Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Palabras
763 Beiträge
26.09.2020 09:07
Zitat von aniraM:

Palabras: Es ist nun mit klein Joscha meine 3. Schwangerschaft. Ich hab schon zwei Mädels (3 und 7 Jahre alt)



Oh wie toll
Und wundervoll, dass du nun einen Jungen bekommst. Deine Mädels sind zauberhaft
Palabras
763 Beiträge
26.09.2020 09:13
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Mensch, habt ihr viel geschrieben!

Palabras Oh, ich denke, die zweite Hälfte vergeht noch viel schneller, wobei sich dann der Schluss bestimmt wieder zieht. Mit dem Ischias habe ich auch so meine Probleme und meine Symphyse. Aber es ist nicht jeder Tag gleich, da denke ich, kommt es drauf an, wie der kleine Kerl grad liegt.

MaWi das ist ja krass
Wegen dem Test, wann hat sie den denn gemacht? Ich hab mal gelesen, dass das hcg ja im Laufe der Schwangerschaft wieder sinkt.

Amina Schön, dass es deinem Baby gut geht - tolle Maße und so ein tolles Foto vom Rücken Und es bleibt spannend, will dich wohl überraschen lassen

Tinschen So tolle Bilder und Glückwunsch zum Mädchen-Outing, wird auch mal Zeit, dass hier auch Mädels kommen

Klappilou Glückwunsch zum Jungen BV hab ich seit Beginn der Schwangerschaft schon - genieße die freie Zeit

HarleyQuinn Glückwunsch zum WW Ich drücke dir die Daumen, dass du so entbinden kannst, wie du es dir wünscht! Das wünsche ich übrigens allen von uns

aniraM Das ist schön, dass du deinen Kleinen schon so deutlich spürst - ich liebe das auch. Man sieht es zwar noch nicht von aussen, aber spüren kann man es schon von aussen. Tollen Bauch hast du und tolle Bilder

Bambina Das ist echt heftig, wenn man die SS erst so spät bemerkt - ich kann mir das immer gar nicht vorstellen, die Kleinen treten doch auch wie verrückt, vorallem, wenn man schon Kinder hat, kennt man das Gefühl ja auch

Ich hab heut voll das Schnäppchen gemacht - eine Wickelkommode für 25 € Wir haben zwar jetzt ein zusammengewürfeltes Zimmer, aber das ist mir und Josef bestimmt auch, total egal Bettchen haben wir geschenkt bekommen und Schrank und normales Bett ist noch von den Mädels da.
Jetzt haben wir alles zusammen an Möbel und großen Anschaffungen. Fehlen nur noch Kleinigkeiten


Oh Symphyse hatte ich in den letzten ssen zum Ende hin auch. Das ist auch sehr schmerzhaft und so gar nicht schön. Vor allem wenn man schon so früh davon geplagt wird.
Beim Ishias hab ich das Gefühl es kommt darauf an was und wie viel ich mache. Arbeiten in bodennähe oder in leicht gebückter Haltung sind besonders schlimm. Da zwickt es oft so doll, dass ich glaube nicht mehr aus der Haltung raus zu kommen.
Bei meinem zweiten Sohn hatte ich das am Ende mal sehr heftig. Ich kam auf die schlaue Idee mir meine Haare am Waschbecken waschen zu wollen. Allerdings kam ich nicht mehr hoch und der Schmerz war sehr heftig. Ich hab nur noch geschrien, bis meine Nachbarin kam und mich aus der misslichen Lage befreite. Seid dem hab ich mir die Haare nie wieder am Waschbecken gewaschen, weder schwanger noch unschwanger. Das Erlebnis werde ich nie wieder vergessen
Palabras
763 Beiträge
26.09.2020 09:16
Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von Palabras:

Ach jaaaaa....

Da war noch ein Wochenwechsel

Maryquinn oder so ähnlich

Alles alles Liebe dir

Hattest du eigentlich mittlerweile ein Outing? Hab ich da was überlesen oder vergessen?


Danke, nein ein Outing hatten wir noch nicht. Hoffe im Oktober auf ein Outing.

@natnat: vielen Dank, im Endeffekt möchte ich einfach nur das es gesund zur Welt kommt und wenn es wieder ein ks wird um Gesundheit von mir und Kind zu schützen dann ist es so.
Ich bin einfach nur glücklich das meine beiden großen gesund sind.


Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es mit dem Outing klappt.

Ich muss mich diesmal auch auf einen KS einstellen. Natürlich ist es noch nicht sicher, aber es steht im Raum. Für mich wäre es der erste, aber um so mehr ich mich damit auseinander setze um so mehr geht es mir wie du gerade schreibst, Hauptsache ich halte am Ende ein gesundes Baby im Arm
MaWi
2052 Beiträge
26.09.2020 12:07
Zitat von SarahH1990:

Wir haben vor ein paar Tagen auch ein Kinderzimmer bestellt und werden es Ende November geliefert bekommen. Das war auch ein echtes Schnäppchen und gefällt uns ziemlich gut.

Obwohl mir jetzt schon mehrfach gesagt wurde , dass bringt wohl Unglück bereits das Kinderzimmer einzurichten aber an sowas glaube ich eigentlich nicht. .

Oh sehr schön
MaWi
2052 Beiträge
26.09.2020 12:08
Zitat von Amina123:

Hat das schon mal jemand benutzt von euch?
Ich überlege es zu kaufen und in unser Bett zu legen
Damit man sich nicht aus versehen auf das baby rollt oder so.
Was meint ihr ?

Ich habe da keine Erfahrungen mit. War aber am überlegen, es auch zu kaufen
MaWi
2052 Beiträge
26.09.2020 12:11
Hallöchen ihr Lieben
Wochenwechsel Hallo 20. SSW



Und heute morgen wurde ich mit heftigen Bewegungen geweckt man sah sie richtig dolle
26.09.2020 14:02
Zitat von MaWi:

Hallöchen ihr Lieben
Wochenwechsel Hallo 20. SSW



Und heute morgen wurde ich mit heftigen Bewegungen geweckt man sah sie richtig dolle


Glückwunsch zum WW und toller Bauch
Harleyquinn91
1142 Beiträge
26.09.2020 15:47
Zitat von Palabras:

Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von Palabras:

Ach jaaaaa....

Da war noch ein Wochenwechsel

Maryquinn oder so ähnlich

Alles alles Liebe dir

Hattest du eigentlich mittlerweile ein Outing? Hab ich da was überlesen oder vergessen?


Danke, nein ein Outing hatten wir noch nicht. Hoffe im Oktober auf ein Outing.

@natnat: vielen Dank, im Endeffekt möchte ich einfach nur das es gesund zur Welt kommt und wenn es wieder ein ks wird um Gesundheit von mir und Kind zu schützen dann ist es so.
Ich bin einfach nur glücklich das meine beiden großen gesund sind.


Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es mit dem Outing klappt.

Ich muss mich diesmal auch auf einen KS einstellen. Natürlich ist es noch nicht sicher, aber es steht im Raum. Für mich wäre es der erste, aber um so mehr ich mich damit auseinander setze um so mehr geht es mir wie du gerade schreibst, Hauptsache ich halte am Ende ein gesundes Baby im Arm


Danke dir.

Darf ich fragen warum bei dir ein ks im Raume steht?

Ich muss sagen das ich persönlich einen ks gar nicht so schlimm finde, natürlich hatte ich danach Schmerzen und man ist eingeschränkter als bei einer normalen Geburt. Ich habe es mir damals schlimmer vorgestellt und hatte immer Angst davor,
Aber als es hieß mein Sohn muss jetzt per not ks geholt werden, da hatte ich keine Zeit mir Gedanken zu machen es ging alles ganz schnell und auch auf den OP Tisch war ich die Ruhe selbst.

Natürlich würde ich nie einen Wunsch ks machen lassen, aber wenn es besser ist für unserer Gesundheit dann natürlich schon.
Ich warte einfach ab, vllt klappt es ja mit der spontanen Geburt.

Die Mama vom Klassenkameraden meiner Tochter hatte ihren zweiten Sohn per Wunsch ks bekommen weil sie beim großen eine horror Geburt hatte und es im ks endete,da kann ich es teilweise verstehen.

Auch würde ich wieder nur die teilnakose bevorzugen. Bei meiner Tochter bekam ich die pda, aber dadurch das nur eine Seite beteupt war mussten sie 2 mal nach spritzen und das gab mir quasi den Rest so das ich unter der OP weg war, ich war schon sehr traurig sie haben mich zwar geweckt als meine Maus da war, aber ich habe alles vernebelt gesehen und mein Kind auch nicht schreien hören, obwohl es schrie.

Aber ja das einzige was zählt ist das Mama und Kind gesund sind.

Es ist zwar eine Bauch OP aber man muss sich keine Sorgen machen und in dem kh in dem auch meine Maus zu Welt kam fühle ich mich so gut aufgehoben.

MaWi
2052 Beiträge
26.09.2020 16:42
Zitat von NatNat:

Zitat von MaWi:

Hallöchen ihr Lieben
Wochenwechsel Hallo 20. SSW



Und heute morgen wurde ich mit heftigen Bewegungen geweckt man sah sie richtig dolle


Glückwunsch zum WW und toller Bauch

Dankeschön
Tinschen2812
746 Beiträge
26.09.2020 17:19
Glückwunsch zum Wochenwechsel

Schönes Kinderzimmer

Ich hab auch schon überlegt ob ich mir so ein Nestchen nähe die sind echt schön und ich glaube auch gar nicht so schwer zu nähen oder?
26.09.2020 17:27
Zitat von Tinschen2812:

Glückwunsch zum Wochenwechsel

Schönes Kinderzimmer

Ich hab auch schon überlegt ob ich mir so ein Nestchen nähe die sind echt schön und ich glaube auch gar nicht so schwer zu nähen oder?


Schwer sind sie nicht zu nähen, aber eine ziemliche friemelei. Ein zweites Mal mach ich sowas nicht aber süß sind sie schon und ich hoffe, dass es nicht zu klein ist
Palabras
763 Beiträge
26.09.2020 17:36
Zitat von MaWi:

Zitat von SarahH1990:

Wir haben vor ein paar Tagen auch ein Kinderzimmer bestellt und werden es Ende November geliefert bekommen. Das war auch ein echtes Schnäppchen und gefällt uns ziemlich gut.

Obwohl mir jetzt schon mehrfach gesagt wurde , dass bringt wohl Unglück bereits das Kinderzimmer einzurichten aber an sowas glaube ich eigentlich nicht. .

Oh sehr schön


Ich finde das Zimmer auch sehr sehr hübsch
Palabras
763 Beiträge
26.09.2020 17:38
Zitat von MaWi:

Zitat von Amina123:

Hat das schon mal jemand benutzt von euch?
Ich überlege es zu kaufen und in unser Bett zu legen
Damit man sich nicht aus versehen auf das baby rollt oder so.
Was meint ihr ?

Ich habe da keine Erfahrungen mit. War aber am überlegen, es auch zu kaufen


Ich hätte über sowas auch mal nachgedacht und finde es auch sehr praktisch. Und so wie du eure Schlafsituation beschreibst, ist es sicher ganz hilfreich
Palabras
763 Beiträge
26.09.2020 17:39
Zitat von MaWi:

Hallöchen ihr Lieben
Wochenwechsel Hallo 20. SSW



Und heute morgen wurde ich mit heftigen Bewegungen geweckt man sah sie richtig dolle


Herzlichen Glückwunsch und ein wirklich schöner Bauch
Palabras
763 Beiträge
26.09.2020 17:41
Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von Palabras:

Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von Palabras:

Ach jaaaaa....

Da war noch ein Wochenwechsel

Maryquinn oder so ähnlich

Alles alles Liebe dir

Hattest du eigentlich mittlerweile ein Outing? Hab ich da was überlesen oder vergessen?


Danke, nein ein Outing hatten wir noch nicht. Hoffe im Oktober auf ein Outing.

@natnat: vielen Dank, im Endeffekt möchte ich einfach nur das es gesund zur Welt kommt und wenn es wieder ein ks wird um Gesundheit von mir und Kind zu schützen dann ist es so.
Ich bin einfach nur glücklich das meine beiden großen gesund sind.


Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es mit dem Outing klappt.

Ich muss mich diesmal auch auf einen KS einstellen. Natürlich ist es noch nicht sicher, aber es steht im Raum. Für mich wäre es der erste, aber um so mehr ich mich damit auseinander setze um so mehr geht es mir wie du gerade schreibst, Hauptsache ich halte am Ende ein gesundes Baby im Arm


Danke dir.

Darf ich fragen warum bei dir ein ks im Raume steht?

Ich muss sagen das ich persönlich einen ks gar nicht so schlimm finde, natürlich hatte ich danach Schmerzen und man ist eingeschränkter als bei einer normalen Geburt. Ich habe es mir damals schlimmer vorgestellt und hatte immer Angst davor,
Aber als es hieß mein Sohn muss jetzt per not ks geholt werden, da hatte ich keine Zeit mir Gedanken zu machen es ging alles ganz schnell und auch auf den OP Tisch war ich die Ruhe selbst.

Natürlich würde ich nie einen Wunsch ks machen lassen, aber wenn es besser ist für unserer Gesundheit dann natürlich schon.
Ich warte einfach ab, vllt klappt es ja mit der spontanen Geburt.

Die Mama vom Klassenkameraden meiner Tochter hatte ihren zweiten Sohn per Wunsch ks bekommen weil sie beim großen eine horror Geburt hatte und es im ks endete,da kann ich es teilweise verstehen.

Auch würde ich wieder nur die teilnakose bevorzugen. Bei meiner Tochter bekam ich die pda, aber dadurch das nur eine Seite beteupt war mussten sie 2 mal nach spritzen und das gab mir quasi den Rest so das ich unter der OP weg war, ich war schon sehr traurig sie haben mich zwar geweckt als meine Maus da war, aber ich habe alles vernebelt gesehen und mein Kind auch nicht schreien hören, obwohl es schrie.

Aber ja das einzige was zählt ist das Mama und Kind gesund sind.

Es ist zwar eine Bauch OP aber man muss sich keine Sorgen machen und in dem kh in dem auch meine Maus zu Welt kam fühle ich mich so gut aufgehoben.


Bei meiner letzten SS war die Plazenta in den Bauchraum gewachsen und konnte sich nicht von selbst lösen. Sie musste operativ entfernt werden. Das wird diesmal natürlich genau kontrolliert und sollte es wieder der Fall sein machen sie direkt einen KS.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt