Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
02.07.2012 13:58
habt ihr alle so nen mens probleme?
ich muss sagen ich hab meine so wie vor der schwangerschaft. nix stärker geworden. sogar die UL-schmerzen sind kaum da.
hatte nur jetzt 4 tage harte migräne mit übelkeit aber das schieb ich mal auf den kopfstoß im keller zurück.
Poca
43604 Beiträge
02.07.2012 14:05
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Poca:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

man kann auch in der stillzeit schwanger werden, ohne das man seine tage hat.
ich hab meine glücklicherweise auch noch nicht wieder.

jep, weiß ich... aber irgendwie vergeht mir da langsam die hoffnung drauf

Dito.
Hab auch schon getestet, da es zeitlich genau passen wuerde, aber leider negativ

leider? Bist du schon wieder am Hibbeln

Ohne Periode kein direktes Hibbeln. Wir wuenschen uns aber einen geringen Altersunterschied und daher wäre ich nicht traurig, wenn ich schwanger wieder wäre.

ich will auch "schnell" wieder.... muss aber wegen des KS ein Jahr warten.
Chnopf
2569 Beiträge
02.07.2012 14:19
Ich hatte echt angst, dass etwas passiert sein könnte.....
Habe einmal die Pille vergessen (ist mir in 15 Jahren nie passiert... ) und dies genau in den kritischen Tagen.
Habe dann mit meinem Arzt rücksprache gehalten und mir dabei die Pille danach verschreiben lassen, da ich auch für ein Jahr nicht schwanger werden darf. Aber auch die, nimmt das Risiko nach nicht zu 100%.
Bei meinem Zeitpunkt waren es 85%.
Aber ich habe meine Tage und bin definitiv nicht Schwanger!
Blubbels
12298 Beiträge
02.07.2012 14:58
hab meine Periode noch nicht wieder, aber nach meiner Tochter hat ich sie auch nicht stärker als vorher.
wir sind definitiv fertig mit der kinderplanung
02.07.2012 15:18
Zitat von Schokibauch:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Schokibauch:

So kurz hintereinander ist hardcore! Ich spreche aus Erahrung.
Wäre Hanna nicht unser kleiner süßer "Unfall" gewesen, hätte ich bestimmt 2-3 Jahre gewartet.

Da möchte ich dir nicht wiedersprechen, aber ich denke es wuerde dennoch gehen. Zumal mein Mann auf jeden Fall von März-August nächsten Jahres Elternzeit fuer Tai nimmt. Da wäre es natuerlich einfacher, wenn das 2. in dem Zeitraum kommt, weil wir dann beide zu Hause wären.

Klar ist es machbar. Aber man sollte sich wirklich gut überlegen!
Körperlich und Psychisch ists nicht ohne. Bei deiner Einstellung denk ich aber das es gut funktionieren wird.

bei uns ists ähnlich. Und da ich nicht weiß, wie sich eine angenehme schwangerschaft anfühlt, kann ich in der hinsicht auch nicht enttäuscht werden dafür habe ich weniger negativbelastung fände einen kurzen abstand so schön
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.07.2012 16:14
Boah Mädels,

war heute mit Lilli bei der Kindergarteneingewöhnung - 1. Tag und ich sag euch ... es war furchtbar!

Es war ... grausam. Die Kinder waren verzogen und ungefpelgt ohne Ende (mal ganz abgesehen von der Betreueerin), niemand hat sich mit mir oder Lilli befasst. Ich musste alle wichtigen Infos richtig herauskitzeln. Dann ließen mich die betreuer quasi den halben Kindergarten entertainen, weil die sich ja alle einen Sch... um ihre zu betreuenden Kinder geschert haben und die an meinem Rockzipfel hingen wie nix Gutes.. nebenbei musste ich für Lilli da sein und Lotte beruhigen und beim Stillen hingen gefühlte 15 Kinder an mir und Lotte und ich hatte nicht mal genug Hände und Füße, um mich zu wehren und keiner der direkt hitner mir stehenden - 5 Betreuerinnen - hat was dagegen getan.

Boah... ich hab echt keine Lust, dass Lilli total verkorkst dort...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.07.2012 16:14
sorry, musste mal dampf ablassen...

was soll ich denn jetzt tun?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.07.2012 16:15
Zitat von Poca:

Ich nö, lieber nicht

Mal was anderes: mich interessiert mal wieder, ob sich evt.
bei euren Mäusen schon was an der Augenfarbe getan hat Bei Rachel ist ja schon länger braun.

Lottes sind noch blau. Die von Lilli bekamen damals im 4 Monat schon deutlich sichtbare braune Pigmente.
02.07.2012 16:19
Phoenix Süße... ein anderer Kindergarten steht nicht zur Wahl?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.07.2012 16:24
Zitat von Schokibauch:

unglaublich, aber wahr: wir haben uns ja vorab alle hier angeguckt (gut erreichbare) und der war schon der beste. die anderen sind noch chaotischer und schlimmer .. blöde gegend hier um uns herum...... aufn ersten und zweiten eindruck ging der jetzige kiga ja, aber wenn man da im verlauf mal ne gewisse zeit *inside* ist, geht das gar nicht...
02.07.2012 16:31
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Schokibauch:

unglaublich, aber wahr: wir haben uns ja vorab alle hier angeguckt (gut erreichbare) und der war schon der beste. die anderen sind noch chaotischer und schlimmer .. blöde gegend hier um uns herum...... aufn ersten und zweiten eindruck ging der jetzige kiga ja, aber wenn man da im verlauf mal ne gewisse zeit *inside* ist, geht das gar nicht...

Ach Shite , vllt guckst du dir doch noch einen an. Vllt ist dieser dann aufn 2.Blick i.o. . Denn da würde ich mein Kind auch nicht hinschicken wollen... unglaublich was da abgeht!
2kleineKuecken
878 Beiträge
02.07.2012 16:38
Oh je das mit dem Kindergarten geht ja gar nicht.Bin froh das unsere hier anders sind!

Also Jacob´s Augen waren nach Geburt schon ganz dunkelblau und wurden dann im laufe der Zeit immer blauer und strahlender!Sind heute wirklich ganz blau.Auch Lilli´s Augen sind mittlerweile ganz strahlend blau.Denke da ändert sich nix mehr.Wurden nämlich nach der Geburt auch immer heller!

lg
Usa83
34788 Beiträge
02.07.2012 17:07
moah... also einige leute....
ich hab ne thermobag von aven* bei ebay verkauft. am donnerstag abend is die auktion ausgelaufen....
krieg ich vorhin ne mail von der käuferin, was denn nun los sei, weil sie ja schließlich schon laaange bezahlt hätte....
ich hab das geld aber auch logischerweise heute erst auf meinem konto gehabt..... was denkt die sich denn?? außerdem hab ich schon in der auktion stehen, dass versand vorraussichtlich so 6-? nach auktion sein kann...
also von daher... aber ich verschick eh gleich, sobald ich das geld hab...
aber sowas hab ich ja auch noch nie erlebt.... und das is denn bestimmt so eine, die denn nneutral oder negativ bewertet... wenn die das macht, dann klär ich das mit ebay... denn sowas gehtr gar nich
man man man
Poca
43604 Beiträge
02.07.2012 17:53
Zitat von Phoenixfeder:

sorry, musste mal dampf ablassen...

was soll ich denn jetzt tun?

Oh, das klingt ja gar nicht schön. Ich hab aber leider keine Idee
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.07.2012 19:11
Andrea, ich warte immer noch auf meine Folien fürs Handy u das ist schon fast 2 Wochen her

Mari, hmmm das klingt echt nicht gut, ich würde mir auch nochmal einen anderen kiga ansehen...

Meine mens ist auch wieder ganz normaler vorher und immer schön gleichmäßig nach 28 Tagen, das lässt mich hoffen das ich beim 2. Kind auch nicht lange hibbeln muss

Im spielemax sind 50% Rabatt auf Klamotten
War vorhin noch fix da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt