❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.05.2012 12:22
@usa, ja denke auch mal dass es von dem Impfung war, dass Anna so unruhig war. Als wir das hatten, habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben, danach wurde es sichtlich besser. Wir hatten nach dem impfen 2 Tage Schreiattacken weil er bestimmt Schmerzen hatte.
@rachel, oh jaaa, das haben wir auch momentan... Ist nicht schön. Er lässt sich nur schwer davon überzeugen dass es sich beim schuckeln einschlafen lässt. Er pennt dann meisten schon mit offen Augen aber weint noch ein bisschen vor sich hin. Und hinlegen kann ich ihn dann erst, wenn er auch wirklich einpennt ist.
Wir gehen nachher wieder ne Runde raus, das schöne Wetter genießen!
@rachel, oh jaaa, das haben wir auch momentan... Ist nicht schön. Er lässt sich nur schwer davon überzeugen dass es sich beim schuckeln einschlafen lässt. Er pennt dann meisten schon mit offen Augen aber weint noch ein bisschen vor sich hin. Und hinlegen kann ich ihn dann erst, wenn er auch wirklich einpennt ist.
Wir gehen nachher wieder ne Runde raus, das schöne Wetter genießen!
23.05.2012 12:24
Zitat von JuleMaus24:
Tauwetter für Dicke![]()
![]()
![]()
also das mal wieder ein Wetter für mich ahhhhh, Mia hat gestern nur in Windel in ihren Kinderwagen gelegen selbst da hat sie noch geschwitzt, dazu noch die erhöte Tamperatur die war gestern drauf
, und jeder die angesprochen hat , hat sie bitterlich angefangen zu Weinen...
meine fängt auch an zu weinen wen jemand sie anspricht, ob sie schon fremdelt?
und abends wenn sie müde ist um gottes willen nicht ansprechen sonnst wird gebrüllt. muss ma ganz leise windel machen und füttern, kussi und bett
23.05.2012 13:38
meine lacht wenn man mit ihr spricht....egal wer das jetzt ist....
besonders bei meinem bruder..... da lacht sie sich total schlapp wenn er mit ihr spricht hihi
meine kleine liebt es mit mir singstar zu spielen
wir kriegen zwar nie viel punkte aber es ist sooo niedlich wenn sie ins mikrofon singt und sich kaputt lacht wenn sie sich dann selbst hört
besonders bei meinem bruder..... da lacht sie sich total schlapp wenn er mit ihr spricht hihi
meine kleine liebt es mit mir singstar zu spielen
wir kriegen zwar nie viel punkte aber es ist sooo niedlich wenn sie ins mikrofon singt und sich kaputt lacht wenn sie sich dann selbst hört
23.05.2012 14:40
Hallo Mädels,
wie geht es euch denn???
Sorry bin in letzter zeit selten online,wir genießen das schöne wetter im garten
Hoffe es geht euch allen gut
@ Usa & Poca: nehmen eure Mäuse denn gut zu????
wie geht es euch denn???
Sorry bin in letzter zeit selten online,wir genießen das schöne wetter im garten
Hoffe es geht euch allen gut
23.05.2012 14:49
hey yvo
ja, also anna hatte gestern u4 und sie wiegt nun 5.650 g
bei dir soweit alles gut?
ja, also anna hatte gestern u4 und sie wiegt nun 5.650 g
23.05.2012 14:58
Zitat von Usa83:
hey yvo![]()
ja, also anna hatte gestern u4 und sie wiegt nun 5.650 g![]()
ja bei mir is alles soweit gut...
hab drüben mal ein par neue bilder hochgeladen von joana
23.05.2012 17:07
warm
ich hab zu nix bock, haushalt schleift
fahren gl noch in park freunde treffen
ich hab zu nix bock, haushalt schleift
fahren gl noch in park freunde treffen
23.05.2012 17:31
voll süß. hab grad zum 2. mal erlebt wie noah nicht normal wie ein baby lacht und quiekt sondern wie ein kleinkind schon.
das war zu niedlich
23.05.2012 19:19
Zitat von Dajana84:
Zitat von JuleMaus24:
Tauwetter für Dicke![]()
![]()
![]()
also das mal wieder ein Wetter für mich ahhhhh, Mia hat gestern nur in Windel in ihren Kinderwagen gelegen selbst da hat sie noch geschwitzt, dazu noch die erhöte Tamperatur die war gestern drauf
, und jeder die angesprochen hat , hat sie bitterlich angefangen zu Weinen...
meine fängt auch an zu weinen wen jemand sie anspricht, ob sie schon fremdelt?und abends wenn sie müde ist um gottes willen nicht ansprechen sonnst wird gebrüllt. muss ma ganz leise windel machen und füttern, kussi und bett
![]()
mein große hat angefangen zu fremdel da war sie gerade mal 12 wochen alt und das ging ganze 10 wochen
23.05.2012 19:23
Zitat von Isabel1987:
Wir sind wieder zu Hause![]()
![]()
![]()
was hatte ben denn nun genau?
23.05.2012 19:38
Zitat von Isabel1987:
Wir sind wieder zu Hause![]()
![]()
![]()
hey, das ist ja super
ansonsten hab ich alles vergessen, mir raucht heut der kopf
23.05.2012 20:19
@Isa
Schön das ihr wieder zuhause seid
@Yvo
schön mal wieder was von dir zu lesen
@Usa
lag Anna ganz nackig im Laufgitter oder mit Pampi???
@Wetter
Boah war das heute wieder schön warm... ich weiß nur leider gar nicht mehr, wann Ian hunger hat... Er hat überhaupt keine geregelten Zeiten mehr und isst dann meistens auch nicht viel sondern immer nur ien bisschen... Naja... mal sehen ob sich das wieder einpendelt... Solange das nicht Nachts auch so ist, stört mich das aber auch nicht
Schön das ihr wieder zuhause seid
@Yvo
schön mal wieder was von dir zu lesen
@Usa
lag Anna ganz nackig im Laufgitter oder mit Pampi???
@Wetter
Boah war das heute wieder schön warm... ich weiß nur leider gar nicht mehr, wann Ian hunger hat... Er hat überhaupt keine geregelten Zeiten mehr und isst dann meistens auch nicht viel sondern immer nur ien bisschen... Naja... mal sehen ob sich das wieder einpendelt... Solange das nicht Nachts auch so ist, stört mich das aber auch nicht
23.05.2012 20:20
Zitat von Yvo88:
Hallo Mädels,
wie geht es euch denn???
Sorry bin in letzter zeit selten online,wir genießen das schöne wetter im garten![]()
Hoffe es geht euch allen gut![]()
Ich denke schon. Er ist zwar immer noch ein zarter. Letzte Wiegung vor drei Tagen 4.980g
Aber er ist im Normbereich (untere Kurve). Wie schaut's bei euch aus?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt