Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
FräuleinS
3617 Beiträge
01.08.2020 19:50
Zitat von Tinschen2812:

Hab gestern auch ein aktuelles Bild gemacht es wundert mich echt, dass mich noch niemand drauf angesprochen hat, vermutlich denken alle ich hätte einfach zugenommen. Mein Sohn hat mich allerdings schon auf meinen größer werdenden Bauch angesprochen



Genau so sehe ich auch aus das beruhigt mich gerade ungemein!
Tinschen2812
746 Beiträge
01.08.2020 19:54
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Tinschen2812:

Hab gestern auch ein aktuelles Bild gemacht es wundert mich echt, dass mich noch niemand drauf angesprochen hat, vermutlich denken alle ich hätte einfach zugenommen. Mein Sohn hat mich allerdings schon auf meinen größer werdenden Bauch angesprochen



Genau so sehe ich auch aus das beruhigt mich gerade ungemein!

NatNat
8374 Beiträge
01.08.2020 20:37
Tinschen und Amina: tollen Bauch habt ihr

Ich hoffe, euch allen geht es bald besser!

Ich hab trotz der Hitze heute einiges geschafft. In der früh gleich haus geputzt, komplette Wäsche gewaschen und dann auch gleich gebügelt und wieder aufgeräumt, trocknet ja alles wunderbar bei der Hitze
Ich bin aber auch relativ schnell matt und Brauch viele Pausen, und jeder Tag ist anders.
Seit ein paar Tagen Merk ich auch meine symphyse leicht - hoffe, es wird nicht schlimmer.

SarahH1990
421 Beiträge
01.08.2020 21:09
Tolle Bäuche habt ihr schon Bei mir sieht man nix und die es schon wissen also das ich schwanger bin schauen auch ständig auf meinen Bauch aber da ist noch leider nix ...

Ich hatte heute morgen ziemliche Krämpfe und Probleme mit dem Kreislauf aber jetzt geht es mir viel besser aber die Hitze ist schon sehr anstrengend
Ich hoffe wir kommen alle gut durch die Hitze
MaWi
2052 Beiträge
01.08.2020 22:25
Zitat von Amina123:

Zitat von MaWi:

Guten Morgen Mädels.

Mir geht's gut. Seit zwei Tagen keine Übelkeit
Und auf einmal ist mehr Bauch da lange verstecken ist also nicht

So,ich melde mich für heute und morgen ab.
Mein Sohn wird morgen 10
Müssen noch etwas besorgen,dann Bögen machen und abends grillen

Achja, und ich bin ab heute in der 12. Ssw


Einen schönen Geburtstag morgen

Dankeschön
bambina_1990
16691 Beiträge
01.08.2020 22:43
Ihr habt so schöne Bäuche ich war Freitag auf meiner Arbeit ,da wurde mir schon gesagt das ich ja schon ne schöne Murmel dran habe
Heute waren mein Mann und ich am Markkleeberger See ,wir haben unsern Hochzeitstag nachgeholt hab direkt Sonnenbrand bekommen ,trotz eincremen
Amina123
1356 Beiträge
02.08.2020 08:32
Zitat von Tinschen2812:

Hab gestern auch ein aktuelles Bild gemacht es wundert mich echt, dass mich noch niemand drauf angesprochen hat, vermutlich denken alle ich hätte einfach zugenommen. Mein Sohn hat mich allerdings schon auf meinen größer werdenden Bauch angesprochen



Wow tolle Murmel
Amina123
1356 Beiträge
02.08.2020 08:33
Zitat von NatNat:

Tinschen und Amina: tollen Bauch habt ihr

Ich hoffe, euch allen geht es bald besser!

Ich hab trotz der Hitze heute einiges geschafft. In der früh gleich haus geputzt, komplette Wäsche gewaschen und dann auch gleich gebügelt und wieder aufgeräumt, trocknet ja alles wunderbar bei der Hitze
Ich bin aber auch relativ schnell matt und Brauch viele Pausen, und jeder Tag ist anders.
Seit ein paar Tagen Merk ich auch meine symphyse leicht - hoffe, es wird nicht schlimmer.


Guten Morgen,
Ich hoffe das es nicht schlimmer mit deiner Symphyse wird.
Wo genau hat man denn dann schmerzen?
Ich hatte damit noch keine Probleme .
Amina123
1356 Beiträge
02.08.2020 08:35
Zitat von bambina_1990:

Ihr habt so schöne Bäuche ich war Freitag auf meiner Arbeit ,da wurde mir schon gesagt das ich ja schon ne schöne Murmel dran habe
Heute waren mein Mann und ich am Markkleeberger See ,wir haben unsern Hochzeitstag nachgeholt hab direkt Sonnenbrand bekommen ,trotz eincremen


Alles gute zu eurem Hochzeitstag

Sonnenbrand ist ätzend ... schön kühlen
Hoffe es wird schnell besser
Tinschen2812
746 Beiträge
02.08.2020 08:49
Guten Morgen

Symphysenschmerzen sind furchtbar das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft ab dem 6. Monat bis zum Ende. Nichts hat geholfen ein wenig besser wurde es durch liegen.
Ich hoffe das bleibt uns allen erspart.

Amina123
1356 Beiträge
02.08.2020 11:07
Zitat von Tinschen2812:

Guten Morgen

Symphysenschmerzen sind furchtbar das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft ab dem 6. Monat bis zum Ende. Nichts hat geholfen ein wenig besser wurde es durch liegen.
Ich hoffe das bleibt uns allen erspart.



Oh das hört sich wirklich sehr schmerzhaft an ich drücke die Daumen das es uns erspart bleibt.
bambina_1990
16691 Beiträge
02.08.2020 11:32
Zitat von Tinschen2812:

Guten Morgen

Symphysenschmerzen sind furchtbar das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft ab dem 6. Monat bis zum Ende. Nichts hat geholfen ein wenig besser wurde es durch liegen.
Ich hoffe das bleibt uns allen erspart.

oh das hatte ich auch ich hatte in der letzten ss auch das restless legs Syndrom schrecklich
Tinschen2812
746 Beiträge
02.08.2020 12:55
Mich nervt die Übelkeit schon wieder. Langsam reicht es doch mal.
Ich mach mir Nudeln mit Tomaten und Zucchini und Knoblauch da hatte ich so Heißhunger drauf. Da ich gestern nicht einkaufen war hab ich auch sonst eigentlich nichts mehr da

Mein großer Sohn ist bei seinem Vater heute und wir machen uns mit der kleinen einen ruhigen Tag
Amina123
1356 Beiträge
02.08.2020 13:00
Zitat von Tinschen2812:

Mich nervt die Übelkeit schon wieder. Langsam reicht es doch mal.
Ich mach mir Nudeln mit Tomaten und Zucchini und Knoblauch da hatte ich so Heißhunger drauf. Da ich gestern nicht einkaufen war hab ich auch sonst eigentlich nichts mehr da

Mein großer Sohn ist bei seinem Vater heute und wir machen uns mit der kleinen einen ruhigen Tag


Ich kämpfe auch ganz stark mit der Übelkeit , habe mir einen Stuhl in die Küche geholt da ich nicht so lange stehen kann dann wird mir noch schlechter. Koche gerade Bolognese
Und mir ist so schlecht , es reicht wirklich. Ich hab auch die Schnauze voll, soory.
Bin glücklich das ich schwanger bin
Aber diese Scheiss Übelkeit braucht man echt nicht
Wünsche euch einen schönen Tag

Wie alt ist deine kleine?
Tinschen2812
746 Beiträge
02.08.2020 13:04
Zitat von Amina123:

Zitat von Tinschen2812:

Mich nervt die Übelkeit schon wieder. Langsam reicht es doch mal.
Ich mach mir Nudeln mit Tomaten und Zucchini und Knoblauch da hatte ich so Heißhunger drauf. Da ich gestern nicht einkaufen war hab ich auch sonst eigentlich nichts mehr da

Mein großer Sohn ist bei seinem Vater heute und wir machen uns mit der kleinen einen ruhigen Tag


Ich kämpfe auch ganz stark mit der Übelkeit , habe mir einen Stuhl in die Küche geholt da ich nicht so lange stehen kann dann wird mir noch schlechter. Koche gerade Bolognese
Und mir ist so schlecht , es reicht wirklich. Ich hab auch die Schnauze voll, soory.
Bin glücklich das ich schwanger bin
Aber diese Scheiss Übelkeit braucht man echt nicht
Wünsche euch einen schönen Tag

Wie alt ist deine kleine?


Mir fällt es morgens auch schwer den Kindern Frühstück zu machen...

In ein paar Tagen wird sie 1,5 Jahre alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt