Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
19.05.2012 20:48
Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

gute Besserung poch und aaron.

ich glaub bei uns beginnt der nächste Schub. bin echt am ende zur zeit. wie lange schlafen eure kleinen tagsüber?

Aaron fast den ganzen Tag zur Zeit. Vielleicht wegen der Erkältung
Und sonst würde ich sagen in Summe mindestens den halben Tag.

so hatte ich mir das eigentlich auch erhofft
Mimamk
10503 Beiträge
19.05.2012 20:53
Noah ist momentan auch etwas anstrengend. Schreit viel, sabbert ohne Ende und hat ewig die Faust im Mund. Hab ihm jetzt so nen Beußring gegeben, aber so gut ist seine Koordination noch nicht. Habe ihm das Zahnfleisch ein bisschen massiert, das fand er gut.
Schlafen ist auch so ne Sache, tagsüber immer mal für 30 Minuten, also nicht wirklich lange, und bis er überhaupt erstmal in den Schlaf gefunden hat, dauert auch ewig.
Denke mal die Zähne sind im Anmarsch und der 19 Wochen Schub steht vor der Tür. Diese Kombination macht den Schub vielleicht so schlimm.
Blubbels
12298 Beiträge
19.05.2012 21:01
Zitat von Mimamk:

Noah ist momentan auch etwas anstrengend. Schreit viel, sabbert ohne Ende und hat ewig die Faust im Mund. Hab ihm jetzt so nen Beußring gegeben, aber so gut ist seine Koordination noch nicht. Habe ihm das Zahnfleisch ein bisschen massiert, das fand er gut.
Schlafen ist auch so ne Sache, tagsüber immer mal für 30 Minuten, also nicht wirklich lange, und bis er überhaupt erstmal in den Schlaf gefunden hat, dauert auch ewig.
Denke mal die Zähne sind im Anmarsch und der 19 Wochen Schub steht vor der Tür. Diese Kombination macht den Schub vielleicht so schlimm.

das könnt sein. mit den zähnen kämpft Janosch auch. heute hatte immer wenn er auf dem rücken lag ne 0,5 cm lange spückebläschensabberspur am Mund runter laufen na ja und ich bauchlage tropfst ja eh immer

ich bin ja irgendwie froh, dass es nicht nur bei uns so ist, dann hab ich wirklich Hoffnung, dass es "nur" der Schub ist
Mimamk
10503 Beiträge
19.05.2012 21:04
Also das sabbern ist zur Zeit gaaaanz schlimm, er hat jetzt immer Tücher oder Lätzchen um, die kann ich nach 2 Stunden wechseln, weil die nassgesabbert sind.
19.05.2012 21:05
Sabbern können wir auch gut. Ich trau mich schon gar nicht mehr Flugzeug mit ihm zu spielen, weil es konstant läuft und tropft - und einmal ins Auge reicht .
Ich hab schon manchmal die Befürchtung er trocknet aus, bei den Mengen die da rauskommen.
Blubbels
12298 Beiträge
19.05.2012 21:06
Zitat von Mimamk:

Also das sabbern ist zur Zeit gaaaanz schlimm, er hat jetzt immer Tücher oder Lätzchen um, die kann ich nach 2 Stunden wechseln, weil die nassgesabbert sind.

hmm, lecker bei Janosch bilden sich soviel pickeligen um den Mund wegen der Sabber unterm Schnuller
Blubbels
12298 Beiträge
19.05.2012 21:07
Zitat von nyckelpiga:

Sabbern können wir auch gut. Ich trau mich schon gar nicht mehr Flugzeug mit ihm zu spielen, weil es konstant läuft und tropft - und einmal ins Auge reicht .
Ich hab schon manchmal die Befürchtung er trocknet aus, bei den Mengen die da rauskommen.

Poca
43604 Beiträge
19.05.2012 21:12
Zitat von Blubbels:

Zitat von nyckelpiga:

Sabbern und Hand im Mund ist bei uns auch groß angesagt
Blubbels
12298 Beiträge
19.05.2012 21:14
Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

Zitat von nyckelpiga:

ja, hand im mund...so tief, dass er anfängt zu würgen
19.05.2012 21:17
Zitat von Blubbels:

Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

Zitat von nyckelpiga:

Würgen nicht, aber er lutscht und kaut da so doll rum, dass der Handrücken immer knallrot is. Und die Geräusche dabei teilweise... das tut mir nur vom zuhören weh.
Blubbels
12298 Beiträge
19.05.2012 21:17
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

Zitat von nyckelpiga:

Würgen nicht, aber er lutscht und kaut da so doll rum, dass der Handrücken immer knallrot is. Und die Geräusche dabei teilweise... das tut mir nur vom zuhören weh.

ja das stimmt
Mimamk
10503 Beiträge
19.05.2012 21:19
Zitat von Blubbels:

Zitat von Poca:

Zitat von Blubbels:

Zitat von nyckelpiga:

JA und die Milch im hohen Bogen wieder rauskommt!
19.05.2012 21:26
Zitat von nyckelpiga:

sprichst du von Iliano?
19.05.2012 21:30
Zitat von Viala:

Zitat von nyckelpiga:

sprichst du von Iliano?

Schön das noch andere die Erfahrung machen durften Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid
19.05.2012 21:35
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Viala:

Zitat von nyckelpiga:

sprichst du von Iliano?

Schön das noch andere die Erfahrung machen durften Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid

Genau so ist es
ich bekomm derzeit auch gern die vollgespeichelte faust ab oder den sabberdaumen gen Nase und Mund gesteckt... das zeug ist eh überall und ich könnt praktisch ewig duschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt