Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Amina123
1356 Beiträge
27.08.2020 11:25
Im Moment habe ich einen unstillbaren Hunger, ich mache mir schon langsam sorgen weil ich das echt ziemlich krass finde.ich Krieg überhaupt kein Sättigungsgefühl mehr rein ?!
Geht es hier jemanden genau so?
bambina_1990
16691 Beiträge
27.08.2020 11:49
Amina ne bei mir ist alles normal ,ich kann nur nicht die gleichen Mengen essen wie vorher

Ich hab jetzt schon das zweite mal in der ss Lippenherpes ich könnte kotzen ,das dauert bei mir immer so lange eh das weg ist
27.08.2020 11:53
Zitat von Amina123:

Im Moment habe ich einen unstillbaren Hunger, ich mache mir schon langsam sorgen weil ich das echt ziemlich krass finde.ich Krieg überhaupt kein Sättigungsgefühl mehr rein ?!
Geht es hier jemanden genau so?


Nein, ich hab eher weniger Appetit. Aber ich weiß noch, bei den Mädels konnte ich auch ständig essen
27.08.2020 11:53
Zitat von bambina_1990:

Amina ne bei mir ist alles normal ,ich kann nur nicht die gleichen Mengen essen wie vorher

Ich hab jetzt schon das zweite mal in der ss Lippenherpes ich könnte kotzen ,das dauert bei mir immer so lange eh das weg ist


Ohje, wie gemein... Gute Besserung!
Tinschen2812
746 Beiträge
27.08.2020 12:02
Zitat von MaWi:

Zitat von Tinschen2812:

Zitat von MaWi:

Guten Morgen
Oh habt ihr schöne Bäuche

Ich trage seit gestern Umstandshosen...es ist nun soweit
Aber die sind nunmal Sau bequem

Ich hab auch Mal wieder ein Bildchen...Bauch verstecken ist nicht Mehr
Ich denke,wir sagen es bald dem Rest. Bis jetzt wissen es ja nur meine Eltern und Schwiegereltern und meine eine Schwester



Schöne Bilder und schöner Bauch.

Bei uns ist es jetzt auch ganz offiziell

Danke

Und wie haben alle reagiert?


Positiver als ich dachte. Im Grunde freuen sich doch alle
Tinschen2812
746 Beiträge
27.08.2020 12:03
Glückwunsch an alle Wochenwechsler
Tinschen2812
746 Beiträge
27.08.2020 12:06
Zitat von Amina123:

Im Moment habe ich einen unstillbaren Hunger, ich mache mir schon langsam sorgen weil ich das echt ziemlich krass finde.ich Krieg überhaupt kein Sättigungsgefühl mehr rein ?!
Geht es hier jemanden genau so?


Ich hab oft spät abends noch mal Hunger und muss dann noch mal aufstehen und was essen

Ist bestimmt ne Wachstumsphase da war ich auch immer ne raupe nimmersatt
SarahH1990
421 Beiträge
27.08.2020 12:25
Sehr schön Bäuche habt ihr schon

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Ww

Ich hab auch eher weniger Hunger und hab ziemlich abgenommen in der Schwangerschaft . Ich glaube etwa 4 Kg.
SarahH1990
421 Beiträge
27.08.2020 12:26
Sehr schön Bäuche habt ihr schon

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Ww

Ich hab auch eher weniger Hunger und hab ziemlich abgenommen in der Schwangerschaft . Ich glaube etwa 4 Kg.
MaWi
2052 Beiträge
27.08.2020 13:27
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von MaWi:

Zitat von Tinschen2812:

Zitat von MaWi:

Guten Morgen
Oh habt ihr schöne Bäuche

Ich trage seit gestern Umstandshosen...es ist nun soweit
Aber die sind nunmal Sau bequem

Ich hab auch Mal wieder ein Bildchen...Bauch verstecken ist nicht Mehr
Ich denke,wir sagen es bald dem Rest. Bis jetzt wissen es ja nur meine Eltern und Schwiegereltern und meine eine Schwester



Schöne Bilder und schöner Bauch.

Bei uns ist es jetzt auch ganz offiziell

Danke

Und wie haben alle reagiert?


Positiver als ich dachte. Im Grunde freuen sich doch alle

Na das ist doch toll

Ich denke hier wird es hauptsächlich negative Reaktionen geben Naja,Mal Abwarten
bambina_1990
16691 Beiträge
27.08.2020 13:40
Zitat von MaWi:

Zitat von Tinschen2812:

Zitat von MaWi:

Zitat von Tinschen2812:

...

Danke

Und wie haben alle reagiert?


Positiver als ich dachte. Im Grunde freuen sich doch alle

Na das ist doch toll

Ich denke hier wird es hauptsächlich negative Reaktionen geben Naja,Mal Abwarten
das haben wir schon hinter uns , jetzt heuchelt meine Schwiegerfamilie Freude weil es ein Junge wird das können die sich in arsch stecken
gelini
416 Beiträge
27.08.2020 16:16
Zitat von MaWi:

Guten Morgen
Oh habt ihr schöne Bäuche

Ich trage seit gestern Umstandshosen...es ist nun soweit
Aber die sind nunmal Sau bequem

Ich hab auch Mal wieder ein Bildchen...Bauch verstecken ist nicht Mehr
Ich denke,wir sagen es bald dem Rest. Bis jetzt wissen es ja nur meine Eltern und Schwiegereltern und meine eine Schwester


Wow, dass du es bis jetzt geheim halten konntest bei mir wissen es jetzt eigentlich alle.

@Tinschen, wie war der Arzttermin?
Palabras
763 Beiträge
27.08.2020 16:53
Zitat von bambina_1990:

Amina ne bei mir ist alles normal ,ich kann nur nicht die gleichen Mengen essen wie vorher

Ich hab jetzt schon das zweite mal in der ss Lippenherpes ich könnte kotzen ,das dauert bei mir immer so lange eh das weg ist


Das Problem hab ich auch, auch zum Zweiten Mal. Das ist wirklich nicht schön.


Heute plagen mich auch furchtbare Kopfschmerzen. Ich komme einfach nicht in die Höhe. Dazu ist es noch so furchtbar drückend heiß. Ich könnte nur schlafen

Dir übrigens auch alles Gute zum WW. Bald schon 5ter Monat unglaublich
Palabras
763 Beiträge
27.08.2020 16:55
Zitat von gelini:

Zitat von MaWi:

Guten Morgen
Oh habt ihr schöne Bäuche

Ich trage seit gestern Umstandshosen...es ist nun soweit
Aber die sind nunmal Sau bequem

Ich hab auch Mal wieder ein Bildchen...Bauch verstecken ist nicht Mehr
Ich denke,wir sagen es bald dem Rest. Bis jetzt wissen es ja nur meine Eltern und Schwiegereltern und meine eine Schwester


Wow, dass du es bis jetzt geheim halten konntest bei mir wissen es jetzt eigentlich alle.

@Tinschen, wie war der Arzttermin?


Ja, das wundert mich auch

Wirklich schöner Bauch und tolle Haare
Palabras
763 Beiträge
27.08.2020 16:59
Zitat von NatNat:

Zitat von Amina123:

Im Moment habe ich einen unstillbaren Hunger, ich mache mir schon langsam sorgen weil ich das echt ziemlich krass finde.ich Krieg überhaupt kein Sättigungsgefühl mehr rein ?!
Geht es hier jemanden genau so?


Nein, ich hab eher weniger Appetit. Aber ich weiß noch, bei den Mädels konnte ich auch ständig essen


Bei mir isst auch alles normal. Ich hab nur langsam Gelüste, so wohl welche die Okay sind, wie auf Pellkartoffeln mit Kräuternrquark oder Sahneherring, aber auch welche die gar nicht gehen wo ich echte Disziplin aufbringen muss, wie nach Ziegenkäse und Cola
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt