Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
20.11.2014 20:41
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

@ blubbels, ja. sie bekommt noch PRE



Find ich ja süß und sie wird noch satt ? nur spass

du wirst lachen, sie wird davon satt
und: manchmal isst sie abens wirklich sehr schlecht, und da bin ich echt froh, dass sie die noch bekommt. denn die geht eigentlich immer.
und wie gesagt, sie wird davon satt. ich hab auch als baby nie das problem gehabt, dass sie von der pre nicht satt geworden ist. da bin ich echt immer froh gewesen.

manch einer findet es eben "komisch", wenn ich das erzähle. aber mir wurscht ich steh dazu und darauf kommt es an


Das war auch nur nen Witz, weil man hier immer sovielmal Leute liest wo die Babys schon früh nicht mehr von pre satt werden, da musste ich das raushauen
Ich finde jeder sollte das so machen wir er meint, wir haben hakt nen schnullerholic hier, dafür kenn ich das mit der Flasche ja nun gar nicht. Fragt in der Schule auch keiner mehr nach
Usa83
34786 Beiträge
20.11.2014 20:45
ach so
ja, das versteh ich auch nicht... aber die meisten babys hier haben ja immer hunger, wenn sie schreien... ein baby hat ja keine anderen bedürfnisse...
find ich iwi total schlimm....

ich versteh immer nicht, dass sich die meisten so wenig auf sich selbst verlassen...
Blunatic
2952 Beiträge
20.11.2014 21:22
So, jetzt schreib ich endlich auch mal wieder.
Lese zwar immer mit, aber halt zwischendurch, beim Stillen, am Handy, und abends hab ich dann alles vergessen oder keine Lust mehr.

Abendritual
Ist, seit, Leo da ist, etwas zerschossen, aber kurz gesagt, mein Mann bringt Aaron ins Bett (bis auf Ausnahmen) und ich Leo. Beide Kinder schlafen nicht ohne "Bgeleitung" ein und bei Leo dauert es auch inklusive Stillen ziemlich lange, daher geht es gar nicht anders.
Leo schläft, wenn es gut läuft, spätestens um halb acht. Die letzten Tage allerdings meistens später
Aaron schläft mir Mittagsschlaf erst so um 21 Uhr, ohne gegen 20 Uhr.

So, was war noch, zuletzt?
Katti, zieht um, fällt mir ein. Dann sehen wir ja hoffentlich bald Fotos
Wie weit seid Ihr?

Und Mareike ist anscheind schon wieder abgetaucht

Beim Trockenwerden gibt es bei uns nix neues. Aaron meinte neulich zu einer Freundin von mir, im Februar würde er aufs Klo gehen

Usa, warum gibst Du Ihr denn keine Vollmilch?
Poca
43519 Beiträge
20.11.2014 22:23
U7a haben wir im Dezember

Blubbels...

Katti... toi toi toi für den Umzug!

Viala... Abendritual läuft bei uns derzeit so: 18:00 Abendbrot, anschließend Zähneputzen (optional Wanne), dann Schlafi an, dann wird Sandmann geschaut. Anschließend gehen wir hoch. Mein Mann übernimmt meist Aaron, ich Hanna. Aaron bekommt zwei Bücher/Märchen vorgelesen, die erste auf dem Schoß, die Zweite im Bett. Anschließend Spieluhr an, dann gehen wir raus. Er schläft dann alleine ein.
Mit Hanna setze ich mich in mein Bett, schaue 1-2 Bücher mit ihr an. Dann bekommt sie den Nucki und ich mache das Licht aus und leg mich mit ihr hin. Meist schläft sie in meinem Arm ein dann lege ich sie in ihr Bettchen. Manchmal dallert sie auch eine ganze Weile rum, aber irgendwann packt sie es.
Gegen 20.00 Uhr "treffe" ich mich wieder mit meinem Mann im Wohnzimmer

Nochmal Via... oh, was ist denn passiert? *Weiterles* ohje. Mit nem echten Staubsauger?

Usa... Glückslampe hab ich auch noch nie gehört.

Pre... Hanna hat noch nie Milch getrunken (nach dem Stillen). Mag sie alles nicht

katti85
15108 Beiträge
20.11.2014 22:24
Nabend

Ich bin soooo platt...hab langsam die Schnauze voll. Am Samstag kommt endlich der Transporter um unsere großen möbel ins Haus zu fahren.

@Viala: auch wenns total doof und ärgerlich ist, musst ich trotzdem beim lesen schmunzeln

@Chnopf:....Hihi.....bei dir auch

- - - selbst ist der Mann!!! - - -

@usa: coole Lampe man sieht richtig dein Glückliches Gesicht

@Rest: vergessen
Mimamk
10503 Beiträge
20.11.2014 22:48
Katti, wir wollen doch Fotos sehen
katti85
15108 Beiträge
20.11.2014 23:02
Na die gibt's doch erst, wenn alles fertig ist.
So halbe Sachen sind doch doof

Wie geht's dir Mimamk? Alles ok? Was machen die Männer?
Mimamk
10503 Beiträge
20.11.2014 23:43
Männer? Ich hab mit denen irgendwie kein Glück. Naja.. Egal!

Ansonsten läufts soweit. Noah ist manchmal etwas anstrengend, wenn er mit anderen Kinder spielt, da er manchmal haut oder schubst, das stresst mich total. Weil ich nicht verstehe warum er das macht. Ich mache hunderttausend Kreuze wenn diese Phase um ist.
Usa83
34786 Beiträge
21.11.2014 07:48
guten morgen,

@ blu, warum soll ich ihr vollmilch geben? die bekommt sie meist morgens und abends zum essen. das reicht.

@ aaron, na denn bin ic gespannt, ob er wort hält

@ mimamk, du wirst deinen deckel schon finden. früher oder später
hast du noah mal gefragt, warum er das macht? manchmal hat er ja ggf. auch ne erklärung dafür?

@ katti, och, unfertige bilder nehmen wir auch

@me, man, is das kalt.... ich hatte richtige eisfinger vorhin! hammer.
Mimamk
10503 Beiträge
21.11.2014 08:44
Usa, ja manchmal weil er das Spielzeug haben will was natürlich grad in anderen Fingern ist und manchmal denk ich einfach ist er zu übermütig. Witzigerweise macht er das fast nur wenn ich dabei bin.

Es wird langsam Winter glaub ich. Vorhin hatten wir 0 Grad.
Chnopf
2569 Beiträge
21.11.2014 09:09
Guten Morgen

@katti Wünsche euch einen guten Umzug!!!

@blunatic Bei uns tut sich auch noch nichts.....

@mimamk Blöde Sache mit den Männern.... Aber wenn man es am wenigsten erwartet, taucht er auf einmal aus dem nichts auf.

@Winter Ich frier mir gleich was ab. Sitze mit der Fleece-Jacke im Büro und habe kalt.......
Blunatic
2952 Beiträge
21.11.2014 10:10
U7a hab ich auch schon vor einer Weile einen TErmin gemacht. Da sind wir aber bestimmt wieder die letzten, der ist nämlich erst Ende Februar.

Bei uns ist es auch ziemlich kalt. Aber dafür scheint die SOnne
Usa83
34786 Beiträge
21.11.2014 10:22
hier isses kalt, grau und nebelig! total abartig
21.11.2014 16:44
Hallo,

ich melde mich auch mal wieder.

Wie gehts euch?

Ichr schreibt immer soviel. Ich lese zwar alles nach, aber hab leider das meiste wieder vergessen.

Für die U7a haben wir noch keinen Termin, muss umbedingt demnächst anrufen. Würde gerne zeitgleich die U6 bei meiner Tochter machen lassen.
Tim müsste so ca. 12,5 kg wiegen u. ist 92 cm groß.

Abendritual: 18 Uhr Abendessen, danach gehts auf die Toilette, Zähneputzen u. umziehen. Danach wird aufgeräumt u. noch etwas gespielt bis der Sandmann kommt. Danach gehts ins Bett. Teddybär u. Puppe müssen mit im Bett liegen, je nachdem auch ein Buch o. Auto. Alle bekommen ein Bussi, es wird guten Nacht gesagt u. das Licht geht aus. Kurz danach schläft er.

Habt ihr schon Geschenke für Weihnachten bzw. auch Geburtstag?
Wir haben mittlerweile alles (für beide Kids Weihnachten u. Geburtstag) u. bei der Menge ist bestimmt noch was für Ostern u. Kindertag dabei

Yuri
5346 Beiträge
21.11.2014 17:09
Zitat von Blunatic:

U7a hab ich auch schon vor einer Weile einen TErmin gemacht. Da sind wir aber bestimmt wieder die letzten, der ist nämlich erst Ende Februar.

Bei uns ist es auch ziemlich kalt. Aber dafür scheint die SOnne


muss unseren termin auch noch machen. der wird aber auch erst im märz sein, von daher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt