Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Palabras
763 Beiträge
28.08.2020 22:31
Zitat von Amina123:

Zitat von Tinschen2812:

Huhu ihr lieben
Ich sitze gerade mit meiner Kleinen beim Kinderarzt. Sie hat heute Nacht so furchtbar geschrien und immer wieder Aua gesagt und ich weiß nicht was sie hat. Mit Schmerzhaft wurde es dann langsam besser aber es war wirklich furchtbar sie so leiden zu sehen und nichts machen zu können. Wir waren kurz davor ins Krankenhaus zu fahren so schlimm war es. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war es auch schon so ähnlich.
Ich hoffe er kann uns irgendwie helfen

Mein großer ist auch zu Hause mit erhöhter Temperatur und Gliederschmerzen.
Oh man irgendwie ist grad immer was...

Oh nein ! Gute Besserung an deine kleine Maus

Unsere Nacht war auch ganz schlimm , meine Tochter hat auch total geschrien
Sie hatte Fieber und ist nun auch richtig erkältet.
Ja hier mit den Kids erleben wir immer was anderes.
Und jetzt wo es langsam richtung Herbst geht werden wir hier wohl bald wieder Dauer krank sein ....

Oh je ihr Armen Mamis und natürlich auch die armen Mäuse. Ich hoffe es ist nichts schlimmes und die Kleinen sind ganz bald wieder gesund.
Euch ganz viel Kraft.
Palabras
763 Beiträge
28.08.2020 22:32
Zitat von bambina_1990:

Zitat von gelini:

Tja, was soll ich sagen, bei uns wird’s auch ein Bub
quatsch ? Glückwunsch

Das ist ja verrückt

Herzlichen Glückwunsch zum Jungs Outing.
Palabras
763 Beiträge
28.08.2020 22:34
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von bambina_1990:

Ich hab bei eBay letzte Woche ein Kinderbett mit Himmel und Nestchen und neuer Matratze gefunden für 60€ , er hat es mir extra zurück gehalten und ich kann es morgen holen wenn wir heim kommen und das beste ist das das im Nachbarort ist nenn ich ma Schnäppchen

Das ist echt klasse

Finde ich auch Tolles Schnäppchen
Amina123
1356 Beiträge
29.08.2020 07:57
Zitat von gelini:

Wie schön
Glückwunsch
MaWi
2052 Beiträge
29.08.2020 09:36
Waaahnsinn, soviele Jungs

Hoffe dem Rest geht es gut?
MaWi
2052 Beiträge
29.08.2020 09:41
Hey zusammen.
Sorry, Ich konnte mich die letzten Tage kaum melden

Seit Donnerstag gehen meine Kids wieder zur Schule...Freitag hatte mein 2. Sohn Einschulung in die 5. Klasse....dann mussten wir unterwegs und unser Auto in die Werkstatt Bringen...da gibt's auch nur Ärger mit

Und dann wieder ein Geburtstag in unserer Familie

Also hier ist immer was

Und heute habe ich schon wieder Wochenwechsel
Hallo 16. Ssw

Aktuell finde ich ,geht die Zeit schnell rum.
Wie empfindet ihr es?

Tinschen2812
746 Beiträge
29.08.2020 13:46
Glückwunsch zum Wochenwechsel und zur Einschulung.

Ja die Zeit rennt... Ich hab bald schon Halbzeit
29.08.2020 19:22
Hallo Mädels!

Glückwunsch zum Jungsouting
bambina tolles Schnäppchen!

Die Zeit rennt wie verrückt! Bald ist bei mir auch schon Halbzeit!

Meine Übelkeit am Morgen bringt mich wieder täglich über die Schüssel das darf endlich Mal aufhören.

Harleyquinn91
1237 Beiträge
30.08.2020 08:38
Mädels ich brauche eure hilfe

Meine hormone spielen total verrückt.
Mein Mann ist seid gestern bis Mittwoch weg beruflich und ich könnte nur heulen.
Dabei bin ich es gewohnt das er mal ein paar Tage nicht zuhause ist. Seid gestern ist es total schlimm.

Was kann ich dagegen tun? Ablenkung hilft etwas aber abends wenn die Kids im Bett sind und ich auf dem Sofa sitze kommt alles wieder hoch und ich konnte nur heulen.
Erreichen kann ich ihn auch nicht das wir mal kurz telen da er im Biwak ist und dort sein handy nicht dabei hat.

30.08.2020 09:06
Zitat von Harleyquinn91:

Mein Mann ist seid gestern bis Mittwoch weg beruflich und ich könnte nur heulen.
Dabei bin ich es gewohnt das er mal ein paar Tage nicht zuhause ist. Seid gestern ist es total schlimm.

Was kann ich dagegen tun? Ablenkung hilft etwas aber abends wenn die Kids im Bett sind und ich auf dem Sofa sitze kommt alles wieder hoch und ich konnte nur heulen.
Erreichen kann ich ihn auch nicht das wir mal kurz telen da er im Biwak ist und dort sein handy nicht dabei hat.

Ach Mensch, die doofen Hormone machen das natürlich noch schlimmer... Hast du denn eine Freundin in der Nähe, mit der du quatschen kannst? Vielleicht hilft dir das?
Mittwoch ist ja zum Glück ganz schnell da
Amina123
1356 Beiträge
30.08.2020 09:44
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Glückwunsch zum Jungsouting
bambina tolles Schnäppchen!

Die Zeit rennt wie verrückt! Bald ist bei mir auch schon Halbzeit!

Meine Übelkeit am Morgen bringt mich wieder täglich über die Schüssel das darf endlich Mal aufhören.

Ach Mensch diese blöde Übelkeit begleitet mich auch noch immer, einfach nur nervig.Es beinträchtigt einen so sehr,möchte mich auch endlich wieder normal fühlen.ich weiss schon garnicht mehr wie sich das anfühlt

Amina123
1356 Beiträge
30.08.2020 09:46
Zitat von Harleyquinn91:

da hilft wahrscheinlich einfach nur Ablenkung.
Und sich vor Augen halten das er bald wieder da ist.
Ja die Hormone können einen ganz schön fertig machen.
Aber Kopf hoch !
Nanny86
2538 Beiträge
30.08.2020 09:55
Zitat von Tinschen2812:

Huhu ihr lieben
Ich sitze gerade mit meiner Kleinen beim Kinderarzt. Sie hat heute Nacht so furchtbar geschrien und immer wieder Aua gesagt und ich weiß nicht was sie hat. Mit Schmerzhaft wurde es dann langsam besser aber es war wirklich furchtbar sie so leiden zu sehen und nichts machen zu können. Wir waren kurz davor ins Krankenhaus zu fahren so schlimm war es. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war es auch schon so ähnlich.
Ich hoffe er kann uns irgendwie helfen

Mein großer ist auch zu Hause mit erhöhter Temperatur und Gliederschmerzen.
Oh man irgendwie ist grad immer was...

Gute Besserung der Kleinen Maus.
Nanny86
2538 Beiträge
30.08.2020 09:56
Zitat von gelini:

Unfassbar herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Gibt es noch Mamis die noch kein Outing haben?
Nanny86
2538 Beiträge
30.08.2020 09:58
Zitat von bambina_1990:

Ich hab bei eBay letzte Woche ein Kinderbett mit Himmel und Nestchen und neuer Matratze gefunden für 60€ , er hat es mir extra zurück gehalten und ich kann es morgen holen wenn wir heim kommen und das beste ist das das im Nachbarort ist nenn ich ma Schnäppchen

Wow da hätte ich auch zugeschlagen. Ich möchte diesmal einen 6eckigen weißen Laufstall. Gar nicht so einfach zu finden gebraucht ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt