❤ Februarbabys 2021 ❤
28.09.2020 22:31
Zitat von Palabras:uh nein leider nicht
Bei mir sieht man nun auch was von außen wenn das Baby sich bewegt, die Bewegungen sind bei mir auch eher unten, also wird es mir den Füßen noch nach unten liegen. Bin mal gespannt wie es nächste Woche beim Termin sein wird.
IKEA mag ich auch sehr gerne, hier gibt es so eine kleine Filiale da kann man vorher online bestellen und dann da abholen. Vor Ort gibt es kaum was zum Anschauen und auch online bekommt man bei weitem nicht alles. Ich hab da neulich mein ganzes Geschirr, Gläser usw bestellt.
Morgen schauen wir uns ein Haus an ganz in der Nähe der Arbeitsstelle meines Mannes, er könnte dann hinlaufen. Bin gespannt wie es ist und ob es klappt. Mein Mann hat um 16 Uhr Feierabend, wir treffen uns bei ihm auf der Arbeit und gehen dann gemeinsam hin. Ich freu mich schon![]()
Ach ja, mein Termin im KH für den Ultraschall wurde auf den 06.10. um 11 Uhr verschoben.
Falls es beim Mädchen bleibt soll sie Paulina heißen![]()
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Geschwisterwagen. Er soll nicht so sperrig sein und am Besten auch als Einzelwagen nutzbar sein. So wie der Duett 2 oder auch Duett 3 von Hauck. Allerdings habe ich bei dem jetzt schon mehrfach gelesen, dass der untere Sitz zu eng am oberen sein soll und das untere Kind sich somit stoßen könnte. Meine Kleine ist bei der Geburt von Paulina 2 Jahre alt. Neulich habe ich bei A****n einen von Babyfivestar oder so ähnlich entdeckt den fand ich echt super. Jetzt funktioniert allerdings die Homepage nicht mehr. Das macht mich nun etwas skeptisch. Habt ihr Ideen zu einem ähnlichen Wagen oder könnt einen empfehlen?
Ich hatte den geschwisterwagen von chicco aber der war immer recht schwer in das Auto zu bekommen ,Platz hatten beide aber er ist nicht als einzelwagen nutzbar
28.09.2020 23:46
Ikea mag ich auch sehr, aber seit Corona war ich nicht mehr dort. Ich mach mich auch glaub unbeliebt wenn ich sage das ich bis ins Ikea nur 15 min hab
was Fluch und Segen zu gleich ist
was Fluch und Segen zu gleich ist
28.09.2020 23:56
Zitat von Dini87:
Ikea mag ich auch sehr, aber seit Corona war ich nicht mehr dort. Ich mach mich auch glaub unbeliebt wenn ich sage das ich bis ins Ikea nur 15 min habwas Fluch und Segen zu gleich ist
![]()
Ohh ich glaube wenn wir es so nah hätten zu ikea würde mein mann freiwillig weit weg ziehen.
Für mich ein Segen für meinen Geldbeutel der reinste Fluch
29.09.2020 06:21
Zitat von Dini87:das ist ja wohl eine Frechheit
Ikea mag ich auch sehr, aber seit Corona war ich nicht mehr dort. Ich mach mich auch glaub unbeliebt wenn ich sage das ich bis ins Ikea nur 15 min habwas Fluch und Segen zu gleich ist
![]()
das wäre ein Traum für mich
ich hab ca 45 Minuten
29.09.2020 07:22
Thema Ikea, da waren wir letzte Woche.
Haben wir einen direkt in meiner Stadt.
10 -15 min sind wir dort.
Aber ich muss sagen mich hat der Ikea sehr gelangweilt.
Weil ich irgendwie das selbe gesehen habe wie vor einem Jahr schon
Aber an Deko usw haben die schon tolle Sachen.
Haben wir einen direkt in meiner Stadt.
10 -15 min sind wir dort.
Aber ich muss sagen mich hat der Ikea sehr gelangweilt.
Weil ich irgendwie das selbe gesehen habe wie vor einem Jahr schon
Aber an Deko usw haben die schon tolle Sachen.
29.09.2020 07:24
Wir waren gestern Abend lange auf einem Geburtstag, bin dementsprechend echt platt.
Töchterchen geht gleich zur Schule...
Mache ihr nun Frühstück
Töchterchen geht gleich zur Schule...
Mache ihr nun Frühstück
29.09.2020 09:02
Ich Sitz beim FA , bei der Vertretung da meine ja im Urlaub ist , zum großen screening
freue mich schon
freue mich schon
29.09.2020 09:43
Zitat von bambina_1990:
Ich Sitz beim FA , bei der Vertretung da meine ja im Urlaub ist , zum großen screeningfreue mich schon
![]()
Oh vieeeeeeeel Spass!!!!
Berichte mal gleich
29.09.2020 10:14
Zitat von Harleyquinn91:
Zitat von Dini87:
![]()
![]()
Ohh ich glaube wenn wir es so nah hätten zu ikea würde mein mann freiwillig weit weg ziehen.
Für mich ein Segen für meinen Geldbeutel der reinste Fluch
Mit der Zeit schwindet der Reiz von „IKEA“, dann ist es ein „ganz normales“ Möbelhaus wie XXL Lutz, MöMax und ähnliche.
Bambina ich wünsche dir einen schönen Termin.
29.09.2020 11:08
Hach es war wieder ein Traum Joni zu sehen
aber er war sehr unkooperativ
von Bel in sl in bel war alles dabei heute
Es ist alles super entwickelt , er ist sehr aufgeweckt und ich bin laut maßen eine Woche weiter
er ist knapp 22 cm Groß und wiegt 365 g
ein gescheites Bild war schwer aber wir haben ein halbwegs schönes
Die hebi aus dem Kkh war auch da und sie sagte mir gleich das wenn ich die erste Wehe habe doch bitte den Krankenwagen rufen soll
aber er war sehr unkooperativ
Es ist alles super entwickelt , er ist sehr aufgeweckt und ich bin laut maßen eine Woche weiter
er ist knapp 22 cm Groß und wiegt 365 g
Die hebi aus dem Kkh war auch da und sie sagte mir gleich das wenn ich die erste Wehe habe doch bitte den Krankenwagen rufen soll
29.09.2020 11:10
Zitat von bambina_1990:
Hach es war wieder ein Traum Joni zu sehenaber er war sehr unkooperativ
![]()
Es ist alles super entwickelt , er ist sehr aufgeweckt und ich bin laut maßen eine Woche weiterer ist knapp 22 cm Groß und wiegt 365 g
![]()
Die hebi aus dem Kkh war auch da und sie sagte mir gleich das wenn ich die erste Wehe habe doch bitte den Krankenwagen rufen soll![]()
Wie schön das alles gut ist.
Und Ein schönes gewicht hat er schon
29.09.2020 12:04
bambina tolles Foto
und schön, dass alles passt
palabras Paulina ist ein toller Name
wenn wir ein Mädchen bekommen hätte, wäre es eine Paula geworden
Mit dem Geschwisterwagen kann ich dir leider nicht helfen, da ich nie einen gebraucht habe.
und schön, dass alles passt
palabras Paulina ist ein toller Name
wenn wir ein Mädchen bekommen hätte, wäre es eine Paula geworden
Mit dem Geschwisterwagen kann ich dir leider nicht helfen, da ich nie einen gebraucht habe.
29.09.2020 12:27
Zitat von bambina_1990:
![]()
Es ist alles super entwickelt , er ist sehr aufgeweckt und ich bin laut maßen eine Woche weiterer ist knapp 22 cm Groß und wiegt 365 g
![]()
Die hebi aus dem Kkh war auch da und sie sagte mir gleich das wenn ich die erste Wehe habe doch bitte den Krankenwagen rufen soll![]()
Das ist ein tolles Bild und sieht so aus als hätte er den Daumen im Mund. Total niedlich
Und herzlichen Glückwunsch zum WW
29.09.2020 13:40
Zitat von SarahH1990:ich danke euch
Zitat von bambina_1990:
![]()
![]()
Das ist ein tolles Bild und sieht so aus als hätte er den Daumen im Mund. Total niedlich![]()
Und herzlichen Glückwunsch zum WW![]()
Aber stimmt so habe ich es noch gar nicht gesehen , sieht wirklich aus als würde er an seinen Daumen lutschen
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

Ach ja, mein Termin im KH für den Ultraschall wurde auf den 06.10. um 11 Uhr verschoben.