Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
24.05.2012 22:17
naja @ herzlilein, was willste machen??
vor allem haben wir auch ne dachwohnung... da isses auch besonders schön warm
jaaa, der sommer kommt noch, aber wenn es regnet isses uns auch nich recht
24.05.2012 22:19
Zitat von herzilein:

Zitat von Viala:

Zitat von herzilein:

wie heiß ist es denn bei euch???

bei uns ist es zwar auch warm draußen und wind dazu, aber kann meinen kleinen so dünn draußen noch nicht anziehen.
viel zu gefährliches wetter.
drinnen kommt es schon vor das er nur im body ist.

vorgestern 29° im schatten gestern auch recht warm, wenn auch nciht so brütend und heute... hab ich nicht nachgeguckt, waren aber meist drinnen, weil der kleine heute seeeehr viel am jammern, weinen und schreien war und ich ihm die eindrücke draußen nicht zumuten wollte....

boh is ja schrecklich heiß bei euch und wir haben erst mai, wo wollt ihr denn noch hin? habt ihr denn wenigstens etwas wind dabei?
hoffe dein kleiner leidet nich so stark am wetter.
meiner is ne schwitzebacke, wie der vati der hat auch immer hitze und ich bin das totale gegenteil davon.man gut hier is es noch nich so heiß.

Wir haben die elbe in weniger als 1km luftlinie... hier kommt genug wind durch dazu lag er noch richtig gut im schatten und hat trotz mehr kleidung als nur body nicht groß geschwitzt... aber der kleine ist eh komisch... mal schwitzt er total schnell und dann kann er wieder gut was ab... ich glaub, das viertelchen italiener kommt mit den fiesen temperaturen besser klar
Junofee
1272 Beiträge
24.05.2012 22:20
Zitat von Usa83:

wir haben keine dachwohnung, hatte ich aber mal war sehr schrecklich heiß dort
Usa83
34788 Beiträge
24.05.2012 22:22
Zitat von herzilein:

Zitat von Usa83:

wir haben keine dachwohnung, hatte ich aber mal war sehr schrecklich heiß dort

jup
und wir haben nen verglasten wintergarten da hats auch gerne mal bis zu 55°C drin... je nachdem
aber dank guter fenster angrenzend zum wintergarten, hatten wir bisher max 27°C im wozi (muss das verbindungsfenster aber auch zu sein)
Mimamk
10503 Beiträge
24.05.2012 23:09
Zitat von Viala:

Zitat von blue_diamant:

hmmm haben eure mäuse sich von alleine gedreht oder habt ihr das irgendwie gefördert? irgendwie macht unsere kleine da noch keine anstalten zu

tröste dich, meiner auch immernoch nicht... und der ist nen monat älter

Noah dreht sich auch noch nicht.

Heute bin ich total ausgelaugt, erst Babyschwimmen und dann bis um 19h unterwegs. Naja und bis er dann geschlafen hat... Da wars dann 21h. Ufff... Zudem hab ich Kopfis und Rücken.
Wer war das hier mit den Massagen? Hat die der Hausarzt oder der FA verordnet?
sandra-bibi
1076 Beiträge
24.05.2012 23:20
ich war das
habe die Massagen vom Hausarzt verschrieben bekommen....der meinte das die Rückenschmerzen mit den Kopfschmerzen zusammenhängen
Blubbels
12298 Beiträge
25.05.2012 07:29
guten morgen
also hier war es vorgestern auch 29 °, das war schon dolle warm. gestern waren es ca 27 grad aber wieder mehr angenehmer wind. das war super. Janosch hat dann aber trotzdem nen dünnen langarmbody und manchmal noch nen T-Shirt drüber an und ne dünne lange Hose. finde das besser wegen der sonne und falls er mich bei der Hitze doch mal im tragetuch tragen lässt finde ich es mit dünner langer Hose besser. Er schwitzt recht schnell, scheint ihm aber nicht zu warm zu sein, er schwitze gestern nur im maxi cosi.

ich fühle mich heut mal erholt, Janosch hat tatsächlich erst um halb zwei das erste mal getrunken. dann word er zwar um halb 5 wieder unruhig, wollte aber kaum trinken und ist dann wach geworden weil seine Nase irgendwie zu war. hab ihn um 5 neben mich gelegt und er quatscht und quatscht und quatscht aber ist dann von alleine wieder eingeschlafen immerhin, wir arbeiten also an besseren Nächten

hier ist wieder dolle sonne, ich hoffe doch sehr, dass das Wetter so bleibt und nicht nächste Woche der Sommer schon vorbei ist. aber wir haben ja Fußball EM, da ist eigentlich immer guter Sommer *olé olé*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.05.2012 08:34
guten morgen
mein bruder hat sich sehr über den kuchen gefreut
meine aufgabe heute, koffer packen, es geht zu meinen ellis u das beste bei diesem warmen wetter, sie haben einen pool
Jasmin1501
991 Beiträge
25.05.2012 09:07
Guten morgen Mädels,
*
es ist schon wieder sooo herrliches Wetter
*
So... ich hab da mal ne Frage... ich bin schon echt verzweifelt
Mir fallen hier reihenweise die Haare aus
Ich weiß nicht ob ich da irgendwaas gegen machen kann, denn das nimmt mich schon ganz schön mit...
2kleineKuecken
878 Beiträge
25.05.2012 09:08
Ich hab auch extremen Haarausfall seit Wochen Hab nun Dienstag nen Arzttermin und dann werden meine Schilddrüßen Werte etc. nachgekuckt.Und beim FA wird noch ein Hormonspiegel gemacht
Jasmin1501
991 Beiträge
25.05.2012 09:11
Oh man... hast du also den Termin wegen dem Haarausfall gemacht?? Denn dann werd ich auch mal einen machen... Nicht das ich nachher nur noch so ein paar Büschel aufm Kopf habe
25.05.2012 09:29
ioch durfte 8 stunden am stück schlafen!!!
musste zufällig wie christine vorgehen... der kleine drohte wach zu werden, als wir ins bett kamen, also hab ich ihn fix angelegt... das nächste mal kam er erst um 8 wieder.... boah, gehts mir groovie heute

wegen den Haaren: macht euch nicht verrückt... es ist normal, dass 3-4 monate nach der geburt haare ausfallen in der schwangerschaft sind weniger ausgefallen als gewöhnlich... die werden nun rausgeschmissen... normalerweise wären die haare schon vor monaten ausgefallen - bei dem einen verteilt sich das, bei dem anderen gehts halt büschelweise... kahl werden die wenigsten dadurch
25.05.2012 09:30
ich habe auch extremen Haarausfall, Hebi sagte es ist Normal, da sich die Hormoe wieder Umstellen, ich kann auch so durch die Haare gehen und nehme gleich ein ganzen Büschel mit..Hatte ich bei meiner großen auch.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.05.2012 11:04
alle sachen simd gepackt, karl is dabei eingeschlafen
rasen habe ich auch nochmal gesprengt...
und jetzt warten das mäuschen nach hause kommt u ab gehts
christine
6856 Beiträge
25.05.2012 11:17
Guten Morgen

boah ... wat herrliches Wetter!!!!
... und gestern war ich doch tatsächlich mit einem superbraven Kind volle 3 Stunden beim Friseur!!! (ist ein Aveda-Salon, da ist immer bissl Wellness-TamTam drumherum und deshalb dauern die Termine immer was länger)
Zwischendruch war ich 1x Stillen, die Maus war kurz nörgelig, aber danach war wieder gut, alle Angestellten verzückt und ich voll baff über mein dauerbraves Kind
(hätte ja schließlich auch voll in die Hose gehen können ..)

@Haarausfall:
merk ich auch ziemlich, aber nur beim Duschen/Haarebürsten.
Wirklich dünner werden sie nicht, find ich
Ich glaub, das fällt einem gerade auch einfach mehr auf, weil sie in der Schwangerschaft weniger ausgefallen sind und jetzt durch die Hormonumstellung etwas mehr

@me:
Heute ist mein Blinkesternchen exakt 4 Monate alt ... und witzigerweise hab ich genau heute vor 1 Jahr den positiven Test in der Hand gehalten und geschaut wie ein Auto

Schönen Tag Euch allen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt