Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Amina123
1356 Beiträge
08.10.2020 07:25
Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von NatNat:

Zitat von bambina_1990:

Hallo Mädels , wir sind vorhin erst heim ? Waren noch einkaufen usw . Mit Joni ist alles super , er wiegt 403 g und ist 25 cm Gros auf einem Bild zeigt er uns sogar den Vogel den Rest lese ich morgen früh nach und antworte



So tolle Bilder und es freut mich, dass alles ok ist

sarah ich spüre meine Mutterbänder auch immer wieder verstärkt. Heute tut mir auch die symphyse und der Ischias wieder bissl weh, aber alles auszuhalten.


Gestern waren wir etwas spazieren, aufeinmal hatte ich dann plötzlich Schmerzen an der symphyse so das ich nicht mehr gehen konnte kurz Pause und es ging wieder.

Heute sehe ich endlich meinen bauchbewohner wieder... Ich bin so aufgeregt...

Meine Schwägerin hatte mir einen Balon bestellt, wo drauf steht boy our girl und Konfetti dabei ist... Ich soll es aufnehmen wenn Papa und die Kids ihn platzen lassen
Aber laut Status kommt es erst morgen an.

Für die gabze Familie also Omas und Opas, Tante und Onkels gibt es die rubbel Karte.

Gleich erst einmal die kids zur Schule bringen und dann Duschen um halb 11 muss ich Dann auch los.

Drückt mir die Daumen das es sich zeigt


Ich drück dir Daumen das alles gut ist Und du ein outing bekommst.

Sunny_1988
124 Beiträge
08.10.2020 07:44
Zitat von Amina123:

Zitat von Sunny_1988:

Jetzt hatten fast schon alle Halbzeit, oder? Und die restlichen paar noch in dieser Woche!
Die Zeit vergeht....

Ich hab heute extremes Ziehen im unteren Rücken und zum Teil im Schambeinbereich. Es ist zwar auszuhalten, ich muss mich aber immer wieder hinlegen und hab Angst, dass irgendwas ist. Mein Bauch ist ständig hart.


Wie ist es nun mit den Schmerzen?
Ist es besser geworden ?


Ich hab den Abend dann gestern ruhiger angegangen. Eine schöne warme Dusche und auf der Couch entspannt. Es wurde dann immer leichter. Heute hab ich noch nichts gemerkt.
Hab mir vorgenommen, es abklären zu lassen, wenn es heut auch wieder ist.
Sunny_1988
124 Beiträge
08.10.2020 07:46
@harleyquinn, Daumen sind gedrückt. Schöne Idee mit dem Ballon und den Losen.

Das mit dem Vogel zeigen ist echt witzig
Harleyquinn91
1142 Beiträge
08.10.2020 08:31
Zitat von Sunny_1988:

@harleyquinn, Daumen sind gedrückt. Schöne Idee mit dem Ballon und den Losen.

Das mit dem Vogel zeigen ist echt witzig


Danke euch

Das ist doch schön das es besser geworden ist.
Bei mir ist das immer mal wieder, denke werde es zur Sicherheit heute einfach mal ansprechen.
Mein Mann sagt immer er macht mir eine Wärme Flasche, jedoch kann ich die Wärme da nicht so richtig einschätzen ob es zu heiß ist evtl, daher lass ich es und lege mich einfach paar Minuten hin und versuche zu entspannen, das hilft meistens.
Palabras
763 Beiträge
08.10.2020 08:46
Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von Sunny_1988:

@harleyquinn, Daumen sind gedrückt. Schöne Idee mit dem Ballon und den Losen.

Das mit dem Vogel zeigen ist echt witzig


Danke euch

Das ist doch schön das es besser geworden ist.
Bei mir ist das immer mal wieder, denke werde es zur Sicherheit heute einfach mal ansprechen.
Mein Mann sagt immer er macht mir eine Wärme Flasche, jedoch kann ich die Wärme da nicht so richtig einschätzen ob es zu heiß ist evtl, daher lass ich es und lege mich einfach paar Minuten hin und versuche zu entspannen, das hilft meistens.


Dann wickel doch ein paar Handtücher um die Wärmflasche, dann kannst du sie Stück für Stück abnehmen indund dich an die Wärme heran tasten. So mache ich das und kann Wärme wärmstenst empfehlen
Palabras
763 Beiträge
08.10.2020 08:48
Zitat von bambina_1990:

Hallo Mädels , wir sind vorhin erst heim ? Waren noch einkaufen usw . Mit Joni ist alles super , er wiegt 403 g und ist 25 cm Gros auf einem Bild zeigt er uns sogar den Vogel den Rest lese ich morgen früh nach und antworte



Was für schöne Bilder und ja das letzte Bild ist wirklich lustig
Es freut mich, dass alles gut ist bei euch
Palabras
763 Beiträge
08.10.2020 08:50
Die Idee mit dem Luftballons und den Losen ist wirklich toll, Harleyquinn91. Ich drücke dir fest die Daumen für ein Outing heute
Palabras
763 Beiträge
08.10.2020 09:00
Ich sehe gerade heute ist wieder dreimal Wochenwechsel



21 + 0

bambina_1990
16691 Beiträge
08.10.2020 09:04
Zitat von Palabras:

Ich sehe gerade heute ist wieder dreimal Wochenwechsel



21 + 0


jaaaaa herzlichen Glückwunsch an uns
Harleyquinn91
1142 Beiträge
08.10.2020 10:12
Gluckwunsch an die Wochen Wechsler

So ich bin quasi startklar und stand eben nochmal vor dem Spiegel... Irgendwie finde ich meinen Bauch zu klein oder bilde ich mir das nur ein?
( bitte nicht auf das nicht gemachte Bett achten )
Bei den anderen beiden hatte ich zu dem Zeitpunkt schon eine größere Kugel.

Aktuell 19+6

Palabras
763 Beiträge
08.10.2020 10:35
Zitat von Harleyquinn91:

Gluckwunsch an die Wochen Wechsler

So ich bin quasi startklar und stand eben nochmal vor dem Spiegel... Irgendwie finde ich meinen Bauch zu klein oder bilde ich mir das nur ein?
( bitte nicht auf das nicht gemachte Bett achten )
Bei den anderen beiden hatte ich zu dem Zeitpunkt schon eine größere Kugel.

Aktuell 19+6


Also ich finde ihn gar nicht zu klein. Ich würde sagen so viel kleiner als meiner ist er gar nicht Also mMn alles wie es sein soll

Viel Spaß gleich bei deinem Termin
Harleyquinn91
1142 Beiträge
08.10.2020 12:28
Ich habe es sofort erkannt, es ist eindeutig, nachdem er uns seinen popo zeigte


Palabras
763 Beiträge
08.10.2020 12:34
Zitat von Harleyquinn91:

Ich habe es sofort erkannt, es ist eindeutig, nachdem er uns seinen popo zeigte




Ein Junge

Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Er hat euch ja ganz schön zappeln lassen. Ich bin schon gespannt wie der Rest deiner Familie auf die einfallsreiche Verkündigung reagiert
kira84
619 Beiträge
08.10.2020 12:42
Zitat von Harleyquinn91:

Ich habe es sofort erkannt, es ist eindeutig, nachdem er uns seinen popo zeigte




Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Ich habe mir auch schwarze Luftballons bestellt mit rosa und blau konfetti. Werden ein Video machen wenn die jungs die platzen und dann den anderen so verkünden.
kira84
619 Beiträge
08.10.2020 12:42
Bin ich eigentlich die einzige die es noch nicht weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt