schön,das es bei euch jetzt so gut klappt. Ich hab da eigentlich keine bedenken was die erziehung von Janosch betrifft. Aber ich bin da natürlich geschult durch meine Ausbildung und Arbeit mit den kids! Hannes sagt immer, wenn ich unser Kind so erziehe,wie die kinder auf der arbeit,ist er vollkommen zufrieden

Macht ihr da eher übungen,die man mit dem kind zusammen macht,oder eher übungen allein und die kinder liegen nur in der mitte? Ich dachte,wenn man das mit Baby macht,werden die auf jeden fall mit einbezogen wie hier z.B:

Bedenken habe ich auch nicht,aber da sind einfach echt gute Tips drin und es werden einem in Gewissen Punkten die Augen geöffnet!
Und jedes Kind durchlebt ja die netten Phasen....
Aber es ist natürlich super wenn du durch deinen Beruf schon mehr Erfahrung hast,aber glaube mir...beim eigenen Kind ist es doch immer noch was anderes da gibt man mal schneller nach*hihi*was auch normal ist!!!Ist ja immerhin sein eigen Fleisch und Blut!!!
Isabel1987
3259 Beiträge
17.05.2012 21:30
Zitat von Mimi24:

Zitat von Rachel85:

@Mimi

Bedenken habe ich auch nicht,aber da sind einfach echt gute Tips drin und es werden einem in Gewissen Punkten die Augen geöffnet!
Und jedes Kind durchlebt ja die netten Phasen....
Aber es ist natürlich super wenn du durch deinen Beruf schon mehr Erfahrung hast,aber glaube mir... beim eigenen Kind ist es doch immer noch was anderes da gibt man mal schneller nach*hihi*was auch normal ist!!!Ist ja immerhin sein eigen Fleisch und Blut!!!

Das glaube ich auch...jedes Kind ist ja auch einfach anders...bin mal gespannt, ob Ben so wird wie seine Schwester (zumindest ungefähr) oder ob er komplett anders wird...
Mimamk
10503 Beiträge
17.05.2012 21:45
Wir hatten heute das erste Mal Babyschwimmen. Es war soooo toll und Noah liebt es
Usa83
34788 Beiträge
17.05.2012 21:51
Zitat von Mimamk:

Wir hatten heute das erste Mal Babyschwimmen. Es war soooo toll und Noah liebt es

oh toll
Isabel1987
3259 Beiträge
17.05.2012 21:52
Zitat von Mimamk:

Oh, wie toll...wir wollen vielleicht am Wochenende mal schwimmen gehen!
Mimamk
10503 Beiträge
17.05.2012 21:54
Ich hatte erst Bedenken, aber völlig unbegründet! Er hat alles super mitgemacht Ich bin richtig stolz auf ihn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt