❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.07.2012 21:46
boahh ich glaube wir rutschen in 26 wochen schub, die abende werden immer schwieriger. ab 16 uhr wird sie so unleidlich, man man man. und ohne geschrei schläft sie auch nicht ein, immer dieses rumgefuchtel mit armen, zieht nulli raus und schreit oder fummelt an ihrem spucktuch rum
und mein freund hat die woche spätdienst grummel*
na wenigstens schläft sie nun
mama hat feierabend rotweinschlürf*
und mein freund hat die woche spätdienst grummel* na wenigstens schläft sie nun
mama hat feierabend rotweinschlürf*
03.07.2012 21:49
Prost Dajana, irgendwann stoßen wir mal an
Ich darf ja noch nicht.
Dieses Einschlafproblem haben ja hier viele
Scheint also normal zu sein.
Noah hats heute 2 mal bewiesen dass es auch ohne meckern geht, allerdings kann das auch daher kommen weil er erkältet ist...
Aber ich werte das jetzt mal positiv
Ich darf ja noch nicht. Dieses Einschlafproblem haben ja hier viele
Scheint also normal zu sein. Noah hats heute 2 mal bewiesen dass es auch ohne meckern geht, allerdings kann das auch daher kommen weil er erkältet ist...
Aber ich werte das jetzt mal positiv
03.07.2012 21:52
in urlaub war es ein traum, sie war soooo müde von dem meeresluft das sie in sekunden eingeschlafen ist! ich glaube wir müssen umziehen
03.07.2012 21:53
oh jaa das kann ich mir vorstellen. ne freundin von mir zieht nun an die nordsee, da werde ich dann mal mit noah urlaub machen. darauf freue ich mich schon sehr.
03.07.2012 21:54
Zitat von Dajana84:
in urlaub war es ein traum, sie war soooo müde von dem meeresluft das sie in sekunden eingeschlafen ist! ich glaube wir müssen umziehen![]()
![]()
![]()
bei kindern die hier leben klappt das wohl nicht mehr
oder sind vielleicht meine außerfriesischen Gene schuld
03.07.2012 21:57
Zitat von Blubbels:
Zitat von Dajana84:
in urlaub war es ein traum, sie war soooo müde von dem meeresluft das sie in sekunden eingeschlafen ist! ich glaube wir müssen umziehen![]()
![]()
![]()
bei kindern die hier leben klappt das wohl nicht mehroder sind vielleicht meine außerfriesischen Gene schuld
![]()
![]()
03.07.2012 22:28
hey mädels,
war heute fast 5 std zu fuß mit baby und kind unterwegs. wahnsinn, oder?
hier ist endlich sommer!
wie ist denn das wetter bei euch?
in meinem blog gibts neue fotos von uns und einen produktipp
http://babykindundmeer.blogspot.de/
kiga lief heut übrigens schon besser...ABWARTEN!!!
jetzt still ich grad und hab nur 1 hand...sonst würd ich mehr berichten! jedenfalls war micha heute mit. er fands auch nicht doll. aber es lief besser als gestern. lilli taut auch auf...aber na ja...uns bleiben ja nicht viele möglichkeiten.
lotte krabbelt übrigens fast los... wie sieht das bei euren mäusen aus?
war heute fast 5 std zu fuß mit baby und kind unterwegs. wahnsinn, oder?
hier ist endlich sommer!
wie ist denn das wetter bei euch?
in meinem blog gibts neue fotos von uns und einen produktipp
http://babykindundmeer.blogspot.de/
kiga lief heut übrigens schon besser...ABWARTEN!!!
jetzt still ich grad und hab nur 1 hand...sonst würd ich mehr berichten! jedenfalls war micha heute mit. er fands auch nicht doll. aber es lief besser als gestern. lilli taut auch auf...aber na ja...uns bleiben ja nicht viele möglichkeiten.
lotte krabbelt übrigens fast los... wie sieht das bei euren mäusen aus?
03.07.2012 22:51
hallo leute....
oh man... was liest man denn hier für gruselgeschichten....
ich hab heut meinen kita gutschein beantragt... na, gucken wir mal...
anna is heute 5 monate
@ loskrabbeln, anna schiebt sich auch vorwärts.... is echt krass... man dreht sich auf den bauch, meckert, hebt den pöppes und schiebt sich über die krabbeldecken.... und morgen steht sie auf un dläuft los....
man man man....
ich wünsche euch allen eine ruhige nacht
edit:
ich hab den ganzen tag schon zahnschmerzen
oh man... was liest man denn hier für gruselgeschichten....
ich hab heut meinen kita gutschein beantragt... na, gucken wir mal...
anna is heute 5 monate
@ loskrabbeln, anna schiebt sich auch vorwärts.... is echt krass... man dreht sich auf den bauch, meckert, hebt den pöppes und schiebt sich über die krabbeldecken.... und morgen steht sie auf un dläuft los....
man man man....
ich wünsche euch allen eine ruhige nacht
edit:
ich hab den ganzen tag schon zahnschmerzen
03.07.2012 22:55
usa:
ja! genau so macht lotte das auch ...lol..zu geil...
ja! genau so macht lotte das auch ...lol..zu geil...
04.07.2012 10:12
Frage: Wie lange liegen eure Mäuse denn so am Stück auf dem Bauch bevor sie anfangen zu quengeln/heulen?
Und halten Sie den Kopf die ganze Zeit oben oder "sackt" der auch mal ab oder wird abgelegt?
Robben ist bei uns wohl noch Meilenweit entfernt
Und halten Sie den Kopf die ganze Zeit oben oder "sackt" der auch mal ab oder wird abgelegt?
Robben ist bei uns wohl noch Meilenweit entfernt
04.07.2012 10:48
Zitat von Poca:
Frage: Wie lange liegen eure Mäuse denn so am Stück auf dem Bauch bevor sie anfangen zu quengeln/heulen?
Robben ist bei uns wohl noch Meilenweit entfernt![]()
wenn sie was interesantes sieht oder fernseh ist an kann sie bis zu 30 minuten aufm bauch liegen, sonnst meckert sie nach 10 minuten los, nach 20 minuten sackt ihr kopf dann
drehen tut sie seit wochen nicht mehr, keine ahnung warum , nur wenn sie auf bauch liegt dann dreht sie sich mal zu eine oder andere seite. aber sie robbt um sich herum. hab sie eben aufm teppich hingelegt und nach 5 minuten hat sie sich in andere ecke gerobbt, dachte mein freund hat sie umgelegt
04.07.2012 10:53
Zitat von Poca:
Cool...![]()
Aaron hält nur ein paar Minuten auf dem Bauch aus![]()
mach dir da keinen kopf, sie robbt erst seit paar wochen. ist eh ne faule, drehen mag sie nicht, sitzen auch nicht und popo hochheben und loskrabbeln wie hier bei anderen sind wir auch noch meilen entfernt
04.07.2012 10:54
Mia liegt schon ihr halbe stunde auf dem Bauch, das findet sie klasse nur liegt sie irgendwann wo anders, als wie ich sie hin gelegt habe, sie greift auch nach ihren sachen, und schleckt sie dann ab...Oder sie dreht sich auf den Rücken wenn es ihr zu doof wird..
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt