❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.07.2012 08:49
Zitat von Mimamk:
Oha..: Na ich hab ihn ja zum Glück nicht gesehen... Nur den Leichensack, das hat mir gereicht.![]()
ja das is auch nicht schön!
03.07.2012 08:53
Zitat von MamiMareike2012:
nelartis, willkommen zurück![]()
ja es sind deutlich weniger aktiv![]()
*
miamk, ich bin krankenschwester auf einer inneren (kardiologie ) und meine patienten haben nen durchschnittsalter von 78 und da sieht man öfter mal einen toten...
Ich auch

03.07.2012 08:56
Zitat von nyckelpiga:
nelartis, willkommen zurück![]()
ja es sind deutlich weniger aktiv![]()
*
miamk, ich bin krankenschwester auf einer inneren (kardiologie ) und meine patienten haben nen durchschnittsalter von 78 und da sieht man öfter mal einen toten...
ja bei uns sind auch überwiegend a3 patientenund dann haben wir noch infektiologen patienten, mit hiv, tbc, ehec und und und...
Ich auchArbeite auf ner Fachstation fuer chronische Herzinsuffiziens - wir bekommen nur die absolut schwersten Fälle und haben daher auch ne Menge, die von uns gehen.
03.07.2012 11:13
@dajana: mensch, der tag kann ja nur besser werden. das mit dem Strom ist ja echt ätzend
@mimamk: das mit deinem Nachbarn tut mir leid, das ist ja schrecklich und dann noch so jung
@nyckelpiga:
was für Nachbarn, geht gar nicht. kann verstehen, dass du sauer warst.....ich drücke dir die Daumen, dass Tai so eine tolle nacht wiederholt und du dann auch mal schlafen kannst
@mareike: bei solchen Nächten werde ich sogar neidisch und bis 7 schlafen ist Luxus

@mimamk: das mit deinem Nachbarn tut mir leid, das ist ja schrecklich und dann noch so jung
@nyckelpiga:

@mareike: bei solchen Nächten werde ich sogar neidisch und bis 7 schlafen ist Luxus

03.07.2012 11:17
Zitat von Blubbels:
@dajana: mensch, der tag kann ja nur besser werden. das mit dem Strom ist ja echt ätzend![]()
@nyckelpiga:was für Nachbarn, geht gar nicht. kann verstehen, dass du sauer warst.....ich drücke dir die Daumen, dass Tai so eine tolle nacht wiederholt und du dann auch mal schlafen kannst
![]()
@mareike: bei solchen Nächten werde ich sogar neidisch und bis 7 schlafen ist Luxus![]()
da schließ ich mich mal (frech) einfach an. Muss ja nicht alles doppelt sein

03.07.2012 11:17
ja gut bubbels, mit deinen nächten möchte ich nicht tauschen!

03.07.2012 11:18
Blubbels... ich kanns noch gar nicht richtig glauben, ABER Aarons Auge scheint schon gut zu sein, dabei hab ich die SS gerade erst einen Tag angewendet

03.07.2012 11:30
ja gut bubbels, mit deinen nächten möchte ich nicht tauschen!![]()

03.07.2012 11:30
Zitat von Poca:
Blubbels... ich kanns noch gar nicht richtig glauben, ABER Aarons Auge scheint schon gut zu sein, dabei hab ich die SS gerade erst einen Tag angewendet![]()

03.07.2012 19:56
mein baby liegt im bett und ist ruhig... komisch! ob es an seiner erkältung liegt?
oder er schafft es doch wieder alleine einzuschlafen. heute mittag hat es auch geklappt

03.07.2012 20:37
Zitat von Blubbels:
Zitat von Poca:
Blubbels... ich kanns noch gar nicht richtig glauben, ABER Aarons Auge scheint schon gut zu sein, dabei hab ich die SS gerade erst einen Tag angewendet![]()
das freut mich
Jetzt zum Abend hin hat's zwar wieder getränt, aber nicht eitrig

Ich gebs aber mal weiter.
03.07.2012 20:40
Zitat von Mimamk:
mein baby liegt im bett und ist ruhig... komisch! ob es an seiner erkältung liegt?oder er schafft es doch wieder alleine einzuschlafen. heute mittag hat es auch geklappt
![]()
Bin gespannt.
Bei Aaron war's gestern auch deutlich besser. Er ist zwar nicht allein eingeschlafen. Aber er hat dann ohne zu schreien geschlafen

Mal schauen wie es heute wird

03.07.2012 21:35
Zitat von Poca:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Poca:
das freut mich
Jetzt zum Abend hin hat's zwar wieder getränt, aber nicht eitrig![]()
Ich gebs aber mal weiter.
das klingt doch super. ich würde das auch ruhig noch ein paar tage geben, wenns normal aussieht

03.07.2012 21:37
Aaron schläft
ohne Geschrei... (aber wir haben ihn wie immer im Arm eingeschuckelt)

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt