❤ Februarbabys 2021 ❤
02.10.2020 16:44
Zitat von Amina123:
Zitat von PinkOchidee:
Zitat von Amina123:
Aktuell von eben![]()
Ich platzeeeeee
Dein Bauch ist der Hammer.
Auch die Torte sah fantastisch aus. Glaube gerne, dass deine kleine ganz begeistert war.
Die Wiege ist toll, leider habe ich schon wieder den Namen vergessendas Zimmer ist super schön. Von welcher Marke ist denn die Wippe? Würde auch gerne eine kaufen, weiß nur leider noch nicht welche...
Ja manchmal Frage ich mich ob da nicht doch 2 drin sind
Haha
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen riesen Bauch... Alle dachten ich bekomme Zwillinge.
02.10.2020 19:04
Tolle Bilder und TOLLE TORTE!!!
Glaubt ihr mir, dass ich eben 3h in der Klinik zugebracht hab, weil diese doofen ph-Teststreifen heute nicht aufhören wollten den Wert für Fruchtwasser anzuzeigen??!!
Ich bin zu Hause eskaliert und das Ende vom Lied: Keine Wehen, kein abgehendes Fruchtwasser, mit klein Joscha alles super ... ZUM GLÜCK!!! Aber diese Teile werfe ich nun in die Tonne.
Es ist beim Jungen geblieben. Er wiegt schon 500g und ist seeehr aktiv. Die Ärztin kam beim Messen tüchtig ins Schwitzen ...
Wir wünschen euch allen noch einen schönen, erholsamen Abend.

Glaubt ihr mir, dass ich eben 3h in der Klinik zugebracht hab, weil diese doofen ph-Teststreifen heute nicht aufhören wollten den Wert für Fruchtwasser anzuzeigen??!!

Wir wünschen euch allen noch einen schönen, erholsamen Abend.

02.10.2020 19:23
Zitat von Amina123:
Aktuell von eben![]()
Ich platzeeeeee
Wow..... das ist ja schon ne Riesenmurmel.
02.10.2020 19:35
Zitat von aniraM:
Tolle Bilder und TOLLE TORTE!!!![]()
![]()
Glaubt ihr mir, dass ich eben 3h in der Klinik zugebracht hab, weil diese doofen ph-Teststreifen heute nicht aufhören wollten den Wert für Fruchtwasser anzuzeigen??!!Ich bin zu Hause eskaliert und das Ende vom Lied: Keine Wehen, kein abgehendes Fruchtwasser, mit klein Joscha alles super ... ZUM GLÜCK!!! Aber diese Teile werfe ich nun in die Tonne.
Es ist beim Jungen geblieben. Er wiegt schon 500g und ist seeehr aktiv. Die Ärztin kam beim Messen tüchtig ins Schwitzen ...
![]()
Wir wünschen euch allen noch einen schönen, erholsamen Abend.![]()
Das freut mich, das alles gut ist.
Ein kleiner Riese.
02.10.2020 19:46
Nanny ein schöner Kuchen
Jacke hab ich auch noch nicht aber meine nageltante hat eine die soll ich mal anprobieren
Sueschen das sind wirklich tolle Möbel und du schaffst es ganz sicher bis zum Schluss
Und ein ganz tollen Bauch hast du
Ein harten Bauch hab ich auch ab und an . Das soll wohl normal sein , der Körper übt schonmal
Harleyquinn herzlichen Glückwunsch zum ww
Amina ein super Bauch hast du , der ist ja Wahnsinn
aniraM Mensch du machst ja Sachen , aber warum haben die denn plötzlich ausgeschlagen ?

Jacke hab ich auch noch nicht aber meine nageltante hat eine die soll ich mal anprobieren

Sueschen das sind wirklich tolle Möbel und du schaffst es ganz sicher bis zum Schluss

Und ein ganz tollen Bauch hast du
Ein harten Bauch hab ich auch ab und an . Das soll wohl normal sein , der Körper übt schonmal

Harleyquinn herzlichen Glückwunsch zum ww

Amina ein super Bauch hast du , der ist ja Wahnsinn

aniraM Mensch du machst ja Sachen , aber warum haben die denn plötzlich ausgeschlagen ?
02.10.2020 19:49
Heute sprach mich unsere kiga Leiterin an und fragte wann nochmal der genaue Termin sei , hab Joni ja schon beim positiven Test im Kindergarten angemeldet , sie sagte das momentan so viele Mütter aus den kiga schwanger sind das sie für 2021/2022 keine Außenstehenden mehr aufnehmen die Anfragen

02.10.2020 20:24
Hallo Mädels!
suschen tolle Murmel, tolle Sachen und das KiZi wird bestimmt auch toll
ich glaub dir, dass es Grad hart ist für dich, wenn du in dieser Zeit beim letzten Mal eine FG hattest... Aber diesmal geht alles gut
aniraM oh man, das ist ja doof mit den Stäbchen. Sowas hatte ich noch nie und Werd ich auch diesmal nicht nehmen, jetzt erst Recht nicht
aber schön, dass es deinem Jungen gut geht
Amina wow, deine Kugel ist ja schon gewaltig
aber ich hab auch schon einen ziemlich große Murmel
übungswehen ja, die hab ich auch schon. Ist dann so ein Druckgefühl, tut nicht weh, aber ich merk es halt. Jetzt Grad hab ich auch wieder eine
ist aber ganz normal, dass das jetzt anfängt
suschen tolle Murmel, tolle Sachen und das KiZi wird bestimmt auch toll

aniraM oh man, das ist ja doof mit den Stäbchen. Sowas hatte ich noch nie und Werd ich auch diesmal nicht nehmen, jetzt erst Recht nicht

Amina wow, deine Kugel ist ja schon gewaltig

übungswehen ja, die hab ich auch schon. Ist dann so ein Druckgefühl, tut nicht weh, aber ich merk es halt. Jetzt Grad hab ich auch wieder eine

02.10.2020 20:26
Zitat von bambina_1990:
Heute sprach mich unsere kiga Leiterin an und fragte wann nochmal der genaue Termin sei , hab Joni ja schon beim positiven Test im Kindergarten angemeldet , sie sagte das momentan so viele Mütter aus den kiga schwanger sind das sie für 2021/2022 keine Außenstehenden mehr aufnehmen die Anfragen![]()
Wahnsinn... Bei uns kann man sich immer erst an 2 Tagen im Frühjahr fürs kommende Jahr anmelden.
02.10.2020 20:30
Zitat von NatNat:wir sind recht begehrt da wir ein Montessori Haus sind und davon gibts hier nicht viele
Zitat von bambina_1990:
Heute sprach mich unsere kiga Leiterin an und fragte wann nochmal der genaue Termin sei , hab Joni ja schon beim positiven Test im Kindergarten angemeldet , sie sagte das momentan so viele Mütter aus den kiga schwanger sind das sie für 2021/2022 keine Außenstehenden mehr aufnehmen die Anfragen![]()
Wahnsinn... Bei uns kann man sich immer erst an 2 Tagen im Frühjahr fürs kommende Jahr anmelden.

02.10.2020 20:38
Zitat von Amina123:
Aktuell von eben![]()
Ich platzeeeeee
Soooo eine schöne Kugel

02.10.2020 20:39
Zitat von bambina_1990:
Ab wann soll Joni denn in die Kita? Könnt ihr mitten im Kitajahr eingewöhnen?
Scheint wohl wieder ein sehr geburtenstarkes Jahr zu werden.
02.10.2020 20:39
Zitat von aniraM:
Tolle Bilder und TOLLE TORTE!!!![]()
![]()
Glaubt ihr mir, dass ich eben 3h in der Klinik zugebracht hab, weil diese doofen ph-Teststreifen heute nicht aufhören wollten den Wert für Fruchtwasser anzuzeigen??!!Ich bin zu Hause eskaliert und das Ende vom Lied: Keine Wehen, kein abgehendes Fruchtwasser, mit klein Joscha alles super ... ZUM GLÜCK!!! Aber diese Teile werfe ich nun in die Tonne.
![]()
Wir wünschen euch allen noch einen schönen, erholsamen Abend.![]()
Oh man, das ist ja was

Aber Gott sei Dank geht's eurem Baby gut

02.10.2020 20:49
Zitat von FräuleinS:ja bei uns ist es generell ganzjährig möglich und da bin ich ehrlich froh drüber , Joni soll mit einem Jahr gehen , die vier Mädels sind auch alle mit einem Jahr in den kiga
Zitat von bambina_1990:

02.10.2020 21:09
Zitat von bambina_1990:
Zitat von NatNat:wir sind recht begehrt da wir ein Montessori Haus sind und davon gibts hier nicht viele
Zitat von bambina_1990:
ne bei uns kann man bzw sollte man mit positiven Test schon beim kiga anfragen und anmelden , mein Vorteil ist das ich ja schon drin bin und interne Mütter immer Vorrang haben
Ja, dann ist es gut. Ich schick Josef ja erst mit 3 in den Kiga, wie die Mädels auch.
02.10.2020 21:09
Zitat von bambina_1990:
Zitat von FräuleinS:ja bei uns ist es generell ganzjährig möglich und da bin ich ehrlich froh drüber , Joni soll mit einem Jahr gehen , die vier Mädels sind auch alle mit einem Jahr in den kiga
Zitat von bambina_1990:
![]()
Bei uns werden die Plätze zum 01.08 vergeben. Ich könnte zwar später eingewöhnen, müsste aber ab August bezahlen. Darum kommt unserer mit 1 1/2 in die Kita.
Da ich bei einer Kita arbeite habe ich ein vorrecht auf einen Platz in dieser Einrichtung, darum mache ich mir wenig Sorgen um einen Platz.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt