❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.11.2014 08:54
Oh chnopf, das ist ja echt Mist. Dann sind deine kiefergelenksstörungen sicherlich an deinen Kopfschmerzen stark beteiligt, das bekommst du du reine nackenmassage nicht weg.
Hast du denn was was dich belastet oder wo du viel drüber grübelst? Oft hat das nächtliche beißen ja eine psychische Komponente.
@usa: bei uns ist es auch etwas anstrengend mit den schlafen, er ist gestern zwar sofort eingeschlafen ( kein wunder wenn man seit 5.15 wach ist und nur in Action ohne Mittagsschlaf ), aber ist halt trotzdem früh wach. Heute war es zwar knapp halb sieben als er endgültig gerufen hat. Aber ich hab ihn schon mindestens ne halbe Std früher rumquälen hören
Hast du denn was was dich belastet oder wo du viel drüber grübelst? Oft hat das nächtliche beißen ja eine psychische Komponente.
@usa: bei uns ist es auch etwas anstrengend mit den schlafen, er ist gestern zwar sofort eingeschlafen ( kein wunder wenn man seit 5.15 wach ist und nur in Action ohne Mittagsschlaf ), aber ist halt trotzdem früh wach. Heute war es zwar knapp halb sieben als er endgültig gerufen hat. Aber ich hab ihn schon mindestens ne halbe Std früher rumquälen hören

26.11.2014 08:59
Ach keine Ahnung......
Ich wüsste nichts, was mich seit 5 Jahren stark belastet.
Ich wüsste nichts, was mich seit 5 Jahren stark belastet.

26.11.2014 09:00
Zitat von Chnopf:
Ach keine Ahnung......
Ich wüsste nichts, was mich seit 5 Jahren stark belastet.![]()
Hmm, vielleicht verarbeitest du alles mögliche im Schlaf.
26.11.2014 09:04
So wie es aussieht, muss ich wohl damit Leben....
So fertig mit meinem Egorumgeheule!!!!! SORRY!!!!!

26.11.2014 09:20
Zitat von Chnopf:
So wie es aussieht, muss ich wohl damit Leben....![]()
![]()
ah was, alles gut

hmm, ich kann immer nich einschlafen, weilich alles mögliche mit "ins bett" nehme.... aber kopfschmerzen bekomme ich davon gsd nich... nur ne schlaflose nacht.
vielleicht hilft es auch,w enn du deine gedanken oder anspannungen des tages VOR dem zubettgehen aufschreibst?

@ blubbi, hmm, das is ja auch heftig...
26.11.2014 09:26
@schlafen Eure Kleine schlafen doch nicht schlecht....
Wenn ich Yasin so früh ins bett bringen würde, würde er um 04.00 Uhr kommen.... Bei Yasin ist vor 20.00 nichts zu machen. Meistens geht er um 20.30-21.00 ins Bett. Manchmal ist er um 22.00 noch wach (aber natürlich im Bett).
Morgens um 06.30-07.30 ist er aber wach.
Als er kleiner war, hat er bis um 09.30 geschlafen..... Hach war das schön.....

Wenn ich Yasin so früh ins bett bringen würde, würde er um 04.00 Uhr kommen.... Bei Yasin ist vor 20.00 nichts zu machen. Meistens geht er um 20.30-21.00 ins Bett. Manchmal ist er um 22.00 noch wach (aber natürlich im Bett).
Als er kleiner war, hat er bis um 09.30 geschlafen..... Hach war das schön.....

26.11.2014 09:29
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
![]()
ah was, alles gut![]()
hmm, ich kann immer nich einschlafen, weilich alles mögliche mit "ins bett" nehme.... aber kopfschmerzen bekomme ich davon gsd nich... nur ne schlaflose nacht.
vielleicht hilft es auch,w enn du deine gedanken oder anspannungen des tages VOR dem zubettgehen aufschreibst?![]()
Ich wüsste nicht mal was mich belastet, oder was ich aufschreiben soll...
Und wenn mich wirklich mal was belastet, kann ich auch nur schlecht einschlafen, weil ich darüber nachdenke...
Normalerwese (zu 98%) bin ich ein Turboeinschlafer

26.11.2014 09:31
Zitat von Chnopf:
@schlafen Eure Kleine schlafen doch nicht schlecht ....![]()
Als er kleiner war, hat er bis um 09.30 geschlafen..... Hach war das schön.....![]()
Vergesst den Satz!!!!!! Ich bin heute etwas bala bala.....

Natürlich ist6 es auch nicht toll.....

26.11.2014 09:31
Zitat von Chnopf:
@schlafen Eure Kleine schlafen doch nicht schlecht....![]()
Als er kleiner war, hat er bis um 09.30 geschlafen..... Hach war das schön.....![]()
ne, schlecht schlafen nicht, aber schlecht einschlafen.
anna schläft vor halb acht nicht. aber wenn ich sie kurz vor sechs wecke, dann ist sie gar nicht wach zu bekommen! das ist das problem

sie braucht den schlaf eben.
am wochenende schläft sie oft bis halb acht...
26.11.2014 09:33
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
@schlafen Eure Kleine schlafen doch nicht schlecht....![]()
ne, schlecht schlafen nicht, aber schlecht einschlafen.
anna schläft vor halb acht nicht. aber wenn ich sie kurz vor sechs wecke, dann ist sie gar nicht wach zu bekommen! das ist das problemich lasse sie schon etwas länger schlafen. normal müsste sie noch etwas eher aufstehen, damit wir gut im plan liegen....
sie braucht den schlaf eben.
am wochenende schläft sie oft bis halb acht...
Siehe oben, hab mich schon verbessert....

26.11.2014 09:33
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
![]()
ah was, alles gut![]()
vielleicht hilft es auch,w enn du deine gedanken oder anspannungen des tages VOR dem zubettgehen aufschreibst?![]()
Und wenn mich wirklich mal was belastet, kann ich auch nur schlecht einschlafen, weil ich darüber nachdenke...
Normalerwese (zu 98%) bin ich ein Turboeinschlaferbrauche im schnitt so 5 min.....
![]()
![]()
neid

26.11.2014 09:34
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
![]()
ah was, alles gut![]()
Normalerwese (zu 98%) bin ich ein Turboeinschlaferbrauche im schnitt so 5 min.....
![]()
![]()
neid![]()
Ich darf auch mal in etwas gut sein....

26.11.2014 09:39
Zitat von Chnopf:
Heute kann ich mein neues auto holen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
yeah....

26.11.2014 10:04
Chnopf, neues Auto klingt toll, ich will auch eins
Kopfschmerzen sind echt doof, ich glaub so ne Beißschiene ist gar nicht so verkehrt, würde da mal nachfragen oder es zumindest ausprobieren.
schlafen, Noah schläft gut und schnell ein, wird aber nachts wach und will dann zu mir ins Bett. Meistens mit Erfolg, er schläft zum Glück ruhig und wird dann mit dem Weckerklingeln wach
Oh man, ich bin traurig... Nur noch heute und morgen in der Krippe, ich hasse Abschiede und Noahs bester Kumpel ist ja auch noch da. *schniiiieeeefffff*
Er spendiert zum Abschied Plätzchenteig und dann backen sie Kekse morgen. Den Erzieherinnen schenke ich einen kleinen Blumenstrauß.

Kopfschmerzen sind echt doof, ich glaub so ne Beißschiene ist gar nicht so verkehrt, würde da mal nachfragen oder es zumindest ausprobieren.
schlafen, Noah schläft gut und schnell ein, wird aber nachts wach und will dann zu mir ins Bett. Meistens mit Erfolg, er schläft zum Glück ruhig und wird dann mit dem Weckerklingeln wach

Oh man, ich bin traurig... Nur noch heute und morgen in der Krippe, ich hasse Abschiede und Noahs bester Kumpel ist ja auch noch da. *schniiiieeeefffff*
Er spendiert zum Abschied Plätzchenteig und dann backen sie Kekse morgen. Den Erzieherinnen schenke ich einen kleinen Blumenstrauß.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt