Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43524 Beiträge
23.05.2012 20:22
Aaron ist zur Zeit einfach nur goldig. Er lächelt jeden an und lacht über alles. Das ist soo süß. Und er "quatscht" auch die ganze Zeit.
Usa83
34786 Beiträge
23.05.2012 20:26
Zitat von Jasmin1501:

@Usa
lag Anna ganz nackig im Laufgitter oder mit Pampi???


ohne pampi
ganz nackig. ok, sie hat dann auch nach 10 minuten reingepiescht, aber das macht ja nix.... soe hat auch unbemerkt ein zweites mal gepullert, aber wie gesagt, macht ja nix
und anna fands toll
Jasmin1501
991 Beiträge
23.05.2012 20:29
Zitat von Usa83:

Zitat von Jasmin1501:

@Usa
lag Anna ganz nackig im Laufgitter oder mit Pampi???


ohne pampi
ganz nackig. ok, sie hat dann auch nach 10 minuten reingepiescht, aber das macht ja nix.... soe hat auch unbemerkt ein zweites mal gepullert, aber wie gesagt, macht ja nix
und anna fands toll

Das ist ja cool
Habt ihr denn eine bestimmte Unterlage oder wie kann man sich das vorstellen???
Ich würd Ian ja auch gerne mal ganz nackig irgendwo hinlegen, aber wenn sein Piephahn dann nicht unten liegt sondern verrutscht, dann pieselt er sich an
Usa83
34786 Beiträge
23.05.2012 20:33
bei mädchen is das bestimmt auch etwas leichter
ja, ich hab unter dem eigentlichen handtuch, wo sie draufliegt, ne undurchlässige unterlage
Dajana84
3872 Beiträge
23.05.2012 20:51
püppi eben so süß beim einschlafen, ich raus ausm zimmer, sie brabbelt da, dann ruhe dann höre ich jammern, ich zu ihr. sie schaut mich so an erzählt irgendwas awawawa lächelt mich an und schläft ein. wollte umbedingt was mir erzählen in solchen momenten könnte ich echt heulen
Usa83
34786 Beiträge
23.05.2012 20:57
oh wie süß
Isabel1987
3259 Beiträge
23.05.2012 21:15
Zu Hause ist es doch am Schönsten
*
Also er hat einen Magen-Darm-Virus...das geht wohl im Moment rum. Allein in der Nacht wurden drei Babys in seinem Alter mit dem gleichen Virus "eingewiesen"...ich bin echt froh, dass er so propper ist - dadurch hat er das sehr gut weggesteckt und sich super schnell erholt!
Die Ärzte und Schwestern waren total begeistert von ihm. Selbst bei 39 Fieber hat er alle angestrahlt und seine Geschichten erzählt.
Usa83
34786 Beiträge
23.05.2012 21:16
magen darm? oha...
na, aber wie gut, dass er das so gut weggesteckt hat
Mimamk
10503 Beiträge
23.05.2012 22:03
Hier kam doch mal das Thema Kopfschmerzen auf. Ich hab das nun auch seit 2 Tagen
In dem Buch " Oje ich wachse " steht das aber auch drin, dass man häufig Kopfschmerzen, Rückenschmerzen usw. haben kann, weil die Babies gerade um den 19 Wochen Schub einen ja total fordern und man selbst kaum Zeit für sich findet und somit auch nicht zur Ruhe kommt.
sandra-bibi
1076 Beiträge
23.05.2012 22:49
Zitat von Mimamk:

Hier kam doch mal das Thema Kopfschmerzen auf. Ich hab das nun auch seit 2 Tagen
In dem Buch " Oje ich wachse " steht das aber auch drin, dass man häufig Kopfschmerzen, Rückenschmerzen usw. haben kann, weil die Babies gerade um den 19 Wochen Schub einen ja total fordern und man selbst kaum Zeit für sich findet und somit auch nicht zur Ruhe kommt.

.
also ich war deswegen heute beim Arzt, weil ich das seit Wochen habe und man sollte sowas ja schon abklären lassen wenn es so lang anhält...
meine Ärztin hat dann meine Nackenmuskulatur abgetastet und ich habe schon selbst gemerkt das da was nicht stimmt als sie gedrückt hat *aua*...nu muss ich zu Massage 6 mal und sie denkt dann wird es auch weg sein...falls nicht müssen die mal in mein Köpfchen schauen
sandra-bibi
1076 Beiträge
23.05.2012 23:05
@ Christine ...
ich mag Menschen die sich selber gerne in die Tasche lügen...
also wenn du von dir behaupten kannst das du noch nie die Worte "mist" und "scheiss" benutzt hast...und alle Leute in deinem Umfeld natürlich auch nicht...dann bist du für mich einfach nur zum lachen, herrlich!
.
und da ich meine Hand dafür ins Feuer legen das 99,9% der Mädels die hier schreiben schon mal eins dieser beiden Wörter benutzt haben,
.
solltest du dich doch lieber von diesen ganzen Leuten aus der Gosse distanzieren!!!
.
Du bist 34???
.
so reif?
so erwachsen????
.
aber hier jeden dumm anquatschen, na das machen natürlich die Leute aus der Gosse nicht...du bist echt niedlich
mit meiner Meinung steh ich hier ja nicht alleine,,,schon komisch
christine
6856 Beiträge
23.05.2012 23:54
So ihr Lieben

Svea hat die Impfung super überstanden
Gestern Abend ging die Tempi zwar nochmal auf 37,8 "hoch", angemerkt hat man ihr aber nix.
Geschlafen hat die dann heute früh bis 9:30 ...ich wusste mit meiner vielen Zeit am Morgen gar nicht wohin
Zur Rübi sind wir dann aber trotzdem zu spät gekommen,weil sie sich just beim ins babycasesetzen vollgespuckt hat
Ansonsten wär sie heute einfach nur süß, bis auf ein mittelprachtiges brüllkonzert heute Abend, aber nun schläft Sie schön

@poca
Schön dass es euch besser geht und aaron gerade so sweet drauf ist!

@Isabel:
Freut mich dass ihr so schnell nachhaus konntet und ihr jetzt Fans im kh habt

@bubbles:
Ich dachte anfangs beim stillen auch immer, dass es mich verunsichert nicht zu wissen wieviel sie tatsächlich bekommt. Aber letztendlich zählt ja das Ergebnis und ich bin heilfroh hier nicht mit fläschchen und Co rumhantieren zu müssen.

So, dann ne ruhige Nacht allerseits,
ich lasse den Abend auf dem Balkon ausklingen - heute Nachmittag war sogar ein sonnenbad drin
Blubbels
12298 Beiträge
24.05.2012 07:49
moin moin,

man war das warm heut nacht

@isabell:ich freu mich für euch, dass dein kleiner das alles so gut überstanden hat und dabei noch so gut gelaunt war

@sandra:viel spaß bei den Massagen....ich glaub ich mach das auch mal

@christine: verunsichert bin ich nicht wegen der trinkende. finde das eher praktisch, dass ich mich nich ständig fragen muss warum er nicht austrinkt bei ihm bin ich noch entspannter, weil ich das alles durch svea schon kenne

ich glaube heute wird es nicht ganz so heiß
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.05.2012 08:18
guten morgen
ich habe mir heute zu um 7uhr nen wecker gestellt,da karl ja immer bis 9uhr jetzt pennt
so konnte ich in ruhe duschen gehen u endlich mal die bude durchsaugen,wischen u die küche in schuss bringen
habe vergessen eier zu kaufen muss i nachher mitbring, und dann backe ich meinem bruder zum b-day nen BVB 09 kuchen
*
will nachher karl seinen kinderreisepass holen, hoffentlich müssen wir da nicht so lange warten!
*
heute nachmittag kommt noch ne freundin
*
und gleich werde ich die wiederholung von GZSZ gucken
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.05.2012 08:19
karlchen is heut 3 monate alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt