Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
SarahH1990
421 Beiträge
08.10.2020 12:48
Zitat von Harleyquinn91:

Ich habe es sofort erkannt, es ist eindeutig, nachdem er uns seinen popo zeigte




Das ist mal super eindeutig . Herzlichen Glückwunsch zum Outing und die Februar Babys sind wirklich sehr Jungs lastig

Und dein Bauch sieht doch schon nach einer richtigen Babybauchkugel aus

Da ist mein Bauch deutlich kleiner aber jeder Bauch wächst halt anders

Palabras
763 Beiträge
08.10.2020 13:02
Zitat von SarahH1990:

Zitat von Harleyquinn91:

Ich habe es sofort erkannt, es ist eindeutig, nachdem er uns seinen popo zeigte




Das ist mal super eindeutig . Herzlichen Glückwunsch zum Outing und die Februar Babys sind wirklich sehr Jungs lastig

Und dein Bauch sieht doch schon nach einer richtigen Babybauchkugel aus

Da ist mein Bauch deutlich kleiner aber jeder Bauch wächst halt anders


Da hast du Recht Sarah Und bei dir ist es ja auch das erste, da wächst er noch mal langsamer, war zumindest bei mir so
Palabras
763 Beiträge
08.10.2020 13:05
Zitat von kira84:

Bin ich eigentlich die einzige die es noch nicht weiß


Ich glaube es waren noch ein oder zwei die es nicht wissen, bzw. nur eine Tendenz haben, ich glaube MaWi hatte Tendenz Mädchen und Amina weis es auch noch nicht zu 100 %. Bei ihr hieß es glaube einmal Junge und dann wieder Mädchen Du bist also nicht allein
Wann ist dein nächster Termin mit US?
jennifer
3530 Beiträge
08.10.2020 13:08
*reinschleich* ich bin auch eine feb. Mami es ist Wahnsinn wieviele Jungs es geben wird im feb. Herzlichen Glückwunsch an alle
Liebe Grüße
jennifer
3530 Beiträge
08.10.2020 13:10
Bei mir wird es

Palabras
763 Beiträge
08.10.2020 13:17
Zitat von jennifer:

*reinschleich* ich bin auch eine feb. Mami es ist Wahnsinn wieviele Jungs es geben wird im feb. Herzlichen Glückwunsch an alle
Liebe Grüße


Reinschleich? Warum schreibst du nicht hier mit wenn du auch eine Februarmami bist?

Da ich auf deinen Bildern nix erkenne, würde ich sagen, ein Mädchen
suschen2011
5105 Beiträge
08.10.2020 13:20
Zitat von kira84:

Bin ich eigentlich die einzige die es noch nicht weiß


Ich weiß es auch noch nicht.
Hoffentlich auf Dienstag.
suschen2011
5105 Beiträge
08.10.2020 13:21
Zitat von kira84:

Bin ich eigentlich die einzige die es noch nicht weiß


Ich weiß es auch noch nicht. Hoffe auf Dienstag.
jennifer
3530 Beiträge
08.10.2020 13:22
Zitat von Palabras:

Zitat von jennifer:

*reinschleich* ich bin auch eine feb. Mami es ist Wahnsinn wieviele Jungs es geben wird im feb. Herzlichen Glückwunsch an alle
Liebe Grüße


Reinschleich? Warum schreibst du nicht hier mit wenn du auch eine Februarmami bist?

Da ich auf deinen Bildern nix erkenne, würde ich sagen, ein Mädchen
ich bin immer sehr unregelmäßig online .
Ich lese immer mal
Ja genau ich habe ein Mädchen outing bekommen , letzte Woche schon das dritte mal
MaWi
2052 Beiträge
08.10.2020 13:30
Hey Mädels

Ultraschallbilder oh wie süß
Wahnsinn, was man alles schon so Erkennen kann

Outing herzlichen Glückwunsch
Ich habe noch kein genaues Outing...nur ne Tendenz Mädchen.
Ich hoffe Dienstag auf ein Outing

Urlaubsbilder total schön, da kann man ja glatt neidisch werden

zu mir heute morgen volle Kanne übergeben
Habe es so Grade zur Toilette geschafft....gezittert am ganzen Körper und Schwindel.
Nun geht's wieder
Voll komisch. Man sollte meinen,es sollte alles Mal besser Werden
Aber Baby hat sich fleißig bewegt. das ist die Hauptsache und ein so wunderschönes Gefühl
Amina123
1356 Beiträge
08.10.2020 13:53
Herzlichen Glückwunsch zum jungen !!!
Amina123
1356 Beiträge
08.10.2020 13:54
Ich weiss es auch noch nicht was wir bekommen.
Es bleibt spannend
08.10.2020 14:28
Hey mädels!

Mensch, ihr seit ja immer fleissig am schreiben

Für allen WW-lern:

HarleyQuinn Ich finde deinen Bauch richtig toll und jede SS ist anders und somit auch die Größe des BAuches.
Glückwunsch zum Jungsouting

Kira Du wirst es bestimmt auch bald erfahren - und auch die restlichen paar Mädels hier

Sarah dein Bauch ist richtig süß Groß wird er schon noch - ich stoße schon ständig wo dagegen, weil ich meinen Bauch falsch einschätze und er immer im Weg ist

Jennifer Hallo und bleib doch gleich bei uns Wir bräuchten doch noch Mädelsverstärkung hier

MaWi Ohje, ja, es sollte besser werden, sagen alle. Ich kotz schon täglich seit 20 Wochen

Wie gehts euch eigentlich mit dem Schlafen? Mir tut ständig die Hüfte beim schlafen weh - ich versuch schon, meine Stellung regelmäßig zu wechseln, aber das hilft irgendwie nix. Schlafe auch schon mit Stillkissen und hin und wieder dann auch am Rücken, aber da tut mir dann meistens dann der Ischias zu fest weh
jennifer
3530 Beiträge
08.10.2020 14:48
Zitat von NatNat:

Hey mädels!

Mensch, ihr seit ja immer fleissig am schreiben

Für allen WW-lern:

HarleyQuinn Ich finde deinen Bauch richtig toll und jede SS ist anders und somit auch die Größe des BAuches.
Glückwunsch zum Jungsouting

Kira Du wirst es bestimmt auch bald erfahren - und auch die restlichen paar Mädels hier

Sarah dein Bauch ist richtig süß Groß wird er schon noch - ich stoße schon ständig wo dagegen, weil ich meinen Bauch falsch einschätze und er immer im Weg ist

Jennifer Hallo und bleib doch gleich bei uns Wir bräuchten doch noch Mädelsverstärkung hier

MaWi Ohje, ja, es sollte besser werden, sagen alle. Ich kotz schon täglich seit 20 Wochen

Wie gehts euch eigentlich mit dem Schlafen? Mir tut ständig die Hüfte beim schlafen weh - ich versuch schon, meine Stellung regelmäßig zu wechseln, aber das hilft irgendwie nix. Schlafe auch schon mit Stillkissen und hin und wieder dann auch am Rücken, aber da tut mir dann meistens dann der Ischias zu fest weh

Danke ja es sind wenige Mädels hier
Also wie gesagt habe mir das echt 3 mal bestätigen lassen weil ich selber auf einen Jungen eingestellt war .
Das mit dem Rücken kenne ich leider zu gut da hilft nichts , meine Frauenärztin sagte ich solle zu Not paracetamol nehmen
kira84
619 Beiträge
08.10.2020 14:51
Ich habe auch nächste Woche Dienstag wieder Termin, warte schon sehnsüchtig.

Beim schlafen habe ich bis jetzt keine Probleme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt