❤ Februarbabys 2021 ❤
27.08.2020 17:07
Zitat von MaWi:
Zitat von Tinschen2812:
Zitat von MaWi:
Zitat von Tinschen2812:
...
Danke![]()
Und wie haben alle reagiert?![]()
Positiver als ich dachte. Im Grunde freuen sich doch alle![]()
Na das ist doch toll![]()
Ich denke hier wird es hauptsächlich negative Reaktionen gebenNaja,Mal Abwarten
![]()
Oh das ist doch aber traurig, bei dir auch Bambina_1990

warum sind eure Reaktionen negativ?
Bei uns haben alle positiv reagiert, obwohl es das fünfte ist und ungeplant. Wir waren am Anfang wenig begeistert und hatten auch einige Sorge, doch alle haben lieb reagiert und uns Mut zugesprochen.
Auch gerade nach dem Brand erhalten wir so viel Unterstützung und Zuspruch. Wir haben jetzt schon mehr Klamotten als vorher

27.08.2020 17:13
Zitat von Palabras:weil es hier schlichtweg nicht die Norm ist , da wo die Sippschaft wohnt sind 2 Kinder , 2-3 Urlaube pro Jahr ,Haus und ehe die Norm und nicht mehr , wer das bricht ist asozial in ihren Augen , auch wenn wir unsern Kindern genauso viel bieten können wie welche mit 2 Kindern
Zitat von MaWi:
Zitat von Tinschen2812:
Zitat von MaWi:
...
![]()
Oh das ist doch aber traurig, bei dir auch Bambina_1990![]()
Bei uns haben alle positiv reagiert, obwohl es das fünfte ist und ungeplant. Wir waren am Anfang wenig begeistert und hatten auch einige Sorge, doch alle haben lieb reagiert und uns Mut zugesprochen.
Auch gerade nach dem Brand erhalten wir so viel Unterstützung und Zuspruch. Wir haben jetzt schon mehr Klamotten als vorhergerade weiß ich gar nicht wo ich sie verstauen soll.

27.08.2020 18:06
War leider wieder nur kurz und ich muss noch mich bis zum Organ-screening in 4 Wochen gedulden um dann vielleicht ein Outing zu bekommen. Gab leider auch kein Bildchen.
Soweit ist alles in Ordnung, aber meine Plazenta sitzt wieder vor dem Muttermund. Hatte ich ja bei meiner letzten Schwangerschaft auch schon und da ist sie zum Glück irgendwann hoch gewandert.
Ich mach mir da diesmal keinen Stress. Beim letzten Mal habe ich mir da ewig Gedanken gemacht wegen nem Kaiserschnitt und dann ist sie gewandert und am Ende hatte ich doch nen Kaiserschnitt weil die kleine falsch lag...
Soweit ist alles in Ordnung, aber meine Plazenta sitzt wieder vor dem Muttermund. Hatte ich ja bei meiner letzten Schwangerschaft auch schon und da ist sie zum Glück irgendwann hoch gewandert.
Ich mach mir da diesmal keinen Stress. Beim letzten Mal habe ich mir da ewig Gedanken gemacht wegen nem Kaiserschnitt und dann ist sie gewandert und am Ende hatte ich doch nen Kaiserschnitt weil die kleine falsch lag...
27.08.2020 18:17
Zitat von Tinschen2812:das ist ja doof ,schallt dein Arzt immer so kurz ?aber schön das alles in Ordnung ist
War leider wieder nur kurz und ich muss noch mich bis zum Organ-screening in 4 Wochen gedulden um dann vielleicht ein Outing zu bekommen. Gab leider auch kein Bildchen.

27.08.2020 18:40
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Tinschen2812:das ist ja doof ,schallt dein Arzt immer so kurz ?aber schön das alles in Ordnung ist
![]()
Bei meiner letzten Schwangerschaft hat sie sich viel mehr Zeit genommen. Keine Ahnung warum es jetzt jedes Mal so kurz ist

Bin grad echt am überlegen mir diesen Babywatcher für 2 Tage zu leihen, damit ich mein Baby mal sehen kann

27.08.2020 19:24
Zitat von gelini:
Zitat von MaWi:
Guten Morgen![]()
Oh habt ihr schöne Bäuche![]()
Ich trage seit gestern Umstandshosen...es ist nun soweit![]()
Aber die sind nunmal Sau bequem![]()
Ich hab auch Mal wieder ein Bildchen...Bauch verstecken ist nicht Mehr![]()
Ich denke,wir sagen es bald dem Rest. Bis jetzt wissen es ja nur meine Eltern und Schwiegereltern und meine eine Schwester![]()
Wow, dass du es bis jetzt geheim halten konntestbei mir wissen es jetzt eigentlich alle.
@Tinschen, wie war der Arzttermin?![]()
Ja

Ich denke,wir sagen es allen,wenn ich in den 5. Monat reingehe

27.08.2020 19:27
Zitat von Palabras:
Zitat von MaWi:
Zitat von Tinschen2812:
Zitat von MaWi:
...
![]()
Oh das ist doch aber traurig, bei dir auch Bambina_1990![]()
Auch gerade nach dem Brand erhalten wir so viel Unterstützung und Zuspruch. Wir haben jetzt schon mehr Klamotten als vorhergerade weiß ich gar nicht wo ich sie verstauen soll.
Bei uns ist es auch das 5. Kind. Als ich mit der kleinen schwanger war,musste ich mir schon ständig anhören, warum ich soviele Kinder bekomme

Ob ich noch andere Hobbies hatte usw

Also meine Eltern und Schwiegereltern freuen sich...
Aber der Rest wird wieder so denken

Aber egal,ist ja unser Leben

28.08.2020 12:36
Huhu ihr lieben
Ich sitze gerade mit meiner Kleinen beim Kinderarzt. Sie hat heute Nacht so furchtbar geschrien und immer wieder Aua gesagt und ich weiß nicht was sie hat. Mit Schmerzhaft wurde es dann langsam besser aber es war wirklich furchtbar sie so leiden zu sehen und nichts machen zu können. Wir waren kurz davor ins Krankenhaus zu fahren so schlimm war es. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war es auch schon so ähnlich.
Ich hoffe er kann uns irgendwie helfen
Mein großer ist auch zu Hause mit erhöhter Temperatur und Gliederschmerzen.
Oh man irgendwie ist grad immer was...
Ich sitze gerade mit meiner Kleinen beim Kinderarzt. Sie hat heute Nacht so furchtbar geschrien und immer wieder Aua gesagt und ich weiß nicht was sie hat. Mit Schmerzhaft wurde es dann langsam besser aber es war wirklich furchtbar sie so leiden zu sehen und nichts machen zu können. Wir waren kurz davor ins Krankenhaus zu fahren so schlimm war es. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war es auch schon so ähnlich.
Ich hoffe er kann uns irgendwie helfen

28.08.2020 12:40
Zitat von Tinschen2812:
Huhu ihr lieben
Ich hoffe er kann uns irgendwie helfen![]()
Oh nein ! Gute Besserung an deine kleine Maus

Unsere Nacht war auch ganz schlimm , meine Tochter hat auch total geschrien
Sie hatte Fieber und ist nun auch richtig erkältet.
Ja hier mit den Kids erleben wir immer was anderes.
Und jetzt wo es langsam richtung Herbst geht werden wir hier wohl bald wieder Dauer krank sein ....
28.08.2020 14:59
Zitat von Sunny_1988:
Finde ich auch eine interessante Theorie...![]()
Waren wir alle gestresster als normal und hatten einen hörheren Testosteronspiegel?![]()
![]()
Ich kenne die Theorie eher anders rum

28.08.2020 22:10
Zitat von gelini:quatsch ?
Tja, was soll ich sagen, bei uns wird’s auch ein Bub![]()
![]()

28.08.2020 22:12
Ich hab bei eBay letzte Woche ein Kinderbett mit Himmel und Nestchen und neuer Matratze gefunden für 60€ , er hat es mir extra zurück gehalten und ich kann es morgen holen wenn wir heim kommen und das beste ist das das im Nachbarort ist
nenn ich ma Schnäppchen

28.08.2020 22:21
Zitat von gelini:
Tja, was soll ich sagen, bei uns wird’s auch ein Bub![]()
![]()
Wie lustig

Herzlichen Glückwunsch zum Outing

28.08.2020 22:21
Zitat von bambina_1990:
Ich hab bei eBay letzte Woche ein Kinderbett mit Himmel und Nestchen und neuer Matratze gefunden für 60€ , er hat es mir extra zurück gehalten und ich kann es morgen holen wenn wir heim kommen und das beste ist das das im Nachbarort istnenn ich ma Schnäppchen
![]()
Das ist echt klasse

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt