Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
24.11.2014 20:08
Zitat von Mimamk:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

...


Ich hatte das zum Glück erst ein Mal, hoffe dass es dabei bleibt. Sollte ich wieder eine Attacke bekommen, weiß mein Neurologe ja Bescheid, vielleicht bekomme ich dass ja dann verschrieben. Aber ich hoffe einfach mal dass ich den Höllentrip nicht nochmal mitmachen muss.


war es denn sicher ein Cluster Kopfschmerz? Ich drück dir die Daumen, dass es nicht wieder kommt

Ja, denke schon. Der Arzt hatte es anhand meiner Schilderungen auch vermutet und ich hatte ein Foto meines Auges während der Attacke gemacht. Das schwoll ja fast zu, tränte und die Nase lief.


oh übel krass wie das plötzlich so kommt
Usa83
34786 Beiträge
25.11.2014 08:55
guten morgen

@ weihnachten, anna wird sicherlich wieder viel zu viel bekommen.
aber um den sinn von weihanchten zu verstehen is sie noch zu klein und: sie is das einzige kleinkind. also von daher...
sie is eben unsere kleine prinzessin. und wenn sie auch zuviel hat, dann is das eben so...
von uns wird sie ein octopod bekommen, bücher und puzzle.
bettwäsche und klamotten hab ich uch noch. einen badeponcho und octonauten becher aber da sie auch bald wieder b-day haben, wird das alles auf die zwei ereignisse verteilt
einiges spielzeug wird dann auch aussortiert. man bekommt ja doch mit, womit sie spielen und womit nicht.
von oma gibts von lego duplo so ein 3in1 set mit eisenbahnen und so....

@ cluster, oje, das hört sich ja ech fies an
was sind denn die bedingungen um mit sowas bestraft zu werden?

@ me, nacht war ok, aber anna morgens wecken is ja echt immer ne katastrophe.... sie ist immer so müde... klar, wenn man abends hier immer so lange rumkaspert...

heut nachmittag hab ich mal zeit für mich. werd mich beim shoppen etwas treiben lassen.... einfach mal genießen, dass mario anna holt und ich mal für mich bin.... alleine einkaufen hat schon iwi charme
hab mir jetzt bei ebay nen objektiv "gegönnt"
vom weihanchtsgeld wird nix über bleiben... nix. ok, ist ja diesesmal auch nicht soviel... dank aida...
aber das geht echt alles für versicherung und geschenke drauf... naja. is eben so-...
Mimamk
10503 Beiträge
25.11.2014 10:35
Usa, ich werd Noahs Geschenke unter der Sippschaft aufteilen, aber wir sind viele... Deswegen werde ich ein großes Geschenk holen und das sollen meine Geschwister dann schenken. Dennoch wird es vermutlich wieder viel zu viel

Cluster, die Bedingungen...? Gute Frage. Da ja bei mir sowieso alles schief läuft, ich keinen Mann abbekomme und ich keinen Job habe, denke ich sind das gute Vorraussetzungen...
Egal, muss man halt mit leben!

Deine Nachmittagsplanung hört sich gut an

So, Noah ist im Kiga, war eine Stunde mit da, aber bin dann gegangen, er hat das toll gemacht.
Die nehmen gerne Kinder die schon in der Krippe waren, da sie schon so ein gutes Sozialverhalten haben und Regeln gut kennen.
Außerdem ist in der Gruppe auch ein Mädchen, die er aus der Krippe schon kennt, die hat zum Sommer gewechselt. Die hat ihn schön betüddelt da.
Um 12h soll ich ihn dann wieder abholen.
Usa83
34786 Beiträge
25.11.2014 10:37
Zitat von Mimamk:

Usa, ich werd Noahs Geschenke unter der Sippschaft aufteilen, aber wir sind viele... Deswegen werde ich ein großes Geschenk holen und das sollen meine Geschwister dann schenken. Dennoch wird es vermutlich wieder viel zu viel

Cluster, die Bedingungen...? Gute Frage. Da ja bei mir sowieso alles schief läuft, ich keinen Mann abbekomme und ich keinen Job habe, denke ich sind das gute Vorraussetzungen...
Egal, muss man halt mit leben!

Deine Nachmittagsplanung hört sich gut an

So, Noah ist im Kiga, war eine Stunde mit da, aber bin dann gegangen, er hat das toll gemacht.
Die nehmen gerne Kinder die schon in der Krippe waren, da sie schon so ein gutes Sozialverhalten haben und Regeln gut kennen.
Außerdem ist in der Gruppe auch ein Mädchen, die er aus der Krippe schon kennt, die hat zum Sommer gewechselt. Die hat ihn schön betüddelt da.

Um 12h soll ich ihn dann wieder abholen.

hört sich super an!

@ job, hast du denn was in aussicht? bzw. wo bewirbst du dich denn?
mit dem mann... naja, das kann man leider nich beeinflussen
Mimamk
10503 Beiträge
25.11.2014 10:44
Usa, ich hatte mich beworben, z.b als Bürohilfe und so. Aber das sind natürlich alles Hilfsjobs.
Nun war ich auch beim Jobcenter, da ich auch überlege vielleicht noch eine Umschulung zu machen, da gibt es so eine Vorbereitungsmaßnahme, die ich zuerst machen würde um zu gucken ob und welche Umschulung zu mir passt.
Am liebsten würde ich ja mit Kindern arbeiten, das war schon immer mein Traum, der sich nur noch nichr realisieren ließ.
Na mal schauen.

Wenn jemand von euch eine Kinderküche kaufen will zu Weihnachten oder Geburtstag. Ikea hat sie dieses Jahr wieder im Weihnachtskalender!
Usa83
34786 Beiträge
25.11.2014 11:00
hmm.... das ja echt alles doof
katti85
15108 Beiträge
25.11.2014 17:55
Huhu meine lieben

Bitte entschuldigt, wenn ich nix kommentiere, hab aber alles brav gelesen
Haben noch keinen Internet Anschluss, schreib nur schnell vom fremden Handy aus
Umzug ist zum Glück überstanden. War alles doch recht anstrengend, sonst aber alles tutti
Chnopf
2569 Beiträge
26.11.2014 08:11
Guten Morgen

Bin hier, werde aber auch heute vermutlich nur still mitlesen....
Usa83
34786 Beiträge
26.11.2014 08:18
guten morgen,

@ chnopf, oje wieder so schlimm?

@ katti, so so... fremdes handy.... unglaublich

@ me, anna ist abends einfach nicht ins bett zu kriegen, sie dreht abends echt immer nochmal richtig auf, einfach schlimm. dabei braucht sie ihren schlaf.... wenn sie morgens gut aufstehen würde, dann wäre das ja kein ding, aber so? doof
Chnopf
2569 Beiträge
26.11.2014 08:20
jep, bringe die verdammten Kopfschmerzen seit Samstag einfach nicht weg, egal was ich einwerfe.
Usa83
34786 Beiträge
26.11.2014 08:22
hattest du das mit dem zitronenkaffee mal probiert?
wer hatte das vorgeschlagen? nyckel?
Chnopf
2569 Beiträge
26.11.2014 08:33
Zitat von Usa83:

hattest du das mit dem zitronenkaffee mal probiert?
wer hatte das vorgeschlagen? nyckel?

Ja, aber da hätte ich auch Spühlwasser trinken können, schmeckt in etwa gleich gut und der Effekt ist der Selbe....
Ich denke, ich muss die Verspannungen loswerden, aber wie?
Ich geh schon 1 x Wöchentlich in die Physio (Massage) und zusätzlich noch zur Massage, aber die Spannungen gehen einfach nicht weg.
Ich bin ein Beisser und beisse in der Nacht immer meine Zähne zusammen, das kann ich nicht kontrollieren und die Muskulatur hat somit die ganze Nacht zeit sich weder voll zu verspannen....
Usa83
34786 Beiträge
26.11.2014 08:35
hmmm und so ne beißschiene? bringt die linderung?
Chnopf
2569 Beiträge
26.11.2014 08:38
Zitat von Usa83:

hmmm und so ne beißschiene? bringt die linderung?

Ich "glaube" die sind eher zum Schutz der Zähne, denn beissen, bzw den druck/die Anspannung der Muskulatur ist ja trotzdem möglich.
Usa83
34786 Beiträge
26.11.2014 08:47
vielleicht kann man da eine art "polster" einbringen?
ich weiß das nich ach mensch, dass is ja echt blöde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt