❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.05.2012 09:23
Oh man !!! Das ist ja wahnsinn das sowas passieren kann!
Zum Glück gehts dem Mäuschen gut. *mal knuddel*
Zum Glück gehts dem Mäuschen gut. *mal knuddel*
28.05.2012 10:03
Guten Morgen ihr lieben,
Moah Dajana ist ja heftig mit der Wanne!!! gut das mit deiner kleinen alles gut ist!!!
würde dem hersteller das Gestell um die Ohren hauen...
Viala, wie hast du das gemacht? Also im Tragetuch gestillt? Machst du es dann locker bzw. wie hast du ihn getragen...WKT?
Mich schauen die leute auch immer sehr interessiert und freundlich an wenn ich den kleinen im Tragetuch habe. Oder sie schubsen sich gegenseitig an und sagen sowas wie: "Oh schau mal wie süß".
Anfassen wollte ihn NOCH niemand
Aber man weiß nie wie dreißt manche Leute sind...den würd ich aber auf die Finger hauen.
(Neeeeiiin ich bin nicht total Gewaltbereit wenn es um meinen kleinen geht
)
Moah Dajana ist ja heftig mit der Wanne!!! gut das mit deiner kleinen alles gut ist!!!
würde dem hersteller das Gestell um die Ohren hauen...
Viala, wie hast du das gemacht? Also im Tragetuch gestillt? Machst du es dann locker bzw. wie hast du ihn getragen...WKT?
Mich schauen die leute auch immer sehr interessiert und freundlich an wenn ich den kleinen im Tragetuch habe. Oder sie schubsen sich gegenseitig an und sagen sowas wie: "Oh schau mal wie süß".
Anfassen wollte ihn NOCH niemand
Aber man weiß nie wie dreißt manche Leute sind...den würd ich aber auf die Finger hauen. (Neeeeiiin ich bin nicht total Gewaltbereit wenn es um meinen kleinen geht
)
28.05.2012 11:07
guten morgen!
sie hat den schock gut weggesteckt, hat wie immer gut geschlafen und ist ganz fröhlich
gleich gehen wir spazieren
von prellung ist nix mehr zu sehen
sie hat den schock gut weggesteckt, hat wie immer gut geschlafen und ist ganz fröhlich
gleich gehen wir spazieren
von prellung ist nix mehr zu sehen
28.05.2012 12:47
Zitat von Mimi24:
Allleeeessss guuutttt Mens is daaaaaaaa!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.05.2012 13:29
ohh man noah zahnt seit samstag. immer auf seinen oder meinen fingern kauen, sabbern und sich über schmerzen beklagen. aber zum glück nur tagsüber. nachts kann er gott sei dank schlafen. schläft seit ner woche mit schnulli ein aber den spuckt er dann nachts aus.
will ihm aber gegen die schmerzen noch nix geben. was kann man denn jetzt tun? so starke schmerzen hat er an sich noch nicht, zum glück.
will ihm aber gegen die schmerzen noch nix geben. was kann man denn jetzt tun? so starke schmerzen hat er an sich noch nicht, zum glück.
28.05.2012 14:48
also wir geben immer chamomilla oder schüßlersalz nr. 7. das hilft bisher gut und bei svea hat das auch beim heftigen zahnen tagsüber immer geholfen.
28.05.2012 15:57
gibt es nicht was "normales"? wollte ihm nix "einflösen" auch wenns pflanzlich ist.
gibts nicht was weiß nicht wie ne kühlung oder so? beißring kann er noch nicht lange halten bzw weiß nix damit anzufangen. bissl lutschen dann wars das.
gibts nicht was weiß nicht wie ne kühlung oder so? beißring kann er noch nicht lange halten bzw weiß nix damit anzufangen. bissl lutschen dann wars das.
28.05.2012 16:35
schüßler salze sind keine Medikamente, das ist nix homöopathisches, das sind nur mineralsalze die der Körper sowieso bildet
ich befürchte in dem alter kannst du nicht viel machen. vielleicht kannst du das Zahnfleisch etwas massieren oder ihn auf deinen Finger rumkamen lassen. es gibt auch so komische Fingerhandschuh die für die ersten zähnchen zum reinigen gedacht sind, die sind leicht angeraut, vielleicht damit massieren
ich befürchte in dem alter kannst du nicht viel machen. vielleicht kannst du das Zahnfleisch etwas massieren oder ihn auf deinen Finger rumkamen lassen. es gibt auch so komische Fingerhandschuh die für die ersten zähnchen zum reinigen gedacht sind, die sind leicht angeraut, vielleicht damit massieren
28.05.2012 17:28
@rachel: wickelkreztrage (doppel-x müsste aber auch gehen
)... knoten lösen, etwas ablassen, brust raus und andocken
bin einfach intuitiv vorgegangen
)... knoten lösen, etwas ablassen, brust raus und andocken
bin einfach intuitiv vorgegangen
28.05.2012 17:34
Oh mein Gott...Mädels!!!!Mir ist egrade was passiert!!!!
Bin noch ganz durch den Wind...komme gerade aus der Klinik mit Lenny!!!!
Er schlummert jetzt neben mir im maxi cosi..mannnnnn!!!!
Ich habe ihn fertig gemacht weil ich mit ihm spatzieren gehen wollte und dann als ich die griffe von der Trage in der hand hatte und die trage gerade angehoben habe,ist ein griff weggerutscht und Lenny ist aus ca. 70cm Höhe runter gefallen...er ist einfach raus gefallen...ich habe so geschrien und geweint!!!!!Ich bin immer noch fertig!!Sowas darf einfach nicht passieren!!!!
es ist zum Glück nicht viel passiert...ich soll ihn heute Nacht zur Vorsicht alle 3 Stunden wecken,aber so macht er einen guten Eindruck!
Bin so erleichtert!!Echt ich passe IMMER so auf,und dann das!!!!!
Bin noch ganz durch den Wind...komme gerade aus der Klinik mit Lenny!!!!
Er schlummert jetzt neben mir im maxi cosi..mannnnnn!!!!
Ich habe ihn fertig gemacht weil ich mit ihm spatzieren gehen wollte und dann als ich die griffe von der Trage in der hand hatte und die trage gerade angehoben habe,ist ein griff weggerutscht und Lenny ist aus ca. 70cm Höhe runter gefallen...er ist einfach raus gefallen...ich habe so geschrien und geweint!!!!!Ich bin immer noch fertig!!Sowas darf einfach nicht passieren!!!!
es ist zum Glück nicht viel passiert...ich soll ihn heute Nacht zur Vorsicht alle 3 Stunden wecken,aber so macht er einen guten Eindruck!
Bin so erleichtert!!Echt ich passe IMMER so auf,und dann das!!!!!
28.05.2012 17:37
Zitat von Blubbels:
schüßler salze sind keine Medikamente, das ist nix homöopathisches, das sind nur mineralsalze die der Körper sowieso bildet![]()
ich befürchte in dem alter kannst du nicht viel machen. vielleicht kannst du das Zahnfleisch etwas massieren oder ihn auf deinen Finger rumkamen lassen. es gibt auch so komische Fingerhandschuh die für die ersten zähnchen zum reinigen gedacht sind, die sind leicht angeraut, vielleicht damit massieren![]()
die fingerzahnbürste hab ich aber die mag er noch nicht so ganz. ist ihm noch zu groß. er nimmt lieber den finger
28.05.2012 17:47
Hallo mädels
Melde mich auch mal wieder. Lese zwar immer fleissig mit, aber komme nicht so oft zum schreiben. Geniesse die letzten Tage mit meinem süssen.....
Och man was ist denn los??? Wir haben doch nicht Freitag der 13.???
Aber zum Glück ist euren Mäusen nichts passiert!!!!!
Hab da mal eine frage?
Ich habe eine ergobaby trage mit neugebohreneneinsatz. Jetzt ist es aber so, das Yasin mir damit bis zum Kopf kommt und oben in der trage frei schwingt. Ohne neugebohreneneinsatz ist im aber der Steg noch zu breit.
IStR es möglich, den Steg etwas abzubinden, damit er schmaler wird?
Melde mich auch mal wieder. Lese zwar immer fleissig mit, aber komme nicht so oft zum schreiben. Geniesse die letzten Tage mit meinem süssen.....
Och man was ist denn los??? Wir haben doch nicht Freitag der 13.???
Aber zum Glück ist euren Mäusen nichts passiert!!!!!
Hab da mal eine frage?
Ich habe eine ergobaby trage mit neugebohreneneinsatz. Jetzt ist es aber so, das Yasin mir damit bis zum Kopf kommt und oben in der trage frei schwingt. Ohne neugebohreneneinsatz ist im aber der Steg noch zu breit.
IStR es möglich, den Steg etwas abzubinden, damit er schmaler wird?
28.05.2012 17:59
@mimi: auweia, das hört sich ja furchtbar an. zum Glück geht's ihm gut. ich hoffe ihr könnt den schock schnell verdauen.
@yuri: Finger ist auch gut
@chnopf: also ich hab auch nen ergo, aber wenn man hier bei den tragemamis fragt ist der eigentlich erst ab sitzalter, weil der neugeborenen Einsatz nicht gut ist
ich trage mit dem Tuch, bis er alt genug dafür ist. aber vielleicht hat noch jemand hier Ahnung, sonst frag doch mal bei den tragemamis
@yuri: Finger ist auch gut
@chnopf: also ich hab auch nen ergo, aber wenn man hier bei den tragemamis fragt ist der eigentlich erst ab sitzalter, weil der neugeborenen Einsatz nicht gut ist
ich trage mit dem Tuch, bis er alt genug dafür ist. aber vielleicht hat noch jemand hier Ahnung, sonst frag doch mal bei den tragemamis
28.05.2012 18:47
hallo chnopf
schön von dir zu lesen
aber mit deinem trage-problem kann ich dir leider auch nich helfen....
@ mimi, oh man... das gibts doch nich.... ich hoffe, dass dein schatz da alles gut übersteht und nix nachkommt!!
@ me, anna war den ganzen vormittag fröhlich.... und ab ca. 14 uhr is sie nur nörgelig und schreit viel
ich glaube, dass wieder ein zähnchen schießt
wir haben sie vorhin gebadet, das letzte mal in der babywanne.... und jetzt wird sie gefüttert.
sie hat zuerst ganz doll gebrüllt, aber dann wurde es besser...
naja, die kleine schläft beim füttern gleich ein, ich denke, sie wird gleich gut schlafen
schön von dir zu lesen
aber mit deinem trage-problem kann ich dir leider auch nich helfen.... @ mimi, oh man... das gibts doch nich.... ich hoffe, dass dein schatz da alles gut übersteht und nix nachkommt!!
@ me, anna war den ganzen vormittag fröhlich.... und ab ca. 14 uhr is sie nur nörgelig und schreit viel
ich glaube, dass wieder ein zähnchen schießt
wir haben sie vorhin gebadet, das letzte mal in der babywanne.... und jetzt wird sie gefüttert. sie hat zuerst ganz doll gebrüllt, aber dann wurde es besser...
naja, die kleine schläft beim füttern gleich ein, ich denke, sie wird gleich gut schlafen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt