❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.05.2012 23:12
27.05.2012 07:49
Zitat von Dajana84:
hier eine interessante seite![]()
http://www.rabeneltern.org/index.php
sehr informative Seite
hab svea auch 6 Monate vollgestillt und dann alle 4 Wochen eine Mahlzeit ersetzt. werde das bei Janosch ähnlich machen, wenn er das so mitmacht
27.05.2012 08:02
GUten morgen ihr Lieben!!!!
Hoffe ihr habt gut geschlafen!!!!
Ich habe mir gestern noch nen bissel den kopf zerbrochen,aber bringt ja auch nichts^^ hab heute morgen UL schmerzen..mal schauen-.hoffe ist ein Anzeichen auf die Mens!!!!!
Wenn ich wüsste wann ich die bekommen muss!!!Glaube hab mich noch nie so sehr drauf gefreut^^
die seite is gut!!Werde da später mal mehr lesen!!!!danke für den link!!
Ich habe mir gestern noch nen bissel den kopf zerbrochen,aber bringt ja auch nichts^^ hab heute morgen UL schmerzen..mal schauen-.hoffe ist ein Anzeichen auf die Mens!!!!!
Wenn ich wüsste wann ich die bekommen muss!!!Glaube hab mich noch nie so sehr drauf gefreut^^
27.05.2012 08:38
Zitat von Mimi24:
oje, mach dich nicht verrückt. ich drücke die Daumen,dass die mens kommt
27.05.2012 09:24
Zitat von Blubbels:
Zitat von Mimi24:
oje, mach dich nicht verrückt. ich drücke die Daumen,dass die mens kommt
Ich danke dir!!!!
27.05.2012 09:47
maaaan, Schübe sind ein arschloch....er kann keine Sekunde alleine liegen, dabei war er immer so zufrieden unter seinem spielebogen. und wenn er doch mal für ein paar Sekunden dort liegt und lächelt, dann darf ich mich bloß nicht weg bewegen, dann geht die Sirene wieder an. und nachts schlafen muss man ja nicht, man kann auch ab 3 Uhr einfach lustig drauf sein und dann wenn die Eltern die schnauze voll haben wieder schlafen
27.05.2012 11:02
na ja ich schieb es einfach auf den Schub, denn dann geht es hoffentlich wieder vorüber
er erzählt auch viel weniger als sonst, sonst hat er den halben tag gequatscht, sogar beim trinken
er erzählt auch viel weniger als sonst, sonst hat er den halben tag gequatscht, sogar beim trinken
27.05.2012 13:28
Das mit dem Brei Test kam daher weil meine Mama ein Gläschen Brei geholt hat u sie meinte wir testen das mal, wir haben schon mit 6-8 Wochen Brei bekomm! Er hat es bestens vertragen, hatte heute morgen auch stuhlgang u seine haut sieht bestens aus!
Karl hat sogar von 19.30-5.30 durch geschlafen
Karl hat sogar von 19.30-5.30 durch geschlafen
27.05.2012 13:43
Ich halte auch nichts davon so früh Brei zugeben,
aber das muss jede Mami selbst entscheiden wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.
.
EINMAL war auch ich unvorsichtig und so entstand klein Hanna.
aber das muss jede Mami selbst entscheiden wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.
.
EINMAL war auch ich unvorsichtig und so entstand klein Hanna.
27.05.2012 14:56
Zitat von Schokibauch:
.
ich bin ganz deiner meinung![]()
27.05.2012 15:39
Zitat von Schokibauch:
.
EINMAL war auch ich unvorsichtig und so entstand klein Hanna.![]()
Schnell kann es gehen, ne?
27.05.2012 18:58
ich finde es auch schon ganz schön früh mit dem Brei, naja darmals wussten es unsere Eltern auch nicht besser.
Aber gerade mit Neurodemitis sollte man nicht so rum Experimentieren, meine Meihnung.
Und man unsere Baby sind erst geboren, frage mich immer wie schnell einige ihre Babys groß haben wollen..
Aber gerade mit Neurodemitis sollte man nicht so rum Experimentieren, meine Meihnung.
Und man unsere Baby sind erst geboren, frage mich immer wie schnell einige ihre Babys groß haben wollen..
27.05.2012 19:48
Also ich finde 3 Monate definitiv zu früh.Denke nicht das er schon Beikostreif ist.Mit 4 Monaten okay aber alles andere ist viiiel zu früh.
Und mit der Haut würde ich doppelt und dreifach aufpassen
Ich würde mir da von meiner Mutter niiiie rein reden lassen nur weil sie meint früher ging ja auch alles gut
Und mit der Haut würde ich doppelt und dreifach aufpassen
Ich würde mir da von meiner Mutter niiiie rein reden lassen nur weil sie meint früher ging ja auch alles gut
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt