❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

21.05.2012 10:24

@ jasmin, war es deinems chatz zu warm, der alles wieder rauskam?? 
@ lammfell, ja, das soll eigentlich so sein.... also sei sollen darin nich schwitzen, in form von "nass werden"
anna is da auch recht warm drin, aber sie is nich nassgeschwitzt oder so... vielleicht is das ja so gemeint???? keine ahnung. wir haben ja das fell auch noch drin.

@ lammfell, ja, das soll eigentlich so sein.... also sei sollen darin nich schwitzen, in form von "nass werden"
anna is da auch recht warm drin, aber sie is nich nassgeschwitzt oder so... vielleicht is das ja so gemeint???? keine ahnung. wir haben ja das fell auch noch drin.

21.05.2012 10:31

@ Usa 
Ja ich denke mal, das es ihm zu warm war... als es denn kühler wurde hat er auch endlich getrunken und es nicht wieder ausgespuckt 

Aber wenn es jetzt so warm bleibt, dann muss ich mir echt was überlegen... kann ja nicht sein, das er den ganzen Tag dann nichts isst 

*
Also ich hab das Lammfell gestern rausgenommen, weil er am Rücken nass war... ich hab mich wirklich erschrocken, denn ich hatte auch gedacht, das sie da nicht schwitzen sollen 

Ja ich denke mal, das es ihm zu warm war... als es denn kühler wurde hat er auch endlich getrunken und es nicht wieder ausgespuckt

Aber wenn es jetzt so warm bleibt, dann muss ich mir echt was überlegen... kann ja nicht sein, das er den ganzen Tag dann nichts isst

*
Also ich hab das Lammfell gestern rausgenommen, weil er am Rücken nass war... ich hab mich wirklich erschrocken, denn ich hatte auch gedacht, das sie da nicht schwitzen sollen

21.05.2012 10:35

Zitat von Isabel1987:
Zitat von Rachel85:
Huhu,
man Mareike, das ist ja doof mit karlchens Haut. Hoffe das wird jetzt wo es wärmer wird nicht noch schlimmer. Kaufst du jetzt auch nur Kleidung aus reiner Baumwolle? Hab das mal von ner Kollegin gehört deren Sohn auch Neurodermitis hatte.
Usa, das ist schon krass das Anna es so sehr haßt Baden zu gehen. Janosch liebt es zu Baden. Am liebsten mit uns in der Wanne. Ich finde 37 Crad sind bei dem heißen Wetter ganz angenehm.
Wer hatte damals diese eine Sonnencreme für babys gepostet? Oder weiß einer eine gute Creme?
Zu uns:
Heidewitzka und HAAAALLLLLOOOO 19.Wochen schub.
Janosch ist heute genau 19.Wochen aber da er ja 4.Wochen zu früh kam wäre er jetzt 15.Wochen. Laut Oje ich wachse bahnt sich der Schub da schon an...
Wenn es schlecht läuft, kann der bis zu 6.Wochen dauern

Na dann prost Mahlzeit
Ich meine das war Kati...ich habe von der Apotheke auch eine Probe dieser Sonnenmilch bekommen, kann dir aber nicht mehr sagen wie die heißt...liege oben im Bett und der Weg nach unten ist sooo weit
*
Gehe jetzt mal schlafen, gute Nacht Mädels!
daylong baby ssf 30

http://www.medikamente-preiswert-bestellen.de/medi kament-daylong-baby-ssf-30--creme/3162950-daylong- baby-ssf-30--creme.html

21.05.2012 10:35

Zitat von Usa83:
@ nyckel, ja, ich glaub auch, dass wir denn zusätzlich verhüten sollten....
"ihr" seit ja komisch in schwedendas mit dem fencheltee versteh ic nich? was soll der denn für auswirkungen habe??
nix pflanzliches, aber hauptsache chemie in form von para in das kind... ich glaub, das hätte eher auswirkungen.... komisches volk

Vielleicht biste dann nen Dauerpupser mit 20 Jahren

Ist auch witzig: Laut Hebi ist der Grund warum die Kinder erst mit 3 Monaten geimpft werden der, dass man vorher kein Paracetamol geben sollte
 Ja nee, is klar.
 Ja nee, is klar. Manchmal muss man die Schweden echt nicht verstehen, auch wenn es sonst total schön ist hier und vor allem mit Kindern ein super Land zum Leben.

21.05.2012 10:36

hm... dann muss er es intravenös bekommen   

aber mal im ernst, da musst du dir was überlegen 

komisch... also nass war sie bisher im lamm nich ich mein, sooo warm war es bisher auch nicht.. und wenn es ihr zu warm wurde, hat sie angefangen zu brüllen und wir haben sie ja denn auch rausgenommen
 ich mein, sooo warm war es bisher auch nicht.. und wenn es ihr zu warm wurde, hat sie angefangen zu brüllen und wir haben sie ja denn auch rausgenommen   hm.... komisch...
 hm.... komisch... 

sagt ma, ab wann kann man die babys "verwöhnen"????
wenn anna morgens schon geschrien hat, hab ich sie ja zu mir geholt und sie hat weitergeschlafen.....
heute morgen auch. da hat sie um fünf schon terror gemacht und ich hab sie zu mir geholt, sie lag denn auf marios seite und nachdem ich sie auf die seite gedreht hab und ein bisschen geschukkelt hab, is sie auch eingeschlafen, bis acht.....
hab das meiner mama erzählt und sie sagte gleich :jaja, wie bei susi und strolch, nur die eine nacht....

ich meine, hat sie jetzt schon recht????? ich kann mir das nich vorstellen... ich mein, sie beruhigt ja nich, wenn ich sie liegen lasse und immer nur "schhh" mache...
 ich meine, hat sie jetzt schon recht????? ich kann mir das nich vorstellen... ich mein, sie beruhigt ja nich, wenn ich sie liegen lasse und immer nur "schhh" mache... 
sie macht beim schreien ja auch die augen so gut wie gar nich auf.... meist schreit sie mit geschlossenen augen als wenn sie so noch weiterschläft, aber ihr eben iwas nich passt...
 als wenn sie so noch weiterschläft, aber ihr eben iwas nich passt...    

komisch... also nass war sie bisher im lamm nich
 ich mein, sooo warm war es bisher auch nicht.. und wenn es ihr zu warm wurde, hat sie angefangen zu brüllen und wir haben sie ja denn auch rausgenommen
 ich mein, sooo warm war es bisher auch nicht.. und wenn es ihr zu warm wurde, hat sie angefangen zu brüllen und wir haben sie ja denn auch rausgenommen   hm.... komisch...
 hm.... komisch... sagt ma, ab wann kann man die babys "verwöhnen"????
wenn anna morgens schon geschrien hat, hab ich sie ja zu mir geholt und sie hat weitergeschlafen.....
heute morgen auch. da hat sie um fünf schon terror gemacht und ich hab sie zu mir geholt, sie lag denn auf marios seite und nachdem ich sie auf die seite gedreht hab und ein bisschen geschukkelt hab, is sie auch eingeschlafen, bis acht.....
hab das meiner mama erzählt und sie sagte gleich :jaja, wie bei susi und strolch, nur die eine nacht....

ich meine, hat sie jetzt schon recht????? ich kann mir das nich vorstellen... ich mein, sie beruhigt ja nich, wenn ich sie liegen lasse und immer nur "schhh" mache... sie macht beim schreien ja auch die augen so gut wie gar nich auf.... meist schreit sie mit geschlossenen augen

21.05.2012 10:37

Guten Morgen, 

Endlich werden unsere Nächte wieder besser.Der große hat ja immer Terror gemacht seit 2 Wochen.

Heute haben wir Nachkontrolle beim Orthopäden.Mal gespannt ob die Hüfte nun endlich in Ordnung ist 

Was macht ihr heute hübsches? 

Endlich werden unsere Nächte wieder besser.Der große hat ja immer Terror gemacht seit 2 Wochen.
Heute haben wir Nachkontrolle beim Orthopäden.Mal gespannt ob die Hüfte nun endlich in Ordnung ist

Was macht ihr heute hübsches?

21.05.2012 10:38

Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Usa83:
@ nyckel, ja, ich glaub auch, dass wir denn zusätzlich verhüten sollten....
"ihr" seit ja komisch in schwedendas mit dem fencheltee versteh ic nich? was soll der denn für auswirkungen habe??
nix pflanzliches, aber hauptsache chemie in form von para in das kind... ich glaub, das hätte eher auswirkungen.... komisches volk

Vielleicht biste dann nen Dauerpupser mit 20 Jahren
Ist auch witzig: Laut Hebi ist der Grund warum die Kinder erst mit 3 Monaten geimpft werden der, dass man vorher kein Paracetamol geben sollteJa nee, is klar.
Manchmal muss man die Schweden echt nicht verstehen, auch wenn es sonst total schön ist hier und vor allem mit Kindern ein super Land zum Leben.

echt komische ansichtenbei euch

21.05.2012 10:39

Zitat von Usa83:
hm... dann muss er es intravenös bekommen
komisch... also nass war sie bisher im lamm nichich mein, sooo warm war es bisher auch nicht.. und wenn es ihr zu warm wurde, hat sie angefangen zu brüllen und wir haben sie ja denn auch rausgenommen
hm.... komisch...
sagt ma, ab wann kann man die babys "verwöhnen"????

sie macht beim schreien ja auch die augen so gut wie gar nich auf.... meist schreit sie mit geschlossenen augenals wenn sie so noch weiterschläft, aber ihr eben iwas nich passt...
http://www.betten-baby.de/schlafen-baby/Baby-schla f6/schreien-baby.html
zeig das mal deiner mutter! habe ich meiner schwiegermutter in spee auch gezeigt, seitdem sagt sie nichts mehr mir verwöhnen etc...

21.05.2012 10:42

Ja aber was soll ich denn machen... entweder trinkt er gar nicht oder spuckt es halt gleich wieder aus... 
Eine Freundin von mir die jetzt ihr zweites Kind bekommen hat, hat gesagt, das sich die Babys ja das holen, was sie brauchen, aber ich mach mir da trotzdem so meine Gedanken... 

Eine Freundin von mir die jetzt ihr zweites Kind bekommen hat, hat gesagt, das sich die Babys ja das holen, was sie brauchen, aber ich mach mir da trotzdem so meine Gedanken...

21.05.2012 10:46

Hast du mal versucht ob er Wasser trinkt? 
Weil wenn es so warm ist können sie ja schon schnell austrocknen.Von den Nährstoffen her würde ich mir jetzt auch nicht sooo die Gedanken machen!

lg

Weil wenn es so warm ist können sie ja schon schnell austrocknen.Von den Nährstoffen her würde ich mir jetzt auch nicht sooo die Gedanken machen!
lg

21.05.2012 10:47

Ne hab ich bisher noch nicht ausprobiert... Werd ich dann mal versuchen... 
Habt ihr schon mal nur Fencheltee gegeben? Meine Mama meinte ich soll es dann mal mit Fencheltee probieren, aber dann zieht er immer eine Schnute und dann brauch ich ihm gar nicht wieder mit der Flasche kommen... 

Habt ihr schon mal nur Fencheltee gegeben? Meine Mama meinte ich soll es dann mal mit Fencheltee probieren, aber dann zieht er immer eine Schnute und dann brauch ich ihm gar nicht wieder mit der Flasche kommen...

21.05.2012 10:50

Zitat von Jasmin1501:
Fencheltee pur mag Lilli auch absolut nicht.Sie hat ja damals schon ihre Milch nicht getrunken wenn die mit Fencheltee angemacht war.
Aber pures Wasser trinkt sie,hab immer Vio daheim.Gebe ich ihr immer wenn sie mal wieder Schluckauf hat und sie sich wieder drüber beschwert!

lg

21.05.2012 10:55

Zitat von 2kleineKuecken:
Zitat von Jasmin1501:
Fencheltee pur mag Lilli auch absolut nicht.Sie hat ja damals schon ihre Milch nicht getrunken wenn die mit Fencheltee angemacht war.
Aber pures Wasser trinkt sie,hab immer Vio daheim.Gebe ich ihr immer wenn sie mal wieder Schluckauf hat und sie sich wieder drüber beschwert!
lg
Ja super... dann werde ich das bei Gelegenheit auch mal probieren

Das Wasser gibt es dann aber "Kalt" oder???

21.05.2012 10:56

Na super... Es ist wieder so schönes Wetter und ich würd so gern mit Ian spazieren gehen, aber ich muss hier sitzen und warten, ob ich was zum Arbeiten bekomme, denn irgendwie haben wir wohl nichts...   

21.05.2012 10:56

Zitat von Jasmin1501:
Zitat von 2kleineKuecken:
Zitat von Jasmin1501:
lg
Ja super... dann werde ich das bei Gelegenheit auch mal probieren
Das Wasser gibt es dann aber "Kalt" oder???
Ja also ich hab das in der Küche stehen.Also Zimmertemperatur

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt