Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
27.08.2020 07:11
Zitat von gelini:

Zitat von bambina_1990:

Hab gerade mal geschaut , der Januar wird genau so Jungslastig wie der Februar ob das was mit Corona zutun hat ?

Also ich habe gerade mal recherchiert: in Krisenzeiten (dazu könnte man ja vielleicht diese Lockdown-Zeit im Frühjahr zählen) werden eigentlich mehr Mädchen gezeugt, weil der Körper in die Erhaltung des Nachwuchses (deshalb Frauen) investiert. ABER wenn man sehr hochkalorisch isst (und auch das war ja vielleicht bei vielen in der Zeit der Fall ) ist die Chance auf einen Bub höher, weil der Körper denkt: jetzt schaffe ich auch den im frühen Stadium etwas anfälligeren Jungs-Fetus.
Also: Keine Ahnung
das wird’s sein
Sunny_1988
124 Beiträge
27.08.2020 07:59


Finde ich auch eine interessante Theorie...
Waren wir alle gestresster als normal und hatten einen hörheren Testosteronspiegel?
Nanny86
2538 Beiträge
27.08.2020 08:57
Huhu. Mir helfen bei Kopfschmerzen am meisten Paracettamol. Ich hoffe dir geht es heute besser.

Als meine Tochter unterwegs war, war mein großer 13 Monate alt. Er hat es schon sehr gut verstanden. Er stand immer vor dem Bauch und hat dem irgendwas auf Babysprache erzählt. Später als wir den Namen wussten hieß es dann immer "Lilly komm raus" dabei stand er immer vor dem Bauchnabel und winkte zu sich..

Die letzten 2 Nächte konnte ich nicht so gut schlafen. Da war jemand Nachtaktiv. Das war ein total komisches Gefühl. Ständig ging da so ein Wurm durch meinen Bauch.
Naja vlt ist er ja gewachsen...den der Bauch ist es in den letzten Tagen zumindest ist er runder geworden.

Gestern stand ich an der Kasse. Ich hatte etwas engeres obenrum an. Ich hatte nur ein paar Teile. Die ältere Dame vor mir, grinste mich an, schaute auf den Bauch und meinte ich solle vorgehen. Dann müsste ich nicht so lange stehen...
Ich lachte und sagte, die Zeiten kommen noch. Ich bin erst in der 15. Woche.
Da kam nur ein 'wow' von der Dame und von der Kassiererin.



Achja ich liebe so Vergleichsbilder
bambina_1990
16691 Beiträge
27.08.2020 09:11
Zitat von Sunny_1988:

Finde ich auch eine interessante Theorie...
Waren wir alle gestresster als normal und hatten einen hörheren Testosteronspiegel?
ich definitiv Dadurch das alle seit Wochen zu Hause waren und wir jongliert haben mit der Arbeit
Tinschen2812
746 Beiträge
27.08.2020 09:37
Zitat von Palabras:

Zitat von Tinschen2812:

Hab heute mal wieder ein Bild gemacht so viel getan hat sich nichts.

Meine Kleine ist ganz narrisch nach meinem Bauch und dem Baby. Packt den Bauch aus und kuschelt und winkt das ist so süß. "Baby" ist auch grade ihr neues Lieblingswort
Ich glaube ja nicht das sie es wirklich versteht aber es ist echt süß



och das ist ja süß
Wie alt ist deine Kleine denn? Es scheint schon so dass sie es versteht.
meine Jüngste ist 19 Monate und sie versteht es auch schon.
Meine "Große" freut sich auch sehr, küsst oft meinen Bauch, streichelt und knuddelt ihn und sagt ständig dass sie sich freut. Sie liebt auch ihre kleine Schwester abgöttisch


Sie ist 18 Monate alt. Bin ja gespannt wie sie reagiert wenn das Baby sich dann richtig bewegt.
Tinschen2812
746 Beiträge
27.08.2020 09:42
Guten Morgen
Ihr habt auch schöne Bäuche

Das mit den Jungs-Theorien ist ja echt interessant. Ich hatte auch Stress das Homeschooling hat mich mega gestresst und genervt. Meinen Sohn auch, wir waren beide froh als wieder Schule war

Ich hab heute um 15 Uhr Termin. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme auch schon ein Outing.

Wünsche euch nen schönen Tag ohne Kopfschmerzen oder andere doofe Beschwerden

Muss jetzt erst mal Haushalt machen und dann fahren wir zu meinen Eltern sind zum Mittagessen eingeladen und sie schauen nach den Kindern während ich beim Arzt bin.
MaWi
2052 Beiträge
27.08.2020 10:00
Guten Morgen
Oh habt ihr schöne Bäuche

Ich trage seit gestern Umstandshosen...es ist nun soweit
Aber die sind nunmal Sau bequem

Ich hab auch Mal wieder ein Bildchen...Bauch verstecken ist nicht Mehr
Ich denke,wir sagen es bald dem Rest. Bis jetzt wissen es ja nur meine Eltern und Schwiegereltern und meine eine Schwester

Tinschen2812
746 Beiträge
27.08.2020 10:04
Zitat von MaWi:

Guten Morgen
Oh habt ihr schöne Bäuche

Ich trage seit gestern Umstandshosen...es ist nun soweit
Aber die sind nunmal Sau bequem

Ich hab auch Mal wieder ein Bildchen...Bauch verstecken ist nicht Mehr
Ich denke,wir sagen es bald dem Rest. Bis jetzt wissen es ja nur meine Eltern und Schwiegereltern und meine eine Schwester



Schöne Bilder und schöner Bauch.

Bei uns ist es jetzt auch ganz offiziell
MaWi
2052 Beiträge
27.08.2020 10:06
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von MaWi:

Guten Morgen
Oh habt ihr schöne Bäuche

Ich trage seit gestern Umstandshosen...es ist nun soweit
Aber die sind nunmal Sau bequem

Ich hab auch Mal wieder ein Bildchen...Bauch verstecken ist nicht Mehr
Ich denke,wir sagen es bald dem Rest. Bis jetzt wissen es ja nur meine Eltern und Schwiegereltern und meine eine Schwester



Schöne Bilder und schöner Bauch.

Bei uns ist es jetzt auch ganz offiziell

Danke

Und wie haben alle reagiert?
NatNat
8374 Beiträge
27.08.2020 10:55
Hallo Mädels!

Palabras tollen Bauch hast du schon

JungsTheorie ich finde das auch total interessant, dass es so viele Jungs-Outings gibt. Gestresst waren hier sicher die meistens dank Homescooling und Homeoffice, und dann macht man sich natürlich auch Sorgen, wie das ganze weitergeht

Nanny da hat sich bei dir ja auch schon einiges getan und wie nett von der Dame, dass sie dich vorgelassen hätte

Tinschen viel Spaß beim Arzt und Daumen sind gedrückt für ein Outing

MaWi toller BAuch Krass, dass du das so lange geheim halten konntest Umstandsmode trage ich jetzt schon seit ein paar Wochen

Meine Übelkeit ist wieder voll da, muss mich täglich übergeben Aber wenigstens gehts mir unterm Tag dann relativ gut - bin halt ziemlich schnell aus der Puste.
Heute fahr ich mal wieder mit den Mädels in den Tierpark, da treffen wir uns dann mit Freunden. Darauf freu ich mich schon. Ein bisschen quatschen tut immer gut
Ich wünsche euch einen tollen Tag!
bambina_1990
16691 Beiträge
27.08.2020 11:00
Zitat von MaWi:

Guten Morgen
Oh habt ihr schöne Bäuche

Ich trage seit gestern Umstandshosen...es ist nun soweit
Aber die sind nunmal Sau bequem

Ich hab auch Mal wieder ein Bildchen...Bauch verstecken ist nicht Mehr
Ich denke,wir sagen es bald dem Rest. Bis jetzt wissen es ja nur meine Eltern und Schwiegereltern und meine eine Schwester

wunderschön
MaWi
2052 Beiträge
27.08.2020 11:20
Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

Guten Morgen
Oh habt ihr schöne Bäuche

Ich trage seit gestern Umstandshosen...es ist nun soweit
Aber die sind nunmal Sau bequem

Ich hab auch Mal wieder ein Bildchen...Bauch verstecken ist nicht Mehr
Ich denke,wir sagen es bald dem Rest. Bis jetzt wissen es ja nur meine Eltern und Schwiegereltern und meine eine Schwester

wunderschön

Dankeschön
Amina123
1356 Beiträge
27.08.2020 11:22
Wunderschöne Bräuche habt ihr alle
bambina_1990
16691 Beiträge
27.08.2020 11:23
Palabras, MarylinRose und aniraM

Wir haben ww in die 16. Woche noch eine Woche und wir wechseln schon in den 5. Monat
Amina123
1356 Beiträge
27.08.2020 11:24
Nicht Bräuche sondern Bäuche meinte ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt