❤ Februarbabys 2021 ❤
08.10.2020 14:51
Zitat von SarahH1990:
Zitat von Harleyquinn91:
Ich habe es sofort erkannt, es ist eindeutig, nachdem er uns seinen popo zeigte![]()
![]()
Das ist mal super eindeutig .Herzlichen Glückwunsch zum Outing
und die Februar Babys sind wirklich sehr Jungs lastig
![]()
Und dein Bauch sieht doch schon nach einer richtigen Babybauchkugel aus![]()
Da ist mein Bauch deutlich kleiner aber jeder Bauch wächst halt anders
Danke euch

Sie mejnte heute erst ist etwa kleiner also 5 Tage weniger aber wir bleiben bei 19+5 es ist auch alles ok, und ich habe eine überweisung bekommen fürs kh für den extra ultraschall.
Kh extra ultraschall Termin 29.10
Outing JUNGE

08.10.2020 14:52
Also ich stelle mich mal kurz vor , ich bin Jenny werde 33 und das ist meine 4 ss aber mein 3 Kind , mein Sohn ist 13 und meine Tochter 10 . Habe vor 7 Jahren unseren Sohn in der 20 Woche zu den Sternen gehen lassen müssen .
Ich bin seid 13 Jahren verheiratet
Auf Grund meines Verlustes habe ich natürlich Angst das noch etwas passiert , da ich eine ruptur hatte bei der 3 Geburt (werde es irgendwann mal genauer erklären)
Ich muss alle 2 Wochen spätenstwns zu meiner fa , da wird immer kontrolliert vor allem die Narbe, und ich habe Antikörper daher muss die kleine immer genau untersucht werden bisher ist sie aber gesund .
So ich glaube das reicht erstmal
Ich bin seid 13 Jahren verheiratet
Auf Grund meines Verlustes habe ich natürlich Angst das noch etwas passiert , da ich eine ruptur hatte bei der 3 Geburt (werde es irgendwann mal genauer erklären)
Ich muss alle 2 Wochen spätenstwns zu meiner fa , da wird immer kontrolliert vor allem die Narbe, und ich habe Antikörper daher muss die kleine immer genau untersucht werden bisher ist sie aber gesund .
So ich glaube das reicht erstmal
08.10.2020 14:57
Das ist nochmal die kleine Prinzessin
Er soll der 15.2 werden aber sie wird definitiv früher geholt . Und sie wird Leona Emilia heißen
Herzlich willkommen Jennifer
Das tut mir sehr leid , das du so einen Verlust erleben musstet ! Das ist echt das schlimmste was einer Mama passieren kann.
Fühl dich gedrückt

Das tut mir sehr leid , das du so einen Verlust erleben musstet ! Das ist echt das schlimmste was einer Mama passieren kann.
Fühl dich gedrückt

Zitat von jennifer:
Er soll der 15.2 werden aber sie wird definitiv früher geholt . Und sie wird Leona Emilia heißen
Total süss !!!
Hattest du bei allen ss einen Kaiserschnitt?
08.10.2020 14:59
Zitat von Amina123:
Herzlich willkommen Jennifer![]()
Fühl dich gedrückt![]()
Dankeschön ja das stimmt , daher habe ich mich wirklich lange geweigert erneut schwanger zu werden , mein Mann hat geduldig gewartet .
Ich habe in der 9 Woche ein Hämatom gehabt mit starken Blutungen , und in der 16-17 Woche hatte ich einen blasensprung .
08.10.2020 15:00
Zitat von Amina123:leider ja ! Ich habe auch wieder mega Angst davor . Obwohl es der 4 wird und ich möchte mich dann sterilisieren lassen
Zitat von jennifer:
Total süss !!!
08.10.2020 15:01
Zitat von jennifer:
Zitat von Amina123:
Herzlich willkommen Jennifer![]()
Fühl dich gedrückt![]()
Dankeschön ja das stimmt , daher habe ich mich wirklich lange geweigert erneut schwanger zu werden , mein Mann hat geduldig gewartet .
Ich habe in der 9 Woche ein Hämatom gehabt mit starken Blutungen , und in der 16-17 Woche hatte ich einen blasensprung .
Das kann ich gut verstehen.
Man muss das ja alles erstmal verarbeiten ..
Schön das dein Mann so geduldig war
08.10.2020 15:02
Zitat von jennifer:
Zitat von Amina123:leider ja ! Ich habe auch wieder mega Angst davor . Obwohl es der 4 wird und ich möchte mich dann sterilisieren lassen
Zitat von jennifer:
Total süss !!!
.Ich hatte leider auch schon 3 kaiserschnitte
08.10.2020 15:06
Zitat von Amina123:
Zitat von jennifer:
Zitat von jennifer:
Total süss !!!
Ja mein Mann ist wirklich sehr geduldig , auch jetzt er passt immer sehr gut auf mich auf .
Also ich empfand die ks als schlimm , ich kann es auch nicht erklären aber es geht leider nicht anders . Ich bin auch gespannt wann sie geholt wird . Der Arzt im Krankenhaus sagte zu mir das ich froh sein soll wenn ich die 33 Woche erreiche . Ich hoffe das sie bis Januar auf jedenfalls im
Bauch bleibt
08.10.2020 15:07
Ach ja in der 13 Woche war die erste Vermutung tatsächlich junge
Ich habe immer Sorge das dass Geschlecht doch nicht stimmt
aber denke bei 3 mal wird es so sein und wir haben ja schon angefangen rosa zu kaufen

Ich habe immer Sorge das dass Geschlecht doch nicht stimmt

08.10.2020 15:15
Mensch Jennifer, das tut mir echt Leid, was du durchmachen musstest! Sowas wünscht man niemanden
Dieses Mal geht aber bestimmt alles gut und ich hoffe, deine kleine Prinzessin ( und ich finde, man sieht es sehr eindeutig
) bleibt schön lange in deinem kuscheligen Bauch!
Tolle Bilder sind es übrigens!

Dieses Mal geht aber bestimmt alles gut und ich hoffe, deine kleine Prinzessin ( und ich finde, man sieht es sehr eindeutig

Tolle Bilder sind es übrigens!

08.10.2020 15:18
Zitat von NatNat:ja wir versuchen optimistisch zu sein und wenn dann muntert mein Mann mich wieder auf . Und die kleine bewegt sich ja fleißig
Mensch Jennifer, das tut mir echt Leid, was du durchmachen musstest! Sowas wünscht man niemanden![]()
Dieses Mal geht aber bestimmt alles gut und ich hoffe, deine kleine Prinzessin ( und ich finde, man sieht es sehr eindeutig) bleibt schön lange in deinem kuscheligen Bauch!
![]()
Tolle Bilder sind es übrigens!![]()

Und meine Frauenärztin ist gut und sagt ist etwas immer kommen . Musste das nur einmal nutzen den sonst geht es . Darf halt nicht viel machen heben oder so .
Aber im großen kann ich mich nicht beklagen das ist die erste ss wo ich kein Erbrechen habe , keine Übelkeit . Das einzige ich bin immer müde und erschöpft .
08.10.2020 15:34
Zitat von jennifer:
Zitat von Amina123:
Zitat von jennifer:
...
Ja mein Mann ist wirklich sehr geduldig , auch jetzt er passt immer sehr gut auf mich auf .
Also ich empfand die ks als schlimm , ich kann es auch nicht erklären aber es geht leider nicht anders . Ich bin auch gespannt wann sie geholt wird . Der Arzt im Krankenhaus sagte zu mir das ich froh sein soll wenn ich die 33 Woche erreiche . Ich hoffe das sie bis Januar auf jedenfalls im
Bauch bleibt
Ich empfand die kaiserschnitte auch nicht toll, leider waren sie dann irgendwann notwendig.
Ich werde diesmal alles ganz entspannt auf mich zu kommen lassen.Meine narbe ist sehr gut verheilt.
Also das was man halt so sehen kann.
Trotzdem gibt es Risiken klar.
Ich hatte eig vor zu warten bis es von selber losgeht.Und dann wird ein ks gemacht
Aber ich werde mal schauen was die Zeit so bringt.
Und was die Ärzte sagen.
Ich wünsche dir das deine Maus noch gaaaaanz lange in deinem Bauch bleibt.Und das alles gut verläuft

08.10.2020 15:44
Zitat von Amina123:
Zitat von jennifer:
Zitat von Amina123:
Zitat von jennifer:
...
Bauch bleibt
Ich empfand die kaiserschnitte auch nicht toll, leider waren sie dann irgendwann notwendig.
Ich werde diesmal alles ganz entspannt auf mich zu kommen lassen.Meine narbe ist sehr gut verheilt.
Also das was man halt so sehen kann.
Trotzdem gibt es Risiken klar.
Ich hatte eig vor zu warten bis es von selber losgeht.Und dann wird ein ks gemacht
Aber ich werde mal schauen was die Zeit so bringt.
Und was die Ärzte sagen.
Ich wünsche dir das deine Maus noch gaaaaanz lange in deinem Bauch bleibt.Und das alles gut verläuft![]()
Geht mir genauso. Ich werde das mit der chef Ärztin beim ultraschall Termin besprechen was sie sagt.
Ich gehe aber davon aus das es wieder ein ks wird.
Die Chef Ärztin kennt mich ja da sie meine Tochter ja geholt hat.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt