❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.02.2013 19:07
Andrea, die haben sicher nur auf dich gewartet
Miamk,dein buggy finde i schick!

Miamk,dein buggy finde i schick!
27.02.2013 19:08
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Usa, ich meine den hier:
![]()
![]()
![]()
was meinst du? ich steh grad auf´m schlauch![]()
Häää, von welchem Buggy habt ihr denn gesprochen

27.02.2013 19:08
Zitat von Usa83:
Zitat von frechdachs102:
@naga: WOW, dass Deine Maus schon den Namen versucht zu sprechen... meine hat da eher noch anderen Blödsinn im Schilde, versucht uns aber auch manches nachzusprechen, aber das klingt eher kryptisch![]()
@Usa: Ja, ich finde die Räder auch zuuuu mini, aber am Ende muss es jeder selber wissen . Ich finde eine "Probefahrt" immer empfehlenswert, so weiss man, ob das wirklich DER Wagen ist oder doch nicht...
@me: Pia hat heute Abend wieder reingehauen ohne Endeund jetzt liegt sie todmüde im Bett... mir drückt der Schnupfen irgendwie auch auf den Kopf und ich habe Schwindelgefühle und bin dauermüde... ob das auch an dem doofen Wetter liegt...!? Ich will Soooonnnneeeee
ja, das hab ich auch nich bestritten![]()
ich meinte ja eben auch nur, dass ich den wagen schon geseehn hatte, und er eben für MICH nich in frage gekommen wäre![]()
och man... *sonne schick*![]()
hihi, ich habe das auch eher allgemein geschrieben und nicht auf Dich bezogen

27.02.2013 19:09
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
Andrea, was war heute auf arbeit los???
ach hör auf..... nur idioten....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und immer bin ich es, die ich eine auf´n deckel bekommt, bzw. die alles erstmal einstecken muss, bevor ich es weiterleiten kann![]()
ich mein, an sich bin ich es gewohnt, aber heute war echt wiedr der wurm drin![]()
![]()
Warum hast Du denn eins auf den Deckel bekommen... looosss erzähl schon und lass Dir nicht alles wie bei einem Mann aus der Nase ziehen![]()
1. ich hab gestern ne sonderleerung beantragen müssen (die mieter sind so assi da, dass sie die tonnen blockiert haben und die müllmänner den müll nich mitnehmen konnten....

obwohl der fehler nicht bei mir lag, sondern bei der stadtreinigung.
2. es wurde ein wichtiger vertrag zum anwalt gegeben, mit der bitte um gründliche prüfung. dafür gibt den tollen ausdruck "due diligence"
ich hab die anwältin aber nicht erreicht, sie wollte mich zurückrufen. so. ich hatte dann aber feierabend, hab es aber meiner kollegin gesagt.
heute haben wir eben auf diesen mietvertrag bezogen nen fax bekommen, weil sie nicht wüsste, was sie damit soll. natürlich hat der chef mich angemotzt, weil ich ja den auftrag dafür bekommen hatte.... ich natürlich gesagt, dass ich da nich schuld dran bin, weil so und so.... naja.... natürlich hat sich meine kollegin auch rausgeredet... sie meinte, dass sie das natürlich so weitergegeben hätte.... nunjaaaaa

dann noch so kleinigkeiten.... aber egal

27.02.2013 19:09
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Usa, ich meine den hier:
![]()
![]()
![]()
Häää, von welchem Buggy habt ihr denn gesprochen![]()
Von dem, der Stöpsel interessiert

27.02.2013 19:10
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Usa, ich meine den hier:
![]()
![]()
![]()
von dem buggy, den stöpsel sich kaufen will/gekauft hat.
is das dein buggy oder wie? oder was?

27.02.2013 19:10
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Usa, ich meine den hier:
![]()
![]()
![]()
Von dem, der Stöpsel interessiert![]()
Man, ich bin auch schon verpeilt, für welchen interessiert sie sich denn?

27.02.2013 19:14
Zitat von Mimamk:
Nee Usa ist nicht meiner, aber den hätt ich gerne![]()

was is das für einer?
27.02.2013 19:15
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
![]()
![]()
![]()
![]()
was is das für einer?
Das ist der Gesslein S4
27.02.2013 19:18
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
![]()
![]()
![]()
![]()
was is das für einer?
Das ist der Gesslein S4
ahhhh

27.02.2013 19:22
Zitat von Blunatic:
Sie sagt ihren Namen? Das ist ja toll![]()
Bei uns ist das Turnen auch schon für Kinder, die noch nicht laufen können.
Ich frag mich auch wie man ds mit den Farben am besten macht ohne dass das Wohn-Zi danach aussieht wie Sau.![]()
Dann schon dich mal!
Ja sie liebt ihren Namen, und alle fotos die bei uns hängen sind Papa und leyla drauf sagt sie

@katti, ja leyla mag nicht laufen, dafür babbelt sie wie ein weltmeister ^^ ja super leyla kann mama sagen, nicht immer so toll wenn man sie nicht anguckt oder den raum verlesst gehts nur noch "MAMA" und wenn ich nicht höre endlosschleife "MAMAMAMAMAMAMAMAMA"

@Viala, naja dann würd ich den KIA auch nicht ansprechen. Naja leyla's Zahnphasen sind auch eher kurz, aber heftig. Aber hab immer ganz mitleid mit dir, wenn ich immer von deinen schrecklichen nächten hör. Trau ich mich gar nix sagen wenn ich schon müde bin wenn ich 2,3 mal kurz hinter muss in "schlechten" nächten. Ja wie schon geschrieben, leyla labert und hat ne gute feinmotorik, sie malt auch schon richtig mit stiften, aber frei laufen macht sie kaum anstalten ^^ naja werd wohl mal dort anrufen beim turnen, da stand halt im internet ab laufalter...
@Frechdachs, ja ihren Namen sagt sie super, sie übt die einzelnen wörter tagelang, da sagt sie nix anderes mehr bis sie es richtig kann. Und wenn wir ihr neue wörter vorsagen lacht sie immer ganz schüchtern und macht nur die mundbewegung nach ^^ sie übt es dann wenn sie allein spielt und führt uns die wörter dann vor wenns richtig klappt

@USA, du bist auch der Depp vom Dienst da oder was?

@Me, leyla schläft seit halb sieben, mal sehen ob sie heut mal bissl ruhiger schläft. Ich geh jetzt dann noch mit ner freundin in Sneak Preview ins Kino (wir machen das öfter wenns bei uns beiden klappt) hoffe das die Unterleibsschmerzen bald mal besser werden. :-/
27.02.2013 19:28
@naga: das scheint immer so zu sein... entweder sie reden erst und vernachlässigen das laufen oder umgekehrt
- naja, ich maule ja nicht jeden tag... man kann davon ausgehen, dass die nächte zwischen den katastrophen ok sind... also erträglich
und ich muss ja zumindest nicht aufstehen, das ist ganz gut

27.02.2013 19:35
Zitat von Viala:
@naga: das scheint immer so zu sein... entweder sie reden erst und vernachlässigen das laufen oder umgekehrt- naja, ich maule ja nicht jeden tag... man kann davon ausgehen, dass die nächte zwischen den katastrophen ok sind... also erträglich
und ich muss ja zumindest nicht aufstehen, das ist ganz gut
![]()
kann sein, ach von mir aus soll sie sich zeit lassen mit dem laufen, nur bis das nächste kommt sollte es mal klappt

27.02.2013 19:42
Also Pia quatscht auch wie ein Wasserfall, vor allem, wenn wir mal telefonieren oder das Telefon geht, da geht es los
Sie sagt auch Papa, Mama und manchmal auch, vll. eher Zufall, Danke (klingt jedenfalls so
) und Mammam... Ansonsten merkt man gerade bei ihr, dass sie sich sehr viel mit Gehen beschäftigt. Sie schiebt seit gestern alles möglich vor sich her und zieht sich am Puppenwagen hoch und will loslaufen damit. Oder tippelt immer mehr an Dingen entlang... Aber ich finde es schön, dass jedes Kind anders ist und irgendwo auch jeder verschieden seine Stärken hat... am Ende kommen alle Kinder dort hin, wo manche jetzt schon sind...
Aber Pia achtet auch viel auf den Mund, naga, da merkt man auch, wie es im Kopf rattert und sie versucht es nachzumachen... klappt nur noch nicht so ...

Aber Pia achtet auch viel auf den Mund, naga, da merkt man auch, wie es im Kopf rattert und sie versucht es nachzumachen... klappt nur noch nicht so ...

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt