Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
22.01.2013 13:30
Hallo Mädels,

ja ich Lebe noch , werde aber keine 2300 Beiträge nach Lesen.

Trotzdem wünsche ich alles Kindern die B-day hatten alles alles Liebe nachträglich.

Mia ist schon seit 2 wochen mega Krank, hohes Fieber, nur am Husten, alles was sie Isst , ist ihre MIlch, alles andere Verweigert sie inmonet, meine große ist genau so Krank...Inmoment wird die Nacht zum Tag gemacht, aber es ist aus zu halten...

Ja aber sonst ist alles gut, nun wird auch MIa bald 1. Jahr....
Von uns bekommt sie das hier zum B-Day

http://www.skandic.de/de/Selecta-Battino-Motoriksp ielzeug-1510/c-KAT659/a-151000

MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.01.2013 13:32
Jule, gute besserung an deine mäuse!
Wie klappt es mit ww?
War noch nicht online, nutze meist nur meine app...
22.01.2013 13:33
Zitat von MamiMareike2012:

Wie klappt es mit ww?

sehr gut , die seite ist einfach nur Toll, mache es erst seit 1 woche , heute war wiege Tag und 2,1 Kilo weniger juhuu
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.01.2013 13:36
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamiMareike2012:

Wie klappt es mit ww?

sehr gut , die seite ist einfach nur Toll, mache es erst seit 1 woche , heute war wiege Tag und 2,1 Kilo weniger juhuu

Suuuper weiter so
Usa83
34788 Beiträge
22.01.2013 13:39
jule!!!! schön von dir zu lesen
aber was man da liest ist ja unfein gute besserung an deine mäuse!

@ me, anna will einfach nicht schlafen! maaaan. sie war totmüde bei der tagesmutter (wo es heute im übrigen wieder suuuper lief!) aber sie ist im auto dieses mal nicht einegschlafen und war zuhause auch nicht im bett. alles klar. mittag gemacht. und sie war danach nur am spielen. dann hab ich sie hingelegt. keine chance. nun hab ich es wieder versucht. sie is nur am erzählen. also ich werde sie nachher wieder rausholen, aber dann muss sie bis um 6 durchhalten, ich lege sie dann nicht mehr hin... wäre also besser für sie, wenn sie ihre chance nutzen würde
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.01.2013 13:54
Oh andrea, da wird anna dann bestimmt schön quakig sein heut nachmittag aber schön das es beinder tamu gut gelaufen ist
katti85
15108 Beiträge
22.01.2013 13:55
@Usa: Loooooooos Anna, schlaaaaaaaaaf!!!!! Letzte Chance!!!!!!

@Globuli: Ja, Avena Sativa sollte jetzt nicht regelmäßig eingenommen werden. Wenn's mal paar Nächte hinter einander ist, alles ok. Aber halt nicht auf Dauer mit Chamomilla würde ich es auch nicht zusammen geben, entweder oder...

@jule: schön das du wider hier bist. Aber das mit deinen Zwergen ist net so schön hoffe es geht bald wieder bergauf
Usa83
34788 Beiträge
22.01.2013 13:55
oja da wird sie nachher richtig ätzend drauf sein
naja. nicht zu ändern. wie gut, dass wir nachher nen termin in der kita haben... da kann sie sich ja denn von ihrer besten seite präsentieren
22.01.2013 14:11
du meine güte, ist hier viel los...

jule, tut mir leid mit deinen mäusen... gute besserung, schönes geburtstagsgeschenk habt ihr ausgesucht...

teilweise seid ihr ja echte auskenner mit globulis bzw schüssler salzen... hatte jemand geschrieben dass es was gegen neurodermitis bzw. trockene haut gibt? wenn ja, was? und gegen erkältung, werden das nämlich einfach nicht los... würd das dann mal für mia besorgen

Mareike, wie läuft das mit ww?
22.01.2013 14:11
Zitat von Usa83:

naja. nicht zu ändern. wie gut, dass wir nachher nen termin in der kita haben... da kann sie sich ja denn von ihrer besten seite präsentieren

das kommt immer, wenn mans am wenigsten gebrauchen kann... drück die daumen, dass sie noch einschläft...
naga90
2865 Beiträge
22.01.2013 14:13
Hey Ihr Lieben, leider keine Zeit alles zu lesen, hab ich was wichtiges Verpasst,

@frechdachs, deine arme maus,hoffe ihr gehts bald wieder besser, habe leyla damals viel karottensaft gegeben hat geholfen das es nicht ganz so flüssig war, so konnte sich der popo erholen.

@all wollte euch nur schnell berichten, mein krümelchen geht es gut, nur ET wurde korrigiert, deshalb auhc das ganze drama das das würmchen zu klein war etc.
Herzchen hat geschlagen und wir sind wieder happy und erleichtert und meiner großen Maus gehts heut trotz antibiotika mal wieder richitg gut
Usa83
34788 Beiträge
22.01.2013 14:13
Zitat von caro86:

Zitat von Usa83:

das kommt immer, wenn mans am wenigsten gebrauchen kann... drück die daumen, dass sie noch einschläft...

danke
hab sie jetzt in den schlaf geschuckelt denn nachdem der paketbote geklingelt hat, war es eh vorbei mit dem selber einschlafen
aber nun schläft sie. das ist die hauptsache. also sie kann nun noch ne stunde schlafen ehe wir los müssen. gsd laufen wir bis zur kita nur 5 minuten
Blubbels
12298 Beiträge
22.01.2013 14:16
@frechdachs: oje, das hört sich echt alles nicht gut an. gute besserung. würde das schüßler wirklich mal 2 stunden oder so hochdosiert nehmen, alle 2-5 min. verlieren kannst du nix und morgen gehst du ja eh zum arzt
und gute besserung an pia. was ist denn bloß los bei euch

@stöpsel: dieses avena sativa ist ein kombinationsmittel aus mehreren mitteln, da ist doch mit sicherheit chamomilla schon drin oder? generell kann man wohl verschiedene mittel gleichzeitig geben hat unser heilpraktiker gesagt, es sollten mindestens 10 min dazwischen liegen. allerdings gibt es mittel die sich gegenseitig aufheben, bzw die man eben nicht gleichzeitig geben soll. aber ich kenn mich damit nicht so genau aus

@mareike: viel spaß beim kindergeburtstag

@schoki: ich kann das ganz schwer schätzen und wir sind leider auch zu planlose einkäufer, das müssen wir dringend ändern

@jule-maus: oje, gute besserung an deine mäuse

@naga: mensch das freut mich wann ist jetzt dein ET?

Usa83
34788 Beiträge
22.01.2013 14:19
ach genau, schoki´s frage wg. dem geld... also wir geben wcht. auch meistens so um die 100,- eur nur für lebensmittel aus! mal mehr, mal weniger....
@ naga, ui... und wann ist nun dei ET?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt