Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
15.06.2020 20:33
Ich weiss garnicht wann ich einen Fa Termin machen soll denke aber so ab dem 24 dann wäre ich schon 6+0 oder ich rufe morgen mal eine an hab nämlich keine Frauenärztin mehr oder ich gehe zum Frauenarzt hoffe irgendeiner nimmt mich noch auf dann viele nehmen ja keine neue Patienten an
15.06.2020 20:35
Zitat von X-tiane:

Hey ihr Lieben, war heut auch beim Doc.. kleiner Schock, zwei kleine süße Fruchthöhlen Bin mal gespannt, mehr hat man leider noch nicht gesehen. Sie hat mich auch zurück datiert, bin heute 4+6.
Habe weiterhin keine Anzeichen, na mal sehen, was da noch auf mich zukommt

Ui, ja das ist Mal eine Überraschung ich drücke die Daumen, dass sich beide Krümel gut entwickeln!
15.06.2020 20:36
Zitat von X-tiane:

Hey ihr Lieben, war heut auch beim Doc.. kleiner Schock, zwei kleine süße Fruchthöhlen Bin mal gespannt, mehr hat man leider noch nicht gesehen. Sie hat mich auch zurück datiert, bin heute 4+6.

Daumen sind gedrückt das sich beide weiterentwickeln ich finde Zwillinge richtig klasse oder ein Pärchen
15.06.2020 20:41

Für die Liste:
29 Jahre, aus Bayern, 2 Kinder 1 Sternchen, 2.2. Et und nächster Termin ist am 17.07.
X-tiane
368 Beiträge
15.06.2020 20:43
Danke für's Daumen drücken. Generell find ich Zwillinge auch ganz cool, nur habe ich echt Respekt davor, da meine kleine Maus ja auch noch gewickelt wird.

Wie gehts dem Rest? Ihr hattet soviel geschrieben, da kann man immer gar nicht auf alle eingehen...
15.06.2020 20:46
Zitat von X-tiane:

Danke für's Daumen drücken. Generell find ich Zwillinge auch ganz cool, nur habe ich echt Respekt davor, da meine kleine Maus ja auch noch gewickelt wird.

Wie gehts dem Rest? Ihr hattet soviel geschrieben, da kann man immer gar nicht auf alle eingehen...

ich hab hier auch noch 2 Windelkinder die eine ist dabei trocken zu werden aber klappt noch nicht 100 %

mir gehts bis auf die Übelkeit , Wadenkrämpfe , Unterleibschmerzen ganz gut ich schrei es lieber nicht zu laut
15.06.2020 20:59
Meine Mädels sind schon lange aus'm Windelalter raus sie können mir dann fleissig beim wickeln, baden,... Helfen.
15.06.2020 21:06
Zitat von NatNat:

Meine Mädels sind schon lange aus'm Windelalter raus sie können mir dann fleissig beim wickeln, baden,... Helfen.

die großen helfen bestimmt auch beim wickeln
das ist doch super
_Sophie_
5855 Beiträge
15.06.2020 21:10
Zitat von X-tiane:

Oh, das ist ja toll!
Sunny_1988
124 Beiträge
15.06.2020 21:22
Zitat von X-tiane:

Ui, spannend! Gratuliere
Sunny_1988
124 Beiträge
15.06.2020 21:25
Zitat von Supermaus32:

Ich weiss garnicht wann ich einen Fa Termin machen soll denke aber so ab dem 24 dann wäre ich schon 6+0 oder ich rufe morgen mal eine an hab nämlich keine Frauenärztin mehr oder ich gehe zum Frauenarzt hoffe irgendeiner nimmt mich noch auf dann viele nehmen ja keine neue Patienten an

Ich hab gleich nach dem positiven Test bei der FÄ angerufen. Es hieß, vor der 9. Woche sieht man eh nicht wirklich viel... über 4 Wochen warten ist aber schon hart.
bambina_1990
17209 Beiträge
15.06.2020 21:30
Zitat von X-tiane:

das wäre ja noch mein persönlicher Schock

Herzlichen Glückwunsch , doppeltes Glück
15.06.2020 21:39
Zitat von Sunny_1988:

Zitat von Supermaus32:

Ich hab gleich nach dem positiven Test bei der FÄ angerufen. Es hieß, vor der 9. Woche sieht man eh nicht wirklich viel... über 4 Wochen warten ist aber schon hart.

ja aber ist ja schon gut zu wissen ob alles an Ort und Stelle ist also an der richtigen denke 6-0 ist ein guter Zeitpunkt man muss ja dann eh 4 Wochen wieder warten
bambina_1990
17209 Beiträge
15.06.2020 21:42
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Sunny_1988:

Zitat von Supermaus32:

ja aber ist ja schon gut zu wissen ob alles an Ort und Stelle ist also an der richtigen denke 6-0 ist ein guter Zeitpunkt man muss ja dann eh 4 Wochen wieder warten
ich gehe wieder bei 6+1 zum Frauenarzt, sie wollte mich noch später bestellen aber aufgrund meiner letzten Schwangerschaft möchte ich schon wissen ob diesmal die babybohne richtig sitzt
_Sophie_
5855 Beiträge
15.06.2020 21:50
Zitat von bambina_1990:

Zitat von X-tiane:

das wäre ja noch mein persönlicher Schock

[...]

Wo für ein fünftes Baby Platz ist, ist auch für ein sechstes Baby Platz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt