❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.05.2012 20:44
nabend ihr lieben!
@schocki welcome back
schön das es bei euch alles so toll klappt
@schlafen tut püppi in einem langarmschlafi und sie hat ne decke bis zum bauch, in schlafsack ist ihr viel zu warm und sie kann nicht einschlafen
@durchschlafen, meine schläft von 20:00-6-7:00 durch dann trinkt so 100 ml und schläft nochmal bis 9. ich denke sie war in schub wo sie nachts kam und ihre pülli wollte, seit 2 tagen ist sie richtig fröhlich. ich glaube wir haben den schub überstanden. sie greift geziehlter nach spielsachen, sie dreht sich von rücken auf seite, von bauch auf rücken und streckt ihr rücken durch und mit hilfe sitzt sie schon richtig gut, kann lange aufm bauch liegen, ellenbogen abstützen und mich beim putzen beobachten. zungenreflex ist komplett weg, essen macht ihr richtig spaß sie macht mund weit auf und freut sich auf das löffel. eine milchmalzeit ist ersetzt, sie isst ca 160-190 gramm brei mittags und trinkt tee dazu
@schocki welcome back
schön das es bei euch alles so toll klappt
@schlafen tut püppi in einem langarmschlafi und sie hat ne decke bis zum bauch, in schlafsack ist ihr viel zu warm und sie kann nicht einschlafen
@durchschlafen, meine schläft von 20:00-6-7:00 durch dann trinkt so 100 ml und schläft nochmal bis 9. ich denke sie war in schub wo sie nachts kam und ihre pülli wollte, seit 2 tagen ist sie richtig fröhlich. ich glaube wir haben den schub überstanden. sie greift geziehlter nach spielsachen, sie dreht sich von rücken auf seite, von bauch auf rücken und streckt ihr rücken durch und mit hilfe sitzt sie schon richtig gut, kann lange aufm bauch liegen, ellenbogen abstützen und mich beim putzen beobachten. zungenreflex ist komplett weg, essen macht ihr richtig spaß sie macht mund weit auf und freut sich auf das löffel. eine milchmalzeit ist ersetzt, sie isst ca 160-190 gramm brei mittags und trinkt tee dazu
24.05.2012 21:35
hmmm haben eure mäuse sich von alleine gedreht oder habt ihr das irgendwie gefördert? irgendwie macht unsere kleine da noch keine anstalten zu
24.05.2012 21:55
nein, also meine hatte nur den drang, sich nach mama umzugucken
aber guck ma, meine is gute 3 wochen weiter und rollt sich seit heute nur zu einer seite
mach dir da mal keinen stress
aber guck ma, meine is gute 3 wochen weiter und rollt sich seit heute nur zu einer seite
mach dir da mal keinen stress
24.05.2012 21:56
wie heiß ist es denn bei euch???
bei uns ist es zwar auch warm draußen und wind dazu, aber kann meinen kleinen so dünn draußen noch nicht anziehen.
viel zu gefährliches wetter.
drinnen kommt es schon vor das er nur im body ist.
bei uns ist es zwar auch warm draußen und wind dazu, aber kann meinen kleinen so dünn draußen noch nicht anziehen.
24.05.2012 21:59
bei uns sind so 24-27°C... unterschiedlich... inner sonne gefühlt natürlich wärmer
also anna hat im kiwa auch oft nur einen body an... sie schwitzt sich sonst dumm und dusselig...
in der wohnung hat sie letztens nackig gestrampelt
bei 25°C
also anna hat im kiwa auch oft nur einen body an... sie schwitzt sich sonst dumm und dusselig...
in der wohnung hat sie letztens nackig gestrampelt
bei 25°C
24.05.2012 22:04
Zitat von Usa83:
bei uns sind so 24-27°C... unterschiedlich... inner sonne gefühlt natürlich wärmer![]()
in der wohnung hat sie letztens nackig gestrampeltbei 25°C
![]()
huiii... is ja ganz schön heiß bei euch, da können wir ja froh sein das es noch nich so extrem heiß is bei uns
24.05.2012 22:10
Zitat von blue_diamant:
hmmm haben eure mäuse sich von alleine gedreht oder habt ihr das irgendwie gefördert? irgendwie macht unsere kleine da noch keine anstalten zu![]()
tröste dich, meiner auch immernoch nicht... und der ist nen monat älter
24.05.2012 22:11
Zitat von herzilein:
wie heiß ist es denn bei euch???![]()
![]()
![]()
vorgestern 29° im schatten
gestern auch recht warm, wenn auch nciht so brütend und heute... hab ich nicht nachgeguckt, waren aber meist drinnen, weil der kleine heute seeeehr viel am jammern, weinen und schreien war und ich ihm die eindrücke draußen nicht zumuten wollte....
24.05.2012 22:12
Mein großer dikki hat sich erst mit 6 1/2 Monaten gedreht(und dann ging alles suuuper schnell.Frei gelaufen mit 11 Monaten) und das war noch voll im rahmen
Macht euch nicht so viele Sorgen!
Macht euch nicht so viele Sorgen!
24.05.2012 22:15
Zitat von Viala:
Zitat von herzilein:
wie heiß ist es denn bei euch???![]()
![]()
![]()
vorgestern 29° im schattengestern auch recht warm, wenn auch nciht so brütend und heute... hab ich nicht nachgeguckt, waren aber meist drinnen, weil der kleine heute seeeehr viel am jammern, weinen und schreien war und ich ihm die eindrücke draußen nicht zumuten wollte....
boh is ja schrecklich heiß bei euch und wir haben erst mai, wo wollt ihr denn noch hin? habt ihr denn wenigstens etwas wind dabei?
hoffe dein kleiner leidet nich so stark am wetter.
meiner is ne schwitzebacke, wie der vati der hat auch immer hitze und ich bin das totale gegenteil davon.man gut hier is es noch nich so heiß.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt