❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.05.2012 11:08
Ja zum Glück ist Karl satt
er schläft!
Unser wc Geist ist gestern angekommen tja was soll i sagen es is ne Super Erfindung , aber Philipp ist er ins Klo gefallen u das Ding ist nicht wasserdicht
er schläft! Unser wc Geist ist gestern angekommen tja was soll i sagen es is ne Super Erfindung , aber Philipp ist er ins Klo gefallen u das Ding ist nicht wasserdicht
24.05.2012 11:18
na toll
sorry... aber wenn man so´n dings für´s klo ha, dann geh ich eigentlich davon aus, dass es wasserdicht ist.. denn ins becken kann es doch immer mal fallen..... das is ja echt nervig
sorry... aber wenn man so´n dings für´s klo ha, dann geh ich eigentlich davon aus, dass es wasserdicht ist.. denn ins becken kann es doch immer mal fallen..... das is ja echt nervig
24.05.2012 11:19
Ja dachte ich auch....
Zu Nr 300 nur nOch 11 vor mir
Zu Nr 300 nur nOch 11 vor mir
24.05.2012 11:21
hm... ich würd mal den verkäufer fragen... das is doch eigentlich.... also ich würds bei nem "Toiletten"artikel voraussetzen, dass es wasserdicht is...
wahnsinn
nu rnoch 11??? die sollen sich ja beeilen
wahnsinn
nu rnoch 11??? die sollen sich ja beeilen
24.05.2012 11:29
und?? kannst den verkäufer doch trotzdem mal fragen... war es ordnungsgemäß befestigt?? dann trifft euch in soweit keine schuld. mehr al sprobieren kannst es nich.
wir fahren freitag rüber... kommen aber sonntag zurück. langt völlig.
und was habt ihr vor?
wir fahren freitag rüber... kommen aber sonntag zurück. langt völlig.
und was habt ihr vor?
24.05.2012 11:35
Ja werd i machen!
Wir fahren morgen auch zu meinen Ellis, Philipp fährt wahrscheinlich schon Sonntag zurück , er will angeln
u i komm dann Montag mit meinem Bruder wieder her!
Philipp hat mich gerade angerufen u gesagt das er noch 37 Tage Urlaub hat und 14 Tage hat er schon genommen
Wir fahren morgen auch zu meinen Ellis, Philipp fährt wahrscheinlich schon Sonntag zurück , er will angeln
u i komm dann Montag mit meinem Bruder wieder her! Philipp hat mich gerade angerufen u gesagt das er noch 37 Tage Urlaub hat und 14 Tage hat er schon genommen
24.05.2012 11:39
37 tage urlaub??? boah...
ja, mir is das zu anstengend bei marios eltern.... bzw. hab ich da immer keinen bock drauf... marios mama freut sich zwar, wenn anna da is, aber ich darf mir immer so tolle sprüche alá "na, zickt die kleine schon wieder rum" oder "du kannst doch nich ständig laufen, sobald die mal quieckt" anhören
da reichen mir echt zwei tage... außerdem kommt der reiseverkehr ja auch dazu....
ja, mir is das zu anstengend bei marios eltern.... bzw. hab ich da immer keinen bock drauf... marios mama freut sich zwar, wenn anna da is, aber ich darf mir immer so tolle sprüche alá "na, zickt die kleine schon wieder rum" oder "du kannst doch nich ständig laufen, sobald die mal quieckt" anhören
da reichen mir echt zwei tage... außerdem kommt der reiseverkehr ja auch dazu....
24.05.2012 11:43
Ja das stimmt die Autobahn wird voll sein
Zum Glück sind meine u Philipps Ellis entspannt u wenn nicht sag i ihn einfach das sie ihre Klappe halten sollen
306 nur noch 5
Morgen gehe i zu net tupperparty
Zum Glück sind meine u Philipps Ellis entspannt u wenn nicht sag i ihn einfach das sie ihre Klappe halten sollen
306 nur noch 5
Morgen gehe i zu net tupperparty
24.05.2012 11:50
Ich bekomm hunger, hoffentlich machen die nicht noch vorher Mittag!
309 is schon dran
309 is schon dran
24.05.2012 12:10
Fertig
jetzt fix nach Hause, Karl hat die Hose voll u das mag er überhaupt nicht
jetzt fix nach Hause, Karl hat die Hose voll u das mag er überhaupt nicht
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt