Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
21.05.2012 12:31
achtrotzdem doof

wir müssen heut noch einkaufen und ansonsten steht nichts weiter an, glaub ich
morgen müssen wir zur u4 *zitter*
Yuri
5346 Beiträge
21.05.2012 12:46
wir haben uns dran gewöhnt. ist nur doof wenn man anderen sagen muss, "bloß nicht anfassen das wird schlimmer". kommt man sich immer doof vor aber im normalfall wissen wir immer was ist. wenn er müde ist wird er auf den bauch gelegt und ihn in ruhe lassen. ansonsten hunger und da kann man was machen ^^
er ist ja sonst recht pflegeleicht
Jasmin1501
991 Beiträge
21.05.2012 12:50
Aber das hört sich trotzdem schlimm an.. wen ich mir vorstelle ich darf Ian nicht anfassen um ihn zu beruhigen und muss ihn schreien lassen zerbricht es mir das Herz...
*
Da bin ich wirklich glücklich, dass er ein Spuck- und kein Schreikind ist!!!
*
@Yuri
schläft dein kleiner schon in seinem eigenen Zimmer???
Blubbels
12298 Beiträge
21.05.2012 13:15
ich finde auch, dass man ein kind in dem alter nicht verwöhnen kann. Janosch schläft nur auf dem arm mit geschuckelt ein, er schreit auch oft abends und wehrt sich gegen den schlaf, muss ich dann schuckeln und dolle festhalten. und wenn er nachts total unruhig ist kommt er zu mir ins Bett, lieber so als das wir alle wach sind.

hier ist es plötzlich dolle heiß, vor allem im auto. der arme kelr schreit so im maxi cosi, aber ich muss nachher unbedingt noch zur Apotheke
Yuri
5346 Beiträge
21.05.2012 13:20
Zitat von Jasmin1501:

Aber das hört sich trotzdem schlimm an.. wen ich mir vorstelle ich darf Ian nicht anfassen um ihn zu beruhigen und muss ihn schreien lassen zerbricht es mir das Herz...
*
Da bin ich wirklich glücklich, dass er ein Spuck- und kein Schreikind ist!!!
*
@Yuri
schläft dein kleiner schon in seinem eigenen Zimmer???

ja er schläft seit einigen wochen in seinem zimmer. da schläft er auch viel besser und länger als in dem stubenwagen im schlafzimmer. und ich kann auch besser schlafen.
er schläft da zwischen 8-13 std pro nacht. je nachdem.
21.05.2012 13:20
Zitat von Yuri:

leider ist noah so ein kind das man nicht beruhigen kann wenn er weint.
sobald man ihn auf dem arm hat oder streichelt steigert er sich da immer mehr rein.
ihn muss man leider schreien lassen aber meist pennt er nach spätestens 5-15mins gleich ein. manchmal auch gleich wenn man ihn hinlegt.
aber wie gesagt beruhigen kann man ihn nicht wirklich.

sorry aber ich glaube nicht das es gut ist wenn ihr den kleinen immer so lange schreien lässt..... er ist es anscheind schon gewohnt alleine damit klar zu kommen....
Yuri
5346 Beiträge
21.05.2012 13:25
was sollen wir denn machen? wir haben alles probiert.
vorallem wenn er müde ist kann man ihn nicht beruhigen. ansonsten schreit er ja nicht. gut bei hunger aber da bekommt er die flasche. bauchweh hat er keins mehr.
und bespaßen tun wir ihn auch. das merken wir.
nur wenn er müde ist, gehts nicht anders. er schreit, wir nehmen ihn auf den arm, laufen umher, schaukeln ein bisschen, reden ihm leise und behutsam zu und kuscheln aber er fängt dann immer mehr an mit schreien weil er so nicht zur ruhe kommt. auf dem arm denkt er immer das er dann wach ist zum spielen ect. da können wir nix machen.
meist pennt er ja nach paar minuten immer ein. nur wenn wir ihn trösten, kann es stunden dauern weil er sich da immer mehr reinsteigert.
und er schreit ja nicht jeden abend. ist nur manchmal wenn er noch aufgedreht ist.
21.05.2012 13:29
Zitat von Yuri:

vorallem wenn er müde ist kann man ihn nicht beruhigen. ansonsten schreit er ja nicht. gut bei hunger aber da bekommt er die flasche. bauchweh hat er keins mehr.
nur wenn er müde ist, gehts nicht anders. er schreit, wir nehmen ihn auf den arm, laufen umher, schaukeln ein bisschen, reden ihm leise und behutsam zu und kuscheln aber er fängt dann immer mehr an mit schreien weil er so nicht zur ruhe kommt. auf dem arm denkt er immer das er dann wach ist zum spielen ect. da können wir nix machen.
meist pennt er ja nach paar minuten immer ein. nur wenn wir ihn trösten, kann es stunden dauern weil er sich da immer mehr reinsteigert.
und er schreit ja nicht jeden abend. ist nur manchmal wenn er noch aufgedreht ist.

hmmm....echt komisch naja jedes kind ist da eben anders! meine maus ist direkt ruhig wenn ich sie auf dem arm nehme oder mit ihr kuschel....das genießt sie dann richtig und schreit gar nicht mehr
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.05.2012 13:54
boah is das warm, aber toll
nur für die kleinen nicht so....
*
FENCHELTEE & WASSER karl bekommt tgl fenchltee u ab u zu bissl möhrensaft mit in die milch! im rossma** gibt es auch babywasser für 45cent!
Yuri
5346 Beiträge
21.05.2012 13:58
Zitat von Kati90:

Zitat von Yuri:

hmmm....echt komisch naja jedes kind ist da eben anders! meine maus ist direkt ruhig wenn ich sie auf dem arm nehme oder mit ihr kuschel....das genießt sie dann richtig und schreit gar nicht mehr

ich beneide euch ja auch alle drum. aber so ein richtiger kuschler ist noah nicht.
manchmal ja aber nur für kurze zeit. dann findet er es doof an mama zu liegen und quengelt.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.05.2012 14:01
yuri, noah is eben nen richtiger mann
21.05.2012 14:02
Zitat von Yuri:

Zitat von Kati90:

Zitat von Yuri:

ich beneide euch ja auch alle drum. aber so ein richtiger kuschler ist noah nicht.
manchmal ja aber nur für kurze zeit. dann findet er es doof an mama zu liegen und quengelt.

ach das kommt sicherlich noch !!! dann wird er gar nicht mehr loslassen hehe
21.05.2012 14:07
mal was anderes...

hab gerade punkt 12 geschaut....und da kam ein bericht übers langzeitstillen....

habe das hier im netz gefunden:

http://www.rtlregional.de/player.php?id=4741

was haltet ihr denn davon? also ich kann mir das gut vorstellen!!! man muss seine kinder früh genug loslassen! und keiner schaut einen schief an wenn man seinem 2 oder 3 jährigen kind den schnulli oder ein fläschen mit milch gibt, warum wird dann das langzeitstillen so kritisch betrachtet und negativ bewertet?? ich kann das nicht verstehen! es ist das normalste auf der ganzen welt! man gibt seinem kind geborgenheit, wärme und liebe durch das stillen...also ist es doch auch nicht schlimm...im gegenteil ich finde es prägt die bindung zur mutter noch mehr und das vertrauen!!! also ich werde (hoffentlich klappt das) mind. 2 jahre stillen, natürlich nicht voll!
21.05.2012 14:27
Zitat von Kati90:

mal was anderes...

hab gerade punkt 12 geschaut....und da kam ein bericht übers langzeitstillen....

was haltet ihr denn davon? also ich kann mir das gut vorstellen!!! man muss seine kinder früh genug loslassen! und keiner schaut einen schief an wenn man seinem 2 oder 3 jährigen kind den schnulli oder ein fläschen mit milch gibt, warum wird dann das langzeitstillen so kritisch betrachtet und negativ bewertet?? ich kann das nicht verstehen! es ist das normalste auf der ganzen welt! man gibt seinem kind geborgenheit, wärme und liebe durch das stillen...also ist es doch auch nicht schlimm...im gegenteil ich finde es prägt die bindung zur mutter noch mehr und das vertrauen!!! also ich werde (hoffentlich klappt das) mind. 2 jahre stillen, natürlich nicht voll!

ich lass den kleinen entscheiden, sofern ich mich selbst damit wohl fühle rechne auch mal mit 2 oder 3 jahren... finde das auch einfach normal und richtig warum sollte auch die milch eines tieres besser sein als meine eigene?
Marco findet es auch ok und richtig und wurde selbst lang gestillt (ich leider nicht... meine mutter geriet in die falle zwischen dem 5- und dem 12-wochen-schub... und damals hat sich keiner ums stillen geschert )
21.05.2012 14:28
Zitat von Viala:

Zitat von Kati90:

mal was anderes...

ich lass den kleinen entscheiden, sofern ich mich selbst damit wohl fühle rechne auch mal mit 2 oder 3 jahren... finde das auch einfach normal und richtig warum sollte auch die milch eines tieres besser sein als meine eigene?
Marco findet es auch ok und richtig und wurde selbst lang gestillt (ich leider nicht... meine mutter geriet in die falle zwischen dem 5- und dem 12-wochen-schub... und damals hat sich keiner ums stillen geschert )

juhuuu endlich mal eine mami die das auch so sieht danke!!! hab schon gedacht ''uns'' gibt es nicht mehr

finde es auch völlig normal!!!! und schön zugleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt