Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.01.2013 18:36
Oh man , ich bin total gefrustet u genervt karl sein anderes auge is jetzt auch eitrig wenn es morgen nicht besser is, hole i die augensalbe, werde mich aber gleich erstmal belesen was das für eine ist!

Katti, was willst du wissen wegen ww?
Wir nehmen für karl zum baden balneum hermal! Aber werde auch mal die andere testen die gepostet wurde
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.01.2013 18:37
Ich meinte caro

Andrea, ja das is denke i normal das du da nochmal mit hin musst uur eingewöhnug. Wie schon gesagt, anna is dann erst 1,5 jahre! Giraffen gruppe klingt niedlich bekommt sie frühstück da?
Blunatic
2952 Beiträge
22.01.2013 19:09
Maaan, da ist man mal etwas länger nicht online und schon muss man 10 Seiten oder noch mehr nachlesen.

Also, in der Therme war's schön. Vor allem mal ohne (oder kaum) Zeitdruck.
Mehr fällt mir grad nicht ein, hab alles nur schnell überflogen und geh gleich zum Sport. Bis später vielleicht.

Ach, bei uns ist die Heizung ausgefallen, super. Wollten Aaron eigentlich baden, dass haben wir auf morgen verschoben. ZUm Glück ist das so ein super isoliertes Haus, die Temperatur ist kaum runter, aber merken tut mans schon.
22.01.2013 19:18
@Schoki: bei uns ist die Zeit schon da Diesen Monat gibts schon keines mehr, weils ja immer im Vorraus gezahlt wird... und Marco hat dieses Jahr keine Gehaltserhöhung, sondern 2 Tage mehr urlaub... (ohne frage geil, aber geld wäre auch seeeehr gut gewesen ) - dann macht er dies jahr wohl noch seinen meister fertig... das wird auch nochmal teuer und wir haben bis jetzt, auch wenns blöd klingt, noch nie aufs geld gucken müssen, seit er mit der Ausbildung fertig ist... weil einfach immer genug da war. Jetzt isses knapp... und das nervt
@arbeit: frag ich bei der gelegenheit gleich mal in die runde, was ihr machen würdet.... - Meine Mutter ist selbstständig und ich werde wohl für sie arbeiten... entweder mit gewerbeschein, dass ich ihr Rechnungen schreibe und sie dann überweist... oder auf 450€-basis... was wäre sinniger? Momentan tendiere ich zum Rechnungen schreiben, weils den geringsten Aufwand darstellt (den papierkram beim 450€-job dürfte ich dann nämlich selbst machen )... bin mir aber nicht wirklich sicher, was besser wäre
@Mareike: na klasse gute besserung an Karl
@Blunatic: Irks... wir hatten bisher jeden Winter, seit wir hier 2009 eingezogen sind, ein Problem mit der Heizung... diesen gsd noch nicht... ich hoffe, das gibt sich bei euch schnell
Blubbels
12298 Beiträge
22.01.2013 19:22
Zitat von MamiMareike2012:

Oh man , ich bin total gefrustet u genervt karl sein anderes auge is jetzt auch eitrig wenn es morgen nicht besser is, hole i die augensalbe, werde mich aber gleich erstmal belesen was das für eine ist!

Katti, was willst du wissen wegen ww?
Wir nehmen für karl zum baden balneum hermal! Aber werde auch mal die andere testen die gepostet wurde

Das ist ja blöd. Gute Besserung
22.01.2013 21:12
So U6 war soweit gut 75 cm 11 kilo KU 45, aber der Arzt sagte sie ist zu Schwer, naja war sie ja schon immer, aber ich muss jetzt mehr drauf achten.
Aber soweit ist alles gut...

Und sie hat eine fette Bronchitis
Mimamk
10503 Beiträge
22.01.2013 21:15
Gute Besserung Mia!

@ all
katti85
15108 Beiträge
22.01.2013 21:15
@Viala: Wie mit Gewerbeschein? Das du den nur hast um ihr dann RG zu schreiben? Versteh ich net ganz steckt da auch ne Dienstleistung dahinter?

@Mareike: Oweia....armer Karl.....meinst es tut ihm auch weh? Reibt er?
22.01.2013 21:16
Zitat von katti85:

@Viala: Wie mit Gewerbeschein? Das du den nur hast um ihr dann RG zu schreiben? Versteh ich net ganz steckt da auch ne Dienstleistung dahinter?

eine bindehautentzündung Juckt wie blöde
katti85
15108 Beiträge
22.01.2013 21:38
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von katti85:

eine bindehautentzündung Juckt wie blöde

Hatte ich auch mal, und ich hatte immer das Gefühl irgend nen Fremdkörper im Auge zu haben
22.01.2013 21:46
Mein Kind ist wach... so wach.... so wach... *sing-jammer-motz* Zähne haben doofe ohren und hässliche nasen
@Katti: jep... mache praktisch alles... vom Buchhalter über den Support fürn Onlineshop hin zu assistenzaufgaben
katti85
15108 Beiträge
22.01.2013 21:49
.......so wach war er noch nie..... Arme Viala! Was machst jetzt mit ihm?

Nur mal angenommen, du machst das mit Gewerbeschein, wie ist das dann mit der Krankenkasse?
22.01.2013 22:03
hab fernsehen an, meine mama ist runter gekommen... ich mach erstmal meinen sport und dann mal gucken... notfall nehme ich ihn wach mit ins bett und hoffe das beste

naja, noch bin ich regulär versichert über meinen arbeitgeber danach würde ich mich über marco familienversichern lassen das ist so nicht das problem...
Blunatic
2952 Beiträge
22.01.2013 22:05
Haben Eure Männer alle keine Elternzeit genommen? Bei uns geht es noch bis Mitte April.
Mimamk
10503 Beiträge
22.01.2013 22:06
Viala, Noah ist gestern auch wach geworden, habe ihn dann auch wach mit ins Bett genommen, da ist er dann zum Glück auch wieder eingeschlafen als alles dunkel war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt