Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Amina123
1356 Beiträge
02.08.2020 13:49
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von Amina123:

Zitat von Tinschen2812:

Mich nervt die Übelkeit schon wieder. Langsam reicht es doch mal.
Ich mach mir Nudeln mit Tomaten und Zucchini und Knoblauch da hatte ich so Heißhunger drauf. Da ich gestern nicht einkaufen war hab ich auch sonst eigentlich nichts mehr da

Mein großer Sohn ist bei seinem Vater heute und wir machen uns mit der kleinen einen ruhigen Tag

Ich kämpfe auch ganz stark mit der Übelkeit , habe mir einen Stuhl in die Küche geholt da ich nicht so lange stehen kann dann wird mir noch schlechter. Koche gerade Bolognese
Und mir ist so schlecht , es reicht wirklich. Ich hab auch die Schnauze voll, soory.
Bin glücklich das ich schwanger bin
Aber diese Scheiss Übelkeit braucht man echt nicht
Wünsche euch einen schönen Tag

Wie alt ist deine kleine?

Mir fällt es morgens auch schwer den Kindern Frühstück zu machen...

In ein paar Tagen wird sie 1,5 Jahre alt

Oh ja das fällt mir auch sehr schwer.

Süß die kleine Maus

Nanny86
2538 Beiträge
02.08.2020 15:22
Hallo ihr lieben. Wahnsinns schöne Babybäuche habt ihr. Meiner ist auch wieder minimal größer geworden. Und der Oberbauch ist immer wieder sehr hart.
Das Erbrechen ist bei mir nicht mehr so schlimm. Aber die Übelkeit hat mich noch voll im Griff.

Müsst ihr eigentlich auch ständig Pippi
Mehrmals in der Nacht muss ich raus. Immer wenn ich die Seite wechsel.
Und auch am Tag...ständig drückt die Blase. Ich weiß das ich das bei den anderen beiden später hatte, wenns Baby auf die Blase gedrückt hat.
Keine Ahnung warum jetzt schon.

Bei uns ist es seit Freitag auch sehr warm. Freitag waren es 35 °C. Da lag ich stundenlang im Planschbecken. Nur da hat es mein Kreislauf mitgemacht.

Gestern und heute habe ich leider Kopfschmerzen. Die Nacht so schlimm das ich eine Paracettamol genommen habe. Ich habe ja bei jeder Tabletten ein super schlechtes Gewissen.

Ich genieße soeben die Ruhe im Garten, bis meine Bande gleich mit Eis zurück kommt.
Lecker Schokolade, Nuss und After Eight.
Amina123
1356 Beiträge
02.08.2020 15:53
Zitat von Nanny86:

Hallo ihr lieben. Wahnsinns schöne Babybäuche habt ihr. Meiner ist auch wieder minimal größer geworden. Und der Oberbauch ist immer wieder sehr hart.
Das Erbrechen ist bei mir nicht mehr so schlimm. Aber die Übelkeit hat mich noch voll im Griff.

Müsst ihr eigentlich auch ständig Pippi
Mehrmals in der Nacht muss ich raus. Immer wenn ich die Seite wechsel.
Und auch am Tag...ständig drückt die Blase. Ich weiß das ich das bei den anderen beiden später hatte, wenns Baby auf die Blase gedrückt hat.
Keine Ahnung warum jetzt schon.

Bei uns ist es seit Freitag auch sehr warm. Freitag waren es 35 °C. Da lag ich stundenlang im Planschbecken. Nur da hat es mein Kreislauf mitgemacht.

Gestern und heute habe ich leider Kopfschmerzen. Die Nacht so schlimm das ich eine Paracettamol genommen habe. Ich habe ja bei jeder Tabletten ein super schlechtes Gewissen.

Ich genieße soeben die Ruhe im Garten, bis meine Bande gleich mit Eis zurück kommt.
Lecker Schokolade, Nuss und After Eight.

Meine Blase drückt auch nachts.
Und wenn ich nicht rechtzeitig gehe fängt die richtig an zu schmerzen.

Guten Hunger euch
aniraM
162 Beiträge
02.08.2020 19:04
Wow, richtige Kugeln habt ihr ja schon teilweise. Wunderschöne Babybäuche.

Vor ein paar Tagen hatten wir hier ja mal das Thema Rauchen ... Ich hatte in allen Schwangerschaft (natürlich) aufgehört, leider danach auch wieder angefangen. Ich rechne es meinem Partner hoch an, dass er dieses mal mit mit zusammen aufgehört hat. Vielleicht schaffen wir es so ja auch nach der Geburt rauchfrei zu bleiben ...

Ich bin sowieso jmd der ständig Pipi muss und nun in der Schwangerschaft nimmt dies ungeahnte Ausmaße an ... Eine gute Freundin und ich treffen uns wöchentlich mit den Kindern auf dem Spielplatz. Sie ist im 8. Monat schwanger und lacht mich jedes mal aus, wie ich schon nach einer halben Stunde mein Klo herbei sehne ...
aniraM
162 Beiträge
02.08.2020 19:10

Unverändert ...
bambina_1990
16737 Beiträge
02.08.2020 21:21
Sagt mal war nicht irgendjemand unter uns tragenberaterin ?
bambina_1990
16737 Beiträge
02.08.2020 21:22
Zitat von aniraM:

Unverändert ...
aber trotzdem ein kleine Kügelchen
Dini87
421 Beiträge
02.08.2020 23:32
Zitat von bambina_1990:

Ich weiß ja nicht um was es geht aber es gibt einen Trage Thread hier im Forum vielleicht bekommst du dort eine Antwort auf deine Frage. https://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-t ragemamas?page=5693#posting-17992380
FräuleinS
3670 Beiträge
03.08.2020 08:37
Zitat von bambina_1990:

Bei uns im Hibbelthread ... Ich glaube SoLaura. Oder Akumii?! Einer von den beiden
bambina_1990
16737 Beiträge
03.08.2020 09:04
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Bei uns im Hibbelthread ... Ich glaube SoLaura. Oder Akumii?! Einer von den beiden
ach dachte das war hier
03.08.2020 10:19
Guten Morgen!

Hier hat es endlich abgekühlt und regnet schon seit gestern - das tut sooo gut!

Heute musste ich mich wiedermal übergeben, war ganz plötzlich, hab nur das Bad betreten

Gestern hab ich übrigens definitiv das Baby gespürt bzw. hab ich gespürt, wie mir mein Baby dreimal hintereinander gegen die Blase getreten ist
Nachts muss ich bis jetzt erst einmal raus und das immer zur gleichen Uhrzeit.

MaWi deinen Sohn noch alles gute nachträglich zum Geburtstag hattet ihr eine tolle Feier?

aniraM toller Bauch hast du Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass ihr es packt, rauchfrei zu bleiben!

Ich wünsche uns allen ganz fest, dass die Schwangerschaftsübelkeit endlich vorbei ist und wir die restliche Zeit unbeschwert genießen können!
Nanny86
2538 Beiträge
03.08.2020 10:21

Hier nochmal ein Bauchbild mit Sommerkleidchen...

03.08.2020 10:57
Zitat von Nanny86:

Toller Bauch Da sieht man auch schon eine kleine Murmel, so schön
Amina123
1356 Beiträge
03.08.2020 11:16
Zitat von Nanny86:

Richtig tolle Murmel
bambina_1990
16737 Beiträge
03.08.2020 13:27
Nanny ein super Murmel

Ich zeig euch mal ein Bild , mein Mann will unsern Kindern heute was gutes tun und hat jeden zum Abendessen einen Joghurt eingepackt , wir haben vier Kinder , finde den Fehler auf dem Bild

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt