Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
22.05.2012 21:57
bei uns im Schlafzimmer waren es eben 21 grad, Janosch hat nen langarmschlafanzug an und nen dünnen Schlafsack, das ging ganz gut. ich musste vorhin ein paar mal rein, da war er nicht zu warm. mal sehen wie das gleich wird. kann das ganz schlecht einschätzen und find das immer schwierig zu entscheiden was wir ihm nachts anziehen. war bei svea auch immer so blöd
22.05.2012 22:10
Zitat von Blubbels:

bei uns im Schlafzimmer waren es eben 21 grad, Janosch hat nen langarmschlafanzug an und nen dünnen Schlafsack, das ging ganz gut. ich musste vorhin ein paar mal rein, da war er nicht zu warm. mal sehen wie das gleich wird. kann das ganz schlecht einschätzen und find das immer schwierig zu entscheiden was wir ihm nachts anziehen. war bei svea auch immer so blöd

nen dünnen schlafsack hätte iliano auch eigentlich gehabt... aber er musste ja vorher einpennen werd hier gleich mal schauen, wie kühl es draußen ist... dann mach ich ggf. das fenster auf kipp... dann weckt uns zwar um halb 5 das unsägliche gebrüll der vögel, aber dafür kühlt der raum weiter ab
Usa83
34786 Beiträge
22.05.2012 22:15
jaaa, diese drecksvögel.... die sind einfach nur laut
Rachel85
1663 Beiträge
22.05.2012 23:17
Maaaaaan, Janosch hat von 19-21 Uhr gebrüllt wie am spieß. War immer nur mal kurz zu beruhigen. Einmal ist er im fliegergriff in Hannes Arm eingeschlafen. Als er ihn dann nach 15min hinlegen wollte ist er wieder aufgewacht und hat geschrieen bevor Hannes ihn überhaupt aus dem arm hatte. Er hat übertrieben gespeichelt... ich denke mal es wird so n mix aus 19.Wochenschub+Zähne sein. Gaaaanz prickelnd, wirklich.
Gestern hat er auch so gebrüllt, aber nicht ganz so lang.

Er steigert sich dann so rein, das manchmal garkein schrei rauskommt sondern nur so ein gequietsche. Mein herz hat soooooo geblutet. Nichts hat geholfen. Irgendwann hat er dann endlich die Brust genommen (wollte er vorher immer nicht) und ist eingeschlafen.

Hier ist es auch so warm. Puhhh
22.05.2012 23:29
Zitat von Rachel85:

Maaaaaan, Janosch hat von 19-21 Uhr gebrüllt wie am spieß. War immer nur mal kurz zu beruhigen. Einmal ist er im fliegergriff in Hannes Arm eingeschlafen. Als er ihn dann nach 15min hinlegen wollte ist er wieder aufgewacht und hat geschrieen bevor Hannes ihn überhaupt aus dem arm hatte. Er hat übertrieben gespeichelt... ich denke mal es wird so n mix aus 19.Wochenschub+Zähne sein. Gaaaanz prickelnd, wirklich.
Gestern hat er auch so gebrüllt, aber nicht ganz so lang.

Er steigert sich dann so rein, das manchmal garkein schrei rauskommt sondern nur so ein gequietsche. Mein herz hat soooooo geblutet. Nichts hat geholfen. Irgendwann hat er dann endlich die Brust genommen (wollte er vorher immer nicht) und ist eingeschlafen.

Hier ist es auch so warm. Puhhh

das ist schlimm, wenn sie sich so reinsteigern, oder?
wobei Iliano es heute noch getoppt hat... lag bei marco auf der Schulter zum einschläfern und hat mich mit hundeblick angeschaut und nur ganz leise und unheimlich kläglich gewimmert ich sag dir, ich hätte lieber lautes weinen gehabt, das reißt nicht so am herzen
zähne und schub ist eine scheißmische... ehrlich
Blubbels
12298 Beiträge
23.05.2012 08:10
Zitat von Rachel85:

Maaaaaan, Janosch hat von 19-21 Uhr gebrüllt wie am spieß. War immer nur mal kurz zu beruhigen. Einmal ist er im fliegergriff in Hannes Arm eingeschlafen. Als er ihn dann nach 15min hinlegen wollte ist er wieder aufgewacht und hat geschrieen bevor Hannes ihn überhaupt aus dem arm hatte. Er hat übertrieben gespeichelt... ich denke mal es wird so n mix aus 19.Wochenschub+Zähne sein. Gaaaanz prickelnd, wirklich.
Gestern hat er auch so gebrüllt, aber nicht ganz so lang.

Er steigert sich dann so rein, das manchmal garkein schrei rauskommt sondern nur so ein gequietsche. Mein herz hat soooooo geblutet. Nichts hat geholfen. Irgendwann hat er dann endlich die Brust genommen (wollte er vorher immer nicht) und ist eingeschlafen.

Hier ist es auch so warm. Puhhh


puhh, das klingt nicht schön, ich hoffe eure nacht war wenigstens gut.

ich habe zwischen 00.00 und 06.00 Uhr 4 mal gestillt nun läuft die andere Brust wieder aus wenn er trinkt um sechs war er dann ganz wach und hat durchgehend gequatscht bis wir dann um halb sieben aufgestanden sind....der quatscht soviel wie die mama
Rachel85
1663 Beiträge
23.05.2012 08:28
Huhu, danke die Nacht ist wie immer gut. WENN er erstmal schläft dann pennt er auch ...aber der weg dorthin ist steinig...und schwer

Heute ist es wieder viel zu heiß! Es sind jetzt schon 22crad...da kann man garnicht rausgehen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.05.2012 09:10
guten morgen,
ich hab heut nacht das fenster beinkarl weit aufgelassen!
*
er trinkt grad u um 10 müssen wir bei der rübi sein!
Usa83
34786 Beiträge
23.05.2012 09:46
guten morgen!!
@ rachel, ai... das ist ja aber nich schön

anna hat auch die ganze nacht über schlecht geschlafen... also eingeschlafen is sie eigentlich recht gut. ich bin dann gegen 23 uhr ins bett.... sie kam zehn nach eins -.- also geschlafen hab ich bis dahin nich wirklich.... toll.
danach wollte sie sich partout nich mehr hinlegen lassen, hat nur gebrüllt... sie war auch ganz warm am kopf.. kann an der hitze und am brüllen gelegen haben... fieber hab ich nich gemessen
dann hab ich sie zu mir in sbett geholt, aber auch da hat si enur gebrüllt... iwan is sie dann eingeschlafen.... aber sie is immer wieder wach geworden und hat geschrien... also schlaf hab ich diese nacht so gut wie gar nich bekommen
ich denke, dass es bei ihr an der impfung lag... und eben auch an der hitze....
Jasmin1501
991 Beiträge
23.05.2012 10:10
Guten Morgen
*
@Rachel und Usa
das hört sich aber nicht gut an... Ich hoffe das für euch bald wieder ruhigere und erholsamere Zeiten kommen
*
@Schlafen
*schnellaufHolzklopfen* Ian lässt sich momentan echt super zum schlafen hinlegen!!!
Gestern abend hab ich ihn so gegen 20:30/21:00 Uhr hingelegt und er ist innerhalb von 5-10 Minuten eingeschlafen und kam dann wieder um 2 Uhr und um 5 Uhr
Seit 8 Uhr ist er wach und jetzt hat er grad ein bisschen gegessen und ich warte jetzt sehsüchtig darauf, das er wieder schläft, damit ich unter die Dusche springen kann und dann einkaufen fahren kann...
Rachel85
1663 Beiträge
23.05.2012 10:19
Usa,es kann sein das sie vielleicht schmerzen von der impfung hatte. Meine Ärztin meinte ich soll dann ein schmerz zäpfchen geben. Das fühlt sich für die kleinen dann wie gliederschmerzen bei ner grippe an.
Usa83
34786 Beiträge
23.05.2012 11:13
hm, keine ahung... naja, jetzt scheint sie ja wieder besser drauf zu sein... war bis eben aktiv und schlummert grad langsam aber sicher unter ihrem mobile ein
23.05.2012 11:14
Tauwetter für Dicke also das mal wieder ein Wetter für mich ahhhhh, Mia hat gestern nur in Windel in ihren Kinderwagen gelegen selbst da hat sie noch geschwitzt, dazu noch die erhöte Tamperatur die war gestern drauf , und jeder die angesprochen hat , hat sie bitterlich angefangen zu Weinen...

Usa83
34786 Beiträge
23.05.2012 11:18
ach gott... arme maus
Dajana84
3872 Beiträge
23.05.2012 12:22
danielle hat sehr gut geschlafen von 20:00-7:15 dann müssten wir auch aufstehen und zu fa fahren, hab schon wieder einen infekt oder was weiß ich, muss jetzt antwort von labor 10 tage warten und dann sagt sie mir was los ist . muss gleich ans putzen ran, gestern hab gar nichts gemacht und heute sieht es hier dementsprechend aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt