❤ Februarbabys 2021 ❤
15.06.2020 19:04
Zitat von NatNat:
Zitat von Amina123:
Zitat von NatNat:
Zitat von Amina123:
...
Ohje, ja, ich leide mit dir...
Ein weiterer Tipp meiner FÄ: immer was essendamit der Magen nicht leer wird.
Ich danke dir , aber irgendwie hab ich so ein Dauer flaues Gefühl im Magen weißt wie ich meine ?
Total komisch und echt unangenehm
Ja, genau wie bei mir. Aber es ist zumindest schon seit 3 Tagen minimal besser![]()
Mir geht es seit einer Stunde besser, und direkt macht man sich wieder sorgen. Aber ich weiß das die Übelkeit gleich wiederkommt
15.06.2020 19:11
Hallo ihr lieben.
Wer war denn schon alles beim Doc von euch? Wann seit ihr gegangen?
Ich möchte ende nächster Woche gehen, wenn ich es bis dahin aushalte.
Mit Übelkeit hatte ich in den Schwangerschaften immer zu kämpfen. In der ersten nur extreme Übelkeit und bei meiner Tochter war es ganz schlimm. Erstmal 9 Kilo abgenommen, durch Dauererbrechen und anhaltende Übelkeit.
Und das 17 Wochen lang. Zum Glück hatte ich genug Reserven.
Aber die Übelkeit ist auch schon wieder da. Ich befürchte das schlimmste.
Hab es heute nochmal getan...
Wollte es mal 'lesen'
Ich möchte ende nächster Woche gehen, wenn ich es bis dahin aushalte.
Mit Übelkeit hatte ich in den Schwangerschaften immer zu kämpfen. In der ersten nur extreme Übelkeit und bei meiner Tochter war es ganz schlimm. Erstmal 9 Kilo abgenommen, durch Dauererbrechen und anhaltende Übelkeit.
Hab es heute nochmal getan...
Wollte es mal 'lesen'
15.06.2020 19:11
Zitat von MarylinRose:
Hallo an Alle![]()
Darf ich mich auch einreihen (vielleicht).
Wir hatten diesen Monat eine kleine Verhütungspanne. Nach anfänglichem Schock wurde uns dann aber irgendwie klar, dass wir doch noch nicht komplett sind und uns ein weiterer kleiner Wurm wirklich fehlen würde. So hatten wir beschlossen es drauf ankommen zu lassen, entweder es klappt oder eben nicht. Zugegeben diesen Monat haben wir etwas mehr geherzelt als sonst![]()
Ich hab meinen Eisprung auch ziemlich deutlich gespürt, er war etwa um 5/6 Tage verschoben, so dass mein Zyklus etwa 38 Tage gewesen sein müsste. Heute bin ich an ZT 42. Natürlich Mens frei, aber ansonsten seit Freitag keine Symptome im Unterleib. Doch seit 2 Tagen schmerzen meine Brüste, und zwar auf eine sehr bekannte Art. In meiner letzten SS hatte ich meine heute 4 jährige noch gestillt und ich muss sagen, dass tat wirklich heftig weh. Und diesen Schmerz empfinde ich nun auch, wenn ich die Babymaus stille. Ich hab das erste Mal an ZT 33 getestet, das wäre der NMT meines Bilderbuchzyklus ohne Verschiebung. Dieser war aber negativ. Seit dem hab ich nicht mehr getestet. Ich bin Mira er zu 80% sicher, dass ich schwanger bin. Heute bringt mein Mann wieder einen Test mit und morgen früh werde ich testenIch bin sehr aufgeregt und richtig hibbelig, deshalb wollte ich hier heute schreiben um mal alles raus lassen zu können. Ich kann ja sonst mit niemandem reden
![]()
Wenn es geklappt hat und meine Rechnung / Gefühl passt müsste ich heute 4+3 sein und der VET der 18.02.2021
Ich bin gespannt, hier gibt es ja schon die ersten Bildchen, wirklich süß![]()
Ich hoffe sehr, dass wir auch bald so ein tolles Bildchen haben werden.
Es würde unser 6tes Kind werden, die Große ist aber schon außer Haus, so dass sich hier noch 4 dann 5 Kinder tummeln würden. Ich bin 37, bei der Geburt wäre ich schon 38.
Allen Übelkeitgeplagten wünsche ich alles Gute. Mir hat Ingwerzitronentee immer sehr geholfen.
Hi, geb auf Fälle mal Bescheid was bei dem Test rausgekommen ist
Ich stille meinen Sohn auch noch , und es war Ende Mai das erste was ich so als Anzeichen bemerkt habe das meine Brustwarzen weh taten beim stillen ...
15.06.2020 19:19
Zitat von Amina123:
Zitat von Mami012012:
Hallo![]()
Arzttermin lief gut. Alles zeitgerecht entwickelt. Man hat den Dottersack gesehen und man konnte ein Baby erahnen. Herzerl hat noch nicht geschlagen aber ist ja noch zu früh für die woche. Ich wurde auf 5+6 geschätzt und der Termin wie bei meiner Schätzung der 10.2![]()
Jetzt heisst es zwei wochen warten.....
Leichte Übelkeit hab ich auch... Brüste tun zeitweise weh und Dauer müde... Solang es dem zwergerl gut geht nehm ich das in kauf![]()
Das hört sich doch alles super an![]()
Ich freue mich für euch
Danke dir
15.06.2020 19:36
Zitat von Nanny86:
Hallo ihr lieben.
Ich möchte ende nächster Woche gehen, wenn ich es bis dahin aushalte.![]()
Hab es heute nochmal getan...![]()
Wollte es mal 'lesen'
Oh, das klingt gar nicht gut. Hoffentlich hast du es nicht so krass dieses Mal!
Ich hab auch viele Tests gemacht. Wollte auch unbedingt 3+ lesen
Ich war ja heut beim Arzt bei 6+6. Zu früh würd ich nicht gehen, da sieht man kaum was und dann machst dich nur verrückt.
Eine Liste gibt es glaub ich schon, oder? Sollten wir neuen uns da Mal eintragen?
oder macht die auch bibbi?
15.06.2020 19:36
Zitat von Amina123:
Zitat von MarylinRose:
Hallo an Alle![]()
Wir hatten diesen Monat eine kleine Verhütungspanne. Nach anfänglichem Schock wurde uns dann aber irgendwie klar, dass wir doch noch nicht komplett sind und uns ein weiterer kleiner Wurm wirklich fehlen würde. So hatten wir beschlossen es drauf ankommen zu lassen, entweder es klappt oder eben nicht. Zugegeben diesen Monat haben wir etwas mehr geherzelt als sonst![]()
Ich hab meinen Eisprung auch ziemlich deutlich gespürt, er war etwa um 5/6 Tage verschoben, so dass mein Zyklus etwa 38 Tage gewesen sein müsste. Heute bin ich an ZT 42. Natürlich Mens frei, aber ansonsten seit Freitag keine Symptome im Unterleib. Doch seit 2 Tagen schmerzen meine Brüste, und zwar auf eine sehr bekannte Art. In meiner letzten SS hatte ich meine heute 4 jährige noch gestillt und ich muss sagen, dass tat wirklich heftig weh. Und diesen Schmerz empfinde ich nun auch, wenn ich die Babymaus stille. Ich hab das erste Mal an ZT 33 getestet, das wäre der NMT meines Bilderbuchzyklus ohne Verschiebung. Dieser war aber negativ. Seit dem hab ich nicht mehr getestet. Ich bin Mira er zu 80% sicher, dass ich schwanger bin. Heute bringt mein Mann wieder einen Test mit und morgen früh werde ich testenIch bin sehr aufgeregt und richtig hibbelig, deshalb wollte ich hier heute schreiben um mal alles raus lassen zu können. Ich kann ja sonst mit niemandem reden
![]()
Wenn es geklappt hat und meine Rechnung / Gefühl passt müsste ich heute 4+3 sein und der VET der 18.02.2021
Es würde unser 6tes Kind werden, die Große ist aber schon außer Haus, so dass sich hier noch 4 dann 5 Kinder tummeln würden. Ich bin 37, bei der Geburt wäre ich schon 38.
Allen Übelkeitgeplagten wünsche ich alles Gute. Mir hat Ingwerzitronentee immer sehr geholfen.
Hi, geb auf Fälle mal Bescheid was bei dem Test rausgekommen ist![]()
Ich stille meinen Sohn auch noch , und es war Ende Mai das erste was ich so als Anzeichen bemerkt habe das meine Brustwarzen weh taten beim stillen ...
Ja, werde ich machen. Mein Mann hat ihn gerade besorgt, er ist jetzt auf dem Heimweg. Oh Mann bin ich aufgeregt. Ich muss mich ja aber noch bis morgen früh gedulden
An meinen Brüsten merke ich es derzeit besonders. Besonders beim Stillen tun die Brustwarzen weh und nun auch häufiger danach. Sonst ist alles weg, was mich zugegeben schon auch verunsichert. Bis Freitag hab ich auch im Unterleib ordentliches ziehen und Stechen vernommen, aber die Mens blieb weg. Seit gestern merke ich nun enorm die Brüste. Dass das bei dir auch eines der ersten Anzeichen war, stimmt mich positiv.
Ich bin also dennoch zuversichtlich, dass ich morgen 2 Streifen zu sehen bekomme
Wie alt ist dein Stillkind denn? Meins ist jetzt 17 Monate und würde 25 Monate sein, wenn das Baby geboren werden würde.
15.06.2020 19:40
Zitat von NatNat:
Zitat von Nanny86:
Hallo ihr lieben.
Ich möchte ende nächster Woche gehen, wenn ich es bis dahin aushalte.![]()
Hab es heute nochmal getan...![]()
Wollte es mal 'lesen'
Oh, das klingt gar nicht gut. Hoffentlich hast du es nicht so krass dieses Mal!
Ich hab auch viele Tests gemacht. Wollte auch unbedingt 3+ lesen![]()
Ich war ja heut beim Arzt bei 6+6. Zu früh würd ich nicht gehen, da sieht man kaum was und dann machst dich nur verrückt.![]()
Eine Liste gibt es glaub ich schon, oder? Sollten wir neuen uns da Mal eintragen?oder macht die auch bibbi?
Ja, das wünsche ich dir auch. Bei mir war es in jeder SS anders. In der letzten hatte es mich auch besonders gebeutelt, da musste ich mich selbst unter der Geburt noch übergeben
Ich werde auch erst später zu Arzt gehen, frühestens in der 8./9. Woche, wenn ich Es nicht bis zur 12. aushalten
15.06.2020 19:41
Zitat von Nanny86:
Was haltet ihr von einer Liste.... Name, ssw, eet, ...
Liste fände ich auch toll, auch wenn ich noch nicht richtig dazu gehöre
15.06.2020 20:06
Zitat von MarylinRose:die Macht Bibi wieder
Zitat von Nanny86:
Was haltet ihr von einer Liste.... Name, ssw, eet, ...
Liste fände ich auch toll, auch wenn ich noch nicht richtig dazu gehöre![]()
Forumsname,alter , Bundesland , Kinder und Sternchen und et schreiben und mit
diesen verzieren dann fügt Bibi euch ein ....ach und nächsten FA Termin
15.06.2020 20:10
Zitat von MarylinRose:
Zitat von Amina123:
Zitat von MarylinRose:
Hallo an Alle![]()
![]()
Ja, werde ich machen. Mein Mann hat ihn gerade besorgt, er ist jetzt auf dem Heimweg. Oh Mann bin ich aufgeregt. Ich muss mich ja aber noch bis morgen früh gedulden![]()
An meinen Brüsten merke ich es derzeit besonders. Besonders beim Stillen tun die Brustwarzen weh und nun auch häufiger danach. Sonst ist alles weg, was mich zugegeben schon auch verunsichert. Bis Freitag hab ich auch im Unterleib ordentliches ziehen und Stechen vernommen, aber die Mens blieb weg. Seit gestern merke ich nun enorm die Brüste. Dass das bei dir auch eines der ersten Anzeichen war, stimmt mich positiv.Ich bin also dennoch zuversichtlich, dass ich morgen 2 Streifen zu sehen bekomme
![]()
Wie alt ist dein Stillkind denn? Meins ist jetzt 17 Monate und würde 25 Monate sein, wenn das Baby geboren werden würde.
Ich Fieber mit dir mit !
Mein Sohn ist jetzt 21 Monate
15.06.2020 20:11
Zitat von Amina123:
Zitat von MarylinRose:
Zitat von Amina123:
Zitat von MarylinRose:
Hallo an Alle![]()
![]()
Ja, werde ich machen. Mein Mann hat ihn gerade besorgt, er ist jetzt auf dem Heimweg. Oh Mann bin ich aufgeregt. Ich muss mich ja aber noch bis morgen früh gedulden![]()
An meinen Brüsten merke ich es derzeit besonders. Besonders beim Stillen tun die Brustwarzen weh und nun auch häufiger danach. Sonst ist alles weg, was mich zugegeben schon auch verunsichert. Bis Freitag hab ich auch im Unterleib ordentliches ziehen und Stechen vernommen, aber die Mens blieb weg. Seit gestern merke ich nun enorm die Brüste. Dass das bei dir auch eines der ersten Anzeichen war, stimmt mich positiv.Ich bin also dennoch zuversichtlich, dass ich morgen 2 Streifen zu sehen bekomme
![]()
Ich Fieber mit dir mit !![]()
Mein Sohn ist jetzt 21 Monate
![]()
Machst du den Test also morgen früh?
Also habe ich jetzt richtig in Gedanken das du schon überfällig bist?
15.06.2020 20:16
Zitat von NatNat:
Mami: das klingt ja super![]()
Marylin: Daumen sind ganz fest gedrückt!!![]()
Supermaus: ich hoffe, dass die Übelkeit nicht stärker wird.
Meine Brüste sind am exppodieren und morgens wenn ich aufstehe, Schmerzen sie immer sehr stark![]()
eben mit dem Zug gefahren , Maske im Zug ist die Hölle dazu noch die Übelkeit hätte mich heute beinahe übergeben müssen aber hab auch immer Übelkeit die unterschwellig ist egal ob ich was esse oder nicht
15.06.2020 20:16
Zitat von bibbi26:
Die Februarmäuse 2021 sind unterwegs
![]()
♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•
Outings
Team ROSA:
Team BLAU:
Ü-EI:
VET: 01.Februar 2021
![]()
PinkOchidee • 29 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname
VET: 04.Februar 2021
![]()
Tweety21 • 32 • Hessen • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname
VET: 07.Februar 2021
![]()
gelini • 28 • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname
Blütenzauber94 • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname
VET: ??.Februar 2021
![]()
Tinschen2812 • Alter • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname
VET:10.Februar 2021
![]()
Suki1410 • 34 • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname
VET: 13.Februar 2021
![]()
X-tiane • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname
VET:14.Februar 2021
![]()
Beybi85 • 35 • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname
Anicay • 36 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname
Amina123 • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname
VET:16.Februar 2021
![]()
Momente_Sammlerin • 35 • Niedersachsen • erwartet ihr 2.Kind mit ☆
• Outing • Babyname
VET:18.Februar 2021
![]()
bambina_1990 • 29 • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind mit ☆
• Outing • Babyname
![]()
Klappilou • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname
![]()
Mami012012 • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname
Name • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname
Name • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname
Unsere FA/Hebi und weitere Termine
12.06.2020 - Momente_Sammlerin
15.06.2020 - Tweety21
15.06.2020 - Blütenzauber94
19.06.2020 - Beybi85
26.06.2020 - bambina_1990
Nächster Termin 6.7
15.06.2020 20:26
Hey ihr Lieben, war heut auch beim Doc.. kleiner Schock, zwei kleine süße Fruchthöhlen
Bin mal gespannt, mehr hat man leider noch nicht gesehen. Sie hat mich auch zurück datiert, bin heute 4+6.
Habe weiterhin keine Anzeichen, na mal sehen, was da noch auf mich zukommt
Bin mal gespannt, mehr hat man leider noch nicht gesehen. Sie hat mich auch zurück datiert, bin heute 4+6. Habe weiterhin keine Anzeichen, na mal sehen, was da noch auf mich zukommt
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

VET: 01.Februar 2021
Unsere FA/Hebi und weitere Termine