Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Nanny86
2538 Beiträge
01.10.2020 15:37
Ich rechne so Mitte Februar mit Lias. Meine 2 großen kamen beide eher.
Lion Et - 12 Tage
Lilly Et - 10 Tage
Aber beide waren schon so richtig 'fertig'. Sie hatten kaum noch Käseschmiere. Lion eigentlich bis auf einen Streifen gar nichts mehr.

Wir haben den Geburtstag ganz gut rumbekommen. Gestern....am Wochenende geht es weiter...
Ich muss nur aufpassen... mein Bauch ist seeeehr hart immer wieder geworden. Und ich hatte leichte Schmerzen.
Heute lag ich bis 13 Uhr im Bett mit Kreislaufproblemen.

Mein Mann ist zum Glück einer der Verständnisvollen. Es tun mir die leid, bei denen es nicht so ist.
Ich mache das Chaos in der Küche und er räumt hinterher... er nennt das Arbeitsteilung. Auch gestern beim Kindergeburtstag, hat er mir super geholfen.
Schwere Sachen darf ich nicht mehr tragen und auch sonst nimmt er mir super viel ab. Er kümmert sich um die Wäsche... um die Spülmaschine...geht den Wocheneinkauf machen...
Gestern im Bett hat er mich zum heulen gebracht
Er meinte das er stolz auf mich wäre. Ich hätte unserer Tochter wieder einen perfekten Geburtstag gezaubert. Die strahlenden Augen wären wieder zu schön gewesen. Das hätte sie alles mir zu verdanken.... ich war so gerührt.

Heute war Kuschelstunde mit unserem Kasper
Palabras
763 Beiträge
01.10.2020 15:37
Zitat von Nanny86:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

Zitat von bambina_1990:

...

Sehr interessant
Es bleibt spannend. Meine Kids sind alle eher

Kind 1 ET - 2
Kind 2 ET - 2
Kind 3 ET - 15
Kind 4 ET - 4 (Einleitung wegen zuviel Fruchtwasser)

Ich bin gespannt, ob es wieder eher kommt. Mein Großer hat am 13. Februar Geburtstag.
Vielleicht kommt es ja an dem Tag
meine zwei Kleinsten sind am 1.2. 17 und 3.2.16 geboren . Ich lache mich tot wenn er am 2.2. kommt


Oh gott das wäre mein persönlicher Organisationshorror


Das hab ich im Januar.

04.01.; 06.01.; 17.01; und 24.01.

Das Baby fällt mit Februar komplett aus dem Rahmen. Finde ich ja schon ein bisschen Schade, wäre ja der absolute Hammer gewesen, wenn es auch noch im Januar gekommen wäre, aber so oft wie ich übertragen habe muss ich wirklich hoffen, wie Bambina_1990 schon schrieb, dass wir nicht in den März gehen
Palabras
763 Beiträge
01.10.2020 15:47
Och Nanny das klingt soOooooohhhh toll. Ich freue mich richtig so was tolles zu lesen, dass dein Mann auch so ein lieber ist.

Meiner war auch mal so, beim ersten gemeinsamen Kind Jetzt ist er halt sehr mit sich beschäftigt.
Und na ja, es war ja auch naiv von mir zu denken, dass eine Schwangerschaft ihn zur Änderung bewegt, hat ja beim zweiten schon nicht geklappt von daher will ich mich gar n ich beklagen.

Es freut mich jedenfalls wenn ich es von anderen lesen kann
es wäre auch viel zu traurig wenn alle so Probleme mit ihren Männern hätten. So ist es doch viel schöner

Deine Tochter sieht wirklich sehr glücklich aus du hast dir offensichtlich wirklich Mühe gegeben

Und euer Hundi ist ja zu süß
bibbi26
39303 Beiträge
01.10.2020 16:44

Die Februarmäuse 2021 sind unterwegs

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Outings

Team ROSA: 3
Team BLAU: 10
Ü-EI: 3
Zwillinge:

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

VET: 31.Januar 2021
Tinschen2812 • 32 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
Mädchen Mila

VET: 01.Februar 2021
PinkOchidee • 29 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
Junge • Babyname Theo

VET: 02.Februar 2021
NatNat • 29 • Bayern • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
Junge Josef Anton

VET: 04.Februar 2021
Tweety21 • 33 • Hessen • erwartet ihr 1.Kind
Mädchen • Babyname

VET: 06.Februar 2021
Sunny_1988 • 31 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
Junge • Babyname

Klappilou • 33 • Norddeutschland • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname

VET: 07.Februar 2021
Blütenzauber94 • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname

VET: 08.Februar 2021
gelini • 28 • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
Junge • Babyname

Amina123 • 28 • NRW • erwartet ihr 4.Kind
Ü-EI • Babyname

VET:10.Februar 2021
Suki1410 • 34 • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname

VET:15.Februar 2021
SarahH1990 • 30 • NRW • erwartet ihr 1.Kind
Junge Yanis

VET:18.Februar 2021
bambina_1990 • 29 • Thüringen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
Junge Jonathan Helmut

aniraM • 31 • BaWü • erwartet ihr 3.Kind
Junge Joscha

Palabras • 37 • Insel La Palma • erwartet ihr 5.Kind
Mädchen Pauline

VET: 20.Februar 2021
MaWi • 32 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
Tendenz Mädchen Kora

VET: 24.Februar 2021
kira84 • 35 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Outing • Babyname

Nanny86 • 34 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐⭐⭐
Junge Lias Levi

VET: 26.Februar 2021
Harleyquinn91 • 29 • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind
Ü-EI • Babyname

VET: 28.Februar 2021
suschen2011: • 37 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐⭐
• Outing • Babyname

VET: 28.Februar 2021
Dini87 • 33 • RLP • erwartet ihr 2.Kind mit ⭐⭐⭐
Junge • Babyname

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

01.10.2020 - SarahH1990 (2.Screening)
05.10.2020 - Palabras
05.10.2020 - Tweety21 (FD)
06.10.2020 - aniraM
06.10.2020 - NatNat
06.10.2020 - Palabras
07.10.2020 - Nanny86 (Hebi)
07.10.2020 - bambina_1990 (FD)
08.10.2020 - Harleyquinn91 (Hebi)
09.10.2020 - Tweety21
13.10.2020 - kira84
13.10.2020 - suschen2011
13.10.2020 - MaWi
19.10.2020 - Nanny86
21.10.2020 - Dini87
26.10.2020 - bambina_1990 (Zucker)
27.10.2020 - suschen2011 (FD)
27.10.2020 - Sunny_1988 (FA+Zucker)

04.11.2020 - SarahH1990 (FA+Zucker)

10.12.2020 - Klappilou

♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Supermaus32
Beybi85
Anicay
X-tiane
Mami012012
MarylinRose
Palabras
763 Beiträge
01.10.2020 17:04
Danke bibbi für die Liste

Unser Mädchen soll aber Paulina heißen
01.10.2020 20:02
Hallo Mädels!

Sarah: so ein schönes Foto und toll, dass alles in Ordnung ist!

Name vergessen Toller Bauch und toller Hund und deine Tochter ist auch so süß! Schön, dass sie einen tollen Geburtstag hatte!

Es ist morgens jetzt immer schon sehr kalt und mir passen keine dickere Jacken mehr - bin schon auf der Suche, aber find irgendwie nix passendes. Habt ihr euch schon Winterjacken gekauft? Am liebsten würd ich gern eine jacke mit Innenfutter zum rausnehmen, damit sie herbsttauglich auch ist und am liebsten als tragejacke...
Amina123
1356 Beiträge
01.10.2020 20:13
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Sarah: so ein schönes Foto und toll, dass alles in Ordnung ist!

Name vergessen Toller Bauch und toller Hund und deine Tochter ist auch so süß! Schön, dass sie einen tollen Geburtstag hatte!

Es ist morgens jetzt immer schon sehr kalt und mir passen keine dickere Jacken mehr - bin schon auf der Suche, aber find irgendwie nix passendes. Habt ihr euch schon Winterjacken gekauft? Am liebsten würd ich gern eine jacke mit Innenfutter zum rausnehmen, damit sie herbsttauglich auch ist und am liebsten als tragejacke...


Thema Jacken, im Moment habe ich noch eine
Die geht aber nur noch ganz knapp zu.
Möchte auch so eine Jacke fürs spätere tragen
Hab bei bonprix welche gesehen , vll gefallen sie dir ?
Harleyquinn91
1142 Beiträge
01.10.2020 20:28
Zitat von Amina123:

Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Sarah: so ein schönes Foto und toll, dass alles in Ordnung ist!

Name vergessen Toller Bauch und toller Hund und deine Tochter ist auch so süß! Schön, dass sie einen tollen Geburtstag hatte!

Es ist morgens jetzt immer schon sehr kalt und mir passen keine dickere Jacken mehr - bin schon auf der Suche, aber find irgendwie nix passendes. Habt ihr euch schon Winterjacken gekauft? Am liebsten würd ich gern eine jacke mit Innenfutter zum rausnehmen, damit sie herbsttauglich auch ist und am liebsten als tragejacke...


Thema Jacken, im Moment habe ich noch eine
Die geht aber nur noch ganz knapp zu.
Möchte auch so eine Jacke fürs spätere tragen
Hab bei bonprix welche gesehen , vll gefallen sie dir ?


Ohja morgens ist es echt kalt... Meine Jacke passt zum Glück noch, obwohl mein Bauch echt schon mega gewachsen ist.
Nanny86
2538 Beiträge
01.10.2020 20:40
Zitat von Palabras:

Och Nanny das klingt soOooooohhhh toll. Ich freue mich richtig so was tolles zu lesen, dass dein Mann auch so ein lieber ist.

Meiner war auch mal so, beim ersten gemeinsamen Kind Jetzt ist er halt sehr mit sich beschäftigt.
Und na ja, es war ja auch naiv von mir zu denken, dass eine Schwangerschaft ihn zur Änderung bewegt, hat ja beim zweiten schon nicht geklappt von daher will ich mich gar n ich beklagen.

Es freut mich jedenfalls wenn ich es von anderen lesen kann
es wäre auch viel zu traurig wenn alle so Probleme mit ihren Männern hätten. So ist es doch viel schöner

Deine Tochter sieht wirklich sehr glücklich aus du hast dir offensichtlich wirklich Mühe gegeben

Und euer Hundi ist ja zu süß


Danke. Das war die Torte nach der sie gestrahlt hat

Nanny86
2538 Beiträge
01.10.2020 20:44
Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von Amina123:

Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Sarah: so ein schönes Foto und toll, dass alles in Ordnung ist!

Name vergessen Toller Bauch und toller Hund und deine Tochter ist auch so süß! Schön, dass sie einen tollen Geburtstag hatte!

Es ist morgens jetzt immer schon sehr kalt und mir passen keine dickere Jacken mehr - bin schon auf der Suche, aber find irgendwie nix passendes. Habt ihr euch schon Winterjacken gekauft? Am liebsten würd ich gern eine jacke mit Innenfutter zum rausnehmen, damit sie herbsttauglich auch ist und am liebsten als tragejacke...


Thema Jacken, im Moment habe ich noch eine
Die geht aber nur noch ganz knapp zu.
Möchte auch so eine Jacke fürs spätere tragen
Hab bei bonprix welche gesehen , vll gefallen sie dir ?


Ohja morgens ist es echt kalt... Meine Jacke passt zum Glück noch, obwohl mein Bauch echt schon mega gewachsen ist.


Ich habe noch von Lillys Ss eine Umstands/Tragejacke. Ist aber nur ne Softshell...also auch nix für den Winter.
Da werde ich mir eine Jacke von meiner Mama borgen. Sie ist noch etwas rundlicher als ich.

Was ich mir letztens gekauft habe, ist eine schön weiche Sweatjacke... ist auch ne Tragejacke... die ist echt kuschelig von innen. Gekauft bei Bon pri*
Harleyquinn91
1142 Beiträge
01.10.2020 21:24
Zitat von Nanny86:

Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von Amina123:

Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Sarah: so ein schönes Foto und toll, dass alles in Ordnung ist!

Name vergessen Toller Bauch und toller Hund und deine Tochter ist auch so süß! Schön, dass sie einen tollen Geburtstag hatte!

Es ist morgens jetzt immer schon sehr kalt und mir passen keine dickere Jacken mehr - bin schon auf der Suche, aber find irgendwie nix passendes. Habt ihr euch schon Winterjacken gekauft? Am liebsten würd ich gern eine jacke mit Innenfutter zum rausnehmen, damit sie herbsttauglich auch ist und am liebsten als tragejacke...


Thema Jacken, im Moment habe ich noch eine
Die geht aber nur noch ganz knapp zu.
Möchte auch so eine Jacke fürs spätere tragen
Hab bei bonprix welche gesehen , vll gefallen sie dir ?


Ohja morgens ist es echt kalt... Meine Jacke passt zum Glück noch, obwohl mein Bauch echt schon mega gewachsen ist.


Ich habe noch von Lillys Ss eine Umstands/Tragejacke. Ist aber nur ne Softshell...also auch nix für den Winter.
Da werde ich mir eine Jacke von meiner Mama borgen. Sie ist noch etwas rundlicher als ich.

Was ich mir letztens gekauft habe, ist eine schön weiche Sweatjacke... ist auch ne Tragejacke... die ist echt kuschelig von innen. Gekauft bei Bon pri*


Ich habe das Problem mit meinen bh's
Gerade vor der schwangerschaft erst 2 Größen größer geholt und jetzt passe ich da auch nicht mehr rein.
Mein Mann sagt immer dann trage doch keinen ist eh besser

Hat mir dann aber heute 2 neue gekauft die größer sind.

Mein zwerg ist wohl abends gerne aktiv, feiert gerade wieder total ab in seiner 1 Raum Wohnung
Palabras
763 Beiträge
01.10.2020 22:22
Zitat von Nanny86:

Zitat von Palabras:

Och Nanny das klingt soOooooohhhh toll. Ich freue mich richtig so was tolles zu lesen, dass dein Mann auch so ein lieber ist.

Meiner war auch mal so, beim ersten gemeinsamen Kind Jetzt ist er halt sehr mit sich beschäftigt.
Und na ja, es war ja auch naiv von mir zu denken, dass eine Schwangerschaft ihn zur Änderung bewegt, hat ja beim zweiten schon nicht geklappt von daher will ich mich gar n ich beklagen.

Es freut mich jedenfalls wenn ich es von anderen lesen kann
es wäre auch viel zu traurig wenn alle so Probleme mit ihren Männern hätten. So ist es doch viel schöner

Deine Tochter sieht wirklich sehr glücklich aus du hast dir offensichtlich wirklich Mühe gegeben

Und euer Hundi ist ja zu süß


Danke. Das war die Torte nach der sie gestrahlt hat



Boa was ne tolle Torte, die ist ja wirklich traumhaft

Da hätte ich auch gestrahlt

Tolle Arbeit
Palabras
763 Beiträge
01.10.2020 22:31
Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von Nanny86:

Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von Amina123:

...


Ohja morgens ist es echt kalt... Meine Jacke passt zum Glück noch, obwohl mein Bauch echt schon mega gewachsen ist.


Ich habe noch von Lillys Ss eine Umstands/Tragejacke. Ist aber nur ne Softshell...also auch nix für den Winter.
Da werde ich mir eine Jacke von meiner Mama borgen. Sie ist noch etwas rundlicher als ich.

Was ich mir letztens gekauft habe, ist eine schön weiche Sweatjacke... ist auch ne Tragejacke... die ist echt kuschelig von innen. Gekauft bei Bon pri*


Ich habe das Problem mit meinen bh's
Gerade vor der schwangerschaft erst 2 Größen größer geholt und jetzt passe ich da auch nicht mehr rein.
Mein Mann sagt immer dann trage doch keinen ist eh besser

Hat mir dann aber heute 2 neue gekauft die größer sind.

Mein zwerg ist wohl abends gerne aktiv, feiert gerade wieder total ab in seiner 1 Raum Wohnung


Das BH Problem hab ich auch. Das Jackenproblem zum Glück noch nicht, wobei ich echt mal auf den Winter dieses Jahr gespannt bin. Es ist jetzt schon nachts, abends und morgens ungewöhnlich kalt. Ich hoffe wir finden recht bald ein Haus in einer wärmeren Gegend

Aber wie erwähnt geht es mir mit den BH‘s auch so. Meine Möpse sind explodiert, ich hab mir auch erst vor kurzem welche gekauft, natürlich schon zwei Körbchen größer und jetzt sind diese zu knapp.
Ohne geht bei mir gar nicht, denn nach so vielen Kindern und alle stillen sind die nicht mehr so straff. Und vor allem tun Sie höllisch weh. Besonders beim Stillen. Das ist wirklich schmerzhaft, manchmal muss ich das wirklich unterbrechen oder versuchen meiner Maus klar zu machen dass die Bubus weh tun und sie nicht weiter trinken kann. Klappt leider weniger gut, vor allem eben nachts und morgens. Sie tut mir schon ziemlich leid meine Süße, aber der Schmerz ist wirklich dolle heftig.

Mein Baby ist abends auch besonders aktiv, wenn ich mich ins Bett lege so wie jetzt fängt es auch an herum zu turnen
Sunny_1988
124 Beiträge
02.10.2020 08:02
Wahnsinn, die Torte ist der Hammer Nanny! Hast du die selbst gemacht!?
Meine BHs passen mir im Moment noch, auch wenn die Brüste schon leicht gewachsen bin. Mit dem Kaufen von Still-BHs werde ich noch warten, wer weiß, was sich noch tut.
Ich hab mir eine Umstandswinterjacke gebraucht von einer Bekannten gekauft. Als ich sie probiert hab, war so ziemlich der heißeste Tag bei uns, um die 35 Grad. Jetzt sind aber die Temperaturen schon recht angemessen dafür - v.a. morgens.
Sie ist aber nicht tragetauglich. Vielleicht hol ich mir mal noch so eine, die man zum tragen verwenden kann...
02.10.2020 08:32
Guten Morgen.

Nanny, die Torte ist der Hammer!!

Bon Prix hab ich schon geschaut, da Werd ich auch Mal bestellen. Aber leider haben die halt nix, wo man das Innenfutter rausnehmen kann ... Sowas Werd ich wohl nicht bekommen

Ich trage schon sehr lange einen Still BH von Rossmann. Super bequem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt