Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
SarahH1990
421 Beiträge
03.08.2020 13:56
Zitat von Nanny86:

Hier nochmal ein Bauchbild mit Sommerkleidchen...

Da sieht man doch schon eine kleine Kugel. Sehr schön

SarahH1990
421 Beiträge
03.08.2020 13:56
Zitat von Nanny86:

Hier nochmal ein Bauchbild mit Sommerkleidchen...

Da sieht man doch schon eine kleine Kugel. Sehr schön

SarahH1990
421 Beiträge
03.08.2020 13:58

Naja bei mir sieht man eventuell ein bisschen was

Habt ihr euch schon Namen überlegt ?
Schicki.Micki
3452 Beiträge
03.08.2020 14:41
Zitat von bambina_1990:

Nanny ein super Murmel

Ich zeig euch mal ein Bild , mein Mann will unsern Kindern heute was gutes tun und hat jeden zum Abendessen einen Joghurt eingepackt , wir haben vier Kinder , finde den Fehler auf dem Bild


Da gibt's doch garantiert Zank, weil eine was anderes hat wie die 3 anderen.
_Sophie_
5855 Beiträge
03.08.2020 14:45
Zitat von bambina_1990:

Sagt mal war nicht irgendjemand unter uns tragenberaterin ?

Frau Little (LIttleOne - nicht in euren Thread) ist Trageberaterin.
Nanny86
2538 Beiträge
03.08.2020 15:49
Zitat von bambina_1990:

Nanny ein super Murmel

Ich zeig euch mal ein Bild , mein Mann will unsern Kindern heute was gutes tun und hat jeden zum Abendessen einen Joghurt eingepackt , wir haben vier Kinder , finde den Fehler auf dem Bild



Wenn sie streiten ...alle hierher
Amina123
1356 Beiträge
03.08.2020 15:50
Zitat von SarahH1990:

Naja bei mir sieht man eventuell ein bisschen was

Habt ihr euch schon Namen überlegt ?


Genau so sieht’s bei mir auch aus.
Wenn ich mich morgens anschaue.

Abends ist der Bauch meist aufgebläht

Süße Murmel!
Amina123
1356 Beiträge
03.08.2020 15:51
Oh bin ja heute in die 14.ssw
gerutscht
aniraM
162 Beiträge
03.08.2020 16:03
Ich hab mal eine Frage: Ich lese hier ja ständig von Übelkeit und war bisher immer froh, dass mir das erspart geblieben ist. Auch in meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich nie wirkliche Probleme mit meinem Magen. Glaubt ihr mir, dass es mir jetzt(!!!) die letzten 4 Tage plötzlich von morgens bis abends schlecht ist?! Entweder mir ist richtig schlecht, weil der Magen leer ist und wenn ich etwas gegessen hab, ist mir weiterhin schlecht aber mit starkem Völlegefühl. Ist das normal? Ich bin nun 11+4 ... Kann das mit der Übelkeit auch erst in der 12ssw losgehen, obwohl es ja eigentlich heißt, dass es zu diesem Zeitpunkt bald überstanden sein sollte? Oder sollte ich das besser abklären lassen?
FräuleinS
3622 Beiträge
03.08.2020 16:07
Zitat von aniraM:

Ich hab mal eine Frage: Ich lese hier ja ständig von Übelkeit und war bisher immer froh, dass mir das erspart geblieben ist. Auch in meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich nie wirkliche Probleme mit meinem Magen. Glaubt ihr mir, dass es mir jetzt(!!!) die letzten 4 Tage plötzlich von morgens bis abends schlecht ist?! Entweder mir ist richtig schlecht, weil der Magen leer ist und wenn ich etwas gegessen hab, ist mir weiterhin schlecht aber mit starkem Völlegefühl. Ist das normal? Ich bin nun 11+4 ... Kann das mit der Übelkeit auch erst in der 12ssw losgehen, obwohl es ja eigentlich heißt, dass es zu diesem Zeitpunkt bald überstanden sein sollte? Oder sollte ich das besser abklären lassen?


Ich würde es abklären lassen, ob es nicht vom Magen kommt. Hattest du viel Stress in letzter Zeit?
SarahH1990
421 Beiträge
03.08.2020 16:12
Zitat von Amina123:

Oh bin ja heute in die 14.ssw
gerutscht

Herzlichen Glückwunsch zum WW
MaWi
2052 Beiträge
03.08.2020 16:14
Hey zusammen.

So,wir hatten einen tollen Geburtstag.
Keno hat Samstag seine Bögen zum 10. Geburtstag bekommen und anschließend haben wir gegrillt.
Gestern waren wir essen und gegen Abend gab es Tee und Kuchen und natürlich die Geschenke.

Mit seinen Freunden feiern wir nach.
Leider kann man ja noch nirgends wirklich hin wegen Corona

Es war trotz allem ein schönes Wochenende
MaWi
2052 Beiträge
03.08.2020 16:16
Süße Murmeln habt ihr
Mein Bauch ist übers Wochenende auch mehr geworden.
Obwohl ich kaum gegessen habe.

Bauch poste ich morgen Mal
aniraM
162 Beiträge
03.08.2020 16:40
Zitat von FräuleinS:

Zitat von aniraM:

Ich hab mal eine Frage: Ich lese hier ja ständig von Übelkeit und war bisher immer froh, dass mir das erspart geblieben ist. Auch in meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich nie wirkliche Probleme mit meinem Magen. Glaubt ihr mir, dass es mir jetzt(!!!) die letzten 4 Tage plötzlich von morgens bis abends schlecht ist?! Entweder mir ist richtig schlecht, weil der Magen leer ist und wenn ich etwas gegessen hab, ist mir weiterhin schlecht aber mit starkem Völlegefühl. Ist das normal? Ich bin nun 11+4 ... Kann das mit der Übelkeit auch erst in der 12ssw losgehen, obwohl es ja eigentlich heißt, dass es zu diesem Zeitpunkt bald überstanden sein sollte? Oder sollte ich das besser abklären lassen?


Ich würde es abklären lassen, ob es nicht vom Magen kommt. Hattest du viel Stress in letzter Zeit?


Nicht mehr oder weniger als sonst auch ... Vlt lass ich das aber tatsächlich beim Arzt abklären. Ich hab ständig ein Hungergefühl, aber wenn ich dann eine Kleinigkeit gegessen hab, ist mir richtig schlecht. Nicht dass ich eine Magenschleimhautentzündung hab. Das kenne ich von früher, Oberstufe bis Mitte 20 hatte ich damit häufig Probleme und das hat sich ähnlich angefühlt.
FräuleinS
3622 Beiträge
03.08.2020 17:14
Zitat von aniraM:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von aniraM:

Ich hab mal eine Frage: Ich lese hier ja ständig von Übelkeit und war bisher immer froh, dass mir das erspart geblieben ist. Auch in meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich nie wirkliche Probleme mit meinem Magen. Glaubt ihr mir, dass es mir jetzt(!!!) die letzten 4 Tage plötzlich von morgens bis abends schlecht ist?! Entweder mir ist richtig schlecht, weil der Magen leer ist und wenn ich etwas gegessen hab, ist mir weiterhin schlecht aber mit starkem Völlegefühl. Ist das normal? Ich bin nun 11+4 ... Kann das mit der Übelkeit auch erst in der 12ssw losgehen, obwohl es ja eigentlich heißt, dass es zu diesem Zeitpunkt bald überstanden sein sollte? Oder sollte ich das besser abklären lassen?


Ich würde es abklären lassen, ob es nicht vom Magen kommt. Hattest du viel Stress in letzter Zeit?


Nicht mehr oder weniger als sonst auch ... Vlt lass ich das aber tatsächlich beim Arzt abklären. Ich hab ständig ein Hungergefühl, aber wenn ich dann eine Kleinigkeit gegessen hab, ist mir richtig schlecht. Nicht dass ich eine Magenschleimhautentzündung hab. Das kenne ich von früher, Oberstufe bis Mitte 20 hatte ich damit häufig Probleme und das hat sich ähnlich angefühlt.


Darauf tippe ich auch, wenn es durchgehend ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt