Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
2kleineKuecken
878 Beiträge
26.05.2012 20:44
Mit 3 Monaten ?
Blubbels
12298 Beiträge
26.05.2012 20:52
hier ist auch tolles Wetter, nicht zu warm und leichter wind. sehr angehem

@mareike: wow, ihr fangt ja echt früh an. hätte da angst wegen der neurodermitis aber ist ja schön, dass er es vertragen hat
Isabel1987
3259 Beiträge
26.05.2012 21:17
Mareike, darf ich fragen warum ihr ihm schon Brei gebt?
Dajana84
3872 Beiträge
26.05.2012 22:05
hall ihr lieben!
hach war das ein schöner tag, wir waren ganzen tag unterwegs und eeeeeeeeeeeendlich haben wir einen kombi gekauft!! wie ich mich freue, endlich passt alles in unser auto rein
kind ist fix und alle von heutigen tag, umd 20:00 hat sie schon gepennt
@brei wir haben angefangen mit 3 monaten und 3 wochen aber auch nur weil sie flasche verweigert hat. jetzt 1 mahlzeit ist brei und restliche 4 sind milch. und wir haben es natürlich mit kia abgesprochen und siehe da es hat geklappt und sie istt und trinkt wieder normal. na ja jedem seins aberrrr sie hat auch keine allergien, bei neuro würde ich schon aufpassen
Mimi24
3548 Beiträge
26.05.2012 22:15
Haalllooooo...

mannnnn ich schaffe es einfach net regelmäßig hier her!!Tut mir sooo leid!!!Hoffe könnt mir verzeihen!!!!!!

Gehts euch allen gut???

Was soll ich groß drum rum reden:

Verdammt verdammt verdammt verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nu so schiss!!!!
Da kommt man sich mal näher und was is..der Herr steigt net vorm Bahnhof aus..nein er fährt bis zum Ziel durch!!!!!!!

Und Muddi hat keine Ahnung wann der ES war!!!!!!!!!!!!!!!!
Isabel1987
3259 Beiträge
26.05.2012 22:23
Zitat von Mimi24:

Haalllooooo...

mannnnn ich schaffe es einfach net regelmäßig hier her!!Tut mir sooo leid!!!Hoffe könnt mir verzeihen!!!!!!

Gehts euch allen gut???

Was soll ich groß drum rum reden:

Verdammt verdammt verdammt verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nu so schiss!!!!
Da kommt man sich mal näher und was is.. der Herr steigt net vorm Bahnhof aus..nein er fährt bis zum Ziel durch!!!!!!!

Und Muddi hat keine Ahnung wann der ES war!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber super Spruch...
*
Drücke dir die Daumen, dass nichts ist...wann könntest du denn testen?
Mimi24
3548 Beiträge
26.05.2012 22:26
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Mimi24:

Haalllooooo...

mannnnn ich schaffe es einfach net regelmäßig hier her!!Tut mir sooo leid!!!Hoffe könnt mir verzeihen!!!!!!

Gehts euch allen gut???

Was soll ich groß drum rum reden:

Verdammt verdammt verdammt verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nu so schiss!!!!
Da kommt man sich mal näher und was is.. der Herr steigt net vorm Bahnhof aus..nein er fährt bis zum Ziel durch!!!!!!!

Und Muddi hat keine Ahnung wann der ES war!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber super Spruch...
*
Drücke dir die Daumen, dass nichts ist...wann könntest du denn testen?


das is wenn man mal nicht nachdenkt..ne ne ne!!!

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung..meine Mens kam ja noch nicht so geregelt hatte sie zuletzt so ab den 3.5. meine Zyklen waren aber bisher immer unterschiedlich lang
Justice78
1388 Beiträge
26.05.2012 22:27
Zitat von Mimi24:

Haalllooooo...

mannnnn ich schaffe es einfach net regelmäßig hier her!!Tut mir sooo leid!!!Hoffe könnt mir verzeihen!!!!!!

Gehts euch allen gut???

Was soll ich groß drum rum reden:

Verdammt verdammt verdammt verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nu so schiss!!!!
Da kommt man sich mal näher und was is..der Herr steigt net vorm Bahnhof aus..nein er fährt bis zum Ziel durch!!!!!!!

Und Muddi hat keine Ahnung wann der ES war!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh oh.. aber duuuuuu....kurz vorm Bahnhof aussteigen...so haben wir als ich 14 war meine große Tochter gezeugt

Naja,Daumen sind gedrückt!!!
Mimi24
3548 Beiträge
26.05.2012 22:31
Zitat von Justice78:

Zitat von Mimi24:

Haalllooooo...

mannnnn ich schaffe es einfach net regelmäßig hier her!!Tut mir sooo leid!!!Hoffe könnt mir verzeihen!!!!!!

Gehts euch allen gut???

Was soll ich groß drum rum reden:

Verdammt verdammt verdammt verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nu so schiss!!!!
Da kommt man sich mal näher und was is..der Herr steigt net vorm Bahnhof aus..nein er fährt bis zum Ziel durch!!!!!!!

Und Muddi hat keine Ahnung wann der ES war!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh oh.. aber duuuuuu....kurz vorm Bahnhof aussteigen...so haben wir als ich 14 war meine große Tochter gezeugt

Naja,Daumen sind gedrückt!!!


Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weisss...maaaannnnn ich weiss doch auch net!!!Ich bin normal IMMER vorsichtig!!!!!Habe einmal nicht nachgedacht...
Dajana84
3872 Beiträge
26.05.2012 22:31
Zitat von Mimi24:

Haalllooooo...

mannnnn ich schaffe es einfach net regelmäßig hier her!!Tut mir sooo leid!!!Hoffe könnt mir verzeihen!!!!!!

Gehts euch allen gut???

Was soll ich groß drum rum reden:

Verdammt verdammt verdammt verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nu so schiss!!!!
Da kommt man sich mal näher und was is..der Herr steigt net vorm Bahnhof aus..nein er fährt bis zum Ziel durch!!!!!!!

Und Muddi hat keine Ahnung wann der ES war!!!!!!!!!!!!!!!!

wasn spruch
hoffe ist nix passiert, drücke dir die daumen
Isabel1987
3259 Beiträge
26.05.2012 22:32
Zitat von Justice78:

Zitat von Mimi24:

Haalllooooo...

mannnnn ich schaffe es einfach net regelmäßig hier her!!Tut mir sooo leid!!!Hoffe könnt mir verzeihen!!!!!!

Gehts euch allen gut???

Was soll ich groß drum rum reden:

Verdammt verdammt verdammt verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nu so schiss!!!!
Da kommt man sich mal näher und was is..der Herr steigt net vorm Bahnhof aus..nein er fährt bis zum Ziel durch!!!!!!!

Und Muddi hat keine Ahnung wann der ES war!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh oh.. aber duuuuuu.... kurz vorm Bahnhof aussteigen...so haben wir als ich 14 war meine große Tochter gezeugt

Naja,Daumen sind gedrückt!!!

Oh ja, das kenne ich...war zwar nicht 14, aber eine Tochter ist auch entstanden
26.05.2012 22:32
@Brei: selbst ohne jegliches Allergierisiko (bei uns in der familie und in marcos gibt es absolut nicht eine ) finde ich alles vor 4 Monate um welten zu früh und alles vor 6 Monate finde ich bedenklich, sofern man nicht ein Kind hat, das versucht ist, einem das essen aus der Hand zu klauen. Wenn ich mir Iliano anschaue, kann ich mir auch nicht vorstellen, da schon was zu geben... zum einen zeigt er 0 Beikostanzeichen und zum anderen bin ich zugegeben egoistisch... warum soll ich mir mehr arbeit machen?
@Mimi: habt ihr denn nicht verhütet? bzw. coitus interuptus? Ohje

@Me: manchmal ddenke ich, ich hätte gern mehrere Kinder... aber dann kommt Marcos familie und ich ersticke in dem Trubel, der mitgebracht wird ich bin halt ein typisch kühles nordlicht... da haut mich das südländische schon um... *seufz* - aber der kleine hat zumindest gut geschlafen und war brav
Mein Rechner will nicht ganz, ergo gabs nen Laptop für mich. Hoffe, dass der sich besser macht, als der Tower... - und jetzt warte ich auf Marco, damits ins bett geht
Mimi24
3548 Beiträge
26.05.2012 22:35
Zitat von Viala:

@Brei: selbst ohne jegliches Allergierisiko (bei uns in der familie und in marcos gibt es absolut nicht eine ) finde ich alles vor 4 Monate um welten zu früh und alles vor 6 Monate finde ich bedenklich, sofern man nicht ein Kind hat, das versucht ist, einem das essen aus der Hand zu klauen. Wenn ich mir Iliano anschaue, kann ich mir auch nicht vorstellen, da schon was zu geben... zum einen zeigt er 0 Beikostanzeichen und zum anderen bin ich zugegeben egoistisch... warum soll ich mir mehr arbeit machen?
@Mimi: habt ihr denn nicht verhütet? bzw. coitus interuptus? Ohje

@Me: manchmal ddenke ich, ich hätte gern mehrere Kinder... aber dann kommt Marcos familie und ich ersticke in dem Trubel, der mitgebracht wird ich bin halt ein typisch kühles nordlicht... da haut mich das südländische schon um... *seufz* - aber der kleine hat zumindest gut geschlafen und war brav
Mein Rechner will nicht ganz, ergo gabs nen Laptop für mich. Hoffe, dass der sich besser macht, als der Tower... - und jetzt warte ich auf Marco, damits ins bett geht


haha ha ha ha musste erst mal googeln was du da geschrieben hast!!! ....naja so sollte es laufen,aber wie gesagt..er ist durchgefahren^^

ich danke euch^^

und toll^^da sind also schon zwei so entstanden!!!Na das macht mir ja Mut!!!!!!!!!
Isabel1987
3259 Beiträge
26.05.2012 22:36
Wir werden mit der Beikost auch mindestens warten bis wir aus dem Urlaub wieder kommen. Dann ist er knapp 5 Monate alt. EInen Tag bevor wir fahren wird er 4 Monate und ich will ihm den "Stress" ersparen mit neuer Umgebung und dann noch Beikostbeginn...es sei denn er schnappt mir die Paella vom Teller
Mimi24
3548 Beiträge
26.05.2012 22:55
Nun ja ich werde warten müssen^^ mehr bleibt mir nu net übrig....

Ich habe Lenny gestern Brei von Beba gegeben...den hat er super vertragen... werde es nu so einführen das er den alle paar Tage mal bekommt!

so meine lieben..ich versuche morgen noch mal zu schreiben...schlaft gut!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt