Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.05.2012 16:18
Zitat von blue_diamant:

Zitat von MamiMareike2012:

karl bricht nämlich immer, er bekommt 230ml pro mahlzeit u i denke das zu viel es aber von weniger wird er nicht satt

wow 230 ml? unsere bekommt 200 ml aber eigentlich steht da drauf für 4 monat.

was hast du für eine nahrung und wieviele flaschen bekommt er am tag?

karl bekommt 5 fl/tg von ha pre babydream, hausmarke von rossmann..
blue_diamant
2030 Beiträge
22.05.2012 16:24

Zitat von blue_diamant:

karl bricht nämlich immer, er bekommt 230ml pro mahlzeit u i denke das zu viel es aber von weniger wird er nicht satt

ist komisch wie unterschiedlich die angaben sind wieviel die bekommen dachte immer das wäre alle das gleiche
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.05.2012 16:28
Zitat von blue_diamant:

Zitat von blue_diamant:

ist komisch wie unterschiedlich die angaben sind wieviel die bekommen dachte immer das wäre alle das gleiche

wie meinst das?
auf der beschreibung auf der packung geht es nur bis 180 mit 6 löffel...
es is immer 30ml wasser u 1 löffel nahrung.
blue_diamant
2030 Beiträge
22.05.2012 16:35

Zitat von blue_diamant:

Zitat von blue_diamant:

wie meinst das?

ja genau unsere bekommt auch 180 und 6 löffel aber das sind bnei uns 200 ml....dachte das bei dir ne andere mengenangabe steht ....wir nehmen beba und da stand 4 monat und dann 180 ml und 6 löffel.....wusste nun nicht ob der 4 monat vollendet sein muss oder nicht aber ist ja nicht dicker sondern nur mehr nahrung
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.05.2012 16:37
Zitat von blue_diamant:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von blue_diamant:

wie meinst das?

ja genau unsere bekommt auch 180 und 6 löffel aber das sind bnei uns 200 ml....dachte das bei dir ne andere mengenangabe steht ....wir nehmen beba und da stand 4 monat und dann 180 ml und 6 löffel.....wusste nun nicht ob der 4 monat vollendet sein muss oder nicht aber ist ja nicht dicker sondern nur mehr nahrung

karl hat von anfang an viel gewollt... deswegen haut es bei uns mit der monatsangabe nicht hin!
er bekommt jetzt pro mahlzeit 210ml wasser u 7 löffel milch...
Usa83
34788 Beiträge
22.05.2012 17:45
bei der pre nahrung isses eigentlich egal, wieviel sie bekommen die kann man nach bedarf füttern

mensch dajana, danielle is ja ein proper mädchen, auch wenn man ihr das nich ansieht
Isabel1987
3259 Beiträge
22.05.2012 17:50
Das Fieber geht runter
Grade hatte er ohne Medikamente 37,6...ich hoffe das bleibt so!!
Blubbels
12298 Beiträge
22.05.2012 17:52
@mareike: das ist ja ne süße Idee mit dem schloß an der Brücke. wünsche euch nen schönen Abend

waren bei der osteopathin. war gut, er war zwar wieder verspannt aber sie sagt er ist wesentlich besser als das letzte mal. svea hat sie auch noch etwas entspannt, weil sie doch arg unter der situation leidet, wenn er so viel schreit. nun ist er wenigstens ohne Geschrei ins Bett (was ja nicht heißt, das er nicht gleich wieder loslegt) und svea ist mit ihrem Papa nochmal draußen, das waren wir nämlich heut noch nicht, weil wir keine zeit hatte. ich esse nun erstmal
Dajana84
3872 Beiträge
22.05.2012 18:03
mein kia hat heute gesagt das es nicht egal ist wieviel die kleinen von pre trinken (geht nicht um zunahme des gewichts!), so viel wie meine sollten babys nicht trinken weil die kleinen nieren sind überfordert mit so großen mengen von flüßigkeit. und da meine maus hat eine doppelt so große nier wie andere mussten wir umstellen ohne zu zögern.
@mareike meine bekommt Hipp bio combiotik 1. bebivita wollte sie nicht trinken
Blubbels
12298 Beiträge
22.05.2012 18:08
Zitat von Dajana84:

mein kia hat heute gesagt das es nicht egal ist wieviel die kleinen von pre trinken (geht nicht um zunahme des gewichts!), so viel wie meine sollten babys nicht trinken weil die kleinen nieren sind überfordert mit so großen mengen von flüßigkeit. und da meine maus hat eine doppelt so große nier wie andere mussten wir umstellen ohne zu zögern.
@mareike meine bekommt Hipp bio combiotik 1. bebivita wollte sie nicht trinken

warum hat deine maus eine vergrößerte Niere? muss man da was machen?
Blubbels
12298 Beiträge
22.05.2012 18:08
Zitat von Isabel1987:

Das Fieber geht runter
Grade hatte er ohne Medikamente 37,6...ich hoffe das bleibt so!!

das ist doch super
christine
6856 Beiträge
22.05.2012 18:24
@Dajana:
Schön dass auch bei Dir die U4 supi war und das Impfen gut überstanden ist!

@Isabel:
Freut mich, dass das Fieber runter ist, da dauert Euer Aufenthalt bestimmt nicht mehr allzu lange

@Mimamk:
echt, jedesmal oder nur wenn überhaupt was nachkam?
na, ich warte mal noch ein wenig, aber evtl kommen wir ja diesmal drum rum ...

@me:
Svea ist immernoch fröhlich und fieberfrei, gerade schläft sie wieder (dürfte bald aufwachen) - evtl haben sie uns ja die Placebos "verkauft"
Vorhin waren wir sogar zum Hundespaziergang draußen, danach war sie noch über ne Stunde lang wach und vergnügt, ich merk ihr diesmal echt gar nix an!
Wär ja schön wenns so bleibt

@kati:
Zitat von Kati90:
wollte nur mal klarstellen das ''mist'' und ''scheiss'' keine schlimmen wörter sind

... du bist echt knuffig!
Yuri
5346 Beiträge
22.05.2012 18:44

dajana, ich drück die daumen das dein propperes mädchen die impfung gut weg steckt
*
yuri, du gibst doch 1er nahrung, ne?wieviel bekommt dein kleiner davon?

ja er bekommt jetzt endgültig milasan 1. verträgt er am besten. kein bauchweh mehr und recht günstig.
er bekommt 4 mahlzeiten mit jeweils 200ml. selten hat er auch nur 3 mahlzeiten und gaaaaanz selten 5. liegen also am tag 4-6 std dazwischen un nach der letzten flasche liegen 8-12 std dazwischen.

warum fragst du?
2kleineKuecken
878 Beiträge
22.05.2012 19:27
Määädels vertragt euch doch bitte

Hier sind die Kinder heute das erste mal mit Kurzem Schlafi ins Bett...Es is ja sooooo warm
Usa83
34788 Beiträge
22.05.2012 19:55
zur trinkmenge hat wohl auch jeder ne unterschiedliche ansicht! ich hab meinen kia auch darauf angesprochen, weil ggf. zuviel trinken wg, nieren bla. er meinte, dass is totaler blödsinn... wenn ich stillen würde, würde ich auch nich wissen,w as das kind trinkt.... und wenn es da auch über nen liter kommt, denn sagt ja auch keiner was...

schon komisch, dass die ansichten da so unterschiedlich sind..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt