Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
15.06.2020 15:04
Zitat von Amina123:

Zitat von NatNat:

Zitat von Amina123:

Ich hoffe es ist alles in Ordnung und man sieht evtl schon etwas


Oh wie schön, dann sieht man auf jeden Fall schon was!


Ja ich bin sehr gespannt
Und wie geht es dir so in dieser Schwangerschaft?


Nicht so gut... Hab stark mit Übelkeit zu kämpfen den ganzen Tag. Meine Fä hat mir jetzt Nausema empfohlen, das Versuch ich jetzt Mal.
Und dir?
Amina123
1356 Beiträge
15.06.2020 15:07
Zitat von NatNat:

Zitat von Amina123:

Zitat von NatNat:

Zitat von Amina123:

Ich hoffe es ist alles in Ordnung und man sieht evtl schon etwas


Oh wie schön, dann sieht man auf jeden Fall schon was!


Ja ich bin sehr gespannt
Und wie geht es dir so in dieser Schwangerschaft?


Nicht so gut... Hab stark mit Übelkeit zu kämpfen den ganzen Tag. Meine Fä hat mir jetzt Nausema empfohlen, das Versuch ich jetzt Mal.
Und dir?

Oh man, da geht es dir genau so wie mir. Ich liege den ganzen Tag schon flach,und habe oft so Magenschmerzen und wenn ich dann nichts esse wird mir noch schlechter.
Ich habe ja auch schon Kinder und dann ist es natürlich alles noch beschwerlicher
15.06.2020 15:11
Zitat von Amina123:

Zitat von NatNat:

Zitat von Amina123:

Zitat von NatNat:

...


Ja ich bin sehr gespannt
Und wie geht es dir so in dieser Schwangerschaft?


Nicht so gut... Hab stark mit Übelkeit zu kämpfen den ganzen Tag. Meine Fä hat mir jetzt Nausema empfohlen, das Versuch ich jetzt Mal.
Und dir?

Oh man, da geht es dir genau so wie mir. Ich liege den ganzen Tag schon flach,und habe oft so Magenschmerzen und wenn ich dann nichts esse wird mir noch schlechter.
Ich habe ja auch schon Kinder und dann ist es natürlich alles noch beschwerlicher


Ohje, ja, ich leide mit dir...
Ein weiterer Tipp meiner FÄ: immer was essen damit der Magen nicht leer wird.
Amina123
1356 Beiträge
15.06.2020 15:13
Zitat von NatNat:

Zitat von Amina123:

Zitat von NatNat:

Zitat von Amina123:

...


Nicht so gut... Hab stark mit Übelkeit zu kämpfen den ganzen Tag. Meine Fä hat mir jetzt Nausema empfohlen, das Versuch ich jetzt Mal.
Und dir?

Oh man, da geht es dir genau so wie mir. Ich liege den ganzen Tag schon flach,und habe oft so Magenschmerzen und wenn ich dann nichts esse wird mir noch schlechter.
Ich habe ja auch schon Kinder und dann ist es natürlich alles noch beschwerlicher


Ohje, ja, ich leide mit dir...
Ein weiterer Tipp meiner FÄ: immer was essen damit der Magen nicht leer wird.

Ich danke dir , aber irgendwie hab ich so ein Dauer flaues Gefühl im Magen weißt wie ich meine ?
Total komisch und echt unangenehm
15.06.2020 16:51
Na wie geht's euch mich hat die Übelkeit voll im Griff muss aber noch nicht spucken mal sehen wie lang noch Krämpfe in den Beinen hab ich auch schon und brustziehen
MarylinRose
477 Beiträge
15.06.2020 17:02
Hallo an Alle

Darf ich mich auch einreihen (vielleicht).
Wir hatten diesen Monat eine kleine Verhütungspanne. Nach anfänglichem Schock wurde uns dann aber irgendwie klar, dass wir doch noch nicht komplett sind und uns ein weiterer kleiner Wurm wirklich fehlen würde. So hatten wir beschlossen es drauf ankommen zu lassen, entweder es klappt oder eben nicht. Zugegeben diesen Monat haben wir etwas mehr geherzelt als sonst

Ich hab meinen Eisprung auch ziemlich deutlich gespürt, er war etwa um 5/6 Tage verschoben, so dass mein Zyklus etwa 38 Tage gewesen sein müsste. Heute bin ich an ZT 42. Natürlich Mens frei, aber ansonsten seit Freitag keine Symptome im Unterleib. Doch seit 2 Tagen schmerzen meine Brüste, und zwar auf eine sehr bekannte Art. In meiner letzten SS hatte ich meine heute 4 jährige noch gestillt und ich muss sagen, dass tat wirklich heftig weh. Und diesen Schmerz empfinde ich nun auch, wenn ich die Babymaus stille. Ich hab das erste Mal an ZT 33 getestet, das wäre der NMT meines Bilderbuchzyklus ohne Verschiebung. Dieser war aber negativ. Seit dem hab ich nicht mehr getestet. Ich bin Mira er zu 80% sicher, dass ich schwanger bin. Heute bringt mein Mann wieder einen Test mit und morgen früh werde ich testen Ich bin sehr aufgeregt und richtig hibbelig, deshalb wollte ich hier heute schreiben um mal alles raus lassen zu können. Ich kann ja sonst mit niemandem reden
Wenn es geklappt hat und meine Rechnung / Gefühl passt müsste ich heute 4+3 sein und der VET der 18.02.2021

Ich bin gespannt, hier gibt es ja schon die ersten Bildchen, wirklich süß

Ich hoffe sehr, dass wir auch bald so ein tolles Bildchen haben werden.

Es würde unser 6tes Kind werden, die Große ist aber schon außer Haus, so dass sich hier noch 4 dann 5 Kinder tummeln würden. Ich bin 37, bei der Geburt wäre ich schon 38.

Allen Übelkeitgeplagten wünsche ich alles Gute. Mir hat Ingwerzitronentee immer sehr geholfen.
Mami012012
88 Beiträge
15.06.2020 17:06
Hallo
Arzttermin lief gut. Alles zeitgerecht entwickelt. Man hat den Dottersack gesehen und man konnte ein Baby erahnen. Herzerl hat noch nicht geschlagen aber ist ja noch zu früh für die woche. Ich wurde auf 5+6 geschätzt und der Termin wie bei meiner Schätzung der 10.2
Jetzt heisst es zwei wochen warten.....

Leichte Übelkeit hab ich auch... Brüste tun zeitweise weh und Dauer müde... Solang es dem zwergerl gut geht nehm ich das in kauf
15.06.2020 17:44
Zitat von Amina123:

Zitat von NatNat:

Zitat von Amina123:

Zitat von NatNat:

...

Oh man, da geht es dir genau so wie mir. Ich liege den ganzen Tag schon flach,und habe oft so Magenschmerzen und wenn ich dann nichts esse wird mir noch schlechter.
Ich habe ja auch schon Kinder und dann ist es natürlich alles noch beschwerlicher


Ohje, ja, ich leide mit dir...
Ein weiterer Tipp meiner FÄ: immer was essen damit der Magen nicht leer wird.

Ich danke dir , aber irgendwie hab ich so ein Dauer flaues Gefühl im Magen weißt wie ich meine ?
Total komisch und echt unangenehm


Ja, genau wie bei mir. Aber es ist zumindest schon seit 3 Tagen minimal besser
bambina_1990
16691 Beiträge
15.06.2020 17:47
Zitat von NatNat:

Hallo zusammen!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren Mädels hier

Darf ich mich noch zu euch einreihen? Ich war erst bei den Januarmädels, aber wie sich heute beim frauenarzt herausgestellt hat, wird es wohl ein Februarbaby

Ich hab ja schon von Anfang an bei euch mitgelesen, weil ich noch nicht sicher war, wo ich hingehöre

Zu mir: ich heiße Renate, komme aus Bayern, bin 29 Jahre alt und erwarte mein 3. Kind - es war ungeplant, aber wir freuen uns sehr darauf!

Heute beim Frauenarzt hat das Herzchen fleissig geschlagen und mein Gummibärchen ist 1 cm groß

herzlich willkommen
15.06.2020 17:48
Mami: das klingt ja super

Marylin: Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Supermaus: ich hoffe, dass die Übelkeit nicht stärker wird.

Meine Brüste sind am exppodieren und morgens wenn ich aufstehe, Schmerzen sie immer sehr stark
15.06.2020 17:49
Zitat von bambina_1990:

Zitat von NatNat:

Hallo zusammen!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren Mädels hier

Darf ich mich noch zu euch einreihen? Ich war erst bei den Januarmädels, aber wie sich heute beim frauenarzt herausgestellt hat, wird es wohl ein Februarbaby

Ich hab ja schon von Anfang an bei euch mitgelesen, weil ich noch nicht sicher war, wo ich hingehöre

Zu mir: ich heiße Renate, komme aus Bayern, bin 29 Jahre alt und erwarte mein 3. Kind - es war ungeplant, aber wir freuen uns sehr darauf!

Heute beim Frauenarzt hat das Herzchen fleissig geschlagen und mein Gummibärchen ist 1 cm groß

herzlich willkommen


Danke
Ich glaub, wir kennen uns noch von früher? Dein Name kommt mir wahnsinnig bekannt vor
bambina_1990
16691 Beiträge
15.06.2020 18:06
Zitat von NatNat:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von NatNat:

Hallo zusammen!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren Mädels hier

Darf ich mich noch zu euch einreihen? Ich war erst bei den Januarmädels, aber wie sich heute beim frauenarzt herausgestellt hat, wird es wohl ein Februarbaby

Ich hab ja schon von Anfang an bei euch mitgelesen, weil ich noch nicht sicher war, wo ich hingehöre

Zu mir: ich heiße Renate, komme aus Bayern, bin 29 Jahre alt und erwarte mein 3. Kind - es war ungeplant, aber wir freuen uns sehr darauf!

Heute beim Frauenarzt hat das Herzchen fleissig geschlagen und mein Gummibärchen ist 1 cm groß

herzlich willkommen


Danke
Ich glaub, wir kennen uns noch von früher? Dein Name kommt mir wahnsinnig bekannt vor
kann durchaus möglich sein , nur ich merke mir Namen überhaupt nicht
15.06.2020 18:20
Zitat von bambina_1990:

Zitat von NatNat:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von NatNat:

Hallo zusammen!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren Mädels hier

Darf ich mich noch zu euch einreihen? Ich war erst bei den Januarmädels, aber wie sich heute beim frauenarzt herausgestellt hat, wird es wohl ein Februarbaby

Ich hab ja schon von Anfang an bei euch mitgelesen, weil ich noch nicht sicher war, wo ich hingehöre

Zu mir: ich heiße Renate, komme aus Bayern, bin 29 Jahre alt und erwarte mein 3. Kind - es war ungeplant, aber wir freuen uns sehr darauf!

Heute beim Frauenarzt hat das Herzchen fleissig geschlagen und mein Gummibärchen ist 1 cm groß

herzlich willkommen


Danke
Ich glaub, wir kennen uns noch von früher? Dein Name kommt mir wahnsinnig bekannt vor
kann durchaus möglich sein , nur ich merke mir Namen überhaupt nicht


Amina123
1356 Beiträge
15.06.2020 19:01
Zitat von Mami012012:

Hallo
Arzttermin lief gut. Alles zeitgerecht entwickelt. Man hat den Dottersack gesehen und man konnte ein Baby erahnen. Herzerl hat noch nicht geschlagen aber ist ja noch zu früh für die woche. Ich wurde auf 5+6 geschätzt und der Termin wie bei meiner Schätzung der 10.2
Jetzt heisst es zwei wochen warten.....

Leichte Übelkeit hab ich auch... Brüste tun zeitweise weh und Dauer müde... Solang es dem zwergerl gut geht nehm ich das in kauf

Das hört sich doch alles super an
Ich freue mich für euch
Amina123
1356 Beiträge
15.06.2020 19:03
Also an meinen Brüsten merke ich überhaupt nichts, muss aber dazu sagen das ich noch stille vielleicht deshalb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt