❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.02.2013 14:27
Zitat von Blunatic:
Zitat von Snooopy:
kuscheln eure Mäuse eigentlich schon viel mir euch?
Nee, immer nur Sekunden.
Bruchsekunden
27.02.2013 14:30
Zitat von JennyD83:
Zitat von Snooopy:
nein, bzw. kommt drauf an wie er gelaunt ist. Es gibt auch Tage, da mag er fast nur kuscheln![]()
Oooh, das hast Du ja Glück. Aaron ist fast immer nur auf Achse und kommt nur ganz kurz und legt mal sein Köpfchen an oder so.
Eins meiner schönsten Erlebnisse war: ich kam von der Arbeit, er hat sich ganz doll gefreut, ich hab ihn auf den Arm genommen und er hat mehrfach meinen Kopf/Gesicht in beide Hände genommen und sein Gesicht dagegen gedrückt. Wie, als ob er mich küssen wollte
Sowas ähnliches hat er gestern auch gemacht, sein Gesicht gegen meins gedrückt, aber er war voller Rotze und Sabber und ist so über mein Gesicht gerutscht
27.02.2013 14:32
Ich sag ja, ist schon idiotisch... zumal er sich ja nicht so viel bewegt... vielleicht kommts ja dadurch, dass er eben neben mir liegt, keine ahnung
@Blubbels: das mit der freundin ist ja echt glück
@frechdachs: wie am tisch sitzen?
oder spielen die kinder, während die eltern zusammenhocken?
@snooopy: wenn man sowas tragen kann, schick
@kuscheln: wir kuscheln iliano in den mittagsschlaf, seit wir nicht mehr stillen... aber auch dazwischen kommt er mal angelaufen und will hoch
so... ich pack dann mal fürs kinderturnen und geh den lüttenw ecken
@Blubbels: das mit der freundin ist ja echt glück
@frechdachs: wie am tisch sitzen?
oder spielen die kinder, während die eltern zusammenhocken?
@snooopy: wenn man sowas tragen kann, schick
@kuscheln: wir kuscheln iliano in den mittagsschlaf, seit wir nicht mehr stillen... aber auch dazwischen kommt er mal angelaufen und will hoch
so... ich pack dann mal fürs kinderturnen und geh den lüttenw ecken
Zitat von Blunatic:
Zitat von JennyD83:
Zitat von Snooopy:
nein, bzw. kommt drauf an wie er gelaunt ist. Es gibt auch Tage, da mag er fast nur kuscheln![]()
Oooh, das hast Du ja Glück. Aaron ist fast immer nur auf Achse und kommt nur ganz kurz und legt mal sein Köpfchen an oder so.
Eins meiner schönsten Erlebnisse war: ich kam von der Arbeit, er hat sich ganz doll gefreut, ich hab ihn auf den Arm genommen und er hat mehrfach meinen Kopf/Gesicht in beide Hände genommen und sein Gesicht dagegen gedrückt. Wie, als ob er mich küssen wollte![]()
Sowas ähnliches hat er gestern auch gemacht, sein Gesicht gegen meins gedrückt, aber er war voller Rotze und Sabber und ist so über mein Gesicht gerutscht![]()
Ja,wie gesagt, es ist nur ein vereinzelten Tagen. Wenn er ein bißchen kränklich ist oder müde
ja das ist bei Kaylen auch so, nur Bruchsekunden
wenn man kuschelt, kann man ja kein Blödsinn machen, ist ja Zeitverschwendung, typisch MANN!
wenn man kuschelt, kann man ja kein Blödsinn machen, ist ja Zeitverschwendung, typisch MANN!
27.02.2013 14:34
Ich hab mal gehört, dass das normal ist und die Kinder das erst später machen. Freu mich schon
27.02.2013 14:35
Zitat von JennyD83:
@stöpsel: mir gefehlt der Buggy auch sehr gut.
@michel: der Gesslein ist natürlich echt super. Aber der kostet doch mehr wie 200,00 €. Wo ich geschaut hab war der bei ca. 280 €
Ich hab meinen schon ne ganze Weile und hab den damals glaube ich für ca. 220 € gekauft. Man muss halt schauen wo, ich glaub es war damals beim Möbel Höffener und da gabs gerad Prozente.
27.02.2013 14:36
Zitat von Blunatic:
Zitat von Snooopy:
Nee, immer nur Sekunden.
bei uns sind es genau 3 SEKUNDEN
Es sei denn sie ist müde oder kränklich, dann kommt sie auch freiwillig mal mehr als 3 Sekunden kuscheln
Wobei ich finde, es ist ein wenig mehr geworden bzw. öfters die 3 Sekunden
27.02.2013 14:38
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Blunatic:
Zitat von Snooopy:
Nee, immer nur Sekunden.
bei uns sind es genau 3 SEKUNDEN
![]()
Es sei denn sie ist müde oder kränklich, dann kommt sie auch freiwillig mal mehr als 3 Sekunden kuschelnWobei ich finde, es ist ein wenig mehr geworden bzw. öfters die 3 Sekunden
![]()
Ja, bei uns auch.
27.02.2013 14:39
Zitat von Michelle:
Zitat von JennyD83:
@michel: der Gesslein ist natürlich echt super. Aber der kostet doch mehr wie 200,00 €. Wo ich geschaut hab war der bei ca. 280 €
Ich hab meinen schon ne ganze Weile und hab den damals glaube ich für ca. 220 € gekauft. Man muss halt schauen wo, ich glaub es war damals beim Möbel Höffener und da gabs gerad Prozente.
achso. Ok, wenn man irgendwo Prozente hat, dann lohnt es sich schon. Muss ich mal schauen
27.02.2013 14:40
Zitat von Viala:
Ich sag ja, ist schon idiotisch... zumal er sich ja nicht so viel bewegt... vielleicht kommts ja dadurch, dass er eben neben mir liegt, keine ahnung![]()
@Blubbels: das mit der freundin ist ja echt glück![]()
@frechdachs: wie am tisch sitzen?oder spielen die kinder, während die eltern zusammenhocken?
![]()
@snooopy: wenn man sowas tragen kann, schick![]()
@kuscheln: wir kuscheln iliano in den mittagsschlaf, seit wir nicht mehr stillen... aber auch dazwischen kommt er mal angelaufen und will hoch![]()
so... ich pack dann mal fürs kinderturnen und geh den lüttenw ecken![]()
Die Kinder sitzen auf kleinen Stühlen an kleinen Tischen, wie in der Krippe oder bei der Tamu und die Mamis hocken daneben
Wenn die Mäuse noch nicht richtig sitzen können, dann darf das Kind auf den Schoss von Mami... sah heute richtig süß aus. Dann essen die Zwerge halt am Tisch Obst und nehmen es sich vom Teller auf ihren Teller (bei den jüngeren wird das noch ein wenig durch Mami unterstützt) und essen dann. Die Mamis müssen dann erstmal das Quatschen einstellen, sonst werden die Mäuse abgelenkt. Aber ist auch so nur für ca. 15 Min., länger halten sie im Moment noch nicht aus...
27.02.2013 14:40
Zitat von JennyD83:
Zitat von Michelle:
Zitat von JennyD83:
achso. Ok, wenn man irgendwo Prozente hat, dann lohnt es sich schon. Muss ich mal schauen![]()
hab gerade auch geschaut. Der war wohl damals deutlich Billiger. Obwohl er neu war. Die Preise liegen jetzt wirklich bei 260-280€ Damals hat er glaube ich "normal" 249 € gekostet.
Aber trotzdem es gibt für 200 € bekanntere Marken
27.02.2013 14:42
Zitat von Michelle:
Zitat von JennyD83:
Zitat von Michelle:
Zitat von JennyD83:
achso. Ok, wenn man irgendwo Prozente hat, dann lohnt es sich schon. Muss ich mal schauen![]()
hab gerade auch geschaut. Der war wohl damals deutlich Billiger. Obwohl er neu war. Die Preise liegen jetzt wirklich bei 260-280€ Damals hat er glaube ich "normal" 249 € gekostet.
Aber trotzdem es gibt für 200 € bekanntere Marken
ja, da hast du Recht
. Ich muss eh nochmal schauen, muss mir wirkich Zeit dafür nehmen
27.02.2013 14:44
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Viala:
Ich sag ja, ist schon idiotisch... zumal er sich ja nicht so viel bewegt... vielleicht kommts ja dadurch, dass er eben neben mir liegt, keine ahnung![]()
@frechdachs: wie am tisch sitzen?oder spielen die kinder, während die eltern zusammenhocken?
![]()
@kuscheln: wir kuscheln iliano in den mittagsschlaf, seit wir nicht mehr stillen... aber auch dazwischen kommt er mal angelaufen und will hoch![]()
Die Kinder sitzen auf kleinen Stühlen an kleinen Tischen, wie in der Krippe oder bei der Tamu und die Mamis hocken danebenWenn die Mäuse noch nicht richtig sitzen können, dann darf das Kind auf den Schoss von Mami... sah heute richtig süß aus. Dann essen die Zwerge halt am Tisch Obst und nehmen es sich vom Teller auf ihren Teller (bei den jüngeren wird das noch ein wenig durch Mami unterstützt) und essen dann. Die Mamis müssen dann erstmal das Quatschen einstellen, sonst werden die Mäuse abgelenkt. Aber ist auch so nur für ca. 15 Min., länger halten sie im Moment noch nicht aus...
ich glaub, das würde bei uns nicht funktionieren,dass der Kleine so lange auf dem Stuhl sitzen bleibt
27.02.2013 14:46
Zitat von JennyD83:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Viala:
![]()
Die Kinder sitzen auf kleinen Stühlen an kleinen Tischen, wie in der Krippe oder bei der Tamu und die Mamis hocken danebenWenn die Mäuse noch nicht richtig sitzen können, dann darf das Kind auf den Schoss von Mami... sah heute richtig süß aus. Dann essen die Zwerge halt am Tisch Obst und nehmen es sich vom Teller auf ihren Teller (bei den jüngeren wird das noch ein wenig durch Mami unterstützt) und essen dann. Die Mamis müssen dann erstmal das Quatschen einstellen, sonst werden die Mäuse abgelenkt. Aber ist auch so nur für ca. 15 Min., länger halten sie im Moment noch nicht aus...
ich glaub, das würde bei uns nicht funktionieren,dass der Kleine so lange auf dem Stuhl sitzen bleibt![]()
Das dachte ich auch anfangs, aber Pia war so fasziniert von dem Ganzen und es hat super geklappt... hatte am Anfang auch so meine Bedenken, auch was das Obstessen angeht etc. Aber ich sag nur "Gruppenzwang"
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt