Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
11.03.2013 10:29
moin moin

*nyckel, glückwunsch zur schwangerschaft und tai macht das super mit der gabel

*bubbles, so nen männer exemplar hab ich hier auch sitzen

*usa, ich kenns mit dem nur kurz sehen. wenn mein freund erst kurz nach halb 5 nach hause kommt, sieht er den kleinen auch "nur" 15 mins. einfach weil er schon 16.45 essen bekommt. und ins bett geht.

*noah wird ja am 11.4. nochmal geimpft, da wollen wir mal fragen ob er nen blutbild machen kann. wir vermuten das er vielleicht eisenmangel hat. kaum ist er ausm bett raus, ne halbe std später müde.
entweder mangel oder ist ne schlafmütze. aber er schläft für sein alter denke ich immer noch zu viel, bzw ist er auch den nahmittag extrem müde immer.
11.03.2013 10:35
Danke dir Yuri.

Das mit dem Eisen kontrollieren ist ne gute Idee. Wär ja schade fuer Noah, wenn er aufgrund dessen so muede ist und seine Tage lieber mit schlafen verbringt als die Welt zu erkunden.
Usa83
34788 Beiträge
11.03.2013 10:35
@ blu, absagen sind doof... aber es laufen ja noch bewerbungen oder? das wird bestimmt klappen
11.03.2013 10:40
So... nu ganz fix... bevor der kleine wieder wach wird... war schneeschieben, aber es schneit jetzt wieder so doll bekomme langsam echt angst, dass wir nicht mehr vom grundstück kommen, wenns so weitergeht
@blu: aua glaub ich dir aufs wort, dass es wehtut... das mit dem assessment center ist ja hart aber hey, dafür wird die vorfreude auf zuhause entsprechend groß sein hast meine daumen dafür
@usa: meist muss ich ihn wieder hinlegen... und wenn er hunger hat, findet er die brust nichtmal er lässt sich nachts quasi den hintern nachtragen,... mann halt... und ja, sonne wär mal was...
@blubbels: nope... war aber dennoch alles trocken... waren ja auch nur kurz draußen... denn nachdem er zum 2. mal in den schnee gefallen sit, hatte er keinen bock mehr... - schön, dass wenigstens das schwimmen schön war
@dajana: oha... klingt stressig
@naga: ob franjo sich freuen wird, weiß ich nicht... iliano guckt sich den schnee lieber von drinnen an, glaub ich - und wegen leyla: es ist nur eine phase... eine lange phase aber "nur" eine phase... wuuuuusaaaaaa....
@nochmal blubbels: männer sehen das alles anders... meiner hatte gestern putzwut, weil wir beide brastig aufeinander waren... aber sonst sieht er sowas auch nicht... in dem punkt sind sie wohl cleverer als wir
11.03.2013 10:43
Zitat von Yuri:

moin moin

*usa, ich kenns mit dem nur kurz sehen. wenn mein freund erst kurz nach halb 5 nach hause kommt, sieht er den kleinen auch "nur" 15 mins. einfach weil er schon 16.45 essen bekommt. und ins bett geht.

*noah wird ja am 11.4. nochmal geimpft, da wollen wir mal fragen ob er nen blutbild machen kann. wir vermuten das er vielleicht eisenmangel hat. kaum ist er ausm bett raus, ne halbe std später müde.
entweder mangel oder ist ne schlafmütze. aber er schläft für sein alter denke ich immer noch zu viel, bzw ist er auch den nahmittag extrem müde immer.

Mia ist sobald sie aufegstanden spätestens nach 30 min auch wieder Müde, sie schläft auch viel für Alter, aber da sie alles isst, und auch noch ihre MIlch bekommt denke ich nicht das es Eisenmangel ist ich denke eher, es sind kleine Schlafmützen
11.03.2013 10:47
Nykel, das hört sich nicht gerade toll, an mit deiner Arbeitskoll egin

Also Mia, testet inmoment extrem aus, wenn sie irgendwo bei geht sagen wir und dann guckt sie uns an und macht dabei weiter, aus wenn ein kleines bisschen Lauter werden. sie lässt nicht los, macht weiter bis wir sie da weg nehmen dann fängt sie an zu Weinen, und ignoriert uns richtig doll, wenn wir sie ansprechen würdigt sie uns keines Blickes, das glaubt man nicht wenn man es selber nicht gesehen hat.

Achja Schneeee ist schei....e......
katti85
15108 Beiträge
11.03.2013 10:47
@Blubbi: Oh man, das mit deinem Mann ist echt übel. Aber manchmal ist meiner auch so. Die sehen das nicht!!!!!!! Beispiel: Ich stell den Müllbeutel VOR die Tür, das kann man nicht übersehen und man muss um raus zu kommen den Müll beiseite schieben. Was macht mein Mann?? Er steigt drüber Da fehlen einem die Worte. Ich versteh dich!!!

@freschdachs: Na direkt Sonne nicht, sagen wir so, esist bewölkt. Aber trotzdem relativ angenehm "warm" draußen.
Mimamk
10503 Beiträge
11.03.2013 11:06
Na da ist es doch manchmal besser keinen Mann an der Backe zu haben, den man wie ein Kind behandeln muss. 'Mach mal dies, tu mal das' Oh nee
Yuri
5346 Beiträge
11.03.2013 11:13
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Yuri:

moin moin

Mia ist sobald sie aufegstanden spätestens nach 30 min auch wieder Müde, sie schläft auch viel für Alter, aber da sie alles isst, und auch noch ihre MIlch bekommt denke ich nicht das es Eisenmangel ist ich denke eher, es sind kleine Schlafmützen

meinst du das es normal ist? in der kita pennt er vormittags nicht mehr weil alles zu interssant ist. da überzeiht er den schlaf. zu hause braucht er vormittags seine stunde.
ich werds aber vorsichtshalber mal mit ansprechen. essen tut er im moment (zu hause wohlgemerkt) mehr schlecht als recht. in der kita gehts.
milch bekommt er an sich ja nicht mehr. nur über käse/frischkäse etc.
frechdachs102
3441 Beiträge
11.03.2013 11:35
Zitat von Yuri:

moin moin

* nyckel, glückwunsch zur schwangerschaft und tai macht das super mit der gabel

Was Nyckel ist schwanger? Das habe ich doch hier noch gar nicht gelesen Aber Glückwunsch auch von mir

Dann lasst das mal mit dem Eisenmangel checken, aber ich denke auch, dass Ihr einfach nur eine Schlafmütze haben werdet Unsere schläft zwar auch gerne, aber nicht mehr sooooo viel. Aber sie ist meist auch nach dem Aufwachen eine halbe Stunde später schon wieder müde und gähnt was zusammen

Wie läuft denn die Eingewöhnung, Yuri? Freust Du Dich schon wieder auf Arbeit?

MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.03.2013 11:36
Habe es gerade nur überflogen!!
Nyckel du bist schwanger????
frechdachs102
3441 Beiträge
11.03.2013 11:37
Zitat von Yuri:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Yuri:

moin moin

meinst du das es normal ist? in der kita pennt er vormittags nicht mehr weil alles zu interssant ist. da überzeiht er den schlaf. zu hause braucht er vormittags seine stunde.
ich werds aber vorsichtshalber mal mit ansprechen. essen tut er im moment (zu hause wohlgemerkt) mehr schlecht als recht. in der kita gehts.
milch bekommt er an sich ja nicht mehr. nur über käse/frischkäse etc.

Wie oft schläft er denn so, Yuri? Na mit dem Essen ist ja nur eine Phase, kennen wir ja alle, gelle Aber wenn er ansonsten auch gerne den Schlaf übergeht, um nix in der Kita zu verpassen, denke ich, brauchst Du Dir da keine Sorgen machen.

Warum gibst Du ihm denn keine Milch (mehr)?

Wir wollen jetzt mit richtiger Milch anfangen. Ich bin gespannt, wie Pia es findet
frechdachs102
3441 Beiträge
11.03.2013 11:38
Zitat von MamiMareike2012:

Habe es gerade nur überflogen!!
Nyckel du bist schwanger????

Das habe ich eben bei Yuri gelesen, dass sie es ist, aber hier im Thread nicht. Habe extra ihren langen Beitrag nochmal durchgestöbert
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.03.2013 11:41
Im fotofred steht's

Nyckel, Glückwunsch , ich freue mich für euch

Dann hat es sich ja wieder erledigt mit deinen Nächten
Usa83
34788 Beiträge
11.03.2013 11:44
hmm, hab eben noch von meiner kollegin nen einlauf bekommen, weil ich bei einem mietvertrag von vor keine ahnung was jahren, eine fehler gemacht hab... ähm, hätte ihr eigentlich auch auffallen müssen... ist es abe rnicht... aber gut. hab da nix weite rzu gesagt. passiert eben....

ok, bei meinem ersten MV diesn jahres is mir auch ein kleiner fehler passiert, aber ok. ich kann es nich ändern.... wenn ich nicht rechtzeitig informiert werden... *schulterzuck*
aber trotzdem nervt es....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt