❤ Februarbabys 2021 ❤
15.06.2020 10:12
Mir ist Mega schlecht, komme nicht aus dem Bett . Mir dreht sich so der Magen
Aber ich will ja nicht jammern ...
Aber ich will ja nicht jammern ...
15.06.2020 11:53
Zitat von MaWi:bei vier Kindern glaube ich muss sich nichts mehr dehnen
Zitat von bambina_1990:
Guten Morgen , bin auf Arbeit und die ELSS holt mich gerade einhab auf der linken Seite so ein starkes Ziehen gehabt gerade , hab solche Angst das es wieder eine ELSS ist
![]()
Hattest du es denn bei deiner ELSS auch so? Also so ein starkes ziehen auf einer Seite?
Ich würde nun erstmal sagen, mach dir keine Sorgen. Fühl dich ganz feste gedrückt. Es wird schon alles gut sein.
Sind vielleicht nur die Mutterbänder die sich dehnen![]()
ne Spaß bei Seite , nein da hatte ich nichts ,man macht sich halt seine Gedanken
15.06.2020 13:04
Zitat von Tweety21:
Huhu
Bei uns ist alles super .
Herzchen schlägt![]()
![]()
Beim Blut abnehmen bin ich ohnmächtig geworden das war nicht so toll aber die waren alle sofort da für mich und ab jetzt bekomme ich Blut noch im liegen abgenommen
ET ist der 04.02 sowie ich es ausgerechnet habe
Oh wie süß
super das alles gut ist
15.06.2020 13:14
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
Guten Morgen , bin auf Arbeit und die ELSS holt mich gerade einhab auf der linken Seite so ein starkes Ziehen gehabt gerade , hab solche Angst das es wieder eine ELSS ist
![]()
Hattest du es denn bei deiner ELSS auch so? Also so ein starkes ziehen auf einer Seite?
Ich würde nun erstmal sagen, mach dir keine Sorgen. Fühl dich ganz feste gedrückt. Es wird schon alles gut sein.
ne Spaß bei Seite , nein da hatte ich nichts ,man macht sich halt seine Gedanken
![]()
Haha, auch nach vielen Kindern dehnt sich noch was
Aber ich verstehe. Man macht sich schon so seine Gedanken... Die mache ich mir auch. Sobald es mal komisch blubbert im UL glaube ich, die Pest kommt
Aber solche Gedanken sind normal.
Aber es wird schon alles gut sein. Ganz bestimmt
15.06.2020 14:30
Hallo zusammen!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren Mädels hier
Darf ich mich noch zu euch einreihen? Ich war erst bei den Januarmädels, aber wie sich heute beim frauenarzt herausgestellt hat, wird es wohl ein Februarbaby
Ich hab ja schon von Anfang an bei euch mitgelesen, weil ich noch nicht sicher war, wo ich hingehöre
Zu mir: ich heiße Renate, komme aus Bayern, bin 29 Jahre alt und erwarte mein 3. Kind - es war ungeplant, aber wir freuen uns sehr darauf!
Heute beim Frauenarzt hat das Herzchen fleissig geschlagen und mein Gummibärchen ist 1 cm groß
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren Mädels hier
Darf ich mich noch zu euch einreihen? Ich war erst bei den Januarmädels, aber wie sich heute beim frauenarzt herausgestellt hat, wird es wohl ein Februarbaby
Ich hab ja schon von Anfang an bei euch mitgelesen, weil ich noch nicht sicher war, wo ich hingehöre
Zu mir: ich heiße Renate, komme aus Bayern, bin 29 Jahre alt und erwarte mein 3. Kind - es war ungeplant, aber wir freuen uns sehr darauf!
Heute beim Frauenarzt hat das Herzchen fleissig geschlagen und mein Gummibärchen ist 1 cm groß
15.06.2020 14:39
Zitat von NatNat:
Hallo zusammen!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren Mädels hier![]()
Darf ich mich noch zu euch einreihen? Ich war erst bei den Januarmädels, aber wie sich heute beim frauenarzt herausgestellt hat, wird es wohl ein Februarbaby![]()
Ich hab ja schon von Anfang an bei euch mitgelesen, weil ich noch nicht sicher war, wo ich hingehöre![]()
Zu mir: ich heiße Renate, komme aus Bayern, bin 29 Jahre alt und erwarte mein 3. Kind - es war ungeplant, aber wir freuen uns sehr darauf!![]()
Heute beim Frauenarzt hat das Herzchen fleissig geschlagen und mein Gummibärchen ist 1 cm groß![]()
Hi Renate!
Herzlichen Glückwunsch , so süß dein Baby
15.06.2020 14:42
Zitat von MaWi:ja genauso den ich auch
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
![]()
![]()
Haha, auch nach vielen Kindern dehnt sich noch was![]()
![]()
Aber ich verstehe. Man macht sich schon so seine Gedanken... Die mache ich mir auch. Sobald es mal komisch blubbert im UL glaube ich, die Pest kommt![]()
Aber solche Gedanken sind normal.
Aber es wird schon alles gut sein. Ganz bestimmt![]()
ja denke auch das alles gut ist
15.06.2020 14:44
Zitat von Amina123:
Zitat von NatNat:
Hallo zusammen!
Darf ich mich noch zu euch einreihen? Ich war erst bei den Januarmädels, aber wie sich heute beim frauenarzt herausgestellt hat, wird es wohl ein Februarbaby![]()
Ich hab ja schon von Anfang an bei euch mitgelesen, weil ich noch nicht sicher war, wo ich hingehöre![]()
Zu mir: ich heiße Renate, komme aus Bayern, bin 29 Jahre alt und erwarte mein 3. Kind - es war ungeplant, aber wir freuen uns sehr darauf!![]()
Heute beim Frauenarzt hat das Herzchen fleissig geschlagen und mein Gummibärchen ist 1 cm groß![]()
Hi Renate!
Herzlichen Glückwunsch , so süß dein Baby![]()
![]()
danke
15.06.2020 14:46
Zitat von NatNat:
Zitat von Amina123:
Zitat von NatNat:
Hallo zusammen!
Hi Renate!
![]()
danke![]()
Ich bin morgen mit meinem ersten Termin nach positiven SS Test dran.
15.06.2020 14:50
Zitat von Amina123:
Zitat von NatNat:
Zitat von Amina123:
Zitat von NatNat:
Hallo zusammen!
Hi Renate!
![]()
danke![]()
Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei
wie weit bist du?
15.06.2020 14:52
Zitat von NatNat:
Zitat von Amina123:
Zitat von NatNat:
Zitat von Amina123:
...
danke![]()
Dann wünsch ich dir viel Spaß dabeiwie weit bist du?
Ich danke dir.
Laut meiner Rechnung müsste ich morgen in die 7.ssw kommen.
Entweder 6+0 oder 6+1
Ein wenig aufgeregt bin ich schon
15.06.2020 14:53
Ich hoffe es ist alles in Ordnung und man sieht evtl schon etwas
15.06.2020 14:57
Zitat von Amina123:
Oh wie schön, dann sieht man auf jeden Fall schon was!
15.06.2020 15:00
Zitat von NatNat:
Zitat von Amina123:
Oh wie schön, dann sieht man auf jeden Fall schon was!![]()
Ja ich bin sehr gespannt
Und wie geht es dir so in dieser Schwangerschaft?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

hab auf der linken Seite so ein starkes Ziehen gehabt gerade , hab solche Angst das es wieder eine ELSS ist