❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.02.2013 14:51
@frechdachs: ich find das voll gut, dass sowas gemacht wird. So lernen die Kinder mehr. Vor allem, wenn da schon ein bißchen ältere Kinder dabei sind.
27.02.2013 14:55
Zitat von JennyD83:
@frechdachs: ich find das voll gut, dass sowas gemacht wird. So lernen die Kinder mehr. Vor allem, wenn da schon ein bißchen ältere Kinder dabei sind.
Ehrlich gesagt finde ich das auch schön,auch in Bezug auf die Krippenzeit...
27.02.2013 15:07
Zitat von Viala:
@Naga: die KiÄ bekommt uns nur zu Gesicht bei den U's, zum Impfen und sofern der kleine einmal richtig krank sein sollte... sonst, ihre Ausbildung in allen ehren, finde ich sie nicht die geeignete ansprechpartnerin... auch für stillen, Beikost, Schlafumgebung nicht...und ostheopath... nein, ich denke wirklich, dass es zähne sind... bzw. heute zur Abwechslung bauchschmerzen... Kinder sind ja verschieden... und ich habs dafür an anderer stelle leicht.... thats life
(außerdem wäre mir ein ostheopath so rein auf verdacht schlichtweg auch zu teuer
)
@Impfung: wir sind donnerstag wieder dran... das 2. mal 5fach...![]()
@Blu: schön, dass das fieber runter ist![]()
Also unser KIA weiß unheimlich viel und hat uns sehr gute Tipps gegeben. Aber du als Mama weißt ah am Besten ob das noch normal ist. Leyla hat nur so Theater gemacht wenn sie was gesundheitliches hatte. Z. B. bei der Milchunverträglichkeit und später hatte sie ne Aphte im Hals hinten. Deswegen dachte ich weil es schon so ewig geht mit den nächten bei euch. Aber wünsch dir auf jeden fall das es bald besser wird.
@Snoopy, Leyla isst so ca.
7:30 Brot/Brötchen mit margarine (darf keine Butter) und Obst (oder mal nen Muffin oder kuchen oder Breze)
11:30 Mittagessen (was wir essen oder mal ein gläschen unterwegs) 250g ca
14:30 Obst, Obstriegel oder mal ein Muffin oder so
18:00 1-2 Scheiben Brot mit Wurst und bissl Rohkost
19:00 230 ml Hafermilch
Haben auch fingermalfarbe bestellt, frag mich nun wo ich das am besten mit ihr mache
Und nein, leyla war nie so der kuscheltyp, mittlerweile kommt sie mal wenn sie müde ist 1-2 minuten, maximal
@alle die Kinderturnen machen, geht ihr da auch schon hin obwohl die kinder nicht laufen? bei uns ist das erst ab laufalter. Und BAbygymnastik ist nun auch schon wieder ein halbes jahr her fast.
@Jenny schön das es deinem kleinen Besser geht.
so hab ich noch was vergessen`?
@me leyla ist bei meiner Mama und ich kann mich bissl ausruhen, hab nämlich seit gestern immer wieder unterleibsschmerzen, muss wohl bissl langsamer machen. Leyla ist uuuuunfassbar zickig und gleichzeitig so süß. Wie sie ihre Wörter übt. Lieblingswörter sind momentan "papa, leyla, papa, leyla, papa, leyla " ^^ den halben tag ^^ und sie babbelt viel nacht was ich sage, sooo süß
27.02.2013 15:13
Zitat von naga90:
Zitat von Viala:
@Naga: die KiÄ bekommt uns nur zu Gesicht bei den U's, zum Impfen und sofern der kleine einmal richtig krank sein sollte... sonst, ihre Ausbildung in allen ehren, finde ich sie nicht die geeignete ansprechpartnerin... auch für stillen, Beikost, Schlafumgebung nicht...und ostheopath... nein, ich denke wirklich, dass es zähne sind... bzw. heute zur Abwechslung bauchschmerzen... Kinder sind ja verschieden... und ich habs dafür an anderer stelle leicht.... thats life
(außerdem wäre mir ein ostheopath so rein auf verdacht schlichtweg auch zu teuer
)
@Impfung: wir sind donnerstag wieder dran... das 2. mal 5fach...![]()
@Blu: schön, dass das fieber runter ist![]()
Also unser KIA weiß unheimlich viel und hat uns sehr gute Tipps gegeben. Aber du als Mama weißt ah am Besten ob das noch normal ist. Leyla hat nur so Theater gemacht wenn sie was gesundheitliches hatte. Z. B. bei der Milchunverträglichkeit und später hatte sie ne Aphte im Hals hinten. Deswegen dachte ich weil es schon so ewig geht mit den nächten bei euch. Aber wünsch dir auf jeden fall das es bald besser wird.
@Snoopy, Leyla isst so ca.
7:30 Brot/Brötchen mit margarine (darf keine Butter) und Obst (oder mal nen Muffin oder kuchen oder Breze)
11:30 Mittagessen (was wir essen oder mal ein gläschen unterwegs) 250g ca
14:30 Obst, Obstriegel oder mal ein Muffin oder so
18:00 1-2 Scheiben Brot mit Wurst und bissl Rohkost
19:00 230 ml Hafermilch
Haben auch fingermalfarbe bestellt, frag mich nun wo ich das am besten mit ihr macheUnd nein, leyla war nie so der kuscheltyp, mittlerweile kommt sie mal wenn sie müde ist 1-2 minuten, maximal
![]()
@alle die Kinderturnen machen, geht ihr da auch schon hin obwohl die kinder nicht laufen? bei uns ist das erst ab laufalter. Und BAbygymnastik ist nun auch schon wieder ein halbes jahr her fast.
@Jenny schön das es deinem kleinen Besser geht.
so hab ich noch was vergessen`?![]()
@me leyla ist bei meiner Mama und ich kann mich bissl ausruhen, hab nämlich seit gestern immer wieder unterleibsschmerzen, muss wohl bissl langsamer machen. Leyla ist uuuuunfassbar zickig und gleichzeitig so süß. Wie sie ihre Wörter übt. Lieblingswörter sind momentan "papa, leyla, papa, leyla, papa, leyla " ^^ den halben tag ^^ und sie babbelt viel nacht was ich sage, sooo süß![]()
Sie sagt ihren Namen? Das ist ja toll
Bei uns ist das Turnen auch schon für Kinder, die noch nicht laufen können.
Ich frag mich auch wie man ds mit den Farben am besten macht ohne dass das Wohn-Zi danach aussieht wie Sau.
Dann schon dich mal!
27.02.2013 15:27
Ganz schön viel los hier heute
Naga: Wow, dass sie schon ihren Namen sagt ist ja super. Muss ich auch mal anfangen ihm beizubringen....obwohl ja Mama erstmal das ALLER WICHTIGSTE Wort ist
Denn Mama ist die Königin
Naga: Wow, dass sie schon ihren Namen sagt ist ja super. Muss ich auch mal anfangen ihm beizubringen....obwohl ja Mama erstmal das ALLER WICHTIGSTE Wort ist
Denn Mama ist die Königin
27.02.2013 16:17
Gesslein 4, den hab ich auch im Auge, tolles Teil.
Kuscheln, oh ja er kommt schon sehr oft an und kuschelt dann kurz mit mir.
Kuscheln, oh ja er kommt schon sehr oft an und kuschelt dann kurz mit mir.
27.02.2013 18:52
@frechdachs: ohje, das wär nichts für mich... zumindest aktuell nicht
weiß auch nicht, ob das mit iliano gehen würde
@naga: ja, gibt solche und solche ärzte
aber diese ist soweit ich mitbekommen habe, recht naja... wenig alternativ... also das gegenteil von mir
uns sooooooooooo schlimm ists auch nicht, wie es hier so rüberkommt... es sind mehr oder weniger feste phasen, die wir vor den anderen zähnen auch schon hatten... andere kinder sind schlimmer, dafür nur ein paar Tage... bei uns gehts eben über Wochen und monate
schätze, das wird erst nach den zähnen besser werden... oder jetzt mit decke... mal gucken
Schön, dass leyla schon so sprechen kann
das können wir dafür nciht... iliano brabbelt zwar, aber so richtig ist noch kein system erkennbar
@Kinderturnen: Iliano läuft ja schon... sogar inzwischen so gut, dass wir morgen nach der impfung mal nach schuhen gucken werden
aber bei uns sind auch teilweise die kleinen geschwister dabei, so ab 6 monate... die ihre ecke haben... andere kinder gehen nur an der hand... aber einzelne sachen kann man da auch schon machen... mit bällen spielen, rutschen etc... also geht schon
weiß auch nicht, ob das mit iliano gehen würde
@naga: ja, gibt solche und solche ärzte
aber diese ist soweit ich mitbekommen habe, recht naja... wenig alternativ... also das gegenteil von mir
uns sooooooooooo schlimm ists auch nicht, wie es hier so rüberkommt... es sind mehr oder weniger feste phasen, die wir vor den anderen zähnen auch schon hatten... andere kinder sind schlimmer, dafür nur ein paar Tage... bei uns gehts eben über Wochen und monate
schätze, das wird erst nach den zähnen besser werden... oder jetzt mit decke... mal gucken
Schön, dass leyla schon so sprechen kann
das können wir dafür nciht... iliano brabbelt zwar, aber so richtig ist noch kein system erkennbar
@Kinderturnen: Iliano läuft ja schon... sogar inzwischen so gut, dass wir morgen nach der impfung mal nach schuhen gucken werden
aber bei uns sind auch teilweise die kleinen geschwister dabei, so ab 6 monate... die ihre ecke haben... andere kinder gehen nur an der hand... aber einzelne sachen kann man da auch schon machen... mit bällen spielen, rutschen etc... also geht schon
27.02.2013 18:53
nabend
@ buggy, doch, den hab ich schonmal gesehen, aber ich fand die räder zu mini iwi... und ich finde die liegepositionverstellung via reißverschluss iwi doof. mich pech is das kind eingeschlafen und man muss nen reißverschluss öffnen, damit es liegen kann
@ kuscheln, najaaa, also wenn sie krank is, will sie dauerkuscheln. so kuschelt sie auch nur nen bissi. ich will mich nich beschweren. wenn sie nich kuschelt, dann krabbelt sie auf uns rum
@ mareike, ja, das können wir mal machen
@ spielgruppe, an sich finde ich es auch gut
ne bunt gemischte gruppe is immer schön
ich hab bestimmt wieder einiges vergessen
@ buggy, doch, den hab ich schonmal gesehen, aber ich fand die räder zu mini iwi... und ich finde die liegepositionverstellung via reißverschluss iwi doof. mich pech is das kind eingeschlafen und man muss nen reißverschluss öffnen, damit es liegen kann
@ kuscheln, najaaa, also wenn sie krank is, will sie dauerkuscheln. so kuschelt sie auch nur nen bissi. ich will mich nich beschweren. wenn sie nich kuschelt, dann krabbelt sie auf uns rum
@ mareike, ja, das können wir mal machen
@ spielgruppe, an sich finde ich es auch gut
ne bunt gemischte gruppe is immer schön
ich hab bestimmt wieder einiges vergessen
27.02.2013 18:59
Zitat von MamiMareike2012:
Andrea, was war heute auf arbeit los???
ach hör auf..... nur idioten....
und immer bin ich es, die ich eine auf´n deckel bekommt, bzw. die alles erstmal einstecken muss, bevor ich es weiterleiten kann
ich mein, an sich bin ich es gewohnt, aber heute war echt wiedr der wurm drin
27.02.2013 19:00
Zitat von Mimamk:
Usa, ich meine den hier:
was meinst du? ich steh grad auf´m schlauch
27.02.2013 19:01
@naga: WOW, dass Deine Maus schon den Namen versucht zu sprechen... meine hat da eher noch anderen Blödsinn im Schilde, versucht uns aber auch manches nachzusprechen, aber das klingt eher kryptisch
@Usa: Ja, ich finde die Räder auch zuuuu mini, aber am Ende muss es jeder selber wissen. Ich finde eine "Probefahrt" immer empfehlenswert, so weiss man, ob das wirklich DER Wagen ist oder doch nicht...
@me: Pia hat heute Abend wieder reingehauen ohne Ende
und jetzt liegt sie todmüde im Bett... mir drückt der Schnupfen irgendwie auch auf den Kopf und ich habe Schwindelgefühle und bin dauermüde... ob das auch an dem doofen Wetter liegt...!? Ich will Soooonnnneeeee
@Usa: Ja, ich finde die Räder auch zuuuu mini, aber am Ende muss es jeder selber wissen. Ich finde eine "Probefahrt" immer empfehlenswert, so weiss man, ob das wirklich DER Wagen ist oder doch nicht...
@me: Pia hat heute Abend wieder reingehauen ohne Ende
und jetzt liegt sie todmüde im Bett... mir drückt der Schnupfen irgendwie auch auf den Kopf und ich habe Schwindelgefühle und bin dauermüde... ob das auch an dem doofen Wetter liegt...!? Ich will Soooonnnneeeee
27.02.2013 19:02
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
Andrea, was war heute auf arbeit los???
ach hör auf..... nur idioten....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und immer bin ich es, die ich eine auf´n deckel bekommt, bzw. die alles erstmal einstecken muss, bevor ich es weiterleiten kann![]()
ich mein, an sich bin ich es gewohnt, aber heute war echt wiedr der wurm drin![]()
![]()
Warum hast Du denn eins auf den Deckel bekommen... looosss erzähl schon und lass Dir nicht alles wie bei einem Mann aus der Nase ziehen
27.02.2013 19:03
Zitat von frechdachs102:
@naga: WOW, dass Deine Maus schon den Namen versucht zu sprechen... meine hat da eher noch anderen Blödsinn im Schilde, versucht uns aber auch manches nachzusprechen, aber das klingt eher kryptisch![]()
@Usa: Ja, ich finde die Räder auch zuuuu mini, aber am Ende muss es jeder selber wissen . Ich finde eine "Probefahrt" immer empfehlenswert, so weiss man, ob das wirklich DER Wagen ist oder doch nicht...
@me: Pia hat heute Abend wieder reingehauen ohne Endeund jetzt liegt sie todmüde im Bett... mir drückt der Schnupfen irgendwie auch auf den Kopf und ich habe Schwindelgefühle und bin dauermüde... ob das auch an dem doofen Wetter liegt...!? Ich will Soooonnnneeeee
ja, das hab ich auch nich bestritten
ich meinte ja eben auch nur, dass ich den wagen schon geseehn hatte, und er eben für MICH nich in frage gekommen wäre
och man... *sonne schick*
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt

und ostheopath... nein, ich denke wirklich, dass es zähne sind... bzw. heute zur Abwechslung bauchschmerzen... Kinder sind ja verschieden... und ich habs dafür an anderer stelle leicht.... thats life