Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
2kleineKuecken
878 Beiträge
25.05.2012 11:31
Zitat von Viala:

ioch durfte 8 stunden am stück schlafen!!!
musste zufällig wie christine vorgehen... der kleine drohte wach zu werden, als wir ins bett kamen, also hab ich ihn fix angelegt... das nächste mal kam er erst um 8 wieder.... boah, gehts mir groovie heute

wegen den Haaren: macht euch nicht verrückt... es ist normal, dass 3-4 monate nach der geburt haare ausfallen in der schwangerschaft sind weniger ausgefallen als gewöhnlich... die werden nun rausgeschmissen... normalerweise wären die haare schon vor monaten ausgefallen - bei dem einen verteilt sich das, bei dem anderen gehts halt büschelweise... kahl werden die wenigsten dadurch

ich leider schon
Poca
43604 Beiträge
25.05.2012 11:41
Zitat von Jasmin1501:

Guten morgen Mädels,
*
es ist schon wieder sooo herrliches Wetter
*
So... ich hab da mal ne Frage... ich bin schon echt verzweifelt
Mir fallen hier reihenweise die Haare aus
Ich weiß nicht ob ich da irgendwaas gegen machen kann, denn das nimmt mich schon ganz schön mit...

Mir fallen die Haare auch massenweise aus. Hab hier gelesen (glaub Stillfred) dass das SS-Hormon nun abgebaut wird. In der SS fallen ja viel weniger Haare aus, und nun scheint es quasi doppelt so viel, weil eben die mitausfallen, die in der SS ausgefallen wären.

Ob's stimmt

Jedenfalls nehm ich seit ein paar Tagen Biotin.
Poca
43604 Beiträge
25.05.2012 11:43
Zitat von Viala:

ioch durfte 8 stunden am stück schlafen!!!
musste zufällig wie christine vorgehen... der kleine drohte wach zu werden, als wir ins bett kamen, also hab ich ihn fix angelegt... das nächste mal kam er erst um 8 wieder.... boah, gehts mir groovie heute

wegen den Haaren: macht euch nicht verrückt... es ist normal, dass 3-4 monate nach der geburt haare ausfallen in der schwangerschaft sind weniger ausgefallen als gewöhnlich... die werden nun rausgeschmissen... normalerweise wären die haare schon vor monaten ausgefallen - bei dem einen verteilt sich das, bei dem anderen gehts halt büschelweise... kahl werden die wenigsten dadurch

Aaron hat so friedlich geschlummert, ich habs nicht übers Herz gebracht ihn zu wecken.
Junofee
1272 Beiträge
25.05.2012 13:39
Zitat von Jasmin1501:

Guten morgen Mädels,
*
es ist schon wieder sooo herrliches Wetter
*
So... ich hab da mal ne Frage... ich bin schon echt verzweifelt
Mir fallen hier reihenweise die Haare aus
Ich weiß nicht ob ich da irgendwaas gegen machen kann, denn das nimmt mich schon ganz schön mit...

das sind die hormone. das muß sich alles erst wieder einpendeln.
aber du kannst vitamintabletten und zinktabletten nehmen.
so wurde es mir geraten
Jasmin1501
991 Beiträge
25.05.2012 16:47
Vielen lieben Dank ihr Lieben für eure ganzen Antworten
Dann werd ich das jetzt auch mal mit den Tabletten probieren und gucken, was passiert
*
@Christine
Deine kleine Svea ist genau einen Monat älter als mein kleiner Prinz, der hat heute genau seinen 3monatigen
Wünsche deiner Maus alles Gute für ihren 4monatigen heute
@Me
Wir waren heute schön mit meinem Papa in der Hahnheide spazieren und danach noch lecker ein Eis schlabbern
Blubbels
12298 Beiträge
25.05.2012 20:22
aaaahhhhrgg, so langsam geht mir das ins Bett bringen auf den kecks. er schreit sobald ich rüber gehe und dann schreit er an der Brust und auch mittlerweile mit Schnuller und beruhigt sich nur wenn ich ihn hochnehme. so schläft er aber leider nicht ein und trinken kann er so natürlich auch nix....ne Dreiviertelstunde ging das vorhin so. hab ihn zwischendurch so wieder hingelegt, weil ich dachte er wäre nicht müde, auch da hat er geschrien, hab die stillposition gewechselt auch da hat er geschrien....maaaaann
und kaum bin ich da raus will meine Tochter, dass ich sie ins Bett bringe
Dajana84
3872 Beiträge
25.05.2012 21:06
hatte auch eben zirkus beim einschlafen, nehme hoch augen zu , lege sie ins bett schreit. fast ne stunde gebraucht.... und jetzt grad wieder gequakt, hab ihr rest von milch gegeben und jetzt pennt sie, hoffentlich
@haare meine fallen auch ganz arg aus
26.05.2012 00:23
Moah... hatte putztag heute... und was macht mein Rechner? Verrecken... mal wieder wenn das wieder die Grafikkarte ist und wir nicht rausfinden, woran es liegt, muss ich wohl erst das Netbook nutzen und mir dann nen neuen suchen... diesmal nen Laptop... aber eigentlich wollte ich dafür noch kein Geld ausgeben... gibt doch so viel wichtigeres
Hatten heute schon Badetag und Iliano steht da voll drauf der genießt ehrlich jede einzelne Minute im Wasser... leider hat er dann draußen angefangen zu schreien hat er momentan abends... - naja wenigstens ist er dann schnell eingeschlafen, so dass ich noch die wäsche zusammenlegen konnte (5!!!! Körber... hab etwas gehortet ) - ansonsten schieb ich panik... morgen kommen marcos eltern und die böden sehen aus wie sau... werd wohl morgen früh wischen

Jasmin1501
991 Beiträge
26.05.2012 06:39
Guten Morgen Mädels

also meine Nacht seit 6 Uhr vorbei und jetzt läuft auch schon die erste Waschmaschine...
*
Nachher müssen wir zu um 14 Uhr in Steinhorst sein, weil wieder Fussi ist und danach werden wir dann bei Schwiegerellis grillen
*
@Viala
Oh man... 5 Wäschekörbe
Mir reicht das schon, wenn ich 2 Wäschekörbe voll habe
*
Was hab ihr denn heute alles so vor???
Isabel1987
3259 Beiträge
26.05.2012 07:22
Guten Morgen

wir haben nicht soo viel vor. Ben leidet immernoch unter Durchfall, daher machen wir nicht viel. Alle Ärzte sagen, dass wir Geduld haben müssen...ist echt nicht so einfach.
Wollten evtl. mal in denBaumarkt - der Spielplatz muss perfektioniert werden

Wie geht's euch?
Jasmin1501
991 Beiträge
26.05.2012 07:44
Oh man... ich hoffe das es Ben schnell besser geht

Euer Spieleparadies ist der Wahnsinn Bin schon gespannt auf neue Fotos

Bei uns ist soweit alles super... Ian ist abgesehen von der Hitze eigentlich immer noch super drauf
Wir haben am 06.06. U4... da bin ich echt mal gespannt wie groß und schwer er geworden ist
26.05.2012 07:59
Die Nacht war heut nicht so schön... bin voll müde wie schnell man sich an ein bisschen schlaf gewöhnen kann

@Heute: Heute kommen meine Schwiegereltern... muss noch die Böden machen und dann ist bis Montag ausnahmezustand... und "Urlaub"
Blubbels
12298 Beiträge
26.05.2012 09:07
guten morgen

@isabel: mensch, gute Besserung für ben weiterhin

@viala: 5 wäschekörbe ......besuch von schwiegereltern ....böden wischen ........

unsere nacht war auch nicht so gut wie die letzte, nun ja ich bind ja gewohnt. wir werden gleich mal einkaufen und eisessen... svea braucht unbedingt Sandalen und ihr kinderpool ist leider kaputt...nen grill haben wir auch nicht, das wird alles viel zu teuer
2kleineKuecken
878 Beiträge
26.05.2012 09:13
Guten Morgen,

ich wünsche euch allen ein schönes,sonniges Wochenende.

Viel machen können wir leider auch nicht.Der große Fiebert ohne grund (Arzt tiptt auf 3 Tage Fieber) und daher kann ich ja mit ihm nicht in die Sonnne.Nacher wenn der Garten im schatten liegt werden wir wohl mal bissel raus gehen

lg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.05.2012 20:41
Hallo
Wir genießen das tolle Wetter bei meinen Eltern!
Karl hat heute Mittag seinen ersten Brei bekomm u hat es Super vertragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt