Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
24.11.2014 09:17
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

@yuri: schön, dass das Noah nachts auch keine Windel mehr braucht

ja, das ist echt super yuri!
wenn er sonst schwierig sein mag, hey, er ist trocken

ich hab das gefühl, als wenn anna hier bald noch die einzige mit windel is
topf und toilette sind total doof und drumherum werden alle trocken....
naja.
bin gespannt, wann meine oma (also anna uroma) das spitz bekommt und meckert
da oma ja jetzt auch bei uns wohnt *nerv*

schwiegermutter rollt ja auch immer mit den augen, wenn sie das mitbkommt. problem ist aber, dass anna nicht mehr gerne auf den topf geht, seit mario das letzte mal mit ihr länger da war...
ich vermute ja, dass da was vorgefallen ist, aber lt. mario war da nichts.... und wenn ich den verdacht nochmal aüßerer, dreht er bestimmt durch...
aber ich bin mir ziemlich sicher, eben weil es seitdem echt schlimm ist...

Locker bleiben, Janosch hat noch ne Windel. Gestern wollte er aufs Klo, er sagte er muss aa machen, nur hatte er vorher schon in die Windel gemacht ich mache mir da keinen Stress. Do. Wie du das beschreibst kann ich mir gut vorstellen, dass bei deiner schwiegerma was gewesen ist, mit drück und Zwang erreicht man eben nix. Lass ihr einfach zeit

ne um gottes willen, ich lass ihr die zeit, nur drumherum machen sie immer so´n stress
DAS nervt mich und das überträgt sich ja denn.
na klar, wenn sie mal ins töppi pullert, dann ist hier freudentanz, aber wenn nich, dann is das eben so...

Blubbels
12298 Beiträge
24.11.2014 09:21
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

naja.

schwiegermutter rollt ja auch immer mit den augen, wenn sie das mitbkommt. problem ist aber, dass anna nicht mehr gerne auf den topf geht, seit mario das letzte mal mit ihr länger da war...
ich vermute ja, dass da was vorgefallen ist, aber lt. mario war da nichts.... und wenn ich den verdacht nochmal aüßerer, dreht er bestimmt durch...

Locker bleiben, Janosch hat noch ne Windel. Gestern wollte er aufs Klo, er sagte er muss aa machen, nur hatte er vorher schon in die Windel gemacht ich mache mir da keinen Stress. Do. Wie du das beschreibst kann ich mir gut vorstellen, dass bei deiner schwiegerma was gewesen ist, mit drück und Zwang erreicht man eben nix. Lass ihr einfach zeit

ne um gottes willen, ich lass ihr die zeit, nur drumherum machen sie immer so´n stress
DAS nervt mich und das überträgt sich ja denn.
na klar, wenn sie mal ins töppi pullert, dann ist hier freudentanz, aber wenn nich, dann is das eben so...

Ich finde es echt ätzend wenn sich bei solchen Sachen immer alle einmischen wollen
Manchmal hat es auch Vorteile wenn man keine Familie in der nähe hat
Blubbels
12298 Beiträge
24.11.2014 09:22
@mimamk: oje, das läuft ja bescheiden da in der Krippe ich drück euch die Daumen, dass Noah schnell wechseln kann, so ist das ja auch nicht schön.
Usa83
34788 Beiträge
24.11.2014 09:25
Zitat von Blubbels:

@mimamk: oje, das läuft ja bescheiden da in der Krippe ich drück euch die Daumen, dass Noah schnell wechseln kann, so ist das ja auch nicht schön.

ja, sehe ich auch so das geht wirklich gar nicht.
die unterschätzen die kleinen auch ziemlich arg, wenn die denken, dass die das nicht mitbekommen..
im gegenteil, die kleinen bekommen soviel mit, dass is schon nicht mehr feierlich

@ stolze, ja, aber leon sagt wenigstens, dass er zur toilette muss
und wieso verschlaft ihr eigentlich? dann musst du mal 4 wecker stellen und alle woanders verteilt, dann MUSST du aufstehen
24.11.2014 09:53
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

ja, sehe ich auch so das geht wirklich gar nicht.
die unterschätzen die kleinen auch ziemlich arg, wenn die denken, dass die das nicht mitbekommen..
im gegenteil, die kleinen bekommen soviel mit, dass is schon nicht mehr feierlich

@ stolze, ja, aber leon sagt wenigstens, dass er zur toilette muss
und wieso verschlaft ihr eigentlich? dann musst du mal 4 wecker stellen und alle woanders verteilt, dann MUSST du aufstehen

Das frage ich mich auch immer, aber ich habe auch einen tiefschlaf Ich gewöhne mich nach einer zeit an die lautstärke und überhöre sie dann. Das ist schlimm selbst den wecker mit dem hämmerchen in in der mitte, höre ich nicht mehr.Das ist schlimm... Naja...gab es heute nur ne stunde zum fertig machen und keine zwei.
Chnopf
2569 Beiträge
24.11.2014 10:39
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

naja.

Nein, nein, wir sind auch noch da.........

@Yuri Super das Noah schon trocken ist!

@mimamk Das mit der KiTa ist ja recht bescheiden, aber toll, dass ihr schon wechseln könnt.

@katti Ich hoffe der Umzug hat geklappt!

@stolze Das mit dem Verschlafen ist ja doof, aber zum Glück wart ihr noch rechtzeitig.

*Kopfschmerzen*kopfschmerzen*kopfschmerzen*kopfsch merzen*
Ich dreh bald durch......
Mimamk
10503 Beiträge
24.11.2014 10:42
Chnopf, ich bin heute morgen auch mit Kopfschmerzen aufgewacht.
Das war so süß, dann sag ich dass ich Kopfschmerzen hab, da nimmt Noah mich in den Arm, pustet gegen meinen Kopf und küsst meine Stirn.
Ich habe dann ne Tablette genommen, die hat zum Glück gewirkt. Ibu 600.

Wechsel, ja ich hoffe dass der Wechsel problemlos klappt.

Usa, das geht schneller als du denkst, ich hab auch gedacht Noah bequemt sich nie... Aber ich hab ihn auch etwas überlistet.
Blubbels
12298 Beiträge
24.11.2014 10:47
Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

naja.

Nein, nein, wir sind auch noch da.........

@Yuri Super das Noah schon trocken ist!

@mimamk Das mit der KiTa ist ja recht bescheiden, aber toll, dass ihr schon wechseln könnt.

@katti Ich hoffe der Umzug hat geklappt!

@stolze Das mit dem Verschlafen ist ja doof, aber zum Glück wart ihr noch rechtzeitig.

*Kopfschmerzen*kopfschmerzen*kopfschmerzen*kopfsch merzen*
Ich dreh bald durch......

Oh, das ist nicht gut. Was ist los, bist du krank?
Chnopf
2569 Beiträge
24.11.2014 10:50
Zitat von Mimamk:

Das war so süß, dann sag ich dass ich Kopfschmerzen hab, da nimmt Noah mich in den Arm, pustet gegen meinen Kopf und küsst meine Stirn.

Usa, das geht schneller als du denkst, ich hab auch gedacht Noah bequemt sich nie... Aber ich hab ihn auch etwas überlistet.

Ich habe seit 5 Jahren täglich kopfschmerzen.....
bzw im Moment eher selten, da ich eine Botoxbehandlung bekommen habe, aber dafür sind die Nackenschmerzen heftig (fast noch schlimmer als Kopfweh...). Aber seit 3 Tagen ist beides (Migräne) fast unerträglich. Das einzige was wirklich hilft, will ich nicht nehmen, da es stark abhängig macht/machen kann.

Sorry, fürs rumheulen!!!
Mimamk
10503 Beiträge
24.11.2014 10:51
Zitat von Chnopf:

Zitat von Mimamk:

bzw im Moment eher selten, da ich eine Botoxbehandlung bekommen habe, aber dafür sind die Nackenschmerzen heftig (fast noch schlimmer als Kopfweh...). Aber seit 3 Tagen ist beides (Migräne) fast unerträglich. Das einzige was wirklich hilft, will ich nicht nehmen, da es stark abhängig macht/machen kann.

Sorry, fürs rumheulen!!!

Das klingt echt übel!
Chnopf
2569 Beiträge
24.11.2014 10:52
@usa Die Geschichte mit dem Töpfchen.... Ich denke, das fände ich auch merkwürdig.....

und deine Kollegin..... Naja, man kent sie nicht anders,
Usa83
34788 Beiträge
24.11.2014 10:54
oje chnopf... das ist ja übel
Chnopf
2569 Beiträge
24.11.2014 10:55
Zitat von Mimamk:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Mimamk:

Sorry, fürs rumheulen!!!

Das klingt echt übel!

Hat jemand einen Tip, was helfen könnte?
Welche Medis nehmt ihr?

Ibu oder paracetamol brint nix, da könnte ich auch Traubenzucker lutschen... Leider

Hoffentlich werde ich bald schwanger und es ist wie bei Yasin, denn da hatte ich keine Kopfschmerzen.

Das mit Noah ist übrigens total SÜSS!!!!
Chnopf
2569 Beiträge
24.11.2014 10:58
@blubbels, mimamk, usa
Blubbels
12298 Beiträge
24.11.2014 11:00
@chnopf: oje, das klingt wirklich nicht gut. Hat man denn ne Ursache dafür? Ok, Migräne ist ein Krankheitsbild, aber das erklärt ja nicht die täglichen Kopfschmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt