Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
18.05.2012 13:08
Urin ist doch aber eigentlich steril. Und nicht zu vergessen, es gibt Kulturen in der Wüste die müssen den trinken um zu überleben. Also jetzt habt euch mal net so
2kleineKuecken
878 Beiträge
18.05.2012 13:08
Zitat von Usa83:

und denn schlucken die babys das pipiwasser???
ihhh.... aber ok, ich will gar nich wissen, wieviele erwachsene ins becken pieschen

Naja in dem Alter kann man ja noch aufpassen das sie kein Wasser schlucken
Usa83
34788 Beiträge
18.05.2012 13:14
Zitat von nyckelpiga:

Urin ist doch aber eigentlich steril. Und nicht zu vergessen, es gibt Kulturen in der Wüste die müssen den trinken um zu überleben. Also jetzt habt euch mal net so

ja ich weiß, aber ich finds eklig *schüttel*
18.05.2012 14:04
@windel: gsd bin ich nicht allein damit
@schwimmen: hey komm... ratet mal, was Urea ist und was im schwimmbad den chlorgeruch auslöst
Phoenixfeder
5102 Beiträge
18.05.2012 14:16
Zitat von Usa83:

das is doch dämlich... wenn sich die schwimmwindeln vollsaugen, dann kann doch, wenn baby pullert oder kackert, das auch ins wasser oder nich??

ja, kann es... vor allem, wenns mal etwas mehr ist *räusper*

hat mein mann mal die erfahrung gemacht, als er mit der damals noch kleinen lilli schwimmen war...da kam er mit vollgekackten sachen nach hause und sah so bedäppert aus... und erzählte mir dann, dass einmal das ganze wasser im babybecken abgelassen werden musste
Isabel1987
3259 Beiträge
18.05.2012 14:21
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Usa83:

das is doch dämlich... wenn sich die schwimmwindeln vollsaugen, dann kann doch, wenn baby pullert oder kackert, das auch ins wasser oder nich??

ja, kann es... vor allem, wenns mal etwas mehr ist *räusper*

hat mein mann mal die erfahrung gemacht, als er mit der damals noch kleinen lilli schwimmen war...da kam er mit vollgekackten sachen nach hause und sah so bedäppert aus... und erzählte mir dann, dass einmal das ganze wasser im babybecken abgelassen werden musste

MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.05.2012 16:39
icvh hatte mir jetzt aber auch mehr von den schwommwindeln erhofft...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.05.2012 16:58
so mädels,nach dem ich eben fast das brechen beim putzen unseres gäste klo's bekomm habe hab ich jetzt dieses tole teile gekauft, damit die männer sich gefälligst seitzen

http://www.ebay.de/itm/Spuk-sprechende-WC-Geist-/1 90677001004?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Bad_WC&am p;hash=item2c653c232c
18.05.2012 17:09
Zitat von MamiMareike2012:

so mädels,nach dem ich eben fast das brechen beim putzen unseres gäste klo's bekomm habe hab ich jetzt dieses tole teile gekauft, damit die männer sich gefälligst seitzen

http://www.ebay.de/itm/Spuk-sprechende-WC-Geist-/1 90677001004?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Bad_WC&am p;hash=item2c653c232c

wie geil ist das denn
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.05.2012 17:15
Zitat von Kati90:

Zitat von MamiMareike2012:

nur mahnende worte reichen ja nicht mehr also werden sie jetzt bloß gestellt
wie geil ist das denn
Mimamk
10503 Beiträge
18.05.2012 18:00
Also zum Thema Schwimmwindeln. Die waren nicht vollgesogen mit Wasser, klar ein bisschen aber das war ca so wie zwei mal reingepinkelt. War also kaum der Rede wert. Sie hat gut gehalten, und sie saß gut.
Da war ein Baby in unserem Kurs, das war erst 9 Wochen, das fand ich extrem früh, weil manche Übungen noch nicht umsetzbar waren. Noahs Alter ist gut, er konnte alles umsetzen und hat es total genossen. Er kann seinen Kopf ja auch noch nicht so gut halten, aber die Schwimmtrainerin hat uns da gute Tipps und Griffe gezeigt. Und bei manchen Übungen kam der Schwimmreflex bei ihm, das war voll süß, wenn die anfangen loszustrampeln. Ich hatte ja auch erst bedenken, aber wie gesagt, völlig umsonst.
Isabel1987
3259 Beiträge
18.05.2012 19:56
Zitat von Mimamk:

Also zum Thema Schwimmwindeln. Die waren nicht vollgesogen mit Wasser, klar ein bisschen aber das war ca so wie zwei mal reingepinkelt. War also kaum der Rede wert. Sie hat gut gehalten, und sie saß gut.
Da war ein Baby in unserem Kurs, das war erst 9 Wochen, das fand ich extrem früh, weil manche Übungen noch nicht umsetzbar waren. Noahs Alter ist gut, er konnte alles umsetzen und hat es total genossen. Er kann seinen Kopf ja auch noch nicht so gut halten, aber die Schwimmtrainerin hat uns da gute Tipps und Griffe gezeigt. Und bei manchen Übungen kam der Schwimmreflex bei ihm, das war voll süß, wenn die anfangen loszustrampeln. Ich hatte ja auch erst bedenken, aber wie gesagt, völlig umsonst.

wir nutzen auch die Schwimmwindeln, werde mich aber mal nach den Aqua-Windeln umsehen. Die hatte ich auch bei Anna und wir waren sehr zufrieden
Usa83
34788 Beiträge
19.05.2012 09:46
wo is denn der unterschied zwischen normalen schwimmwindeln und aqua windeln????

gutenmorgen

ja. anna kam heute nacht halb zwei.... und dann gegen sechs neee neee.... ich mir das kind geschnappt (mario war ja schon @ work) und hab sie mir in den arm gekuschelt wo sie nach zwei dreimal quiecken friedlich eingeschlafen is..... so konnte ich mitihr im arm nochmal bis halb neun weiter schlafen naja, schlafen mehr oder weniger, aber bis halb neun.... zehn nach halb sind wir aufgestanden
und um neun hat sie ihre flasche bekommen.... mensch, auf die idee bis halbneun zu schlafen, hätte das kind auch mal alleine kommen können

joar, heute wollen wir mal anfangen, die rutsche und so zusammenzubauen..... schließlich wirft meine sis ja nächsten monat -.- da is mein neffe ja wieder hier und dann soll er wenigstens schaukeln und rutschen können..... gucken wir mal, wie wir das so schaffen....
Mimamk
10503 Beiträge
19.05.2012 09:52
Ich glaube diese Aquawindeln sehen aus wie ne Badehose, sind aber gepolstert wie ne Windel.
Wollte ich auch erst holen, aber die wachsen ja doch so schnell und da spar ich mir das Geld lieber und nehme Schwimmwindeln

Noah hatte heute ne doofe Nacht, er kam so ca. alle 2 Stunden! Bääähh
Usa83
34788 Beiträge
19.05.2012 09:53
hm.... ok

irks... alle 2 st is echt blöde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt