Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Amina123
1356 Beiträge
31.07.2020 18:39
Zitat von Tinschen2812:

Jetzt hab ich das Bildchen ganz vergessen.

Was ein schönes bild
Amina123
1356 Beiträge
31.07.2020 18:45
Zitat von Tinschen2812:

Bei meinem Termin war alles gut. Baby hat sich bewegt und das Herz hat gebubbert. Leider hat meine Ärztin nur sehr kurz geschallt. Ein paar Sekunden nur hab ich das kleine Wunder gesehen. Das war sehr sehr schade und hat mich enttäuscht

Der Tag war auch heute einfach nur scheiße. Erst hab ich die Autobahn Ausfahrt verpasst und musste einen Weg fahren den ich nicht kannte. Da hab ich mich dann natürlich gleich noch mal verfahren
Auf dem Rückweg stand ich im Stau und weil ich tanken musste musste ich einen Umweg fahren. An der Tankstelle war das normale Benzin defekt und ich konnte grad wieder fahren

Also ich bin bedient für den Tag ich glaube ich gehe jetzt einfach ins Bett lesen und dann schlafen

Du ärmste , das tut mir sehr leid und das ganze noch bei der Wärme.
Ruh dich schön aus jetzt
Wir sind gerade erst heim
Und sind nur ganz knapp einem Autounfall entkommen.
Wäre das Auto ins uns rein gefahren wäre es voll in die Seite wo ich und mein Sohn saßen.
Gott sei dank, habe ich Gas gegeben
Ich bin dem Auto also knapp entkommen.
Er hat uns glaube ich nicht gesehen wegen der Sonne .
Naja noch mal gut gegangen.
Ich bin auch bedient für heute.

SarahH1990
421 Beiträge
31.07.2020 18:45
Tolle Bilder habt ihr bekommen

Ich hab am 12.8 übrigens nfm
Tinschen2812
746 Beiträge
31.07.2020 19:03
Zitat von Amina123:

Zitat von Tinschen2812:

Bei meinem Termin war alles gut. Baby hat sich bewegt und das Herz hat gebubbert. Leider hat meine Ärztin nur sehr kurz geschallt. Ein paar Sekunden nur hab ich das kleine Wunder gesehen. Das war sehr sehr schade und hat mich enttäuscht

Der Tag war auch heute einfach nur scheiße. Erst hab ich die Autobahn Ausfahrt verpasst und musste einen Weg fahren den ich nicht kannte. Da hab ich mich dann natürlich gleich noch mal verfahren
Auf dem Rückweg stand ich im Stau und weil ich tanken musste musste ich einen Umweg fahren. An der Tankstelle war das normale Benzin defekt und ich konnte grad wieder fahren

Also ich bin bedient für den Tag ich glaube ich gehe jetzt einfach ins Bett lesen und dann schlafen

Du ärmste , das tut mir sehr leid und das ganze noch bei der Wärme.
Ruh dich schön aus jetzt
Wir sind gerade erst heim
Und sind nur ganz knapp einem Autounfall entkommen.
Wäre das Auto ins uns rein gefahren wäre es voll in die Seite wo ich und mein Sohn saßen.
Gott sei dank, habe ich Gas gegeben
Ich bin dem Auto also knapp entkommen.
Er hat uns glaube ich nicht gesehen wegen der Sonne .
Naja noch mal gut gegangen.
Ich bin auch bedient für heute.

Oh krass den Schock muss man ja auch erst mal verdauen. Ein Glück ist nichts passiert.
Sunny_1988
124 Beiträge
31.07.2020 19:13
So tolle Bilder!
Passt auf euch auf!
Amina123
1356 Beiträge
31.07.2020 19:50

Wie gehts euch denn allen?
Was macht die Übelkeit ?
Wird es besser ?
31.07.2020 21:41
Hallo Mädels.

So tolle Ultraschallbilder von euch beiden

Mensch, da hattest du aber Glück, dass nix passiert ist! Mir wär letztens fast ein Bagger in meine Seite gefahren.

Tinschen, da hattest du ja einen totalen Pechtag. Morgen wird bestimmt besser!

Mich macht die Hitze total fertig. Jeden Tag 35 Grad...
Gestern musste ich mich auch ganz plötzlich wieder übergeben und heut war mir auch übel in der früh, dachte, ich hätte es überstanden...
MarylinRose
477 Beiträge
31.07.2020 23:17
Tolles Bild Tinschen
Erhol dich nun schön von dem ganzen Stress

Amina du auch, da habt ihr ja ganz schön Glück gehabt

Ich habe heute endlich mal meine Wäscheberge bewältigt, hab gleich mit aussortiert, weil wir im Moment einfach zu viele Klamotten haben. So muss ich zukünftig vielleicht nicht mehr ganz so viel waschen, trocken, falten und wegräumen. Die Übelkeit hielt sich heute in Grenzen. Ich musste mich nur heute morgen übergeben, ansonsten war sie nur so unterschwellig. Auch nervig aber besser als an den letzten Tagen.
Ich habe dann heute noch drei Maschinen gewaschen, also geht der Wäschekampf morgen weiter
Oh weh und bald noch Wäsche für eine weitere Person...
bambina_1990
16802 Beiträge
01.08.2020 07:29
So jetzt kann ich mich wieder beteiligen ich freue mich das es anscheinend alles besser geht und ihr anderen habt auch sehr schöne Bilder
MaWi
2052 Beiträge
01.08.2020 10:05
Guten Morgen Mädels.

Mir geht's gut. Seit zwei Tagen keine Übelkeit
Und auf einmal ist mehr Bauch da lange verstecken ist also nicht

So,ich melde mich für heute und morgen ab.
Mein Sohn wird morgen 10
Müssen noch etwas besorgen,dann Bögen machen und abends grillen

Achja, und ich bin ab heute in der 12. Ssw
FräuleinS
3670 Beiträge
01.08.2020 10:19
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels.

Mensch, da hattest du aber Glück, dass nix passiert ist! Mir wär letztens fast ein Bagger in meine Seite gefahren.

Gestern musste ich mich auch ganz plötzlich wieder übergeben und heut war mir auch übel in der früh, dachte, ich hätte es überstanden...

Wo wohnst du denn? Hier im Westen von NRW war gestern der heißeste Tag mit 30Grad, die restlichen Tage nie mehr als 24 (was ich ja schön finde). Ich lese hier immer "bei der Hitze" ... die ist hier nie angekommen.
01.08.2020 10:21
Zitat von MaWi:

Guten Morgen Mädels.

Mein Sohn wird morgen 10

Guten Morgen.

Das ist schön, dass die Übelkeit bei dir weg ist!
Und Glückwunsch zum WW
01.08.2020 10:22
Zitat von FräuleinS:

Zitat von NatNat:

Hallo Mädels.

Wo wohnst du denn? Hier im Westen von NRW war gestern der heißeste Tag mit 30Grad, die restlichen Tage nie mehr als 24 (was ich ja schön finde). Ich lese hier immer "bei der Hitze" ... die ist hier nie angekommen.

Ich komme aus Bayern. Heute sollen es 36 Grad werden - ist jetzt schon ziemlich heiß

Ab morgen soll es dann endlich abkühlen
Amina123
1356 Beiträge
01.08.2020 10:29
Zitat von FräuleinS:

Zitat von NatNat:

Hallo Mädels.

Wir wohnen auch in NRW direkt am Rhein und hier waren es gestern 38 grad ! Es war der Hammer , heute werden es ca 33 grad.

Und ab nächste Woche Freitag gehts wieder richtig los
Da stehen bei mir schon wieder 36 grad
Samstag dann 38 ... puhhh
Amina123
1356 Beiträge
01.08.2020 10:30
Zitat von MaWi:

Guten Morgen Mädels.

Mein Sohn wird morgen 10

Einen schönen Geburtstag morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt