❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.05.2012 08:44
Guten Morgen
... Svea schläft immernoch!
Sie ist zwar auch erst um 23uhr eingeschlafen und um kurz nach 0:00 hab ich die nochmal trinken lassen, aber normal ist Sie immer spätestens um 8uhr wach.
Gut für mich, kann ich in Ruhe meinen Kaffee schlürfen (vielmehr warme Milch mit Geschmack
).
@bubbels:
Stimmt, aus der Richtung hab ichs noch gar nicht gesehen!
Freu mich aber auch echt, dass das stillen so schön klappt, ist unkompliziert, man hat immer alles dabei und schön ist es auch noch
Ne Langzeitstillerin werd ich wohl aber trotzdem nicht, schon deshalb weil ich nächstes Jahr wieder arbeiten gehen will und auch sonst wär ich da nicht der Typ für.
@MamiMareike:
Guter Plan
Glückwunsch zum 3monatigen!
Ich stell mir auch seit ein paar Wochen nen Wecker auf 7:30, da kann ich meistens nich mein käffchen bevor die Maus aufwacht
...und nu isse wach, die süße schlafmütze
Einen schönen Sonnentag wünsche ich!
... Svea schläft immernoch!
Sie ist zwar auch erst um 23uhr eingeschlafen und um kurz nach 0:00 hab ich die nochmal trinken lassen, aber normal ist Sie immer spätestens um 8uhr wach.
Gut für mich, kann ich in Ruhe meinen Kaffee schlürfen (vielmehr warme Milch mit Geschmack
). @bubbels:
Stimmt, aus der Richtung hab ichs noch gar nicht gesehen!
Freu mich aber auch echt, dass das stillen so schön klappt, ist unkompliziert, man hat immer alles dabei und schön ist es auch noch
Ne Langzeitstillerin werd ich wohl aber trotzdem nicht, schon deshalb weil ich nächstes Jahr wieder arbeiten gehen will und auch sonst wär ich da nicht der Typ für.
@MamiMareike:
Guter Plan
Glückwunsch zum 3monatigen!
Ich stell mir auch seit ein paar Wochen nen Wecker auf 7:30, da kann ich meistens nich mein käffchen bevor die Maus aufwacht
...und nu isse wach, die süße schlafmütze
Einen schönen Sonnentag wünsche ich!
24.05.2012 09:01
*neid* Aaron schläft nicht durch (kommt gegen 03:00) und ist zwischen 06:00 und 07:00 wach
24.05.2012 09:04
poca, karl schläft auch nicht durch,er kam sonst auch immer um 2 u dann um 6,aber seid es so warm is kommt er erst gegen 5 u dann um 9 wieder...
24.05.2012 09:05
@ Blubbels
.
also ich hatte solche Massagen schon mal...
hatte mich auch voll darauf gefreut, aber ich sag dir das sind richtige Schmerzen....kann man nicht mit einer Entspannungsmassage vergleichen
aber Hauptsache die Kopfschmerzen schwinden
.
also ich hatte solche Massagen schon mal...
hatte mich auch voll darauf gefreut, aber ich sag dir das sind richtige Schmerzen....kann man nicht mit einer Entspannungsmassage vergleichen
aber Hauptsache die Kopfschmerzen schwinden
24.05.2012 09:33
guten morgen
ja, also zum thema schlafen: anna hat gestern mal bis halb zwei durchgehalten (sie ist gegen sieben ins bett) und nach dem füttern hat sie sich wieder ewig nich hinlegen lassen.... kurz vor halb drei lag sie denn endlich schlafend im bett und hat bis acht geschlafen.... wenigstens was.... ich musste sie also weder in mein bett holen, noch 1000x aufstehen... so hab ich wenigstens etwas schlaf nachholen können
ich vermute einfach mal, dass der terrorr gestern wg, dem impfen war..
@ christine, ahhh, lecker vollgespuckt
@ mareike, glückwunsch zum 3-monatigen
@ kopfschmerz-massage, aii....
ja, also zum thema schlafen: anna hat gestern mal bis halb zwei durchgehalten (sie ist gegen sieben ins bett) und nach dem füttern hat sie sich wieder ewig nich hinlegen lassen.... kurz vor halb drei lag sie denn endlich schlafend im bett und hat bis acht geschlafen.... wenigstens was.... ich musste sie also weder in mein bett holen, noch 1000x aufstehen... so hab ich wenigstens etwas schlaf nachholen können
ich vermute einfach mal, dass der terrorr gestern wg, dem impfen war..
@ christine, ahhh, lecker vollgespuckt
@ mareike, glückwunsch zum 3-monatigen
@ kopfschmerz-massage, aii....
24.05.2012 09:48
@Durchschlafen: Mädels... die Definition von Durchschlafen ist 6 Stunden am Stück schlafen
- ergo schläft Iliano wieder durch... von spätestens 21 uhr bis um 3 oder 4 Uhr - das ist für so ein Würmchen eine enorme Leistung
Wir haben gestern wieder mit ihm gekämpft, dass er einschläft... aber danach hat er wieder gut durchgehalten
denke, dass er auch überreizt war von sTillcafé und einkaufen (musste leider sein
), dann noch zähne und total müde... tjoa, dreifaches leiden
- schlafsack bekommen wir da natürlich nimmer an, aber gut, er hat dafür einen langarmschlafi und body an... und wandert seitdem wieder im Bettchen umher
zu geil, wie beweglich die kleinen sind, selbst wenn sie sich noch nicht drehen können
- ergo schläft Iliano wieder durch... von spätestens 21 uhr bis um 3 oder 4 Uhr - das ist für so ein Würmchen eine enorme Leistung
Wir haben gestern wieder mit ihm gekämpft, dass er einschläft... aber danach hat er wieder gut durchgehalten
denke, dass er auch überreizt war von sTillcafé und einkaufen (musste leider sein
), dann noch zähne und total müde... tjoa, dreifaches leiden
- schlafsack bekommen wir da natürlich nimmer an, aber gut, er hat dafür einen langarmschlafi und body an... und wandert seitdem wieder im Bettchen umher
zu geil, wie beweglich die kleinen sind, selbst wenn sie sich noch nicht drehen können
24.05.2012 09:51
@ viala, jaaa
und dann liegen sie immer quer
anna wandert zwar nich sooo doll, aber sie is morgens immer schief
und dann liegen sie immer quer
anna wandert zwar nich sooo doll, aber sie is morgens immer schief
24.05.2012 09:54
noah schafft es sogar sich nachts um 180grad zu drehen. nicht immer aber meistens um die 90grad
schlafsack nutzen wir gar nicht mehr. er wurschtelt da nur zu sehr rum damit. er mag die freiheit lieber
schlafsack nutzen wir gar nicht mehr. er wurschtelt da nur zu sehr rum damit. er mag die freiheit lieber
24.05.2012 09:57
wir haben noch nen dünnen schlafsack an.... aber eigentlich auch nur, weil mario mit den schlafis nich klar kommt
was aber derzeit auch egal is, weil er ja neuerdings nich mehr nachts füttert
weiß gar nich, warum.... naja. muss ich auch nochmal abklären
anna schläft jetzt grad schön im laufgitter... werdich mal schnell unter die dusche flitzen
was aber derzeit auch egal is, weil er ja neuerdings nich mehr nachts füttert
weiß gar nich, warum.... naja. muss ich auch nochmal abklären
anna schläft jetzt grad schön im laufgitter... werdich mal schnell unter die dusche flitzen
24.05.2012 10:01
Naja, schlafsack wär nicht schlecht, wenns irgendwann wieder kälter wird, weil er ja bauchschläfer ist... aber solang es so warm ist...
24.05.2012 10:09
nen schlafi nutzen wir derzeit gar nicht mehr. viel zu warm. er liegt da nur mit body. socken hat er zwar an aber strampelt die in der nach runter.
er schwitzt ansich sehr schnell deswegen braucht man ihn kaum was anziehen. der nacken ist sehr warm und hände und füße sind teilweise feucht. da noch nen schlafi anziehen wäre ne qual für ihn.
er schwitzt ansich sehr schnell deswegen braucht man ihn kaum was anziehen. der nacken ist sehr warm und hände und füße sind teilweise feucht. da noch nen schlafi anziehen wäre ne qual für ihn.
24.05.2012 10:28
Zitat von Poca:
Aaron wird immernoch gepuckt.
und das is nich zu warm??
24.05.2012 11:01
So bin seid 10uhr bei der Behörde wegen Karls Reisepass... Sie sagten 1-2std... Waren dann noch nebenan im Center, b Day Geschenk für mein Bruderherz holen u die vergessenen Eier für den Kuchen
jetzt ist Nummer 286 dran u wir sind 312!
will aber nicht mehr weg gehen nicht das i es noch verpasse!
Wir haben nachts weit das Fenster offen dadurch wird es schön kühl im Zimmer
u er schläft mit Schlafsack!
jetzt ist Nummer 286 dran u wir sind 312!
will aber nicht mehr weg gehen nicht das i es noch verpasse! Wir haben nachts weit das Fenster offen dadurch wird es schön kühl im Zimmer
u er schläft mit Schlafsack! - Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt