❤ Februarbabys 2021 ❤
15.06.2020 21:55
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Sunny_1988:
Zitat von Supermaus32:
Ich weiss garnicht wann ich einen Fa Termin machen soll denke aber so ab dem 24 dann wäre ich schon 6+0 oder ich rufe morgen mal eine an hab nämlich keine Frauenärztin mehr oder ich gehe zum Frauenarzt hoffe irgendeiner nimmt mich noch auf dann viele nehmen ja keine neue Patienten an
Ich hab gleich nach dem positiven Test bei der FÄ angerufen. Es hieß, vor der 9. Woche sieht man eh nicht wirklich viel... über 4 Wochen warten ist aber schon hart.
ja aber ist ja schon gut zu wissen ob alles an Ort und Stelle ist also an der richtigen denke 6-0 ist ein guter Zeitpunkt man muss ja dann eh 4 Wochen wieder warten
Ja, im Nachhinein ärgere ich mich schon ein bisschen, dass ich nicht auf einen früheren Termin bestanden hab. Aber was weiß man schon in der ersten Schwangerschaft...
15.06.2020 21:56
Zitat von _Sophie_:hab ja nichts anderes behauptet
Zitat von bambina_1990:
Zitat von X-tiane:das wäre ja noch mein persönlicher Schock
Hey ihr Lieben, war heut auch beim Doc.. kleiner Schock, zwei kleine süße FruchthöhlenBin mal gespannt, mehr hat man leider noch nicht gesehen. Sie hat mich auch zurück datiert, bin heute 4+6.
Habe weiterhin keine Anzeichen, na mal sehen, was da noch auf mich zukommt![]()
![]()
[...]
Wo für ein fünftes Baby Platz ist, ist auch für ein sechstes Baby Platz.
15.06.2020 22:15
an wen muss ich meine Daten senden oder einfach nur auf editieren klicken?
15.06.2020 22:17
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Supermaus32:ich gehe wieder bei 6+1 zum Frauenarzt, sie wollte mich noch später bestellen aber aufgrund meiner letzten Schwangerschaft möchte ich schon wissen ob diesmal die babybohne richtig sitzt
Zitat von Sunny_1988:
Zitat von Supermaus32:
Ich weiss garnicht wann ich einen Fa Termin machen soll denke aber so ab dem 24 dann wäre ich schon 6+0 oder ich rufe morgen mal eine an hab nämlich keine Frauenärztin mehr oder ich gehe zum Frauenarzt hoffe irgendeiner nimmt mich noch auf dann viele nehmen ja keine neue Patienten an
Ich hab gleich nach dem positiven Test bei der FÄ angerufen. Es hieß, vor der 9. Woche sieht man eh nicht wirklich viel... über 4 Wochen warten ist aber schon hart.
ja aber ist ja schon gut zu wissen ob alles an Ort und Stelle ist also an der richtigen denke 6-0 ist ein guter Zeitpunkt man muss ja dann eh 4 Wochen wieder warten
![]()
würde ich auch so machen
aber ist ja nicht lange
16.06.2020 06:55
Zitat von Supermaus32:hier einfach posten und mit diesen hier
an wen muss ich meine Daten senden oder einfach nur auf editieren klicken?
versehen , dann sieht Bibi das
16.06.2020 06:56
Zitat von Supermaus32:für mich noch unheimlich lange
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Supermaus32:ich gehe wieder bei 6+1 zum Frauenarzt, sie wollte mich noch später bestellen aber aufgrund meiner letzten Schwangerschaft möchte ich schon wissen ob diesmal die babybohne richtig sitzt
Zitat von Sunny_1988:
...
![]()
würde ich auch so machenaber ist ja nicht lange
16.06.2020 08:28
VET 20.02.2021 - MaWi - 31 - Niedersachsen - 4 Kinder - 1 Sternchen - Name Junge: Kian / Mädchen: Kora
16.06.2020 08:29
Zitat von Nanny86:
Hallo ihr lieben.
Wer war denn schon alles beim Doc von euch? Wann seit ihr gegangen?
Ich möchte ende nächster Woche gehen, wenn ich es bis dahin aushalte.![]()
Mit Übelkeit hatte ich in den Schwangerschaften immer zu kämpfen. In der ersten nur extreme Übelkeit und bei meiner Tochter war es ganz schlimm. Erstmal 9 Kilo abgenommen, durch Dauererbrechen und anhaltende Übelkeit.
Und das 17 Wochen lang. Zum Glück hatte ich genug Reserven.
Aber die Übelkeit ist auch schon wieder da. Ich befürchte das schlimmste.
Hab es heute nochmal getan...![]()
Wollte es mal 'lesen'
Hihi, es ist schön das zu lesen
Ich hoffe, ich kann noch bald 3+ lesen
16.06.2020 08:29
Zitat von MaWi:
Zitat von Supermaus32:oh nein, stark?
Ich hab Blutungen![]()
so Hellrot bis Dunkel aber nur beim abwischen und dann kommt mal wieder nichts dann wieder
16.06.2020 08:31
Zitat von X-tiane:
Hey ihr Lieben, war heut auch beim Doc.. kleiner Schock, zwei kleine süße FruchthöhlenBin mal gespannt, mehr hat man leider noch nicht gesehen. Sie hat mich auch zurück datiert, bin heute 4+6.
Habe weiterhin keine Anzeichen, na mal sehen, was da noch auf mich zukommt![]()
Oh Wow , Zwillinge
Dann bin ich ja mal sehr gespannt auf deinen nächsten Termin
16.06.2020 08:32
Zitat von Supermaus32:
Zitat von MaWi:
Ich hab Blutungen![]()
so Hellrot bis Dunkel aber nur beim abwischen und dann kommt mal wieder nichts dann wieder
Hmm... Das ist ja Mist
Hast du schmerzen?
16.06.2020 08:33
Zitat von MaWi:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von MaWi:
Ich hab Blutungen![]()
Hmm... Das ist ja Mist![]()
Hast du schmerzen?
Nein garkeine ausser gestern Abend Unterleibschmerzen aber das ist eig normal hm ich weiss nicht ob ich noch einen Test machen soll aber denke das nützt eh nichts.......
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

Bin mal gespannt, mehr hat man leider noch nicht gesehen. Sie hat mich auch zurück datiert, bin heute 4+6.